47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

• Seite 39 von 159
31.05.2012 21:14
#951 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von MOTMOT

Dann viel Spaß in der Türkei und bis bald!

Danke ... Bis bald dauert noch bis zum 1 Juli

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 21:24
#952 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von ICooli

Zitat von MOTMOT

Dann viel Spaß in der Türkei und bis bald!

Danke ... Bis bald dauert noch bis zum 1 Juli

nicht schlecht,auch wollen

Krefelder Dampferstammtisch
47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld
Jeden 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr im
bikertreff-krefeld, Kleinewerfersstr. 160, 47803 Krefeld

Antworten

Beitrag melden
31.05.2012 21:28
#953 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von ICooli

Zitat von GordonCTS

Zitat von ICooli

Zitat von GordonCTS
Naja, auch nicht grad wenig.

Nö stimmt aber das Auto ist schuld ich habe nichts gemacht. Fiat da geht der Tacho falsch

Ja nee, is klar. Vor allem gehen die Tachos nicht nach, sondern vor. Also du schuld, nix Fiat.

Dooch Fiat Fehler in allen Teilen und da geht der Tacho nach ..wirklich ich schwör

Du Meineidiger, du ... komm nur her, wenne Schiß hast ...

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 07:18
#954 RE: Treffen in Krefeld

Hi

Also kurz Fazit
Bis jetzt keinen Dampfer getroffen. Weder in Izmir am Flughafen noch in Akcay
Gestern waren wir in Balikesir (> 300 000 Einwohnern) . Auch nix zu sehen.
Ist ja auch kein wunder bei den Preisen. Liquid 10 € Ego-T Set 70-80 €

Wir sind Exoten
1-2 haben uns schon angesprochen. Der Rest ist wohl Interessiert, fragt aber nicht.

Rauchen ist auch teurer geworden. Eine Schachtel kostet jetzt 2,50- 3,50 je nach Marke.
Rauchverbote gibt es überall. Die halten sich auch dran. Strafe ist 67 TL also ca. 30 €

Ganz gut zu beobachten was danach kommt. Wenn das Rauchen so teuer/geächtet ist, das es fast nur noch Nichtraucher gibt.
Alkohol. Der wurde schon so teuer gemacht, das der bei uns deutlich Preiswerter ist als hier.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 11:42
#955 RE: Treffen in Krefeld

Hi Icooli, in Ägypten haben wir auch keinen Dampfer gesehen, aber auch hier in der Stadt selten. Hast du dein Laptop mit oder I-Phone? Bin immer wieder erstaunt, dass Menschen viel Urlaubszeit im Internet verbringen, egal wo man hinfliegt....Wäre mir der Urlaub zu schade für. Bin erstaunt über die Temperaturen, dachte wäre heißer dort. Stimmt ich hatte auch erwartet, dass man öfter mal angesprochen wird, aber selbst in Hamburg nur ganz seltenobwohl dort 100 000 Menschen waren, habe ich keine weiteren Dampfer gesehen. Jedenfalls euch weiterhin einen schönen Urlaub auch von mir LG Carolina

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 18:12 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 18:14)
#956 RE: Treffen in Krefeld

@Carolina
Lauf mit 'ner Lavatube oder was ähnlichem durch die Gegend und du wirst angesprochen. Die Erfahrung hab ich gemacht.
Am amüsantesten war der Staplerfahrer, der fast vom Stapler fiel, als ich meine polierte LT ansetzte. So große Augen hab ich selten geseh'n.

Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
01.06.2012 22:21
#957 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von carolina
Hi Icooli, in Ägypten haben wir auch keinen Dampfer gesehen, aber auch hier in der Stadt selten. Hast du dein Laptop mit oder I-Phone? Bin immer wieder erstaunt, dass Menschen viel Urlaubszeit im Internet verbringen, egal wo man hinfliegt....Wäre mir der Urlaub zu schade für. Bin erstaunt über die Temperaturen, dachte wäre heißer dort. LG Carolina

Ähm ich bin hier zuhause so wie in Deutschland. Ich wohne hier.
Ich kann mir ein Hotel nicht leisten.

Ich habe hier auch Dinge zu tun wie zu Hause.
Letztes Jahr habe ich hier den Garten gemacht und den Schuppen repariert. Dieses Jahr bin ich davon befreit :)

Wetter:
Wir sind hier an der Ägäis und gehören meteorologisch zur Marmara Region .
An der lykische Küste z.b. Antalya das ist 611 Km weit weg, sind es ein paar Grad wärmer i
In München ist auch ein anderes Wetter als in Krefeld.

Laptop muss ich haben. Allein für die Fotos. Ich muss hier eine Hochzeit Fotografieren.

Mein Animations Programm sah bis jetzt so aus.
Tag 1 Erstmal 200 km mit dem Auto vom Flughafen bis hier.
Tag 2 Bankgeschäfte erledigen Geld wechseln und Einkaufen 30 Km
Tag 3 ab zu Freunden 20 km mit dem Auto alles abladen was wir so besorgen sollten. Grosses Essen in einer kleinen Deutsch/Türkischen Runde
Tag 4 Basar und übersetzungen anfertigen lassen
Tag 5 Ab zur Social Sigortalar (Rentenamt) nach Balikesir 200 km
Tag 6 Bankangelegenheiten Teil 2 Bürgermeisteramt und Freunde (auch Deutsche und Deutschländer ) besuchen 25 km
Tag 7 also Morgen, eine Bekannte abholen. Den Rest mal sehen

Gruß
ICooli

Antworten

Beitrag melden
02.06.2012 14:18
#958 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von GordonCTS
@Carolina
Lauf mit 'ner Lavatube oder was ähnlichem durch die Gegend und du wirst angesprochen. Die Erfahrung hab ich gemacht.
Am amüsantesten war der Staplerfahrer, der fast vom Stapler fiel, als ich meine polierte LT ansetzte. So große Augen hab ich selten geseh'n.

Würde ich ja machen, aber haste ja schon anderweitig verkauft.....l

Antworten

Beitrag melden
02.06.2012 14:20
#959 RE: Treffen in Krefeld

@Icooli, klingt garnicht nach Urlaub und Erholung....

Antworten

Beitrag melden
02.06.2012 17:12
#960 RE: Treffen in Krefeld

So die Vorbereitungen laufen.
Bin heute nach der Arbeit Extra zum Highend Smoke nach duisburg bzw moers gefahren und hab 10 CE2 Xl geholt damit ihr die Liquids nicht in irgendwelche tröpfel Verdampfer machen müsst sondern nur Mundstück drauf Akku dran und los gehts.

Also es werden 10 Liquid proben wild gemischt und es stehen nur zahlen auf den Ce2`s also nur ich eiß was in den Ce`s drin ist.
dann wird nach dem probieren lustig geraten hi hi.
Also die 10 proben sind nun in den ce`s verfüllt.
Meine Fläschenspülmaschiene arbeite auf hochtouren damit ihr auch was von dem Liquid mitnehmen könnt wenns euch denn mundet.
Ich denke es wird heute Abend bei der Autoball EM frisch abgefüllt.
Und dann werde ich es dann bis zum 8.6.2012 kühl und Dunkel in meinem Liquid Kühlschrank lagern.
Ich hoffe an dem Abend auf rege beteidigung an meiner kleinen Liquid testrunde und damit verbunden werden wir bestimmt viel Spass haben beim erraten was es sein könnte.

Also auf die Plätze Fertig los Akkus laden es gibt was zu probieren

Antworten

Beitrag melden
02.06.2012 17:58
#961 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von carolina
@Icooli, klingt garnicht nach Urlaub und Erholung....

Pfft Urlaub ICooli Frau sagt immer "Ich bin Selbstständig. Das ist ein Deutsches Wort das sich aus selbst und ständig zusammensetzt."

Hotel und Strand All inklusive geht bei uns nicht mehr das hatten wir mal . Das ist uns zu langweilig. Man sieht ja nix vom Land und Leute.
Wir sind Selbstversorger und Entdecker . Wir waren schon an Orte die in keinem Reiseführer standen. Wir haben Leute getroffen die wir sonst nie kennengelernt hätten. Wir haben Dinge gesehen die wir nie und nimmer für möglich gehalten hätten.

Wenn du einmal von diesem Virus befallen wurdest. Kannst du nie wieder für mehr als 1-2 Tage in ein Hotel gehen . Das Währe verschwendete Zeit.
Für uns ist All inklusive wie Gefängnis. Besonders das Essen.

Gruß
Sema und Reiner

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 13:56
#962 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Für mich ist "All in" am türkischen Buffet eine Gottes-Gnade.......einfach nur geil!

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 14:32 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 14:33)
#963 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von derautomatenfreak
So die Vorbereitungen laufen.
Bin heute nach der Arbeit Extra zum Highend Smoke nach duisburg bzw moers gefahren und hab 10 CE2 Xl geholt damit ihr die Liquids nicht in irgendwelche tröpfel Verdampfer machen müsst sondern nur Mundstück drauf Akku dran und los gehts.

Also es werden 10 Liquid proben wild gemischt und es stehen nur zahlen auf den Ce2`s also nur ich eiß was in den Ce`s drin ist.
dann wird nach dem probieren lustig geraten hi hi.
Also die 10 proben sind nun in den ce`s verfüllt.
Meine Fläschenspülmaschiene arbeite auf hochtouren damit ihr auch was von dem Liquid mitnehmen könnt wenns euch denn mundet.
Ich denke es wird heute Abend bei der Autoball EM frisch abgefüllt.
Und dann werde ich es dann bis zum 8.6.2012 kühl und Dunkel in meinem Liquid Kühlschrank lagern.
Ich hoffe an dem Abend auf rege beteidigung an meiner kleinen Liquid testrunde und damit verbunden werden wir bestimmt viel Spass haben beim erraten was es sein könnte.

Also auf die Plätze Fertig los Akkus laden es gibt was zu probieren

Hi Rene, das mit den CE2 ist eine gute Idee. Ich bring auch noch 2 mit, da bis Freitag wohl auch 2 ausgefallene Liquids aus den Staaten bei mir aufgeschlagen sind. Es sind zwar nur 0er-Liquids, aber es ging mir hauptsächlich um den Geschmack.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Gestern war ich noch beim Just Vapor und hab da gleich ein Ming Drip Tip aus Edelstahl eingesackt. Hat er vor meinen Augen aus dem frisch gelieferten Paket ausgepackt. Etwas größer als die vom Groß aus Duisburg und sieht auf dem The Vapor absolut passend aus.

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 14:43
#964 RE: Treffen in Krefeld

@Icooli, also prinzipiell hast du ja Recht. Klingt als hättet ihr ein Auto zur Verfügung. Wir machen ja öfter Urlaub in Ägypten und ich glaube da wärst du auch froh über all in. Mit dem Auto möchte man dort bei den Wahnsinnigen auf der Straße auch nicht fahren. In anderen Länder haben wir z. B. ein Auto gemietet und sind auch viel rumgefahren, ich lerne auch gerne Land und Leute kennen.
Als ich in der Türkei war, haben wir so einen Roller gemietet (habe ich auch auf St. Andrès gemacht, eine kolumbianische Insel) und sind jeden Tag an so eine schöne Bucht gefahren. Andreas schwärmt auch heute noch von der All inklusive Anlage wo er mal war, machen wir in Ägypten auch immer, günstiger geht nicht und man braucht nie Geld mitnehmen.
@Anja, da gebe ich auch dir Recht, jetzt hätte ich auch gerne ein Büffet, wo man einfach alles nehmen kann und nichts kochen muss.....heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den Wienerwald (ach nee, gibt es ja nicht mehr...)

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 14:54
#965 RE: Treffen in Krefeld

ja hab ich mir auch gedacht das das ne gute idee ist und in duisburg waren die irgendwie im angebot auf der highendsmoke seite 9,95 für 5 stk ich hab für 10 stk 15,90 bezahlt.
Achso highendsmoke in duisburg hocheide ist jetzt ab dem 1.6.2012 kein frencheiser von higheind smoke mehr da bekommt man nun auch andere produkte nicht nur highendsmoke artikel

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 14:55
#966 RE: Treffen in Krefeld

laut aussage des betreibes in duisburg am 1.7.2012 auch tanks von just vapor im verkauf als kooperation zwischen den beiden shops obs stimmt keine ahnung

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 15:45
#967 RE: Treffen in Krefeld

@Gordon, war ein guter Tip von dir die Ego Twist, endlich mal richtig viel Dampf aus dem 6 ml DCT.....
@Rene, eine gute Idee.....[/style]

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 15:58
#968 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von derautomatenfreak
ja hab ich mir auch gedacht das das ne gute idee ist und in duisburg waren die irgendwie im angebot auf der highendsmoke seite 9,95 für 5 stk ich hab für 10 stk 15,90 bezahlt.
Achso highendsmoke in duisburg hocheide ist jetzt ab dem 1.6.2012 kein frencheiser von higheind smoke mehr da bekommt man nun auch andere produkte nicht nur highendsmoke artikel

Bei 15,90 für 10 Stück hast du vermutlich die kurzen CE2 Standard gekauft, die kosten im 5er-Pack nämlich genau 7,95. Ist der normale Kurs beim Highend.
Der Händler in Hochheide hatte eh andere Pläne.
Der Thorsten vom Highend auf der Neudorfer Strasse hatte bereits vor Wochen die Mini Tanks von JV verkauft, allerdings auf eigene Kappe. Und für 5€ mehr.

@Carolina
Ja, der Twist ist ne feine Sache.

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 17:24
#969 RE: Treffen in Krefeld

ja den twist hat er mir gestern auch gezeigt in duisburg fand ich lustig das ding mit dem drehbaren endstück ne sind aber die ce2 xl weil ich die ja in den tanks weiter verwenden möchte

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 17:32
#970 RE: Treffen in Krefeld

Der Twist ist doch nicht lustig, sondern für kleine bzw. dünne Verdampfer sehr zu empfehlen. Vor allem hält er die Spannung bis zum Ende.
10 CE2 XL für 15,90 ist allerdings ein Bombenpreis.

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 17:57
#971 RE: Treffen in Krefeld

eben hab ich auch gedacht so jetzt hab ich alles fertig gemischt abgefüllt und in den kühlschrank gestellt ach micha die LT iss auch schon eingepackt. kannste basteln falls nix mehr wird wird sie halt ersatzteillager oder als bastel objekt verkauft.
naja bei manchen proben gibts nur 20 ml also 2 mal 10 aber man kann wenns einem mundet gerne bei mir bestellen misch ich dann frisch so wie anjas lieblingsliquid cola peach was auch hute fertig gestellt wurde.
wenn irgendwer eisbon bon aroma findet bitte mir mitbringen schmecken tut es mir aber ich wills mir selber zusammen mischen.
Ich hoffe wir haben am freitag viel spass haltet mir einen platz frei ich weiß nicht wann ich rauskomme auffe arbeit

Antworten

Beitrag melden
03.06.2012 19:50 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 19:51)
#972 RE: Treffen in Krefeld

Nix dan nie wieder all/Inklusiv
Auto habe ich immer hier so > 25000 Km habe ich hier schon in den fast 8 Jahren selbst gefahren.

Sitzen auf der Terrasse bei Freunden bei 25 Grad es ist hier 20:45 Uhr
Dampfen gerade Eisbonbon

@ Rene Der Shop im Homberg. Highendsmoke = Vape-In ist schon etwas länger online. Er Verkauft auch den LS-E
http://www.endlich-e-dampfer.de/

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 07:40
#973 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Guten Morgen!

Denkt bitte daran, dass wir am Freitag wieder später kommen (so ab 21:30 Uhr). Wir haben nämlich unsere vorerst letzte Tanzstunde...

Zu 99,9% fahren wir am Freitag noch zum Highendsmoke nach Grevenbroich...falls jemand etwas braucht...?

Sollt noch jemand vorher zum "Just Vapor" nach Düsseldorf kommen...(2 x Hypnotik und 2 x Eisbonbon, 8er oder 16er)....wären toll...

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 15:28
#974 RE: Treffen in Krefeld

huHu,
ich hab meine Reo hier im Flomarkt unter der Rubrik Tausch im Angebot, falls sich wer dafür interessiert und nachher schreit das ich nichts gesagt habe :)

dort!

Ich werde Freitag mal wieder nicht da sein können und mal wieder wegen einer Hochzeit. Und wieder nicht meine ;)

Ja heut zu Tage muss scheinbar jeder Heiraten und das im Achord!

Grüße

Hoffe bald ist ein Spontantreffen :-(

Krefelder Dampferstammtisch

Antworten

Beitrag melden
04.06.2012 16:54
#975 RE: Treffen in Krefeld

Du liebst uns nicht mehr :-((

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht