Dampfer in Essen/NRW

• Seite 2 von 3
30.11.2011 11:20
#26 RE: Dampfer in Essen/NRW

Zitat von Fippes
Der Ire in Rüttenscheid soll ja dampffreundlich sein. Der reserviert für Gruppen gerne auch mal eine großzügige Ecke seines Lokals. @Hanna: Werde dir meine Reo-Armada gerne vorführen :o)

Gruß Fippes

Ich war zuletzt während meiner Raucherzeit dort, nett ist es dort, aber auch an manchen Tagen sehr laut. Unterhaltung findet dann eher nicht statt - lach.

Aber mir soll es recht sein, ich freue mich auf neue Leute und vor allem natürlich auf den Reo-Armada - ;-), nebst Fippes versteht sich

Bin mal gespannt, ob und wer sich hier dann noch meldet von den Essenern.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
30.11.2011 16:08
#27 RE: Dampfer in Essen/NRW

Hallo an alle Eingeborenen und Zugereisten ,

Januar klingt doch gut (da haben wir alle die Feiertage "ausgeschwitzt"), Rüttenscheid ist auch schön "mittig".
Wer oder was ist denn "der Ire"? Mag der auch Hannas Hund?

Fände es schön, wenn ein Treffen zustande kommt. Habe diesen Thread auch "unter Beobachtung" genommen.

Viele Grüße!
Miezmiau

Das Leben hat keinen Reset-Button.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2011 16:15
#28 RE: Dampfer in Essen/NRW

Zitat von Miezmiau
Hallo an alle Eingeborenen und Zugereisten ,

Januar klingt doch gut (da haben wir alle die Feiertage "ausgeschwitzt"), Rüttenscheid ist auch schön "mittig".
Wer oder was ist denn "der Ire"? Mag der auch Hannas Hund?

Fände es schön, wenn ein Treffen zustande kommt. Habe diesen Thread auch "unter Beobachtung" genommen.

Viele Grüße!
Miezmiau

Guckucks,

der Ire wird dies hier sein und ja, Hunde sind dort kein Problem ;-)

http://www.fritzpatricks.com/es/essen.html

Man müsste eben nur hinterfragen, wie es mit Livemusik ist, damit wir ausser dampfen auch noch zu Wort kommen - schmunzel.

Falls ein Treffen in der Woche angesagt ist, kann ich frühestens gegen 20.00 Uhr, da besagter Hund und ich arbeiten müssen, aber wir schaffen das bestimmt

Liebe Grüsse

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
30.11.2011 16:22
#29 RE: Dampfer in Essen/NRW

Danke für die Info! :)
Dann gehe ich jetzt mal in Lauerstellung bzgl. eines Termines für uns.

Meine Katzen lasse ich aber dann daheim... ;-)

Antworten

Beitrag melden
30.11.2011 16:25
#30 RE: Dampfer in Essen/NRW

Wer kümmert sich denn jetzt um den Termin und spricht mit dem Lokalbetreiber?

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
30.11.2011 16:28
#31 RE: Dampfer in Essen/NRW

Zitat von Miezmiau
Danke für die Info! :)
Dann gehe ich jetzt mal in Lauerstellung bzgl. eines Termines für uns.

Meine Katzen lasse ich aber dann daheim... ;-)

Also Hanna mag Katzen, von mir aus kannste die mitbringen , wird lustig - lach.

@ Fippes, wäre vielleicht gut, die anderen hier mal privat anzuschreiben und mitzuteilen, daß sich etwas tut hier. Heute schaffe ich es nicht mehr,
muss auch mal arbeiten und dann kümmern wir uns um einen Termin ;-). Fippes dank Dir habe ich ja nun diesen netten Icon 1.1 in Holo, den habe ich bis dahin
auch, ist ein Weihnachtsgeschenk, er ist schon eingepackt - grins, aber Du hast ihn ja wieder verkauft - lach.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

Antworten

Beitrag melden
03.12.2011 19:02
#32 RE: Dampfer in Essen/NRW
Hüter des HwV

Bin zwar nicht direkt aus Essen, besuche Dampferstammtische aber ganz gerne. Von daher wär ich auch dabei, ist ja auch nicht so weit von Borken.

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2011 21:05
#33 RE: Dampfer in Essen/NRW

Und noch ein Hallo aus Rüttenscheid! Hätte auch Interesse.
Ich hab auch mal irgendwo eine Karte mit dampferfreundlichen Restaurants und Bars in Essen gesehen. Finde die aber nicht mehr.
Habt ihr schon eine Location im Auge?
Grüße,
nikorizer

Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"

Antworten

Beitrag melden
08.12.2011 01:32
#34 RE: Dampfer in Essen/NRW

Aloha :)

Bin aus MH Speldorf und hätte grundsätzlich auch Interesse :)

Grüße
TMM

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 00:18
#35 RE: Dampfer in Essen/NRW

Wat is denn nu? Nimmt das mal einer in die Hand?

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 22:13
#36 RE: Dampfer in Essen/NRW

Hallo zusammen,

hier ist nochmal Essen (Frohnhausen) :-)

Treffen würd ich toll finden.

---
Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 02:40 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 02:42)
#37 RE: Dampfer in Essen/NRW

Zitat von Fippes
Der Ire in Rüttenscheid soll ja dampffreundlich sein. Der reserviert für Gruppen gerne auch mal eine großzügige Ecke seines Lokals.

Zitat von Fippes
Wer kümmert sich denn jetzt um den Termin und spricht mit dem Lokalbetreiber?

Hallo Fippes,
Lena1, die den Thread ins Leben rief, hat scheinbar noch gar nicht wieder vorbeigeschaut.

Hanna sprach davon, daß es dort wohl auch Livemusik gibt, was für Treffen dann nicht so günstig wäre. Ob Du oder Hanna - weil Ihr das Lokal ja scheinbar schon kennt - dazu für Januar und Februar schon mal Näheres in Erfahrung bringen könntet? Haben die an jedem Wochentag geöffnet? Dann hätten wir schon mal die Ausschlußtermine bzgl. des Lokales.

Ich würde anschließend schon auch mithelfen, die Interessenten hier im Thread dann per PM anzuschreiben, sobald wir die Randbedingungen des Lokals kennen.

Was meinst Du?
Was meinen die anderen?

- Jeder, der sich für das Treffen interessiert, möge doch bitte diesen Thread abonnieren, um aktuell zu sein! -

Liebe Grüße
Miezmiau

P.S. Ich möchte bitte auch gern die REOs sehen *Knicks mach*

Antworten

Beitrag melden
19.12.2011 22:46 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 22:46)
#38 RE: Dampfer in Essen/NRW

Fußballerisch sind wir zwar feinde aber da mir rwo und rwe bzw fußball allgemein eigentlich am Ar... vobei geht würde ich mich trotzdem mal melden
und meinen sack knochen von OB nach essen schleppen.
MfG freak

Antworten

Beitrag melden
20.12.2011 12:55 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 12:56)
#39 RE: Dampfer in Essen/NRW

So der Thread ist abonniert. Wenn sich ein Termin findet, an dem meine Frau und ich Zeit haben sind wir auch dabei

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet

Antworten

Beitrag melden
21.12.2011 15:16
#40 RE: Dampfer in Essen/NRW

Komme auch aus Katernberg und wäre bei einem Treffen gern dabei.

Ich finde Fach-Foren einfach nur gut, da kann man sich über jeden Schei.. unterhalten.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2011 11:36
#41 RE: Dampfer in Essen/NRW

Meiner einer hat das Thema jetzt auch aboniert.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 13:37
#42 RE: Dampfer in Essen/NRW

Wir würden uns auch ganz gerne mal anhängen.... Göga und meine Wenigkeit ....falls ihr einen Termin findet der bei uns auch paßt, wären wir Mülheimer gerne dabei. Euch jetzt schon mal ein Frohes Fest wünsche

Jacky

dampfige Grüße
Jacky

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 14:07
#43 RE: Dampfer in Essen/NRW

Ich komme auch aus Essen-Frohnhausen und würde zu einen Essener Dampfertreffen bestimmmt auch kommen.

Mini-Floh

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 14:19
#44 RE: Dampfer in Essen/NRW
( gelöscht )

Und wenn ihr etwas festes suchen solltet: Am 15.1.2012 ist das zweite Dampferfrühstück in eurer Nachbarschaft Gelsenkirchen

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 16:29
#45 RE: Dampfer in Essen/NRW

Ich dachte da sei die Teilnehmerzahl stark begrenzt und schon lange erreicht? Wäre sonst auch gerne gekommen...

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 16:59
#46 RE: Dampfer in Essen/NRW

Huhu,
falls ich es einrichten kann wäre ich auch gerne dabei. Komme aus Freisenbruch.
Habt ihr evtl. mal an das UNPERFEKT HAUS gedacht? Wäre eine alternative, da ist vieles erlaubt was wo anders nicht möglich ist.

liebe Grüße
skyblue

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 17:12
#47 RE: Dampfer in Essen/NRW

Hallo, Skyblue,
das ist interessant, denke ich. Ob Du da mal vortasten kannst? Essen liegt ja leider in NRW, und wer weiß, wer uns überhaupt noch haben will jetzt.

Es haben ja jetzt schon einige Leute hier Interesse bekundet - eigentlich wollte ich das erst nach den Feiertagen noch einmal anstoßen, aber dann mache ich das jetzt schon einmal:

Die Threaderstellerin ist leider nicht wieder hier tätig geworden. Hanna würde sich liebend gern kümmern, ersäuft aber in Arbeit. Und ich bin vom Typ her nicht so die geeignete Person, wobei ich gerne im Hintergrund mithelfen würde...

Also, lange Rede, kurzer Sinn und ganz platt gesagt:
Gesucht wird eine Person, die sich der Gründung eines Essener Stammtisches annehmen würde.

Bei dieser Gelegenheit wünsche ich schon einmal allen Essenern und allen Interessierten aus dem Umland friedliche und harmonische Feiertage und für das kommende Jahr immer genug Liquid im Tank!

Dampfende Grüße vom Miez

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 17:21
#48 RE: Dampfer in Essen/NRW

In der Dampfbier Brauerei in Borbeck ist das Dampfer auch kein Prob.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2012 14:53
#49 RE: Dampfer in Essen/NRW

Hallo komme auch aus essen und nen treffen wäre doch mal was feines komme aus Freisenbruch/Eiberg

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 00:34
#50 RE: Dampfer in Essen/NRW

Bochumer, aber sehr häufig in Essen unterwegs. Location wäre das UpH sicher machbar. Wenn generell Interesse besteht, kann Ich mal mit dem Besitzer sprechen wie er zum Thema dampfen steht(Disclaimer: Ich habe mal für das UpH gearbeitet und schätze die Chancen sehr gut ein, dass das klar geht.).

Generell würde Ich mich auch an der Arbeit beteiligen. Allerdings sehr ungerne alleine, da Ich aufgrund meiner Arbeitssituation vermutlich nicht alle Termine mitnehmen kann. Aber es spräche vermutlich nichts gegen Arbeitsteilung, oder wie seht ihr das?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht