47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld

• Seite 58 von 159
08.09.2012 18:14
#1426 RE: Treffen in Krefeld

1. Anja und Thomas
2. Holger & Holger
3. Thomas
4. Thalion und Frau von Thalion
5. GordonCTS
6. ICooli & ICooli-Frau
7. Carolina & Freund
8. Die Ricaaa (und Glückwunsch zu den fast 22 Tagen)
9. Anika & Freund :P
10. Die Sternies via Facebook
11. Die Mohrens diesmal zu 3. wenn alles klappt via Facebook
12. Bärbel und Ralf

Hallo Zusammen,
wir kommen diesmal auch. Freuen uns schon.
LG
Ralf und Bärbel

Antworten

Beitrag melden
08.09.2012 20:28
#1427 RE: Treffen in Krefeld

sorry die Mohrens sind nur zu 2en mein Fehler und mein Schatten zählt wohl auch nicht damit haben wir hier schonmal 20 Voranmeldungen

Dampf-Sommelier
Kuwako Ceci continue de ne pas etre une pipe

Krefelder Dampfstammtisch
Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
09.09.2012 11:49 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 11:52)
#1428 RE: Treffen in Krefeld

Hi
Gestern haben wir noch einen Dampfer getroffen. Der war schon mal auf dem Krefelder Dampfertreffen. Nr.2 vom 20.01.12 Er wollte auch kommen.
Leider haben wir vergessen nach dem Namen zu fragen. Er ist ERF User

Hier ein Bild von ihm (Der Herr in der unterne Hälfte der Bildmitte)

Antworten

Beitrag melden
09.09.2012 11:53
#1429 RE: Treffen in Krefeld

Nur mal so rumgefragt: hätte von euch niemand Lust, mal was bei Zazo zu bestellen? Die Bewertungen sind zu 90% durchaus positiv und die Preise auch sehr ansprechend. Leider hat er bislang nur die Erdbeere als für mich interessant im Angebot. Vielleicht könnten wir zusammen was bestellen?

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
09.09.2012 12:02
#1430 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Zitat von GordonCTS im Beitrag #
Nur mal so rumgefragt: hätte von euch niemand Lust, mal was bei Zazo zu bestellen? Die Bewertungen sind zu 90% durchaus positiv und die Preise auch sehr ansprechend. Leider hat er bislang nur die Erdbeere als für mich interessant im Angebot. Vielleicht könnten wir zusammen was bestellen?

Ich hab da schon mehrmals bestellt. Ich dachte eigentlich, dass das bei den guten Preisen jeder selbst ausprobiert (gibt ja immerhin 20% Mitgliederrabatt).
Zazo hat ein (noch) kleines, aber feines Sortiment. Liquids sind überwiegend sehr gut! M. M. n. Empfehlenswert!

Antworten

Beitrag melden
09.09.2012 12:04 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 12:04)
#1431 RE: Treffen in Krefeld

OK Du willst ja nur die 5+1 Gratis abräumen
Also helfe ich dir
Alles 1 mal und alles in low
Wassermelone
Erdbeere
Pfirsich

Antworten

Beitrag melden
09.09.2012 12:06
#1432 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von anjahmg im Beitrag #
Ich hab da schon mehrmals bestellt. Ich dachte eigentlich, dass das bei den guten Preisen jeder selbst ausprobiert (gibt ja immerhin 20% Mitgliederrabatt).
Zazo hat ein (noch) kleines, aber feines Sortiment. Liquids sind überwiegend sehr gut! M. M. n. Empfehlenswert!

Tja, eben das für mich viel zu kleine Sortiment hält mich von einer Bestellung nur für mich ab. Wie schon erwähnt ist da nur die Erdbeere was für mich. Meine anderen Favoriten gibt es bei ihm nicht.

Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor

Antworten

Beitrag melden
09.09.2012 12:08 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 12:10)
#1433 RE: Treffen in Krefeld
( gelöscht )

Man(n) muss doch auch mal etwas Neues ausprobieren...
Nur Versuch, macht kluch!...

Antworten

Beitrag melden
09.09.2012 12:13
#1434 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von ICooli im Beitrag #
OK Du willst ja nur die 5+1 Gratis abräumen
Also helfe ich dir
Alles 1 mal und alles in low
Wassermelone
Erdbeere
Pfirsich

Du alter Nasenbär.
Zum einen wäre das wohl kaum verkehrt. Aber was soll ich mit 120ml Erdbeer zum guten Kurs, wenn es mir dann doch nicht schmecken sollte? Ähnliches hab ich schon bei DuCi und ebn erlebt. Jetzt steht das Zeug hier rum...
Aber Anja bringt mir was mit. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2012 18:21
#1435 RE: Treffen in Krefeld

So nachdem Scyla nun glücklich und ich verheiratet bin, an dieser Stelle eine klare Absage zu den Drip Tips :P

Ansonsten sehen wir uns am Freitag und wir haben auch die Pinkspotvaporbestellungen dabei.

Wie immer gilt das Angebot, wer irgendetwas aus dem Angebot von Ingo aus Erkelenz http://www.bowlingpalace-erkelenz.de/Dampfsortiment will, soll Bescheid sagen wir bringen mit.

Nichtraucher seit Geburt, Dampfer mit Leidenschaft und 0mg :)

Epicstorm mit The Vapor, Lavatube mit Minitank, A2-TM auf Bulli Extrem, Ego-C, 510T, eCab

Romeo schwarz 2,5ml im ESS Mode auf Vamo im 2x 18650 longmode

Antworten

Beitrag melden
10.09.2012 11:44 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 11:44)
#1436 RE: Treffen in Krefeld

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit

von Carolina

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

Antworten

Beitrag melden
10.09.2012 14:20
#1437 RE: Treffen in Krefeld

@Icooli: (Der Herr in der unterne Hälfte der Bildmitte)
hääää...wen meinst du genau? Den der sich gerade umdreht, da weiß ich den Namen nicht, der gegenüber dem, ist Franky3001, von dem weiss ich, dass er im ERF ist.
Wenn die nicht gemeint sind, weiß ich auch nicht, kenne dann nur noch das Pärchen, er sitzt rechts neben dem der sich umdreht, die sind aus Gladbach...

Weltuntergang 2012: ich war dabei!

Antworten

Beitrag melden
10.09.2012 14:59
#1438 RE: Treffen in Krefeld

@Carolina Ja genau der !

@rest
Gestern habe ich eine Probe von diesem Happy liquid in den Vapor gepackt Geschmacksrichtung Apfel.
Ok die Richtung ist erkennbar mehr aber auch nicht. Aber jetzt kommts obwohl das Label 80 % PG 10 &Glyzerin der rest ist wasser und Aroma ausweist. Hat das Vapor Tank-Markrolon röhrchen 4 kleine risse Sie gehen nicht durch. Dicht ist er auch ...noch.
Ich dachte das passiert nur bei Mentholhaltigen Liquids. Im Happy liquid war auch keins. Das hätte selbst ich geschmeckt.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2012 20:38 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 20:38)
#1439 RE: Treffen in Krefeld

Hah, jetzt ist es raus - ICooli is 'n Mädchen!!!

Und es gibt auch andere als mentholhaltige Liquids, die Schäden am Röhrchen verursachen können. Ist nicht allzu neu.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2012 21:59
#1440 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von GordonCTS im Beitrag #
Hah, jetzt ist es raus - ICooli is 'n Mädchen!!!
Und es gibt auch andere als mentholhaltige Liquids, die Schäden am Röhrchen verursachen können. Ist nicht allzu neu.

Welche Liquids sind das den . Ich dachte nur Menthol verursacht solche Schäden an Makrolon.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2012 22:10
#1441 RE: Treffen in Krefeld

Zimt auch

Dampf-Sommelier

Anmeldung nächster Dampfstammtisch unter https://sites.google.com/site/krdampft/
Düsseldorfer Aschermittwochstreffen & Düsseldorfer Dampfwandertag 24.03 Ich war dabei

Antworten

Beitrag melden
10.09.2012 22:34
#1442 RE: Treffen in Krefeld

Da gab's auch was von Vapor_Tom hinsichtlich Banane.

Antworten

Beitrag melden
11.09.2012 22:23
#1443 RE: Treffen in Krefeld

Zitat von Thalion im Beitrag #1435
So nachdem Scyla nun glücklich und ich verheiratet bin, an dieser Stelle eine klare Absage zu den Drip Tips :P

Ansonsten sehen wir uns am Freitag und wir haben auch die Pinkspotvaporbestellungen dabei.

Wie immer gilt das Angebot, wer irgendetwas aus dem Angebot von Ingo aus Erkelenz http://www.bowlingpalace-erkelenz.de/Dampfsortiment will, soll Bescheid sagen wir bringen mit.

ich würde ja gerne mal kiwi von heaven gifts probieren (soll ja lecker sein...) kannst mal kucken?

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 10:00
#1444 RE: Treffen in Krefeld

achso Ingo hat auch den Zmax da für 119 € aber ich bringe am Freitag wohl auch einen zum spielen mit.

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 14:50
#1445 RE: Treffen in Krefeld

Nein einen ZMax bringe ich nicht mit. So ein teuflisch Zeug ist nichts für mich. Bringe es nur schnell wieder zur Post. Retoure.

Dampf-Sommelier

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 16:38
#1446 RE: Treffen in Krefeld

JAAA! Das erste Teil aus meinem Riesen-HWV-Gewinnspiel-Päckchen ist heute angekommen!!!

ABER: NEEEEEIN!!! Genau DAS Teil mit dem ich aktuell noch am aller wenigsten anfangen kann!!!

Es ist der SWV!!!!!

Kann mir vieleicht einer von euch am Freitag nen bisserl Nachhilfe geben???

Gibt doch bestimmt jemanden unter euch der "des wickelns mächtig ist" ?? Oder?? bitte bitte bitte

LG "die Ricaaa"

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 16:59
#1447 RE: Treffen in Krefeld

@ Bini: Notiert!

@ Ricardija: Was für einer ist das denn? Schmeiß ihn am Freitag einfach auf den Tisch und sag: einmal wickeln bitte ;-) Irgendwer machts sicherlich

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 17:43 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 17:45)
#1448 RE: Treffen in Krefeld

na ich hoffe mal irgend jemand wird es mir erklären können

Ist wohl nen CE9... ka

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 18:19
#1449 RE: Treffen in Krefeld

Da kannst du ziemlich sicher sein. Das macht dann der Erklärbär.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2012 18:20
#1450 RE: Treffen in Krefeld

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht