47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

• Seite 13 von 159
11.02.2012 12:55
#301 RE: Treffen in Krefeld

alles durchgeschaut bei mir isser nicht bei mir sind nur jede menge fläschchen grins.

Aktuelle Info LavaTube abgeholt komplettes set 49 euro vollständig funktioniert auch aber momentan sind die akkus am laden. werd später beim auspacken mal fotos machen.

ist schon hammer der verkäufer sagte mir die haben die dinger direkt aus china und da sie normalerweise nur PC und Viedogames verkaufen haben die keine ahnung über den marktwert aber der preis scheint gut zu sein meinter er sie haben innerhalb von 3 tagen 450 stk verkauft.

Aber da kann man mal sehn was die hiesigen händler noch an dem ding verdienen wenn sie sie für sag ich mal 40 euro einkaufen

Antworten

Beitrag melden
11.02.2012 13:30
#302 RE: Treffen in Krefeld

HI

Alles durchgeschaut. Nein ist nicht dabei

Antworten

Beitrag melden
11.02.2012 15:08
#303 RE: Treffen in Krefeld

So die Bilder vom 10.02.2012 sind jetzt online
ICooli hat wieder ne Menge schöner Bilder gemacht
und zack da sind sie
https://sites.google.com/site/krdampft/h...-vom-10-02-2012

Holger

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
11.02.2012 17:13
#304 RE: Treffen in Krefeld

Tach zusammen, vielen Dank für die nette Gesellschaft, mir hat das gut gefallen.

LG Uli

Antworten

Beitrag melden
12.02.2012 23:15
#305 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von derautomatenfreak
alles durchgeschaut bei mir isser nicht bei mir sind nur jede menge fläschchen grins.

Aktuelle Info LavaTube abgeholt komplettes set 49 euro vollständig funktioniert auch aber momentan sind die akkus am laden. werd später beim auspacken mal fotos machen.

ist schon hammer der verkäufer sagte mir die haben die dinger direkt aus china und da sie normalerweise nur PC und Viedogames verkaufen haben die keine ahnung über den marktwert aber der preis scheint gut zu sein meinter er sie haben innerhalb von 3 tagen 450 stk verkauft.

Aber da kann man mal sehn was die hiesigen händler noch an dem ding verdienen wenn sie sie für sag ich mal 40 euro einkaufen

Deren EK wird wohl eher bei 30€ liegen, denke ich. Nur 9€ Gewinn sind doch etwas wenig.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 00:07
#306 RE: Treffen in Krefeld

okay das mag sein ist mir auch egal aber da sieht man dann mal die gewinnspanne und ich bin total begeistert von dem gerät dampft wie Hulle

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 00:40
#307 RE: Treffen in Krefeld

für alle die von der anja diesen komischen schwarzen cone ring bekommen haben der eigentlich nirgendwo passt bitte nicht wegschmeißen oder so ich könnte den gebrauchen ich bin mal wieder am basteln also bevor ihr ihn wegschmeißt bingt ihn mir doch bitte beim nächsten mal mit ich werde euch dann später auch zeigen was aus eurem ring geworden ist

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 07:44 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 07:47)
#308 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Guten Morgen!

War mal wieder ein toller, lustiger, lehrreicher und schmackhafter Abend mit Euch!
Eine tolle Clique! Interessante und nette Menschen...ganz toll! Danke!

Unser "Gast" war ganz begeistert (wenn auch total verwirrt)von der Vielfalt der Dampfgeräte.

Der Kuwako ist nicht bei uns gelandet. Hoffe, er findet sich und die Sache klärt sich auf! Eine absichtliche Entwendung traue ich eigentlich niemandem aus unserer netten Clique zu! Wäre ärgerlich, wenn demnächst jeder um sein Dampf-Equipment Sorge haben müsste! Vlt. ist er auch einfach nur liegen geblieben?

Danke auch an ICooli für die tollen Bilder (obwohl ich mich eigentlich auf Fotos gar nicht leiden mag - mein Kopf erinnert mich da nämlich immer schwer an mein Avatar)!
Ein echter Profi...da hab ich meine Aldi-Cam doch in der Handtasche gelassen...lol

Und ein riesiges Dankeschön! an unseren lieben Holger! Du hast das super organisiert! Danke!

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 18:03
#309 RE: Treffen in Krefeld

okay das mag sein ist mir auch egal aber da sieht man dann mal die gewinnspanne und ich bin total begeistert von dem gerät dampft wie Hulle

Ja, da kommt Freude auf. Und zumindest beim Dampfen von 2,5Ohm-Verdampfern kommst du ca. 48 Stunden mit einem 1700er Akku aus.
Vielleicht kann ich morgen ein Bild meiner aufgehübschten LT hier reinstellen.

Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 18:34
#310 RE: Treffen in Krefeld

naja ich komm mit nem 1700er akku knapp 9 std aus mit pausen dann isser leer und die Lava schaltet ab bei einer voltzahl von 3.7V dann iss aber mein 6ml dct fast leer.

meine Lavatube funzt wie sau ich bin voll zufrieden

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 18:39
#311 RE: Treffen in Krefeld

ich hatte auch wieder so viel spass, dass ich wieder bei denen war, die aus dem laden gekehrt wurden, hehe
die bilder finde ich auch eigentlich ganz toll.... bin nur auf zu viel drauf
holger.. lieben dank für alles
und marieke... hab dein liquid schon fertig.. und da ich ja jetzt einen kleinen 510er hab *zwinker* kann ich nächstes mal wieder wie blöd testen

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 18:41
#312 RE: Treffen in Krefeld

bini und waldmeister probiert ? schmeckt ?
Ach sag deinem Mann das sein Blauer a vrdampfer ein neues innenleben bekommen hat und wieder dampft wie hulle hi hi

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 19:33
#313 RE: Treffen in Krefeld

HI

Ja das leidige Thema mit den Fotos :)
@Anja
Wieso sieht doch gut aus. Also ich finde nicht das sich dein E-Ziggi Mäppchen in deinem Gesicht wieder spiegelt.

@Bine
Glücksfeen sind Traditionell begehrte Foto Modelle

Zum Glück hat Holger nicht bemerkt das ich ihn mit 2 Pyros in der Hand abgelichtet habe

Gruß
ICooli

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 20:51
#314 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Hatte schon woanders gepostet, ist aber gelöscht worden. War wohl offensichtlich nicht ganz richtig dort. Fürchterlich unübersichtlich, dieses Forum...

Aber dann nochmal an dieser Stelle: an Holger einen ganz herzlichen riesengroßen Dank für die tolle Organisation und an Euch alle ein dickes Dankeschön, dass Ihr wieder da wart! Es war mal wieder ein super-cooles Treffen! Ich möchte es und Euch nicht mehr missen, wirklich!

Etwas schade fand ich allerdings, dass die Kiste mit der Aufschrift "Das mag ich, probier doch auch mal..." (oder so ähnlich) beim Aufräumen zum Schluss noch ein einziges Liquid enthielt und auch der zweite Pfeifenkopf fehlte. Da ist wohl etwas durcheinander geworfen worden. Ich hoffe, Holger hatte doch noch ein paar Liquids nach diesem Abend und auch, dass der zweite Kopf wieder auftaucht ;-).

Aber ansonsten wirklich HAMMER! Ich freu' mich schon auf das nächste Mal!

@MOTMOT: Ich drücke die Daumen! Toi, toi, toi! Du weißt schon wofür..

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 22:32
#315 RE: Treffen in Krefeld

rene: waldmeister?
Läääckaaaaaaa :-)
geniess ich nur tröpfchenweise!

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 23:31
#316 RE: Treffen in Krefeld

das wollte ich lesen bini as bestätigt mich mal wieder das ich eine sehr guten geschmack habe und einige es auch so sehn ich experementir gerade etwas mit cola. hab schon cola banane aber das isses irgendwie noch nicht und erbeer cola will ich nicht probieren

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 23:34
#317 RE: Treffen in Krefeld

dr. sterni das mit dem probier mal mir schmeckts liegt warscheinlich daran das ich meine selbstgemischten liquids wieder da rausgenommen habe da ich nicht direkt 100ml mische sondern 20 ml und die 10 ml fläschchen die letzten waren und wenn ich neue ansetze vergleiche ich den geschmack immer mit dem gemischten ob das zumindest zu 90% übereinstimmt und ich mußte ja am samstag noch was zu dampfen haben ich hab nicht son großen vorrat gemischt mach die immer relativ frisch

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 23:47
#318 RE: Treffen in Krefeld

das wollte ich lesen bini as bestätigt mich mal wieder das ich eine sehr guten geschmack habe und einige es auch so sehn ich experementir gerade etwas mit cola. hab schon cola banane aber das isses irgendwie noch nicht und erbeer cola will ich nicht probieren

Also Cola sollte schon nach Cola schmecken, nich nach Banane oder anderem. Nur leider haben bisherige Cola-Liquids, die ich probierte, mehr nach Cola-Weingummi geschmeckt. Und das kickt nich.
Sollte dir da ein Treffer gelingen, möchte ich gerne testen.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 00:48
#319 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von Bini
und marieke... hab dein liquid schon fertig.. und da ich ja jetzt einen kleinen 510er hab *zwinker* kann ich nächstes mal wieder wie blöd testen

hihi super :-) aber ich muss ja noch was drauf warten bis ichs hab
ich werd mich die tage auch mal wieder ans mischen machen, hab nu auch 30ml fläschchen die 10er waren immer zu flott leer

war echt ein super abend am freitag und kerl & ich werden auf jeden fall beim nächsten auch wieder dabei sein - ein vögelchen hat mir heute abend gezwitschert dass ihr beide auch schon wieder angemeldet seid

freu mich schon totaaaaal - is nur noch zu lange hin ....

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 08:44
#320 RE: Treffen in Krefeld

!!!!!!der verschwundene Kuwako hat sich übrigens wieder bei seinem Gewinner eingefunden.
Er war nur verlegt.

Dampf-Sommelier

Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 08:52
#321 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von Dr.Sterni
Hatte schon woanders gepostet, ist aber gelöscht worden. War wohl offensichtlich nicht ganz richtig dort. Fürchterlich unübersichtlich, dieses Forum...

Aber dann nochmal an dieser Stelle: an Holger einen ganz herzlichen riesengroßen Dank für die tolle Organisation und an Euch alle ein dickes Dankeschön, dass Ihr wieder da wart! Es war mal wieder ein super-cooles Treffen! Ich möchte es und Euch nicht mehr missen, wirklich!

Etwas schade fand ich allerdings, dass die Kiste mit der Aufschrift "Das mag ich, probier doch auch mal..." (oder so ähnlich) beim Aufräumen zum Schluss noch ein einziges Liquid enthielt und auch der zweite Pfeifenkopf fehlte. Da ist wohl etwas durcheinander geworfen worden. Ich hoffe, Holger hatte doch noch ein paar Liquids nach diesem Abend und auch, dass der zweite Kopf wieder auftaucht ;-).

Aber ansonsten wirklich HAMMER! Ich freu' mich schon auf das nächste Mal!

@MOTMOT: Ich drücke die Daumen! Toi, toi, toi! Du weißt schon wofür..

Ich danke Dir Dr.Sterni !
Bis bald,gruß MotMot

Krefelder Dampferstammtisch
47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld
Jeden 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr im
bikertreff-krefeld, Kleinewerfersstr. 160, 47803 Krefeld

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 13:08
#322 RE: Treffen in Krefeld

HI

Uff der Kuwako ist also wieder da. Wo war er denn ?

@MotMot
Alles gute das wird schon...ganz feste Daumendrück auch von meiner Frau

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 19:38
#323 RE: Treffen in Krefeld

Sodele, hier was zum gugge:

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 20:09
#324 RE: Treffen in Krefeld

wie lange hast du gebraucht Michael?
Ergebniss kann sich sehen lassen Du weißt ja das du dann absofort alle lavatubes der region zerlegen darfst

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
14.02.2012 20:36 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 20:39)
#325 RE: Treffen in Krefeld

Nana, mal immer langsam. Ich muß allerdings zugeben, daß ich diese hab machen lassen. Hatte die Traute bzgl. des Zerlegens nicht. Ging übrigens recht schnell, ca. 3 oder 4 Stunden. Aber andererseits hab ich mir inzwischen einige Videos angesehen und denke, daß ich mir das mit dem Zerlegen wohl doch zutraue. Ich hab ja noch die andere LT.
Und wenn ich das gut hinkriege ... schau mer mal... hab eben einen Lackierer kontaktiert. Der hat was in Weinrot mit Perleffekt vor.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht