47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

• Seite 33 von 159
05.05.2012 21:10
#801 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Ich fand es, trotz des kühlen Wetters, mal wieder ganz toll. Es fasziniert mich immer wieder, dass man so spontan total nette Leute kennenlernt.

Fand ich klasse, dass Deine Familie mit dabei war...@buntbart

Ich freu mich auch schon ganz dolli auf nächsten Freitag. Aber wir kommen deutlich später als sonst.
Vor 21:30 Uhr werden wir nicht da sein. Also, bitte nicht wundern!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:33
#802 RE: Treffen in Krefeld

@Anja
Soll ich dir trotzdem das noch vorhandene Probefläschchen mit der Shibacco-Erdbeere mitbringen? Eins hab ich nämlich noch.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:36
#803 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Zitat von GordonCTS
@Anja
Soll ich dir trotzdem das noch vorhandene Probefläschchen mit der Shibacco-Erdbeere mitbringen? Eins hab ich nämlich noch.

Alles zu mir!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 21:36
#804 RE: Treffen in Krefeld

Michael wer vertreibt den die Shibacco Liquids?

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 22:14
#805 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von anjahmg

Zitat von GordonCTS
@Anja

Alles zu mir!

Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
05.05.2012 22:15
#806 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von buntbart
Michael wer vertreibt den die Shibacco Liquids?

Zum Bleistift hier: http://www.e-rauchershop.de/Shibacco-Dreams

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 16:32
#807 RE: Treffen in Krefeld

ihr Lieben, habt ihr einen Tip für mich, ich brauche bis Donnerstag einen Drip Tip für den DCT 6 ml Tank...freue mich über jede Idee

LG Carolina

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 16:37
#808 RE: Treffen in Krefeld

habe einen schönen neuen edelstahl von Janty da kannst du haben http://eu.jantyworld.com/index.php?page=...mid=179&lang=de

Dampf-Sommelier

Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 16:42
#809 RE: Treffen in Krefeld

Der soll passen?? Dachte es passen nur diese Ming Drip Tips...ich habe schon welche in China bestellt aber die passen alle nicht

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 16:45
#810 RE: Treffen in Krefeld

habe einige die Du ausprobieren kannst.

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 16:47
#811 RE: Treffen in Krefeld

nur Ming habe ich gerade keine hier da kann vielleicht Michael aushelfen

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 17:04
#812 RE: Treffen in Krefeld

510 Drip tips

Anzubieten hätte ich von links nach rechts
Flieder Farbe aus Aluminium, Schwarz aus Kunststoff Delrin, Klar aus Kuststoff Delrin mit weißen Streifen, Grün Marmoriert aus Kunstoff Delrin Ming Type

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 17:06 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 17:11)
#813 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von carolina
Der soll passen?? Dachte es passen nur diese Ming Drip Tips...ich habe schon welche in China bestellt aber die passen alle
nicht

Dann sind das Type A oder Type B
Auf die DCT passen 510/901
Damit der Tank nach oben nicht wegrutschen kann sind Drip tips vom Type Ming oder Calabsch geeignet.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 19:16
#814 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von buntbart
nur Ming habe ich gerade keine hier da kann vielleicht Michael aushelfen

Ja, kann er ...

Antworten

Beitrag melden
07.05.2012 22:26
#815 RE: Treffen in Krefeld

an die Lavatube besitzer habt ihr bei eurer Lavatube eine hörbaren Klick oder einen spürbaren Druckpunkt ? meine sch warze hat am anfang auch einen schönen druckpunkt gehabt und immer schön klick klick gemacht beim feuern macht sie jetzt seit ca 2 wochen nichtmehr und hat immer wieder ausfälle also nix mehr mit klick und feuer sonst ganz leise ohne spürbaren druckpunkt und machmal eben garnix an feuer. habt ihr das auch was kann man dagegen tun ?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 12:53
#816 RE: Treffen in Krefeld

Caroline gibst Du uns bitte Rückmeldung ob oder und wie wir Dir mit den Drip Tips behilflich sein können?

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 13:04
#817 RE: Treffen in Krefeld

Rene RT. Laird hat am Freitag was zum probieren für uns dabei und soweit ich gehört habe noch eine kleine Überaschung :-)

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 15:34
#818 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von buntbart
Rene RT. Laird hat am Freitag was zum probieren für uns dabei und soweit ich gehört habe noch eine kleine Überaschung :-)

für jeden einen Reisegutschein in das Land der Dampfer-zubehör-Hersteller und wir dürfen uns die Taschen vollstopfen bis geht nicht mehr... stimmts ?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 16:01
#819 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von derautomatenfreak
an die Lavatube besitzer habt ihr bei eurer Lavatube eine hörbaren Klick oder einen spürbaren Druckpunkt ? meine sch warze hat am anfang auch einen schönen druckpunkt gehabt und immer schön klick klick gemacht beim feuern macht sie jetzt seit ca 2 wochen nichtmehr und hat immer wieder ausfälle also nix mehr mit klick und feuer sonst ganz leise ohne spürbaren druckpunkt und machmal eben garnix an feuer. habt ihr das auch was kann man dagegen tun ?

Das gleiche hatte ich auch nur der Klick war vorhanden aber der Kontakt happerte.
Ich habe mit Druckluft das Ding mal von unten her durchgepustet. Hat geholfen. Allerdings nach 1 Woche fing das wieder an.
Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein. Manche haben den Taster unterfüttert um mehr Druck ausüben zu können

Anscheinend kommt das von zu großen Akkus. Die üben zuviel druck auf die Elektronikeinheit aus .
Da nix geklebt ist sondern alles gepresst ist in der Tube. Verschiebt sich die Elektronik nach oben und so steht der Knopf nicht mehr mittig zum Taster und dann hast du dieses Problem

Wenn das Durchpusten nicht hilft, musst du das Teil zerlegen
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-38593.html

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 18:50
#820 RE: Treffen in Krefeld

Hi

Jetzt muss ich auch mal was Fragen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Freaky Ally Liquids.

Das sind doch alle FA Aromatisierte Liquids oder ?
Sind eure Erfahrungen gut oder eher Negativ?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 18:54
#821 RE: Treffen in Krefeld

in unserer schmeckt mir nicht nimm mit Box waren 4 stk von Freaky Ally.
Wurden nach 2 Anwesenheiten auf dem Stammtisch entsorgt.
Also scheint sich einer von uns damit auszukennen

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
08.05.2012 21:32
#822 RE: Treffen in Krefeld

Nee sry, freaky ally habsch noch net probiert.... Aber mach mal :)
Vielleicht haben die ja auch Marzipan? *flöt*
ich hab übrigens eben bei capella zugeschlagen....

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 09:49
#823 RE: Treffen in Krefeld

Hey,
Freaky sind eigentlich ganz gut. Versandt sehr schnell, Geschmack gut und konstant. Sie sind stetig bemüht sich zu verbessern. Die haben auch einen eigenen Thread hier im Forum wie auch ein Bewertung Blog unter ihren Liquids im Shop wo negative Bewertungen nicht gelöscht werden. Sicher das eine oder andere wird einem mal mehr mal weniger zusagen, ist halt Geschmacksache :-)

Krefelder Dampferstammtisch

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 14:24 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 14:26)
#824 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Huhu!
Ich mag Freaky Ally auch ganz gern. Vanillesoße, Kirsch-Cola, Raz-Mojito, Anis...sind sehr lecker...

Versand ist superschnell und die sind sehr nett!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2012 20:34
#825 RE: Treffen in Krefeld

so ich kann jetzt schon sagen ich werde freitag nicht erscheinen ich bin warscheinlich diesmal sehr sehr lange arbeiten so das es sich nicht lohnt noch rumzu kommen schade aber ich werde es überleben

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht