GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

• Seite 9 von 13
13.02.2012 19:37
#201 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Ich möchte allerdings noch erwähnen, dass ich trotz all der Mankos, die ich bei meinen Exemplaren festgestellt habe, trotzdem vorerst bei der GOGO bleibe, weil ich sie einfach um Längen besser finde, als die EGO.....

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 19:54
#202 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
Bilder Upload

Also ich habe mir im September letzten Jahres hier ein gebrauchtes GoGo Set gekauft und nutze immer noch beide Akkus im Wechsel ohne Probleme. AUch mit den Cartos habe ich keinerlei Ausschuss festgestellt. Leider hängt mein Nachschub seit Anfang Dezember beim Zoll, so dass ich mir hier schon Cartos leihen musste, weil mir meine ausgehen (ich nutze einen für jeden Geschmack und da kommt bei mir so einiges zusammen).

Ich kann also nichts negatives über die GoGo sagen. Da hab ich wohl Glück gehabt :-)

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:20
#203 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hallo Leute,

ich bin momentan in China auf Geschaeftsreise und habe nachdem ich hier so viel gutes ueber die GoGo gelesen habe, beschlossen mir auch eine zu besorgen.
Gesagt getan, ueber unsere Niederlassung in Shenzen hab ich rausfinden lassen wer der Hersteller ist und hab da mal gleich drei Sets mit 40 Cartos bestellt.
Naechste Woche sollten sie eintreffen und ich bin schon sehr gespannt wie der Einstieg in die Dampferwelt so fuer mich wird.
Ich hoffe wirklich endlich von diesen Sch... Kippen los zu kommen und endlich wieder ein wenig Sport treiben zu koennen.
Ich wuerde mich sehr freuen wenn ich diesbezueglich ein wenig Hilfe bekommen koennte, wie befuellt man diese Cartos und wie haendelt man das am besten.

Vielen Dank schon mal fuer eure Antworten.

Oskar

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:27
#204 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten.

1. Carto etwas seitlich halten und mit der Tröpfelflasche das Liquid rund herum ins Flies tröpfeln. Idealerweise darf dabei nichts in das Luftröhrchen in der Mitte kommen. Wenn doch, einfach ausblasen.

2. Mit einer Spritze 2,5 ml Liquid aufziehen. Dann mit der Spritze zwischen Flies und Außenwand reingehen und das Liquid verteilt einspritzen (Zwischendurch den Carto drehen und nach ca. 1 ml die Spritze ein wenig rausziehen und weiter machen).

Es gibt sehr anschauliche Video's dazu. Kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:36
#205 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Dank dir, werde ich mal so handhaben, sonst etwas was man bei der GoGo beachten sollte?

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:42
#206 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Ich musste mein Zugverhalten, verglichen mit meinen anderen Dampfgeräten, leicht ändern. Ich muss sehr sanft und sehr lange an der GoGo ziehen, um den gewünschten Flash und Dampfmenge zu erhalten. Aber wenn man einmal seinen persönlichen Bogen raus hat, ist es ein tolles Gerät für unterwegs.

Beachten muss man eigentlich nichts weiter. Carto auf den Akku, Cone drauf und losgedampft. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen :-)
Hätte ich mal eher gewusst, dass jemand in China an der Quelle sitzt, dann hätte ich mir direkt mal was mitbringen lassen :D

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:52
#207 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Ja ist wirklich erheblich billiger hier, da unsere Niederlassung hier in China ist, kann man direkt vom Hersteller ordern.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 15:57
#208 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Absolut beneidenswert ;-)

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 16:01
#209 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Naja, ist wirklich nur EIN Vorteil, der Rest!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 01:44
#210 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hm also mit dem Befüllen mache ich es ganz einfach... ich nehme einen von den Gummi mupfeln welche auf dem Carto stecken. Befülle ihn zur Hälfte und drücke dann den Carto mit der Gewindeseite in die Kappe . Das Ganze lasse ich 5 Minuten stehen dann wische ich das Gewinde sauber und fertig ist der Lack...
Volldampfgrüsse ...

*hetzz mich nich..*

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 04:47
#211 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Und umdrehen auf die nicht Gewindeseite?

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 06:27
#212 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht wirklich, wie deine Befüllungs-Methode jetzt aussieht.

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 09:20
#213 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Von der Methode habe ich nichts gutes gehört: https://www.youtube.com/watch?v=xCgZnsFJbR0

Antworten

Beitrag melden
20.02.2012 10:07
#214 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Hallo,

meine Frau nutzt die GoGo jetzt seit September. Befüllen: Solange neben das Röhrchen Liquid rein, bis unten etwas rauskommt. Fertig. Kurz warten, Gewinde abwischen, draufschrauben. Ich verstehe gar nicht, welchen Akt man davon machen kann.

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 04:52
#215 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

seit 2 tagen dampfe ich nun auf der gogo

bin mir noch nicht sicher ob ich begeistert sein soll oder nicht
also dampfen tut sie ..... kommt schon jede menge raus (solange die verdampfer leben)
der erste hat schon den geist aufgegeben - den zweiten drauf gepackt der dampft wieder wie eine nebelmaschine
allerdings schmeckt mir mein liquid nicht - dabei liebe ich dieses liquid wenn ich es tröpfle
ich hab da irgendeinen nebengeschack den ich nicht definieren kann, den ich beim tröpfeln nicht schmecke
vielleicht verträgt sich der geschmack ja nicht mit watte, keine ahnung.... muß ich mal mit nem anderen watteverdampfer probieren

ein akku zickt auch - nicht immer aber immer öfters
der taster reagiert ab und an nicht. das ding ist weder verklemmt noch macht es ein anderes klickgeräusch als der andere

Liebe Grüße
Silvia

Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 05:39
#216 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Ich habe 2 Sets von Dampfdings in der Aktion bestellt .. drei Akkus laufen einwandfrei. Bei einem ist der Taster extrem schwergängig und funktioniert nur sehr unzuverlässig.

Am Geschmack und am Flash ist absolut nichts auszusetzen - ganz im Gegenteil !
Letztendlich bin ich von der GoGo schwer begeistert.
Ich würde mir nur eine Bezugsquelle für die Cartos in Europa wünschen, wo ich auch die vielen bunten Farben beziehen kann, die es gibt. Ich dampfe so ca 3-4 verschiedene Liquids im Wechsel und hätte eigentlich gern für jedes Liquid eine eigene Farbe ... aber in Europa hab ich noch nichts finden können. Aus den Staaten und aus China bestelle ich grundsätzlich nicht, weil ich nicht möchte dass mir der Zoll dazwischenfunkt.

liebe Grüße

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 21:03
#217 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

So, mein Set von Dampfdings ist heute auch angekommen. Akku's aufgeladen, Liquid eingefüllt und zusammengeschraubt. Verarbeitung finde ich i.O., alles passt, nichts wackelt oder klemmt.

Angedampft, sehr guter Dampf und auch der Geschmack vom Liquid ist eigentlich ok, aber kaum Flash....ich muss mir fast nen Wolf ziehen um ein wenig zu merken. Das gleiche Liquid in meiner ego-c kommt da mit wesentlich mehr Flash daher. Habs nun mit 2 verschiedenen Liquids getestet, leider bei beiden das selbe....

Vielleicht hat ja irgendjemand nen Tip, ansonsten wird die GoGo wohl eher nicht so mein Ding.

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 23:58
#218 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

meine ist auch heute angekommen
ich schwanke zwischen ein sehr gut für Dampfverhalten
und ein ausreichend für den flash
das "Luft" ziehen empfinde ich als eher unangenehm irgendwie....villeicht ist es auch einfach die Gewohnheit?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2012 00:07
#219 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Zitat von Vendale
Ich habe 2 Sets von Dampfdings in der Aktion bestellt .. drei Akkus laufen einwandfrei. Bei einem ist der Taster extrem schwergängig und funktioniert nur sehr unzuverlässig.

Am Geschmack und am Flash ist absolut nichts auszusetzen - ganz im Gegenteil !
Letztendlich bin ich von der GoGo schwer begeistert.
Ich würde mir nur eine Bezugsquelle für die Cartos in Europa wünschen, wo ich auch die vielen bunten Farben beziehen kann, die es gibt. Ich dampfe so ca 3-4 verschiedene Liquids im Wechsel und hätte eigentlich gern für jedes Liquid eine eigene Farbe ... aber in Europa hab ich noch nichts finden können. Aus den Staaten und aus China bestelle ich grundsätzlich nicht, weil ich nicht möchte dass mir der Zoll dazwischenfunkt.

liebe Grüße

Vendale

Ich meine, es gibt weltweit nur schwarze und stainless Cartos ungefüllt.
Die Farbigen sind alle vorgefüllt, so meine Recherche. Vorgefüllt will ich aber nicht haben, meist "Bäh". Zudem enthalten Sie dann Nikotin, da wirds eng mit dem Import, ggf. wohl auch für Reseller in Deutschland. EU müsste aber gehen.

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego

Antworten

Beitrag melden
24.02.2012 01:00
#220 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Zitat von Lina
meine ist auch heute angekommen
ich schwanke zwischen ein sehr gut für Dampfverhalten
und ein ausreichend für den flash
das "Luft" ziehen empfinde ich als eher unangenehm irgendwie....villeicht ist es auch einfach die Gewohnheit?

Das ist wirklich Gewohnheit... Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran, finde ich:-)
Ich hatte bis vor kurzem immer die eLips dabei. War sehr angenehm! Seit dem ich die GoGo habe, hat die eLips aber ausgedient:-)
Der sattere Dampf, auch wenn der Zugwiderstand bei der GoGo wesentlich geringer ist, und der "andere" Geschack haben die eLips ausgemustert... Für mich ist die GoGo für Unterwegs und Zwischendurch meine "Lieblingsdampfe" geworden.

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

Antworten

Beitrag melden
24.02.2012 01:58
#221 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
 Bilder Upload

Zitat
Angedampft, sehr guter Dampf und auch der Geschmack vom Liquid ist eigentlich ok, aber kaum Flash....ich muss mir fast nen Wolf ziehen um ein wenig zu merken. Das gleiche Liquid in meiner ego-c kommt da mit wesentlich mehr Flash daher. Habs nun mit 2 verschiedenen Liquids getestet, leider bei beiden das selbe....
Vielleicht hat ja irgendjemand nen Tip, ansonsten wird die GoGo wohl eher nicht so mein Ding.

Das übernehme ich mal exakt(!) so und möchte die gleiche Frage stellen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2012 08:59
#222 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Habe festgestellt, dass das vom Carto abhängen kann. Einer meiner Cartos sitzt etwas schief drauf, das kann man oben am Cone sehen. Der Carto zieht zu viel Luft. Da geht der Flash verloren.
Habe das jetzt etwas provisorisch abgedichtet und es ist ok. Aber an einen anderen -gerade sitzenden- Carto kommt das nicht ran.
Vielleicht ist das ja bei euch auch der Grund.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2012 11:27
#223 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

hab mal die "Gummibandmethodeinakkulegen" angewendet und siehe da das Luft ziehen ist futsch
der flash fehlt mir aber immer noch
bin ich echt schon e go geschädigt nach 3,5 monaten?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2012 13:40
#224 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

kann mir eigentlich mal jemand verraten wozu diese 2 Löcher im Gewinde eigentlich da sind?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2012 21:24
#225 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
 Bilder Upload

In Ermangelung eines Gummibandes habe ich die Lücke zwischen dem oberen Teil vom Cone und dem Carto mit Tesa abgedichtet und vorher die Watte im Carto vorsichtig, aber ein gutes Stück nach unten geschoben.
Ergebnis:
Jetzt hält die Dampfe, was die Fans versprochen haben!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht