Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
(
gelöscht
)
#876 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
In Frankreich/Spanien wird doch sehr dezent gedampft habe nur Ego(isten) gesehen, mit meinem BF ( Selbstbau mit 28mm Atty!) und Flash e Vape auf Noisy Cricket total aufgefallen, wurde aber nur belächelt und nicht einmal blöde angemacht...
Ist halt etwas anders bei den Südländern....
#877 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Also in Leipzig bin ich zwar auf jeden Fall nicht allein. Nachbar dampft, Kollegen dampfen. Aber wenn ich mich jetzt direkt auf der Straße umschaue - viele viele Zigaretten. Einen Dampfer im Freien habe ich bisher leider nicht wahr genommen (bin allerdings auch sehr früh unterwegs und erst spät wieder zu Hause). Aber da glotzen schon viele wenn man ein paar Wolken macht. Angesprochen hatte mich noch niemand. Da hilft nur ganz viel Dampf machen, damit die neugierig werden und sich auch erkundigen. :)
Im Übrigen halten auch viele ältere Vietnamesen, dass Dampfen für äußerst gefährlich. Wenn ich mir da Hanoi so anschaue (SMOG ist ein sehr harmloser Ausdruck dafür) dann wundert mich das schon sehr.
Also kurz - Dampfer in freier Wildbahn - noch nie gesehen.
Zu Hause und Kollegen - ja - jede Menge
Schämen sich da einige?
Grüße
Tom
#878 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von hellcore im Beitrag #877
Aber da glotzen schon viele wenn man ein paar Wolken macht. Angesprochen hatte mich noch niemand. Da hilft nur ganz viel Dampf machen, damit die neugierig werden und sich auch erkundigen. :)
Zu Hause und Kollegen - ja - jede Menge
Schämen sich da einige?
Grüße
Tom
Also ich denke, dass diese riesig fetten Dampfwolken auch durchaus abschreckend auf Außenstehende wirken können. Wenn ich selber weder dampfen noch rauchen würde,
wäre mir mancher Ausstoß von Wolken derart suspekt, dass ich erst recht Vorurteile hätte. Getreu dem Motto eines Nichtwissenden: "Wenn da so viel RAUCH aus der Maschine
kommt, dann kann das ja nur SCHLIMMER sein als das Rauchen." - Nein, tut mir leid, aber auch ich habe lieber einen kleinen, weniger auffallenden Subtank Mini auf einer alten Cloupor
in der Kneipe als den megafetten Mutation X, der die 5-fache Menge rausschmeißt und Leute verschreckt. Sorry, aber da sollten Raucher WIE AUCH als Dampfer rücksichtig agieren - egal, ob
es nun eine riesige Dampfmenge oder Kippengestank ist. "Neugierig" werden da nur wenige Mutige werden.
Schämen tun sich einige, da bin ich mir sicher. Naja..... vielleicht nicht schämen, aber auch ich habe nicht immer Lust drauf, mit meinem "Dampfkasten" auf der Straße wie ein Alien
angestarrt zu werden, weil man insgeheim ja weiß, was ein Außenstehender bedingt durch die Medien und dergleichen davon hält. Mein Gott, wir leben in einem Land, in welchem
der Bildzeitung mehr geglaubt wird als Studien, die man leider niemals zu lesen bekommt, weil irgendwelche Machthabenden mit abgeschriebenen Doktorarbeiten scheinbar immer noch
nicht den Hals voll genug mit Kohle bekommen haben....
Doch back to topic :)... hier in meiner Heimatstadt sehe ich persönlich immer ein paar mehr Dampfer und das Monat für Monat. Von einer Überzahl zu sprechen ist Traumwelt, aber es
werden defintiv mehr. Neulich in der Kneipe, dann wieder mal vorm Kino, dann gabs noch hier einen Kindergartenneubau, wo sich ein Arbeiter lustige Wölkchen in der Mittagspause verdiente,
etc.... Dampfen ist im Kommen. Ich hoffe nur nicht, dass es neben dem Entwöhnungseffekt von der Kippe oder als Genussmittel dazu kommt, dass sie mehr und mehr zu einem Lifestyleobjekt
degradiert wird.
#879 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#880 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #879
Die meisten Dampfer, die ich auf dem Weg in's Büro sehe, sind makabererweise Mitarbeiter eines Pharmakonzerns. Bei Bayer scheint das Dampfen dem Rauchen komplett den Rang abgelaufen zu haben.
Die würde ich sofort raus schmeißen wegen geschäftsschädigendem Verhalten gegenüber der eigenen Firma / Branche!
#881 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#882 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#883 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von Madjo im Beitrag #881
dampfgeräte scheinen in großstädten eine anziehung auf alleinstehende frauen auszuüben..
Muss ich wohl umziehen :D
Es werden Mmn. immer mehr Dampfer...
Als ich das letzte mal diese Thread gelesen hatte, ging es danach aufs Festival. Dort hatte ich mal darauf geachtet, und man sa sehr viele Dampfer
#884 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#885 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#886 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von Madjo im Beitrag #881
dampfgeräte scheinen in großstädten eine anziehung auf alleinstehende frauen auszuüben..
...wurde gerade gestern zum dritten mal innerhalb von 3 monaten angesprochen. Hab zwar noch nicht die Frau meines lebens gefunden aber die E-Zig ist ne nette Gesprächsgrundlage. Wenn´s im Club nach Pfirsich riecht dann wird geguckt :)
Du sollst doch keine Pheromone ins Liquid mischen!!!
Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini
Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus
RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3
RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity
#887 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Also ich sehe dauernd irgendwelche Dampfer/innen und quatsche die Leute auch an wenn mir danach ist. Im Urlaub in Nordportugal hatten mein Mann und ich einen Portugiesen am Nachbartisch, der dampfte. Ich also hin und siehe da, wir haben uns mit Händen Füssen und einem Mix aus verschiedenen Sprachen prächtig unterhalten über das Dampfen, die Dampfe in unserem Besitz und sogar unsere Liquids ausgetauscht. Sein Kumpel rauchte derweil eine Zigarette nach der anderen und schien der Exot zu sein.
(
gelöscht
)
#888 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
ich sehe auch manchmal welche und habe oft Freude die anzusprechen.
Am liebsten würde ich, wenn ich die Zeit hätte und bisschen was verdienen könnte, jeden Raucher anquatschen und ihm eine Dampfe in den Mund drücken, damit sie von dem Ekel Krebsstängel wegkommen.
Leider haben ja einige Menschen Allergien, PG/PG Aromen.
Hey hat hier nicht jemand Lust Youtube Videos zu machen, vielleicht hat jemand Glück mit Millionenklicks, wenn es gut wird, einfahc aufklären, dass E Dampfe nicht schädlicher ist als Zigarette.
Es gibt doch tatsächlich noch diese freche Dummheit im Volk, dass behauptet wird, "oh E DAmpfe ist ja noch viel schädlicher als Rauchen". Da merkt man wirklich, wie oftmals dumm das Volk ist, wegen den Medien oder auch wegen eigener Dummheit!
#889 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich habe in meiner unmittelbaren Umgebung auch schon öfters Menschen gesehen, die mit einer dampfe durch die gegend gegangen sind. Fand ich gut, aber ansprechen tue ich sie nicht. Allerdings muss ich sagen, das mir das erst vermehrt aufgefallen ist, seit dem ich selbst damit herumlaufe.
#890 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich habe am Samstag einen Busfahrer gesehen. Der sah mich dampfen und kam auf mich zu. Hatte eine eGo One Mini
in der Hand. Er hatte sich die morgens gekauft, aber die "funktionierte" nicht. Meine Frage, ob die aufgeladen sei,
beantwortete er mit ja. Dann habe ich 5-mal klick gemacht und, oh Wunder, das Teil funktioniert ja doch. Er hatte
dann noch ein paar Fragen, die ich ihm gerne beantwortete. Allerdings mußte ich schon lachen, als er an seinem
neuen Gerät zog und erst einmal einen Hustenanfall bekommen hat. Er hatte Liquid mit 18 mg dadrin und hat
gezogen wie an einer Zigarette. Der Arme. Ich hatte ihm dann geraten, es mal mit weniger Nikotin zu probieren
und vorsichtiger zu ziehen. Natürlich habe ich ihn auch darüber aufgeklärt, woher der Husten kommt und dass
das bald aufhört. Ein glücklicher Neudampfer ging von dannen und fuhr mich nach Hause ;-(
#891 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Heute habe ich einen Dampfer gesehen, im Kaufland Do Bornstr.
Er steht an dem Tabakladen im KL und macht Werbung für American Spirit Zigaretten.
Hat eine schwarze eGo AIO, habs nur durch Zufall gesehen weil die AIO etwas versteckt war.
Haben uns ein bisschen unterhalten und bin dann weitergezogen.
#892 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ein Dampfer macht Werbung für Pyros?!
Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini
Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus
RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3
RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity
#893 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#894 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ist trotzdem, als wenn ein Vegetarier bei McDoof am Grill stehen würde
Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini
Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus
RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3
RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity
#895 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#896 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Moin
also meine jüngste tochter (übrigens auch dampferin)ist vegetarierin und arbeitet bei mc doof.
das kann man sich halt nicht immer aussuchen.
frank
#897 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Moin
ich war heute in unserem zoom store hier in holzminden um mir 2 akkus zu kaufen,da kam ein junger typ rein und wollte eine einsteigerdampfe kaufen.
der inhaber des ladens war nicht da und der knabe ,der den laden führte,hatte überhaupt keine ahnung vom dampfen. (Man muss dazu sagen,das der hauptschwerpunkt des kleinen ladens shishas und handyzubehör sind,dampfzeug eher so nebenbei).
Jedenfalls wurde dem jungen eine winzige evod empfohlen und ich habe mich daraufhin in das verkaufsgespräch eingemischt.
letztendlich ging er mit einer egrip,5 ersatzcoils und einigen fruchtliquids wieder raus.das obligatorische anfänger-tabakliquid konnte ich ihm auch ausreden.
ich habe ih. Noch meine handy nr gegeben,falls er nicht klarkommt,kann er mich anrufen.
für meine bemühungen um den erfolgreichen verkauf habe ich einen meiner akkus für lau bekommen,so hatte letztendlich jeder was davon.
der newbie ne vernünfige dampfe,der verkäufer einen erfolgreichen verkauf und einen kunden,der auch mal wiederkommt,und ich meinen akku und das gute gefühl,alles richtig gemacht zu haben.
Frank
#898 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Habe heute bei uns auf dem Wochenmarkt einen Dampfer gesehen, optisch mit Subtank und einer Evic. Nach kurzer unterhaltung erfahren das er seit einer Woche dampft dann noch kurz gemeinsam paar Wolken gepustet. Und dann sind wir beide weiter unserer Wege gezogen. Der letzte Dampfer den ich sah war im Sommer, ein Busfahrer der freundlich mit seiner Box und glaube einen Fev3 gegrüßt hat.
#899 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
einer von den jungs aus dem reisebüro im ergeschoß des hauses, wo ich mich mein büro habe, scheint unter die dampfer gegangen zu sein.
meine büroetage ist im 2.stock und ich sah aus dem küchenfenstenster gewaltige wolken aufsteigen, die werden von ihrer cheffin immer dazu verdonnert, zum rauchen in den hinterhof zu gehen.
sprechen konnte ich ihn noch nicht, der hinterhof ist so häßlich und um mit mülltonnen zu reden, muss ich da ja nicht hingehen, ich dampfe ja IM büro. ist ja meines, da darf ich auch die regeln bestimmen, zumindest solang, wie das dampfen noch nicht unser nichtraucherschutzgestz fällt und ich die mitarbeiter "schützen" muss, aber da gäbe es dann aber immer noch die meine kleine raucherküche von früher
ich überleg jetzt schon, ob ich dem jungen mann für die schlechte jahreszeit asyl für die rauchpausen anbiete und seiner rauchenden kollegin gleich mit - die raucherküche fühlt sich ein bißchen einsam :-)))
#900 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Heute hinter dem Computerladen wo ich meine Brocken kaufe zwei Techniker (Picos mit Melos) beim dampfen angetroffen (ich stell da immer mein Rad ab). Ich holte grinsend meine AIO Pro C raus und wir dampften ne Runde zusammen und quatschten über Fertigliquids vs selbst mischen. Ich brauchte nur ein paar Infos zwecks Prozessoren (AMD vs Intel) für eine geplante nächste Aufrüstungsrunde....die bekam ich dann auch gleich vor bzw. hinter dem Laden, mit dem Hinweis, wenn es denn soweit wäre, dann sollte ich doch....usw. Dampfer united?
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*