Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
ich laufe in freier wildbahn immer ungeniert mit meiner dampfe rum (kbox + subtank mini) und habe auch keine schmerzen in der straßenbahn liquid nachzufüllen.
andere dampfer sehe ich eher selten, aber wenn kommen immer das verschwörerische lächeln :D
im Holiday park bin ich auch mal mit einer netten Familie ins gespräch gekommen, als der papa neben mir stand und meinte "sieh an, noch ein dampfer"
ist schon ein nettes gefühl, immer aufs neue.
negative blicke habe ich bislang keine wahrgenommen, auch wenn ich an der haltestelle in einer menschenmenge stehe, im gegenteil, wenn ich versehentlich jemanden andampfe ist es mir noch nie passiert, das diejenigen sich angewidert wegdrehen und zur sseite gehen, was mir in meinen Pyrozeiten öfters passiert ist.
Zitat von shneeble im Beitrag #676
auch wenn ich an der haltestelle in einer menschenmenge stehe, im gegenteil, wenn ich versehentlich jemanden andampfe ist es mir noch nie passiert, das diejenigen sich angewidert wegdrehen und zur sseite gehen, was mir in meinen Pyrozeiten öfters passiert ist.
ehrlich?? wow, das kenn ich anders ... ich achte zwar jetzt immer drauf an Haltestellen den Dampf über den Köpfen meiner Mitmenschen hinwegzupusten aber manchmal kommts halt vor dass der wind sich leicht dreht und die Dampfwolke den ein oder anderen einhüllt ... dann sind die schneller plötzlich an einer anderen Stelle als wie ich blinzeln kann
das witzigste dabei war einer an ner S-Bahnhaltestelle, völlig im freien, hat sich einer neben mich gestellt und nach ein paar minuten hab ich mal wieder an meiner Dampfe gezogen und dieser Mensch hat mich angewidert angeschaut und ist demonstrativ über vergiften und solches murmelnd um mich rumgegangen und hat sich zu 2 leutchen etwas weiter entfernt gestellt, was er im ersten moment nicht bemerkte war dass die beiden geraucht haben und er dann plötzlich in einer dicken rauchwolke stand.
Ich konnt mir da ein Auflachen nicht verkneifen und am liebsten hätt ich ihn gefragt ob das denn jetzt gesünder wäre
naja ... ich achte sonst immer in einer Menschenmenge darauf wohin mein dampf zieht und wenn ich ehrlich bin hab ich das auch nicht anders gemacht als ich noch geraucht hab ... jedenfalls an einer haltestelle wo man nah beeinander stehen muss
da ich regelmäßig mit öffentlichen fahre kennen mich die meisten Mitfahrenden schon vom sehen und auch wenn ich gerade keine Dampfe in der Hand halten und dampfe wechselt der ein oder andere den Platz wenn ich mich dazustelle
Also in dem ganzen Jahr in dem ich dampfe, habe ich bis jetzt erst einen Dampfer auf der Straße gesehen. Bei uns wird man grundsätzlich angeguckt als hätte man gerade seine Crack Pfeife rausgeholt, wenn man auf offener Straße dampft. Mir ist es doch letztens tatsächlich passiert, dass ich an der Haltestelle stand und fleißig vor mich hingedampft habe und dann ging eine ältere Dame mit ihrem Mann an mir vorbei (beide natürlich am Quarzen) und sie guckt mich angewidert an und meint zu ihrem Mann: "Diese Drogenabhängigen immer!" ...ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.
War in Südfrankreich(Languedoc-Roussilon) im Urlaub, hatte meinen Orchid mit, dachte erst hoffentlich denken die nicht das ich gerade einen Waldbrand verursache...
aber die Franzosen waren selbst mit Evod und Co überall unterwegs, hab sogar einen auf einem Motorroller Dampfen gesehen mit Jethelm geht das war glaube ich ein Lemo den der da Dampfte.
Das Dampfen scheint in Frankreich schon so Normal wie das Baguette zu sein.
Die Pyro Preise sind aber auch um 20-30% Teurer als hier bei uns.Habe nur mal aus Interesse in einer Bar Tabac geschaut 7-8€ für Pyros!
LG Shagy
Free Vape for a free World!
War vorletztes Wochenende auf dem Amphi-Festival in Köln - der Viehauftrieb rund um die Halle hat einem durchaus die gelegenheit gegeben, mit Bier inner Hand und Dampfe in der anderen (waren zu viert da, 2 Dampfer und 2 Nichtraucher) mal zu schauen..innerhalb von ca. ner halben Stunde habe ich jede Menge Dampfer gesehen - mit Ego Ones, iStick mit Lemos, Subtanks und sogar einen mit nem "Schlagstock" - FeV der Dicke mit entsprechendem gestackten Röhrenmod (So eine Huge oder sowas) drunter. Ich hab wohl ordentlich lange draufgestarrt, weil ich den Dicken vorher noch nie live gesehen habe. Der Besitzer grinste mich im Vorbeigehen nur an, schaute auf meinen iStick 40 mit den niedlichen Mini Buddha und meinte "schnuckelig, meiner is aber grösser", prostete mir zu und war verschwunden ;)
Ich hoffe, die sowieso unterirdische Security hat das Teil nicht einkassiert, weil mans ja als Waffe hätte benutzen können ;)
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods
Bei uns an der Arbeit sehe ich einige mit ner Dampfe rumlaufen, aber in dem Städchen wo ich wohne (10 Min. von der Arbeit), hab ich noch keinen einzigen damit rumlaufen sehen.
Das kuriose dabei, wir ham nen Offline-Shop bei uns der immer voll ist. Da frag ich mich, wo se denn alle sind
LG
Zitat von soulreafer im Beitrag #685
"Selektive Wahrnehmung" !
Seitdem ich dampfe seh ich definitiv mehr als vorher beim rauchen.
Da ich seit 4 Jahren dampfe kann ich da nicht zustimmen, der erste Dampfer den ich live gesehen habe war ich
ich würde definitiv sagen, dass das mit der selektiven Wahrnehmung stimmt, es sei denn, wir schaffen tatsächlich unsere eigene Realität, dann kann man das plötzliche Auftauchen von Dampfern, wo vorher keine zu sehen waren auch unter Sollipsismus verbuchen, und alle anderen sind nur Spiegelungen meines Selbst. Fällt mir aber schwer, das zu glauben. Ich jedenfalls laufe - seit ich dampfe - ständig anderen Dampfern über den Weg, meine Tochter ist sogar von einer Dampferin auf dem Fahrrad angefahren worden. Ich selbst dampfe auch offensiv in der Öffentlichkeit und kenne aber auch das Phänomen, wie ein Junkie angeschaut zu werden, der sich in der Öffentlichkeit einen Schuss setzt.
Vor 15 Monaten hatte ich noch keinen einzigen Dampfer gesehen. Nun sind mir in den letzten 14 Tagen etwa
4 Dampfer begegnet. Allesamt waren große, kräftige Männer ;-) und alle hatten eine kleine EVOD dabei.
Mußte schon etwas schmunzeln, da ich in letzter Zeit nur noch mit meiner eGrip unterwegs bin, oder mit
Provari und ProTank. Da sehen die Kerle mit ihren "Spielzeug-Dampfen" schon niedlich aus ;-) (nicht böse
gemeint)
Ha, ich bin Netzwerktechniker / Admin und häufig bei Privatkunden beruflich, heute einen Neudampfer getroffen der mich erst mal gefragt hat ob das was ich da dampfe auch eine E-Zigarette sei. Box Mod und Tröpfler sind halt doch nicht die typischen Accessoires. Hab ihn dann mal ziehen lassen, leckeres Liquid von King's Crown. War der begeistert.
Ich glaube das wird sich weiter verbreiten und irgendwann völlig normal sein. Klar, der Kunde heute hatte auch schon eine Menge unsinniger Propaganda verzapft bekommen, wollte wissen ob ich keine Angst vor Krebs habe und so. Da musste ich mir das Lachen verkneifen. Doch, habe ich. Deshalb habe ich aufgehört zu Rauchen.
Hab letztens auch mal wieder einen in Wiesbaden gesehen, lief direkt bei mir am Haus vorbei als ich gerade zum Auto bin
Muss aber auch ehrlich sagen das ich gar nicht mehr so drauf achte wie am Anfang, für mich ist es im laufe der Zeit auch irgendwie "normal" geworden.
« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »
Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung
Wie jetzt?
Gibts jetzt schon Zigaretten elektrisch?
Neumodisches dummes Zeugs ... ist bestimmt alles radioaktiv und macht Krebs und zeugungsunfähig!
Mal im Ernst, ich lebe in der Großstadt, und die Dampfe gehört zum alltäglichen Bild.
Wobei ich sagen muss, daß das Dampfen beim laufen durch die Straßen mindestens genauso unästhetisch aussieht wie aus der Bierflasche zu trinken.
Aber hier macht ja eh jeder was er will ... also was solls.
Es kommt auf die definition von Freier Wildbahn an. Auf der Arbeit habe ich schon mehrere Dampfer gesehen. Als ich irgendwann ende April aus meinem Urlaub wieder gekommen war und das erste mal meine Evod dabei hatte hat eine Aushilfe auch ein oder 2 Tage vorher mit Dampfen angefangen (Er mit einem I-stick und einem Aerotank oder sowas). 2 andere Aushilfen Dampfen auch. Der eine hat vor kurzem ds angefangen und von Anfang an gedampft. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher. Der ist auf anderer schicht und hatte öfter mit der anderen Aushilfe zusammen gearbeitet und evtl. dann erst später ausprobiert. Ein weiterer Mitarbeiter hatte halt mit der Aushilfe und mit mir öfter darüber unterhalten und dann später angefangen.
Draußen hatte ich im April eine gesehen als ich beim Reifenfutzi gewartet hatte wegen reifenwechsel. Der hatte was größeres zum Dampfen. Irgendwann im Supermarkt stand auch einer an der kasse und hat es nicht mehr ausgehalten und an seiner Dampfe gezogen. Hätte man vielleicht auch noch 2 Minuten rauszögern können bis man den Laden wieder verlassen hat.
Und auf der Straße bei mir um die Ecke lief eine Frau mit einer kleinen Dampfe rum. Evod oder was anderes in der größe.
Ansonsten noch ein paar Leute in Dampferläden bzw davor auf dem weg dahin. Aber die Zählen wohl nicht so wirklich.
Heute gerade aufm Sprung zum gepflegten Abendessen (Kirwa), auf der Bank noch mal etwas Faltbares geholt.
Als ich losfuhr kreuzten 4 Dampfer die Straße. Und das war kein Kleinzeugs.
Ich wusste gar nicht, daß es bei uns einen Stamtisch am Ort gibt?!
Zitat von Cawdor im Beitrag #692
Hab letztens auch mal wieder einen in Wiesbaden gesehen, lief direkt bei mir am Haus vorbei als ich gerade zum Auto bin
Muss aber auch ehrlich sagen das ich gar nicht mehr so drauf achte wie am Anfang, für mich ist es im laufe der Zeit auch irgendwie "normal" geworden.
Vielleicht wars ja ich ;)
Aber in WI, MZ und Umgebung gibt's doch massenhaft Dampfer. Unter anderem der Grund warum ich wieder damit angefangen habe - hab mal wieder in ner Kneipe einen getroffen der ne riesen Auswahl an Geräten dabei hatte, und da konnte ich sehen was sich zwischenzeitlich technisch getan hat.
Vorgestern in der Klinik stand ich auch ganz zufällig mit zwei weiteren Dampfern im Rauchereck.
Ich dampf jetzt erst wieder 4 Tage, aber komische Blicke sind mir keine aufgefallen, in vielen Lokalen in denen ich mich hier bewege gehören Dampfer zum normalen Bild (und nehmen in ihrer Anzahl zu), und auch auf der Strasse sehe ich schon seit geraumer Zeit immer wieder Leute mit E-Zigaretten.
Bei mir hier aufm platten Land sind wir Dampfer nach wie vor "Exoten"...auf den Strassen sieht man leider (mit viel Glück!) alle 3-4 Wochen mal einen...bei mir auf der Arbeit sind wir nun wenigstens schon mal 4 Dampfer-aber ganz klar schauen die Kollegen noch immer etwas skeptisch :D !!!
Und noch mehr sind den Medien auf den Leim gegangen und glauben den Mist und kommen mit:also ilIIIICHHHH habe ja im Fernsehen mitbekommen das Damfen ja noch vieeeeeeeel gefährlicher ist....!
Da fällt mir ein: Bei mir auf der Arbeit ist einer von der Nachbarfirma (mehrere Parteien in einem Gebäude), der immer mit uns im Rauchereck steht mit einer etwas kleineren Dampfe. Der geht halt auch immer raus zum dampfen. Aber den hatte ich schon so vergessen, weil das Bild eben für ein ganz normales ist.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*