GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

• Seite 7 von 13
13.12.2011 21:21
#151 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Zitat von DJDAKI
Das wissen wir doch, wo die tracking nummer steht ;-)

wie bist du denn mit der gogo zufrieden? warst du nicht am anfang enttäuscht und wolltest sie wieder loswerden?

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 21:21
#152 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Zitat von DJDAKI
Das wissen wir doch, wo die tracking nummer steht ;-)

wie bist du denn mit der gogo zufrieden? warst du nicht am anfang enttäuscht und wolltest sie wieder loswerden?

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 21:22
#153 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Bilder Upload

Dank eines lieben Foren Users hier, bin ich seit heute auch im Besitz eines GoGo Akkus mit LCD Anzeige.

Ihr wisst ja das Ding was unter anderem anzeigt, wieviele Züge man damit macht. LCD Anzeige geht von 0-999 wenn man den Auslöseknopf drückt.

Ich bin ja richtig entsetzt !!!!

Wusste gar nicht das ich soviele Züge am Tag so mache.

Bin seit heute morgen 10 Uhr mittlerweile auf 311 mal drücken gekommen. Ok ich mach da nicht jeden Zug auf Lunge, dampfe auch nur mal so vor mich her, hat mich aber schon beeindruckt.

Wird langsam Zeit das ich den Nikotinanteil meiner Liquids reduziere. So jeht datt nich weiter !!!!

Wie sind so eure durchschnittlichen Züge am Tag ?
Oder ist es euch schnuppe ?

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 21:53
#154 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hallo!
Mich würde mal interessieren, wie sich eine Gogo so im Vergleich zum bulli a2 schlägt. Gibts da jemanden, der Erfahrung mit beiden hat? Und ist das eigentlich normal, dass ich die Gogo am 5.12. bestellt habe und die von cn bis jetzt nicht mal der chinesischen Post übergeben worden ist?
Freue mich auf Antworten!

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 22:25
avatar  Stephan4630 ( gelöscht )
#155 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Stephan4630 ( gelöscht )

"bis jetzt nicht mal der chinesischen Post übergeben worden ist?"

Ist mir auch so gegangen, einfach mal bei Rita von CN nachfragen ob die Sendung schon auf dem Weg sei, dann gibt es eine nette Antwort und 1-2 Tage später eine Nummer!
Meine Erfahrung, lovely rita........;-)
E-Mail an
rita@gzbtt.com

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 22:29
#156 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Danke für die Antwort. Wie bist du denn an die Adresse gekommen?

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 01:06
#157 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

So seit heute vormittag ist meine Gogo im Einsatz und hier mein erster Eindruck:

Hatte keine Probleme mit kokeln bisher bei 2 Cartos, auch die Akkus funzen, laden, Tastendruckpunkt ist gut...
Habe 12mg Litchi getestet, dampft aber nicht mehr als bei nem DC auf nem Ego (PG/VG Mischung)
der Flash war aber nicht so wie ich es gedacht hatte (aufgrund der Forenbeiträge)
heute abend 18mg Hillington, pures VG befüllt im 2. Carto...
Flash gleich null aber Dampf ohne Ende :-)
Am besten morgen nochmal ne 18mg Mischung ausprobieren...
sonst ist es aber echt ne feine Sache :-)

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 10:24 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 10:25)
#158 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Zitat von derschorsch

Ich bin ja richtig entsetzt !!!!

Wusste gar nicht das ich soviele Züge am Tag so mache.

Bin seit heute morgen 10 Uhr mittlerweile auf 311 mal drücken gekommen. Ok ich mach da nicht jeden Zug auf Lunge, dampfe auch nur mal so vor mich her, hat mich aber schon beeindruckt.

Wird langsam Zeit das ich den Nikotinanteil meiner Liquids reduziere. So jeht datt nich weiter !!!!

Hey Schosch, bei 10x ziehen pro Pyro wärst du da jetzt bei etwa 31 Pyros. Ich weis ja nicht wie viel Nik du dampfst und was du früher so weggeraucht hast, aber
ich finde das jetzt nicht übertrieben viel. Das wäre deine persönliche kleine Rechenaufgabe.

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 10:42 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 10:44)
#159 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

@dialpha Hallo,
du darfst nicht vergessen das es sich bei den normalen GoGo Cartos eben nicht um DCs handelt und trotzdem finde ich, das sie (bei vollem Akku) nochmal einen drauf setzen,
was sowohl den Dampf, als auch den Flash betrifft. Ich ziehe an der GoGo nicht so lange wie an einem DC "auf EGO Akku" um den gleichen Effekt zu haben.
Das gefällt mir persönlich schon sehr.
Wenn du richtigen Flash brauchst, dann setz mal einen DC auf nen GoGo Akku. Am besten den "originalen" Clearo.
Da mache ich 1/3 weniger Nik rein, sonst wirds auf Dauer zu viel des Guten.
Das Empfinden ist halt aber auch bei jedem anders.

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 16:42
#160 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Zitat von Meenzer Michel

Wenn du richtigen Flash brauchst, dann setz mal einen DC auf nen GoGo Akku. Am besten den "originalen" Clearo.

Hast du den Adapter aus China? Ich kenne bislang nur den Adapter GoGo Carto auf eGo Akku, jedenfalls direkt aus China.

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 17:18
#161 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Zitat von Rheingold

Zitat von Meenzer Michel

Hast du den Adapter aus China? Ich kenne bislang nur den Adapter GoGo Carto auf eGo Akku, jedenfalls direkt aus China.

Gruß

Matthias

Gibt es jetzt auch bei cn cigarette

Grüße

Frank

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 19:27 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 19:28)
#162 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Sagt mal Leute..

was zum Geier ist ein O-ring und wo bekomme ich den her?

LG und Frohes Fest

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 19:36
#163 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

O-Ring ist ne kleine kreisrunde Dichtung, gibt´s im baumarkt oder im Snitärladen.
Ich würde mir das jedoch überlegen, da die GoGo ( meine jedenfalls ) immer was Kondens abwirft und wie soll das Zeug dann weg ?
Grüsse Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

Antworten

Beitrag melden
26.12.2011 00:35 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 00:39)
#164 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hallo allerseits, ich dampfe ja schon seit wenigen Wochen eine geliehene Gogo, und seit 3 Tagen nun endlich meine eigene!
Möchte folgende Dinge verlautbaren die mir aufgefallen sind:
Cartomizer/Watte: Es ist scheinbar unerlässlich dass man die Watte ein wenig runterdrückt! Ich dachte schon ich hätte einen Satz kokeligschmeckender Cartos bekommen. Nach dem dritten kokelig schmeckenden Carto hab ich dann bei dem Darauffolgenden die Watte runtergedrückt und er schmeckte ganz normal.
Was ich schlimm finde .. ich weiß jetzt ganz genau wie die verbrannte Watte schmeckt .. und wenn ich mich so erinnere an meine 3 Wochen Dampfzeit hatte ich schon einige Male diesen Geschmack in meinem Mund wenn das Liquid im Carto sich dem Ende neigt!
Ich kann mir gut vorstellen dass die verbrannte vom schädlichen Aspekt einer normalen Zigarette nichts nach steht - soll heißen - immer darauf achten dass das Liquid nicht leer wird.
Diese Erkenntnis trübt nun meine Euphorie über die Gogo ein wenig da ich eine weitere Bestellung gemacht habe für meinen engsten Verwantenkreis und nun unschlüssig bin ob nicht eine handelsüblicher Verdampfer ohne Watte besser gewesen wäre. (Abgesehen vom Comfort dass man bei Tansystemen sieht wieviel Liquid noch drinnen ist)
Dies sind allerdings schon meine einzigen Kritikpunkte - ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Chinagerät :)

Antworten

Beitrag melden
26.12.2011 12:55
#165 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hallo thisemail,
Kokelgeschmack hast du bei jedem System, auch bei Tank wenn du trocken dampfst. Sei es weil der Tank leer ist, der Docht dicht ist (Nachflussprobleme),
die Heizwendel zugeschmoddert ist, oder die Watte, wie in deinem Fall, nicht richtig positioniert ist.
Jedes System hat seine Eigenheiten und man muss auf gewisse Dinge einfach achten.
Was die GoGo betrifft hast du aus diesem Grunde für deinen Verwantenkreis nichts verkehrt gemacht und wenn du dir die entsprechenden Adapter besorgst,
kannst du sogar verschiedene andere Verdampferarten auf den GoGo Akkus testen.

Antworten

Beitrag melden
26.12.2011 13:16 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 13:23)
#166 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Ich hatte jetzt ein paar mal das Problem das ich Kokelgeschmack hatte, wenn ich einen frisch geladenen Akku mit einem nicht frisch gefüllten Carto verwendet habe.
Deshalb werde ich in Zukunft nur frisch gefüllte Cartos, welche sich vorher mindestens 2h vollsaugen konnten, für volle Akkus verwenden. Neue trockene Cartos lasse
ich generell wenigstens über Nacht erst mal gut durchziehen.
Also immer schön im voraus denken und immer genug Vorrat haben. Ist doch fast so wie früher bei den scheiß Kippen

Antworten

Beitrag melden
27.12.2011 11:19
#167 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Sorry, falls ich das bisher überlesen hatte: Wo gibt es denn die GoGo zu kaufen? Gibt es einen Händler in Deutschland?

Antworten

Beitrag melden
27.12.2011 12:31
#168 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 18:14
#169 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Bei "Dampfdings" scheint die GOGO wohl in Vorbereitung steht zwar noch kein Preis aber die Kategorie gibts schon.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 23:28
#170 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Zitat von noodles
Bei "Dampfdings" scheint die GOGO wohl in Vorbereitung steht zwar noch kein Preis aber die Kategorie gibts schon.

Wie jetzt.....ich denk die haben keine EU Zulassung???

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 01:43
#171 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Wenn du CE meinst, das verleiht man sich meines Wissens selbst.

Antworten

Beitrag melden
31.12.2011 15:08
#172 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

So, habe meine GoGo am 28.12. beim Postamt abholen können, mit grünem Aufkleber "von zollamtlicher Behandlung befreit"!
Habe auf der zweiten Ego-C meiner Frau meine verschiedenen, bei wegwerpsigaret bestellten, Liquids "angedampft" und mir fehlte der Geschmackskick. Bei manchen schmeckte man ja nur einen Hauch des Geschmacks heraus, der auf dem Fläschchen angegeben war (Dekang PG).
Nachdem ich mich mit dem Befüllen der Cartos mit der Käppchenmethode eingefuchst habe (für jedes Liquid ein eigener Carto und ordentlich beschriftet) und jetzt so einige durchprobiert habe, kann ich nur sagen:

GEIL!!!

Kein Siffen, kein Kokeln und der Geschmack ist einfach überwältigend um Längen besser als bei der Ego-C. Mokka, RedBull oder Apfel, alles schmeckt intensiv und aromatisch!
Grüße und guten Rutsch!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 23:56
#173 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hallo zusammen.

So nun habe ich mir den Fred mal durchlesen. Da bekommt man ja große Lust auch mal zuzuschlagen.
Was ist von der Bestellerei denn besser , die China shops oder die in den USA ? Wie bezahlt ihr da? Paypal?
Ihr schreibt der Emailkontakt wäre gut,wenn mein englisch aber nicht der Bringer ist wirds eng oder? Gibt es irgendwas wichtiges zu beachten bei der Bestellung. Gerade was den Zoll betrifft. Ich hab da echt keine Ahnung.

Danke schon mal der Henny

*hetzz mich nich..*

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 01:26 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 01:28)
#174 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Also Ich habe mir meine 1. Gogo bei Greenhouseone.com bestellt und sie recht schnell da. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich reichlich Cartos und ein Starterset nachbestellt. Beide Pakete sind ohne Probleme als Registered Airmail durchgekommen. Die 300$ Sendung haben sie auf 2 Päckchen aufgeteilt und beide sind mit einem Grünen Aufkleber ohne Zusatzgebühren eingetroffen. Momentan wirds allerdings länger dauern, wegen dem chinesischen Neujahresfest ist dort üblicherweise alles für 1-2 Wochen Dicht oder nur mit einer Notbesetzung besetzt.
Bei Discount Vapors in den USA dauert es idR 1 Woche und per USPS ist der Zoll nach meiner persönlichen Erfahrung in den seltensten Fällen ein Problem. Ich bestelle regelmäßig in den USA bei verschiedenen Anbietern und habe isher nur beim Drugstore löhnen müssen, das war bzw ist aber auch DHL Express.
In den USA gibt es verschiedene Farben auch bei den Cartos, aber da pass bitte auf, denn ich habe hier noch 10 blaue rumliegen, weil sie mit Tabakliquid vorgefüllt waren. Als ich bestellt habe, war dort noch nicht dieser rote Warnhinweis. Ist ärgerlich, aber kann passieren.
Die Adapter 510 auf GoGo funktionieren bei mir, entgegen Phils Erfahrungen, einwandfrei (lade damit gerade einen Ego Akku am Gogo Ladegerät, weil Ego LD einen Wackelkontakt hat) und auch die kleinen, zylindrischen Adapter von GoGo auf 510 erfüllen ihren Zweck aber die großen Adapter GoGo Akku auf Ego funktionieren nicht für die Ego VD (DCs gehen).
Wenn du in den USA bestellst, dann bestell am besten ein Drip-Tip, weil der Carto doch ungewohnt dick ist (etwa gleich mit 3,5ml DC) und nur ein Silikonkäppchen hat. Ist ungewohnt und für viele unangenehm. Alternativ geht auch ein gekürzter Ego-T A Tank (Phil hat ein Video auf Youtube).
Ein weiterer Vorteil in den USA wäre die Möglichkeit, mit einem Adapter 510/eGo Battery to Go-go und ein Paar Cartos das ganze auf einem Ego Akku zu testen ohne ein volles Starteset zu ordern. Die Cartos dampfen auch schon auf den getakteten Akkus ganz ordentlich, allerdings fehlt der Flash ein wenig, der kommt erst ab 3,7V auf meiner Genny Penny so richtig durch und ab 4,5V hauts die meisten um, bis 5V gehts geschmaklich noch.
Ich werde mir noch ein Paar Adapter 510 zu Ego zum Bau einer Gennypenny mit GoGo Anschluss ordern, damit ich keinen GoGo Akku opfern muss. Wenn du möchtest, kann ich dir was mitbestellen oder dir mein OVP 2. Starterset von GHO in schwarz vermachen.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 01:41
#175 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hm Klingt ja gut was du schreibst . Eigentlich wollte ich mir ja eine Lavatube kaufen aber ich glaube das kann auch noch bissel warten grins .
Das mit dem Starterset klingt gut ... grübel... schick mir mal ne PN mit deinen Preisvorstellungen .
OT hoffentlich ist die Nachtschicht bald rum... OT Ende
Gruß der Henny

*hetzz mich nich..*

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht