47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

• Seite 21 von 159
10.03.2012 18:51
#501 RE: Treffen in Krefeld

wollte mich sowieso umbenennen lassen in Leberschaden.
irgend wie ging der kleine Absacker dann bis kurz vor 6 Uhr heute morgen.
Solangsam weiß ich aber wieder wer ich bin.

Danke Euch allen fürs kommen war sehr sehr schön mit Euch mal wieder.

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 19:11
#502 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von ICooli

Zitat von GordonCTS
Schon wieder am lästern, Reiner?

Dann hab ich was für dich. Irgendwer hat wohl seinen Rucksack mit meinem verwechselt und ich fand heute 4 Liquids darin, die definitiv nicht mir gehören: 2 Maxx Blend, 1 Kirsche und 1 Migua. Von wem mag das bloß sein?

Ich wars nicht.. ich wars nicht.. nein ich habe dir die Drogen nicht unterschmuggeln wollen. Sema war das

Wo kann ich das abholen ?

Danke und Gruß
Reiner

Abholen is nich, Bubsche. Ich bin nämlich erst morgen wieder in Krefeld. Auf dem Heimweg kann ich das gerne bei dir rumbringen, wenn du mir schreibst, wo ich klingeln muß.
Ich hatte heute mittag noch bei dir angerufen, aber da war wohl niemand zugegen. Und mein Anruf beim Holger war leider auch vergebens. Der lag wohl noch in Essig. Sonst hätte ich ihm die Sachen gebracht und du hättest es da bequem abholen können.

In Fachkreisen nennt man sowas: dumm gelaufen...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 19:19
#503 RE: Treffen in Krefeld

Sodele Leutele
dank Reiner sind die ersten Bilder online:
https://sites.google.com/site/krdampft/h...-vom-09-03-2012
ich bin zur Zeit da ich dienst habe und mein schönes Milestone kaputt ist erst wieder ab Sonntag Mittag auf meinen eigenen Rufnummern erreichbar.

Dampf-Sommelier

Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 19:23
#504 RE: Treffen in Krefeld

ich habe unser Zebra übrigens sehr vermisst

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 19:35
#505 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von buntbart
ich habe unser Zebra übrigens sehr vermisst

Mit dem hatte ich mittags telefoniert. Da war schon relativ sicher, daß er verhindert sein würde.

Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 22:04
#506 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Guten Abend, liebe Dampferfreunde,

das war wieder schön gestern! Und heute ging es nahtlos schön weiter: Danke lieber Rainer für die coolen Links! Und noch eine gute Nachricht, die vielleicht auch unseren (gar nicht mehr zotteligen) Holger interessieren könnte: Der Akku ist wieder am leben! Tschuldigung an alle, die wie Bini mir verraten hat etwas verunsichert waren, warum ich da gestern echt einen kleinen Downer hatte. Ging mir wirklich vollkommen auf die Nerven, dass der Akku scheinbar sein sehr kurzes Leben ausgehaucht hatte. Im Endeffekt war es wohl so, dass er gerade noch genug Strom hatte, dass die Elektronik den Kurzschluss erkannt hat und so gerade noch alles auf "stopp!" gestellt hat. Die Energie reichte aber scheinbar nicht mehr aus, zu blinken. Da er danach also komplett leer war, haben wir ihn auch nicht mehr anbekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Er scheint - mit ein bisschen weniger Kapazität als vorher, aber egal - wieder zu funzen. Und ein neues Inlay hatte ich auch noch. Schon kokelt nix mehr.

Die Bilder, die ich gemacht hab, gehen heute noch raus an Holger. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet der Fotografie und die Kamera is' neu, so dass ich erst heute das ganze riesige Softwarepaket installiert und mich damit ein bisschen beschäftigt hab. Die Bilder sind schon auf dem Rechner. Ich muss sie aber noch in ein webtaugliches Format umwandeln. Danach gehen sie raus.

Vielen Dank an Euch alle für den schönen Abend! Freut mich, dass auch immer mehr neue dazu kommen. Winke, winke an Bärbel und Ralf (und auch danke für Euren Link).

Ein Wehmutstropfen hatte alles aber doch: Hab' Zebra und seine Freundin und natürlich auch MOTMOT aber wirklich vermisst! Nächstes Mal bitte wieder mit Euch! Hoffe, dass auch MOTMOT bis dahin wieder fit ist (Gute Besserung an dieser Stelle!).

Later,

Sterni.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 00:28
#507 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Was ist hier eigentlich los? Irgendwas stimmt mit den Zeitangaben der Posts wohl nicht. Wieso bedankt sich Sterni gestern um 22:04 schon für den Abend?

Es war aber trotzdem wieder ganz toll mit Euch! Wir fühlen uns richtig wohl! Danke, für den schönen Abend!

Zebra mit Begleitung und MOTMOT haben wirklich gefehlt...:o(...beim nächsten Mal....

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 00:32
#508 RE: Treffen in Krefeld

wir haben ja schon heute (Sonntag) deswegen gestern.

Hast Du mal auf die Uhr gesehen?

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 00:32
#509 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Öh...tja, wenn man nach 0:00 Uhr noch im Internet ist...dann ist Samstag nun mal eben gestern....looool....

...also, vergesst es!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 00:42
#510 RE: Treffen in Krefeld

ich finde das gut.

Aber es war wirklich sehr schön bei Euch.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 11:18
#511 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Bin immer so spät hier "unterwegs". War erst auf das Problem zurück zu führen, dass ich das sonst nie in den Tagesablauf integriert bekommen habe, aber inzwischen hat es sich eingebürgert (leider).

Hab' Holger auch noch ein paar Bilder geschickt. Vielleicht kommt also noch hier oder da was dazu, aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Rainer hat ja das Meiste schon abgelichtet.

LG an alle!

Sterni.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 11:36
#512 RE: Treffen in Krefeld

Bilder?
Ja wenn Du beim durchschauen noch etwas findest gerne ich sammele Bilder

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 11:42
#513 RE: Treffen in Krefeld

Jaja, solche Leute kennen wir ...

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 11:46 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 11:56)
#514 RE: Treffen in Krefeld

pfälzer Dampfwurst Liquid in Blau und nette Bildchen hmmmm

die dampfhundbilder sind übrigens schon online
https://sites.google.com/site/krdampft/h...-vom-09-03-2012

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 12:08 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 12:08)
#515 RE: Treffen in Krefeld

falls Ihr es übersehen habt da gibt es was günstig
Herrlan Liquid´s PR Aktion 15ml nur 3,90 EUR
aber nur bis heute abend

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 12:45
#516 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von buntbart
falls Ihr es übersehen habt da gibt es was günstig
Herrlan Liquid´s PR Aktion 15ml nur 3,90 EUR
aber nur bis heute abend

Taugen die Liquids was.?
die sind ja gleich bei uns um die Ecke

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 12:55
#517 RE: Treffen in Krefeld

eben das möchte ich herausfinden deshalb auch nur ne kleine Bestellung.
Die Aromen sind ja sehr intensiv und auch nicht in wirklich kleinen mengen zu haben.
Aber bevor ich mich an einer Aromen Sammelbestellung beteilige kann ich so wenigstens die Geschmacksrichtung antesten

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 15:04
#518 RE: Treffen in Krefeld

Hab auch mal was geordert.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 16:26
#519 RE: Treffen in Krefeld

so ich hab heute auch meine bestellung nach polen geschickt wiedermal mit neuen aromen eindecken ich hoffe es hat euch geschmeckt was ich so zusammengepanscht habe. also canabis hat dem Sterni wunderbar geschmeckt hat er gesagt das gesicht sagte zwar was anderes aber ich glaube das ist das nächste was bini für ihn mischen muss das ist echt was zum danpfen abgewöhnen das hat rein garnix mit meiner letzten jugentlichen erfahrung und dem geschmack dieser pflanze zu tun.
für anja war ja wieder alles lecker und ich hoffe der waldmeister in den bunten farben schmeckt und auch das cola peach wobei das pech nur als geschmacks ferfeinerer gedacht war

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 18:33 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 18:35)
#520 RE: Treffen in Krefeld

einfach alle an der Sammelbestellung unter eigenem Namen Teilnehmen und vielleicht sowas wie Sammelbestellung Krefeld dazuschreiben dann können wir es anschließend an eine Lieferadresse mit einmal Porto zusammen fassen lassen.habe ich gerade geklärt
bis 20 Uhr war glaube ich bestellannahme
Wenn die Icoolys sich als Lieferadresse zur Verfügung stellen würden wäre es ideal

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 18:59
#521 RE: Treffen in Krefeld

War also mal wieder eine brauchbare Idee, wie mir deucht.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 21:57
#522 RE: Treffen in Krefeld

yo super, ich bin mal wieder zu spät - für was auch immer :)

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 22:02
#523 RE: Treffen in Krefeld

Oooch, musse auf'n Arm?

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 22:04
#524 RE: Treffen in Krefeld

hrhr.... Hab grad mal gekuckt.... Ich hätte ja zuuuuuu gerne chilli oder knoblauch liquid bestellt..... löööl

Antworten

Beitrag melden
11.03.2012 22:06
#525 RE: Treffen in Krefeld

Tja - wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht