GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

• Seite 8 von 13
23.01.2012 14:41
#176 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

...

Anfängerfrage gibt es für die GoGo auch so schöne bunte DripTips Klick mich

wenn nicht was für andere Möglichkeiten gibts da noch ?

..in freudiger Erwartung auf seine erste GoGo..

*hetzz mich nich..*

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 03:33
#177 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Also ich bin jetzt nach knapp 8 wochen sehr entäuscht...... 3 von 4 akkus der GoGo sind platt.... innerhalt von ein paar Tagen.
Habe sie prüfen lassen.... es ist die elektronik am Taster.....alle drei defekt.... sehr entäuschent!!!

Ausserdem schmecken meiner meinung nach die Cartos sehr unterschiedlich.... teilweise echt klasse und teilweis etwas metallen!

Mein Fazit:

Nein danke....

1. Zu schwer an neue Sachen dran zu kommen.... immer in china bestellen und wochen lang warten und hoffen oder hoffen das man Akkus oder Cartos im Forum bekommt nervt!
2. Akkus mit dem selben defekt in kurzer zeit defekt!
3. Ungleiche qualität der Cartos

Wenn ich bedenke das ich für gute 45 euro ne LT bekomme.... und genug Cartos zur auswahl habe.....dann doch lieber so!!

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 15:13
#178 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Also ich bin immernoch sehr begeistert von meiner GoGo, alle drei Akkus halten bisher ohne Probleme, hab auch schon einige cartos gereinigt und mit neuer Watte befüllt, dampfen wie am ersten Tag. Heute sind dann auch endlich meine Adapter angekommen und ich muß sagen dass alle DCs, ob klein oder groß(2ml, 3,5ml und 5ml), sehr ordentlich ballern auf den GoGo Akkus, selbst der Ego-T Typ B verdampfer macht ordentlich Alarm!
Hoffe meine Akkus halten noch sehr lange durch, dann bin ich restlos glücklich damit :)

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 15:22
#179 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hm Na da Freu ich mich ja scho drauf ,aber was ist nun mit den Drips...gibts die so wie in meinem link schon für die gogo.

Grüße via HTC

*hetzz mich nich..*

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 15:37
#180 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

@Thüringer, das kann ich dir nicht beantworten, ich hab nen passenden Drip in schwarz benutze aber meistens gar kein Mundstück, hab mich mittlerweile an den Gumminöppel gewöhnt und mag das eigentlich ganz gerne :)

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 15:53 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 15:55)
#181 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

So seit gestern sind meine beiden Startersets da , nachdem ich nochmal 15€ beim Zoll bezahlt habe konnte ich die endlich mitnehmen.
Ich hatte ein wenig Glück beim Zoll und musste als ich das Paket geöffnet habe erstmal die mitbestellten Ego-t A Mundstücke verstecken, da diese mit 11 mg Marlboro gefüllt waren -_-
Die waren so mit dem öffnen der Verpackung der GoGo beschäftigt das die das nicht mitbekommen haben das ich die Schachtel wo sogar Marlboro 11mg drauf stand mit zu den extra mitbestellten Atomizern gelegt hab...puh ! ^^

So ich hab dann erstmal fröhlich alle Akkus geladen und musste leider feststellen das bei einem Akku von meiner Freundin dieser nicht richtig funktioniert. Sobald man den Knopf drückt funktioniert es für eine Sekunde und dann verliert er den Kontakt , manchmal passiert auch garnichts...vll hat ja einer Tips was man da machen könnte ?!
Die anderen Akkus funktionieren super, hab gleich mal 5 Cartos befüllt und 2 std. stehengelassen zum einziehen.
Nun und ab gehts. Also vom Dampf her hab ich noch nichts besseres in die Finger bekommen...Die dampft nur ! der Geschmack ist zwar nicht so intensiv wie ich es mir gedacht habe, aber man schmeckt noch herraus was man da dampft. Sprich der Geschmack ist ein bissel mehr als ok.. bei einer Skala von 1-5 bekommt der Geschmack von mir eine 3,5.
Nun zum Flash, das ist das schöne bei der GoGo , wenn man einen ordentlichen Flash haben will, zieht man länger und es dampft viel, will man rein aus Geschmack dampfen zieht man weniger aber der Dampf ist trotzdem enorm und der Geschmack auch. Ich habe sogar das Empfinden das der Geschmack höher ist, wenn ich nicht so arg an der GoGo ziehe, wie Philgood jetzt in seinem Video.
Naja nun nach den ersten 24Std. bin ich nachwievor begeistert von der GoGo, aber ich nuckel zwischendurch trotzdem noch an meiner Ego mit den C4+ 2012er Verdampfer :)
Achja cn hat mir noch eine Case für die Ego mit dazugelegt und einen Drip Tip, ganz nett und die Case wollte ich mir eh noch holen...wieder was gespart :D
Achja und als erstes hatte ich mir die Mundstücke von der Ego zurechtgebastelt, ich finde diesen Gumminöppel nervig und ich ziehe dabei immer seitlich noch Luft mit ein, wenn ich nicht genau aufpasse wie ich die GoGo in den Mund nehme.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 17:13
#182 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

es passen die drip tips für die ego-a verdampfer
z.b. diese.

die gibt es irgendwo bestimmt auch bunter

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 11:23
#183 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hallo,
ich würde gerne mal die GOGO Cartos auf meinen EGO Akku probieren. Weiss jemand wo ich einen Adapter her bekommen kann? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombi ? Für mich ist vorallem der Geschmack wichtig.
Danke für eure Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 12:23
#184 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hallo Chelsea,
ich hatte bei meiner Bestellung (CN) so einen Gewindeadapter (umgekehrt, also ego-t auf gogo-akku) als Gratiszugabe dabei; ausprobiert, funktionierte nicht, aber das Beste ist, dass ich jetzt den Adapter nicht mehr vom ego-verdampfer abbekomme... Also ich werde die beiden Modelle nicht mehr kombinieren :-)

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 12:30
#185 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

MM_Dampfer, genau das Problem hatte ich am Anfang auch. Geh nicht mit ner Zange dran, dann machst du dir das Gewinde kaputt. Schraub mal den Verdampfer (logischerweise) inklusive Adapter wieder auf den Akku und zieh dann beim Abschrauben die beide Teile recht kräftig auseinander (also Akku und Verdampfer beim Abschrauben in die entgegengesetzte Richtung ziehen). Bei mir steckte der Adapter danach wieder auf dem Akku und war vom Verdampfer gelöst. Jetzt schraub ich die nur noch locker drauf, reicht meistens und es geht auch wieder alles vernünftig ab :)

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 20:36
#186 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hallo,
der Drip-Tip von diesem Cleartomizer
http://www.e-papierosy-shop.pl/dual_coil...k,246,1016.html
passt genau auf die GoGo.
Er besteht aus Gummi und muss hinten etwas gekürzt werden. Der Cleartom. selber ist nicht besonders gut, aber der D.T, passt wie gesagt gut auf die GoGo. Persönlich mag ich das originale Mundstück der GoGo.

Gruß, wolfsun

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 20:47
#187 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hi,
Adapter Ego auf GoGo und umgekehrt gebt es hier:
http://www.cn-cigarette.com/product/sort11-1.html
Hab grad welche bestellt.
Noch ne Fragee: Ist der GoGo Akku eigentlich getaktet?
Gruß, wolfsun

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 21:04
#188 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Bilder Upload

Nein der GoGo Akku ist ungetaktet.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 09:01
#189 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

So Mundstück hab ich. Aber gleich noch ne Frage . Gibt es die farbigen gogos auch in China oder nur in den Usa ?
Volldampfgrüsse vom Henny

*hetzz mich nich..*

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 09:05
#190 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Die gibt es sogar in Deutschland.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 09:58
#191 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Da sind Sie mir aber zu teuer...

*hetzz mich nich..*

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 10:19
#192 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

etwas teurer ist es bei Dampfdings schon, aber dafür wesentlich weniger Stress(Zoll, Wartezeit,Garantie (bzw. Gewährleistung)). Sollte mal ein Akku defekt sein habe ich meinen Ansprechpartner, und ich weiß wie kulant das gehandhabt wird. Da gebe ICH gerne mal 10 Euro mehr aus...

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 10:21
#193 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

sehe das genau so wie Vail ! hab bei dampfdings bestellt.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 10:37
#194 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

hallo. ich überlege mir ein lavatube zum bestelen bei greenhouseone um gocarts witer zu verwenden. was fur ein adapter brauche ich dazu. bei cn habe geschaut aber befor ich ein blödzin bestele möchte ich mir sicher sien das er mindestens richtige ist. lg aus österreich

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 23:22
#195 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Zitat von DJDAKI
wo finde ich den adapter das ich normale 510 verdampfer auf der GOGO dampfen kann.
Nicht die akkus der ego für die gogo Cartomizer, habe davon 3 adaper die ich nicht brauche.

Hallo DJDAKI,

das man die Adapter GoGo auf 510 jetzt bei Dampfdings.de bekommt wirst Du ja sicher schon wissen, oder?
Hast Du die anderen Adapter noch? Würde dir gerne 2 abkaufen!

LG

A2-T, A2-TM, A2-Klassik / Provari Chrome / V-Max / Morph mit Kick / G-LV / Penelope / Kayfun V3 / Kayfun Mini V2.1....

Antworten

Beitrag melden
11.02.2012 21:57 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 21:59)
#196 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hi,
so nun habe ich meine GoGo auch schon 10 Tage,war mein Starterset anstatt einer Ego.
Bin soweit auch zufrieden,die Akkus halten ewig und rocken mit ihrer Voltzahl.
Wenn nicht das kleine aber immer wäre.
Frage 1: In die Cartos sollen ja angeblich 3 ml passen,ok,habe schon gehört es sind eher 2ml ,ist ja auch schon was.Bloß wenn ich nur 1 ml einfülle sifft das Zeug unten nach 10 Sec raus,und ja ich mache es auf die Watte auch mit Spritze und in Abständen,Watte auch runter gedrückt mit Strohhalm.
Dies ist bei allen 5 die dabei waren,ich versteh es nicht und es nervt und kostet Liquid.
Habe deswegen gestern schon DC und nen 510-T Verdampfer bestellt,(den von Bulli,und auch nur weil er nice aussieht^^ zum Liquid testen:)).
Weiß wer woran es liegt? Ich bleibe ansonsten bei den DC/DCT.
Frage 2,kann ich mit dem GoGo USB-Ladeset auch Ego Akkus dran schrauben,ne oder?
Gruß

Antworten

Beitrag melden
12.02.2012 08:43
#197 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Zitat
Frage 2,kann ich mit dem GoGo USB-Ladeset auch Ego Akkus dran schrauben,ne oder?

Richtig.

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
12.02.2012 14:25 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2012 14:25)
#198 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Bitte löschen.

Im Kondensator eilt der Strom vor :).

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 15:46
#199 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Mir gehts wie dem Biervampir.....die Akkus geben nach ein paar Wochen den Geist auf, weil der Taster nicht mehr funzt....sehr, sehr ärgerlich!!! Die Cartos unterscheiden sich enorm vom Geschmack...manche schmecken gut, manche gar nicht.....das ist alles sehr, sehr schade, weil ich die GOGO vom Dampfverhalten, Flash und Geschmack deutlich besser finde, als die EGO-T.....aber es ist halt schon extrem enttäuschen, wenn das ganze nach ein paar Wochen den Geist aufgibt und das Dampferlebnis nicht konstant ist sondern von Carto zu Carto variiert....ich bin enttäuscht...

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 19:23 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 19:26)
#200 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Also ich benutze seit 2 Monaten die gleichen drei Akkus und die funktionieren nach wie vor. Einmal hatte ich auch Probleme mit einem Taster - da war der Druckpunkt zu weich. Es hat es allerdings gereicht den Taster mit den Fingernhägeln ein paar mal im Kreis zu drehen.
Zu den Cartos .. naja kann ich schwer beurteilen. Nehm immer wenn ich neues Liquid verwende (und das passiert mindestens einmal die Woche) einen neuen Carto .. somit passt das eigentlich, dafür hoher Verschleiß der günstigen Cartos.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht