nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 119 von 147
29.12.2011 22:10
djx

http://www.kn-online.de/lokales/kiel/280...-Zigarette.html

wer ist bitte "Dac Sprengel, Verbandsvorsitzender des E-Zigarettenhandels" ^^

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 22:26
Bilder Upload

Zitat von Canada123
http://www.ernaehrung.de/blog/hamburger-und-chipssteuer-auswege-aus-der-volkskrankheit-uebergewicht/

Japan hat auch sowas im Auge;-) Hoffentlich gibt es demnächst keine Se.x-Steuer, die man bezahlen muss, wenn man sich einen Partner "hält";-)

Ich weiß noch was besseres!!! Sauerstoff-Steuer!!! Damit kriegt man jeden ran! Die auf dem Lande müssen dafür dann mehr blechen. Da ist ja weniger Feinstaub.

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette

Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 22:30
Canada123 ( gelöscht )

http://www.asentanews.de/fdp-die-sache-m...achpolitik-550/

In dem anderen Forum wird das nicht gelesen, wo es um die Parteien geht. Deshalb setze ich das hier nochmal ein.

@Jivette: Und selbst das mit der Luftsteuer traue ich denen schon fast zu;-)

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 23:00

Zitat von djx
http://www.kn-online.de/lokales/kiel/280530-Viel-Rauch-um-die-E-Zigarette.html

wer ist bitte "Dac Sprengel, Verbandsvorsitzender des E-Zigarettenhandels" ^^

[..]
Der Verband des deutschen eZigarettenhandels (VdeH) gründete sich am 19. Dezember in Seevetal auf Initiative der sieben größten Branchenvertreter. Erste Gespräche dazu habe man schon auf der Inter-tabac im September in Dortmund geführt, erklärt Verbandssprecher Philip Drögemüller, zugleich Marketingleiter bei der red kiwi GmbH. Die sieben Gründungsmitglieder sind Emtac (Weilmünster), Innoking (Balingen), TM GmbH (Neu-Ulm), Global Challenge S.A.R.L (Straßburg), Moor and More AG (Hohenfels), Dampfer.biz (Maastricht), red kiwi (Seevetal), im Vorstand sitzen Dac Sprengel (red kiwi GmbH), Florian Götz (Moor and More AG), Volker Halter (Dampfer.biz) und Andreas Kausch-Cipriani (Global challenge S.A.R.L.).
[..]
Quelle und mehr:
http://www.presse-report.de/_rubric/deta...ic=News&nr=4698

Streamo ist da auch involviert :
http://www.steamo.de/info/Elektronische-Zigaretten.html

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 23:08 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 23:11)

hallo Leute
wollte heute im Zigarettenladen Liquid kaufen
nix Da nur noch ohne Nikotin wurde mir gesagt
Es wäre illegal und Verboten Liquid mit Nikotin zu Verkaufen Ist das Jetzt das Ende
gruss Smokeybaer

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 23:23
Dampfmutti ( gelöscht )

Komisch, wir waren gestern im HS.....und wir haben alles bekommen. Allerdings......Einige Stärken waren wohl schon von Hamsterkäufern aufgekauft worden.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 23:37

ich verstehe nicht warum du es im Zigarettenladen kaufst es giebt genug Shops wo es wesentlich billiger angeboten wird, die könnten bei mir ihren Kram behalten, und ob es illegal ist darüber steiten sich noch die Geister

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 23:37
Canada123 ( gelöscht )

Merkt Ihr was? In Deutschland ist immer mehr verboten. Demnächst müssen wir noch fragen, ob wir atmen dürfen. Frage Euch: Haben wir wirklich eine Demokratie? Ich wage es zu bezweifeln............kommt mir eher schon bald vor wie eine D. - na, irgendwie nähern wir uns wieder diesem Zustand - wartet mal ab

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 23:44
Canada123 ( gelöscht )
29.12.2011 23:56
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich habe doch schon geschrieben...erst in einem Bundesland...dann ziehen andere nach. Die sollen mal den Ball flach halten.
Jeder Raucher und ;-) Dampfer sollte mal die Tabakindustrie (Die Politik) auffordern....... unverzüglich einen Beipackzettel in jeder Zigarettenschachtel. Angaben: Inhaltsstoffe und wie diese sich bei der Verbrennung auf die Gesundheit auswirken.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 23:57

Zitat von Canada123
Merkt Ihr was? In Deutschland ist immer mehr verboten. Demnächst müssen wir noch fragen, ob wir atmen dürfen. Frage Euch: Haben wir wirklich eine Demokratie? Ich wage es zu bezweifeln............kommt mir eher schon bald vor wie eine D. - na, irgendwie nähern wir uns wieder diesem Zustand - wartet mal ab

Es ist findet eine schleichende Entmündigung statt, über Jahre schon.
Nur wenige merken das leider.

Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 23:59

Zitat von Dampfmutti
...Einige Stärken waren wohl schon von Hamsterkäufern aufgekauft worden.

Wenn es wirklich der Grund dafür ist, kann ich das einfach nicht verstehen!!! Da lässt irgendwo irgendwer einen Pups und schon sind alle Gasmasken ausverkauft!!! Aber irgendwie ganz typisch "Deutschmensch"!

Grüße RO

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:03
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Dampfmutti
Ich habe doch schon geschrieben...erst in einem Bundesland...dann ziehen andere nach. Die sollen mal den Ball flach halten.
Jeder Raucher und ;-) Dampfer sollte mal die Tabakindustrie (Die Politik) auffordern....... unverzüglich einen Beipackzettel in jeder Zigarettenschachtel. Angaben: Inhaltsstoffe und wie diese sich bei der Verbrennung auf die Gesundheit auswirken.

Ja, und die sollen ruhig die Schockphotos aufdrucken. Das erwarte ich sogar von denen, dass sie es tun.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:09
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Paniko Tin

Zitat von Canada123

Irgendwann knallts gewaltig....dann sind deren Renten=Pensionen nicht mehr sicher. Ich kenne viele, die haben die Schnauze von den Schauspielern einfach voll.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:11
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Paniko Tin

Zitat von Canada123

Entmündigung ist der richtige Ausdruck dafür. Sieht man doch bei Menschen, die 30 Jahre und länger malocht haben und dann im reifen Alter ihren Job verlieren, wie die sich auf links ziehen müssen - was die sich für eine Schmach antun müssen und dann werden diese Menschen auch gleichgestuft mit denen, die auf RTL gezeigt werden. Es ist eine Schande - es ist irgendwo schon menschenverachtend.

Und ich bin mehr als 3 x 7 und ich möchte doch bitte selbst entscheiden dürfen, wie ich kaputt gehe - und keine Angst Frau Ministerin - ich war schon lang genug an den Pyros - ich werde mein Rentenalter eh nicht erleben und ich lege auch gar keinen Wert mehr darauf, solange wir so eine menschenverachtende Regierung haben.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:12

Zitat von Smokeybaer
hallo Leute
wollte heute im Zigarettenladen Liquid kaufen
nix Da nur noch ohne Nikotin wurde mir gesagt
Es wäre illegal und Verboten Liquid mit Nikotin zu Verkaufen Ist das Jetzt das Ende
gruss Smokeybaer

Ein Nikotinverbot hier in Deutschland durchzusetzen wird ohne Rückendeckung der EU kaum durchzusetzen sein.
http://solwand.blog.de/2011/12/28/nrw-da...dampf-12364647/

Zitat:
„Dieser Spielraum wird auch unter Berücksichtigung des allgemeinen Gleichheitssatzes nicht überschritten, wenn Nikotin anders als Betäubungsmittel keinem generellen Verbot unterworfen wird und somit der Entschluss, sich durch den Missbrauch von Nikotin selbst gesundheitlich zu schädigen, dem Verantwortungsbereich des Konsumenten überlassen bleibt“ Quelle: BSG, Urteil vom 9. 10. 2007 - B 5b/8 KN 2/07 R Unter Punkt 21 zu finden http://lexetius.com/2007,4338

Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:19
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von RoterOktober

Zitat von Dampfmutti
...Einige Stärken waren wohl schon von Hamsterkäufern aufgekauft worden.

Wenn es wirklich der Grund dafür ist, kann ich das einfach nicht verstehen!!! Da lässt irgendwo irgendwer einen Pups und schon sind alle Gasmasken ausverkauft!!! Aber irgendwie ganz typisch "Deutschmensch"!

Grüße RO

Hm.........ob da Plan hinter steckte?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:20
Dampfmutti ( gelöscht )

Damit ist eigentlich alles gesagt...und wir dampfen schön weiter..

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:23
Dampfmutti ( gelöscht )

Hamsterkäufe haben meistens was mit...Angst zu tun...leider kein Plan.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:24

Glaubt man die EU wird dem Verbot zustimmen...Die wollen ja sogar nikotinkaugummies verbieten
Da hilft nur bunkern,bunkern und noch mal bunkern....Dann auf Nuller Liquid runter gehen und halt Nikotin Liquids für Streßsituationen,Feiern Etc aufheben....

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:24
Kap
Bilder Upload

Zum Thema Demokratie:
Wir haben eine Medien - Demokratie.
Die manipulieren uns, sie sagen uns was wir denken sollen, was gut und böse ist.
Wir sind Marionetten, denken fremdgesteuert und das schlimme: die meisten merken es nicht.
Gerade jetzt sehen wir welche Macht die Medien haben und wieviel Lüge als Wahrheit verbreitet wird.
Es erschrickt mich, bei wievielen Themen ausser dem Dampfen ich noch manipuliert wurde und es nicht gemerkt habe.

Wieviel ist Verschwörungstheorie - wieviel ist Wahrheit?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:26

Zitat von Canada123

Rot/Grün-Regierungen neigen schon fast traditionell zu neuen Gängelungen/Gesetzen.
(Bin jetzt nur zu faul auszugraben, was zwischen 1999 und 2005 alles verboten wurde)

Wenn sie schon den unkontrollierten Verkauf von Liquids verbieten, müssten sie wenigstens staatliche Ausgabestellen für geprüfte Liquids anbieten, um den - unter Umständen tödlichen - Rückschritt zu den Pyros zu verhindern.

100% Pyrofrei seit dem 15.12.2011 ... dem Tag an dem die EGO kam ^^

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:27

Zitat von Canada123

Klar steckt da ein Plan dahinter. Der "Liquidhamsterkaufplan"!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:30

Zitat von kasten
Glaubt man die EU wird dem Verbot zustimmen...Die wollen ja sogar nikotinkaugummies verbieten
Da hilft nur bunkern,bunkern und noch mal bunkern....Dann auf Nuller Liquid runter gehen und halt Nikotin Liquids für Streßsituationen,Feiern Etc aufheben....

Dampfmutti, jetzt weißt du warum du nicht alle Liquids bekommen hast!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 00:31
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von RoterOktober

Zitat von Canada123

Klar steckt da ein Plan dahinter. Der "Liquidhamsterkaufplan"!

Ja...so ist das.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht