47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

• Seite 19 von 159
27.02.2012 01:47
#451 RE: Treffen in Krefeld

das problem mit der hähenverstellung wie ihr sie beschreibt liegt an dem schrumpfschlauch der über das luftröhrchen gesteckt ist und in dem der keramik topf mit der heizwendel sitzt der wird beim ausbau also bei der demontage des cleros aus dem tank geschmeidig und deswegen lässt sich die höhe etwas varieren was ich nicht unbedingt als nachteil empfinde weil so kann ich ihn hochschieben und die glasfaser wendeln unten in das metall gehäuse verstauen bevor ich den ganzen kram dann wieder zusammen baue.

das mit dem kokeln bzw geschmack das nichtmehr genug liquid da ist hab ich leider auch allerdings schon nach ca 1/3 leerem tank da hilft nur schräg halten und schwenken. ich hab das problem nur bei dem großen 5-6 ml tank bei dem 3,5 ml tank kein problem geht wunderbar bis er leer ist.
das er ausläuft bzw sifft ist normal weil wenn er liegt das liwuid durch die glasfaser in die wendel und dann in den zwischraum zischen wendel und drip tip läuft leider die tanks sind nur für aufrechten gebrauch gedacht leider. das ist aber beim 3,5 ml tnk genauso.
ich hoffe das sich das mit dem kokelgeschmack legt weil sonst sind die dinger für mich einfach unbrauchbar ich brauch nen 5-6 ml tank der funktioniert und den ich nicht die ganze zeit schwenken muss dafür bleibt beim LKW fahren wenig zeit

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 01:49
#452 RE: Treffen in Krefeld

man sehe mir meine rechtschreinfehler nach ich bin nichtmehr ganz wach und durch eine starke bronchitis sehr geschwächt

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 18:25
#453 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von derautomatenfreak
ich hoffe das sich das mit dem kokelgeschmack legt weil sonst sind die dinger für mich einfach unbrauchbar ich brauch nen 5-6 ml tank der funktioniert und den ich nicht die ganze zeit schwenken muss dafür bleibt beim LKW fahren wenig zeit

Vorweg schon mal gute Besserung, Rene.
Wie du weißt, fahr ich auch den ganzen Tag mit 'nem 7,5-Tonner im Stückgutbetrieb durch die Gegend. Zeit und Gelegenheit, die Dampfe etwas zu bewegen, um den Liquidfluß beizuhalten, hab ich da reichlich. Eine Dampfe steckt immer vorne im Blaumann, die anderen beiden schräg am Amaturenbrett. Hat zum einen den Vorteil der Abwechslung und was vielleicht noch besser ist: wenn ich eine benutze, kann in den anderen das Liquid wieder zur Wendel. Und die im Blaumann wird beim Abladen zusätzlich noch bewegt. Bei mir kokelt nüscht.
Trotz ihrer Schwächen sind die Dinger für mich absolut top.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 14:27
#454 RE: Treffen in Krefeld

Sodele,

aufgrund meiner Anregung hat die Gattin von ICooli mal etwas gebastelt:

Sozusagen ein LT für eine LT.
Durch den Blitz ist die Farbe des Beutels leider verfälscht. Es handelt sich dabei um richtig schwarzen Jeansstoff.

(LT für eine LT = eine Lümmeltüte für eine Lavatube)

Sie hat auch schon andere Modelle fertig.

Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 14:45
#455 RE: Treffen in Krefeld

sieht gut aus!
da ich zu faul bin, meine kamera zu suchen, fotos zu machen und dann noch einen uploadplatz zu organisieren, stelle ich meine beutelchen in der silberdraht-version dann am freitag persönlich vor :)

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 17:01
#456 RE: Treffen in Krefeld

Hallo Ihr lieben,
Wünsche Euch beim nächsten Treffen viel spaß!
Am 06.04 bin ich wieder dabei.
Gruß Thomas

Krefelder Dampferstammtisch
47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld
Jeden 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr im
bikertreff-krefeld, Kleinewerfersstr. 160, 47803 Krefeld

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 20:08
#457 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von Bini
sieht gut aus!
da ich zu faul bin, meine kamera zu suchen, fotos zu machen und dann noch einen uploadplatz zu organisieren, stelle ich meine beutelchen in der silberdraht-version dann am freitag persönlich vor :)

Ja ich habe auch eine Ausrede:
GordenCTS hatte "Der besten von allen" vorgeschlagen, ich sollte die Kollektion fotografieren und hier reinstellen .
Bis ich aber das Stativ, die Kamera, das richtige Objektiv, die Studio Ausleuchtung aufgebaut und nicht zu vergessen bis die Modells richtig geschminkt sind ..nee also das schaff ich einfach zeitlich vor Freitag nicht.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 23:14
#458 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von Bini
sieht gut aus!

Zu faul? Das glaub ich dir sogar.
Vor allem zu faul, mehr davon zu machen. Denn es kämen sicher einige Anfragen, wenn die anderen sehen würden, was du da hübsches produziert hast. Ich hab's ja schon gesehen.

@ICooli
So also unterstützt du "die Beste von allen"? Schande über dich ...

Antworten

Beitrag melden
04.03.2012 10:46
#459 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von GordonCTS

Vor allem zu faul, mehr davon zu machen. Denn es kämen sicher einige Anfragen, wenn die anderen sehen würden, was du da hübsches produziert hast. Ich hab's ja schon gesehen.

na, mal schauen, was die mädels am freitag sagen ;)

Antworten

Beitrag melden
04.03.2012 14:18
#460 RE: Treffen in Krefeld

Das dürfte relativ absehbar sein. Leichtes Sabbern, gekrümmte Finger, glasiger Blick ...

Antworten

Beitrag melden
04.03.2012 14:52
#461 RE: Treffen in Krefeld

Mädels Michael nicht Kerls

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
04.03.2012 17:51
#462 RE: Treffen in Krefeld

Weiß ich, Holger. Aber da aus Silber ...
Bei uns müßte es dafür aus Edelstahl sein ... und wir würden heftiger sabbern.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 12:46
#463 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Zitat von Bini

Zitat von GordonCTS

na, mal schauen, was die mädels am freitag sagen ;)

Wenn es pink ist, oder glitzert...oder pink ist und glitzert...oder leuchtet...oder glitzert und leuchtet...oder...glitzernd leuchtet...

...dann werd ich es bestimmt schön finden...

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 14:21
#464 RE: Treffen in Krefeld

freue mich schon sehr auf Freitag werde heute abend spät mal wieder ne Teilnehmerliste online stellen
bin natürlich auch sehr auf drauf gespannt was Ihr mir alles schönes mitbringt bling bling glitzer und leuchtend wird ja sowiso direkt konfisziert und das lecker schmecker zeuchs auch

Dampf-Sommelier

Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 15:01
#465 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Ich hoffe, dass ich am Freitag wieder halbwegs menschlich aussehe...aber die Schwellung geht gut zurück und die Nachbarskinder fürchten sich schon nicht mehr vor mir...loool

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 19:36
#466 RE: Treffen in Krefeld

Mit mir ist zu rechnen.
Schwellungen hab ich auch gelegentlich. Aber Angst hatte man davor noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 20:42
#467 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von GordonCTS
Mit mir ist zu rechnen.
Schwellungen hab ich auch gelegentlich. Aber Angst hatte man davor noch nicht.

Gut das du gerade Online bist
Sach noch mal schnell.. wie viele von den blauen Pfälzer Pastillen musste man nochmal in 50 ml 18er Basis Lösung auflösen

Mach schnell is wichtig

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 20:53
#468 RE: Treffen in Krefeld

1 pro 10 ml, schätze ich mal. Aber das du sowas brauchst ... Mein Beileid ...

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 21:34
#469 RE: Treffen in Krefeld

ich brauch auch PfälzerPastillen Liquid !!!

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 21:39
#470 RE: Treffen in Krefeld

Was denn, du auch? Hätt ich jetzt nich gedacht ... tztztz

Antworten

Beitrag melden
07.03.2012 22:18
#471 RE: Treffen in Krefeld

pfälzer Presssackpastillen Liquid und dann noch so stylisch in Blau
jetzt weißt auch warum ich mich dampfsomelier nenne

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 08:45
#472 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Moin!

Ihr seid bekloppt!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 08:50
#473 RE: Treffen in Krefeld

gute besserung

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 08:53
#474 RE: Treffen in Krefeld

So die Location ist klar. Der Chef meinte mindestens bis 0.00 Uhr kein Problem und wenn sich wer blöd anstellt Chef anrufen der kommt dann runter und lässt sich auch einen einschenken...
Der hat irgendwie Spaß an uns gefunden.

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
08.03.2012 11:08
#475 RE: Treffen in Krefeld

Braucht noch jemand etwas von Just Vapor? Ich hatte vor dort morgen vorbeizufahren.

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht