Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
#501 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von mobi72 im Beitrag #499
Ich kotze! Hab eben ein Teenie-Mädel beim Einkaufen mit E-Shisha gesehen. Man sowas können wir als Aussenwirkung echt nicht gebrauchen. Dann kommen wieder irgendwelche Spacken von wegen schützt die armen Kinder................
Ich habe gerade ein Teenie-Mädel mit Becher und halbvolle Wodka-Flasche (um diese Zeit) auf der Strasse gesehen......
Der Staat hat den Verkauf von Alk/Schnapps gesetzlich festgelegt: ab 18, genau so gilt das für alle e-Zigaretten mit oder ohne Nik, das ist kein Argument um es ganz zu verbieten, das würde von jedem Gericht gekippt.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#502 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von heimchen im Beitrag #501Zitat von mobi72 im Beitrag #499
Ich kotze! Hab eben ein Teenie-Mädel beim Einkaufen mit E-Shisha gesehen. Man sowas können wir als Aussenwirkung echt nicht gebrauchen. Dann kommen wieder irgendwelche Spacken von wegen schützt die armen Kinder................
Ich habe gerade ein Teenie-Mädel mit Becher und halbvolle Wodka-Flasche (um diese Zeit) auf der Strasse gesehen......
Der Staat hat den Verkauf von Alk/Schnapps gesetzlich festgelegt: ab 18, genau so gilt das für alle e-Zigaretten mit oder ohne Nik, das ist kein Argument um es ganz zu verbieten, das würde von jedem Gericht gekippt.
Irgendwie beruhigend
#503 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Die leute hier im dorf ( 1500 EW ) anscheinend nicht...
jetzt dampfe ich hier schon seit jahren rum und es hält sich hartnäckig das gerücht ich würde damit drogen nehmen...
Wenn ich mich dann mal in die zivilisation ( nächste stadt mit 45000 EW) begebe laufen mir immer mindestens 2-3 dampfer übern weg.
Sind aber alle von mir "angelernt" worden...*zugeb*
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#504 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Also auf der Straße habe ich noch nicht ganz so viele gesehen. Wohl eher niemand.
Auch bei meinen täglichen Fahrten im Auto nicht. Nur die komische Blicke sehe ich
jedes mal, wenn ich dann genüsslich im Stau dampfe.
Allerding als ich letzten in meiner Stammsauna war, waren doch einige Dampfer um mich rum.
Das hatte mich dann schon etwas gewundert - im Nachhinein wahrscheinlich eher logisch.
#505 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von HSDampfer im Beitrag #504
Also auf der Straße habe ich noch nicht ganz so viele gesehen. Wohl eher niemand.
Auch bei meinen täglichen Fahrten im Auto nicht. Nur die komische Blicke sehe ich
jedes mal, wenn ich dann genüsslich im Stau dampfe.
Allerding als ich letzten in meiner Stammsauna war, waren doch einige Dampfer um mich rum.
Das hatte mich dann schon etwas gewundert - im Nachhinein wahrscheinlich eher logisch.
Quasi Nacktdampfer!
#506 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Dampfer sehe ich in Velbert eigentlich ständig, nie viele aber zb beim Gang durch die Stadt oder auf dem Heimweg von der Arbeit sieht man schon mal den einen oder anderen, auch immer sehr freundlich, man nickt sich untereinander zu oder grüsst anderweitig.
Die meisten sehe ich allerdings immer in Essen, jeden Tag bin ich dort und jeden tag seh ich Dampfer, an einigen Tagen sogar so viele das man meinen könnte da waer irgendwo ne Demo wo die jetzt alle hineiern.
was ich auch sehen konnte das die scheu grosse geräte mitzunehmen in Form von Akkuträgern einfach abgenommn hat denn ich seh doch auch wenn vereinzelt aber zusammengerechnet doch recht viele Dampfer mit nem Akuträger, die Zeiten von " ne draussen dampf ich lieber ne unauffällige Ego " sind vorbei und selbst von den Nichtdampfern wird man zwar noch angesehen aber das sind schon lange keine merkwürdigen Blicke mehr sondern eher welche das man kurz aus der Masse heraus sticht.
Dampfen tue ich eigentlich überall (S Bahn, RE, Bahnhof, Arbeit, hassenichjesehn )
Melana
(
gelöscht
)
#507 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#508 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Also hier in der griechischen Provinz ist das Dampfen eher schon normal. Hatte wohl auch was mit Krise und Arbeitslosigkeit zu tun. Seit ein paar Wochen ist das dann nochmal merklich mehr geworden als dem Staat eingefallen ist, dass man Bußgelder für das Rauchen in Gaststätten kassieren kann. Das Gesetz gibts hier zwar schon seit Jahren wurde aber nie ernsthaft durchgesetzt.
Am meisten sieht man natürlich Egos (meist mit Aspire CE 5 BDC) aber auch Akkuträger sind gelegentlich zu sehen.
Grüße von Digedag
#509 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#510 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#511 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#512 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#513 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Hier in Hamburg kann man schon eine starke zunahme verzeichnen (zumindest so mein Subjektiver Eindruck) ich sehe auf Veranstaltungen (bin Techniker) überall Dampfer die sich freuen Indoor Dampfen zu dürfen ;)
killer queen
(
gelöscht
)
#514 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#515 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#516 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#517 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
@mobi72 #499
und wer sagt Dir, dass es ein Teeni-Mädel war??? Mein erstes Kind bekam ich mit 22 und wurde damals von meinem Umfeld angegriffen (soooo jung und schon ein Gör) schließlich fragte meine MUtter mal eine der älteren Damen, warum sie mich so angreifen, schließlich sei ihre Tochter mit 22 Jahren im besten Alter, um Mutter zu sein.... Großes Erstaunen: waaaas 22? Ich habe sie auf SECHZEHN geschätzt! Von da an war Ruhe!
Vielleicht gättest Du sie einfach mal ansprechen sollen.
Gruß Mieze
AGA T5 wickeln - Bilderserie
#518 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
@dampfermieze
Klar kannst Du richtig liegen und ich habe das Alter falsch eingeschätzt. Die Frage ist aber: Wenn ich das falsch eingeschätzt haben sollte, dann haben andere es möglicherweise auch so gesehen und die Außenwirkung war somit die gleiche: Teenie mit e-Shisha. Das wirft einfach kein gutes Licht.
Im Übrigen war die wirklich sehr jung. Aber klar Du hast vielleicht recht und sie war auch eine 22 Jährige mit Kindern, die genau wie Du, nur einfach in dem Alter noch sehr jung aussah. Oder eben auch nicht.
Und vielleicht waren auch die ganzen anderen Leute, die das gesehen haben, viel reflektierter in der Situation als ich, und haben in Betracht gezogen, dass die potentielle Möglichkeit besteht, dass das Mädel keine 14 (auf das habe ich sie nämlich geschätzt) war sondern unter Umständen eine Überzwanzigjährige ist (die da gerade mit einer eShisha durch die Gegend läuft), die einfach nur sehr jung aussieht (so wie in Deinem persönlichen Fall).
#519 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Heute, in der unwirklichsten Gegend einen mit ner E-Zigarette gefunden: MITTELALTERMARKT XD komplette Kutte, ego Batterie und glaub n Carto-Tank ^^
Ich musste auch 2 mal hingucken ;)
#520 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#521 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#522 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich hab neulich auf'm Weg von der Arbeit nach Hause (Berlin) Leipziger Straße hinter mir einen Motorradfahrer geshen, der eine Dampfe in der Hand hatte - fand ich klasse. Ich wollte in grüßen, aber er ist auf die Abbiegerspur gewechselt und dann war er weg... Schade, aber falls Du Dich hier auch rumtreibst - fühl Dich gegrüßt!
#523 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich habe am Wochenende im Kölner Hinterland (Eifel / Vorgebirge) eine Vernisage mitgemacht. Schöne& interessante Gemälde und Plastiken - aber auch 3 Frauen und ein Mann, die draußen vor der Türe dampften, als ich mal mit meinen rauchenden Freunden auch dampfend vor der Türe stand.
Die Frauen hatten alle eGos mit CE4+ und ViviNova und der Mann einen GUS mit Aspire-Nautilus. Gleich angesprochen hörte ich, dass alle schon seit Jahren dampfen! Sie erzählten auch, dass ihnen das Liquid-Panschen zu umständlich ist und lieber ihre Liquids on- und offline einkaufen...
Toll. Das waren mal seit langem sehr viele Dampfer auf einem Fleck.
Ansonsten fallen mir manchmal nur vereinzelte Dampfer auf Kölner Straßen auf
#524 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich habe mir ja meine VAMO und den Taifun GT eigentlich für zuhause gekauft. Muss aber sagen das ich so begeistert bin, dass ich die nun doch immer mitnehme :D Mit meiner eCom wurde ich aber mehr angesprochen aufs dampfen, als mit dem grossen Akkuträger :D Mir fallen aber vermehrt Dampfer auf, welche mit ego clones etc rumlaufen. Viele Bekannte, vor allem weibliche Zeitgenossen, dampfen diese dinger heimlich. Die schämen sich wohl :D Alle dampfen aber Nikotinfrei, da man hier in der Schweiz ja noch nicht im Laden Nikliquids kaufen kann.
Der ganze Medierumel scheint schon die Leute zum dampfen zu brignen, auch wenn der grösste Teil des Rummels eher negativ ist...
Ich schäme mich jedenfalls nicht und bin stolzer Dampfer!
#525 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Hab die Woche 2 Dampfer im Legoland Günzburg gesehen. Waren aber für ein Gespräch zu weit weg (Familie im Schlepptau).
Bei einem könnte es eine schw. Evod gewesen sein, beim anderen sah es nach einem Kayfun mit Mod aus.
Könnten auch mehr gewesen sein, ich war ja nicht darauf fixiert
Selber war ich mit Kayfun/Dani, Kayfun/Roller und Vmod XL unterwegs.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*