nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 121 von 147
30.12.2011 11:06

Ot Dampfermutti ist das ein Shih Tzu auf dem Bild?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:10
Dampfmutti ( gelöscht )

Thorsten68.......Jap...ein Shih Tzu...

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:14
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Dampfmutti
Canada123- Du hast doch Durst...dann trink auch.
WIR wollen doch gesünder...dampfen.

Na klar - ab dem Moment wo ich meine DC`s, die ich heute erwarte - sehnsüchtig - in Empfang nehme, fängt auch für mich endlich hoffentlich ein dauerhaft "gesünderes" Leben an. Ohne Benzol, Ammoniak, Teer, Kondensat und anderen shit Stoffen, die der Körper nicht braucht. Und da freue ich mich drauf. Mein Ziel: Nikotin "ausschleichen" lassen - wie bei Euch - und danach können wir alle wieder freier atmen, was wir uns von den Pyros tüchtig versemmelt hatten. Ich freue mich darauf, wenn wir uns frei entscheiden dürfen, wie wir unser LEben leben wollen und wenn wir nicht von Diktatoren mehr zur Pyros genötigt werden, die uns mit Sicherheit das Leben früher nehmen. Endlich nicht mehr Sklave von stinkenden Mistviechern sein, die uns früher altern lassen und uns zu Mief und gelben Fingern und Zähnen treiben;-)

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:14

Hatte auch mal einen der lebt jetzt bei meiner Ex sah genau so aus (bist Du meine Ex:-)))

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:20
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Torsten68
Hatte auch mal einen der lebt jetzt bei meiner Ex sah genau so aus (bist Du meine Ex:-)))

neee.... bestimmt nicht...

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:25

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:27
Canada123 ( gelöscht )

Ihr seid so lustig;-)))

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:28
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Canada123

Zitat von Dampfmutti
Canada123- Du hast doch Durst...dann trink auch.
WIR wollen doch gesünder...dampfen.

Na klar - ab dem Moment wo ich meine DC`s, die ich heute erwarte - sehnsüchtig - in Empfang nehme, fängt auch für mich endlich hoffentlich ein dauerhaft "gesünderes" Leben an. Ohne Benzol, Ammoniak, Teer, Kondensat und anderen shit Stoffen, die der Körper nicht braucht. Und da freue ich mich drauf. Mein Ziel: Nikotin "ausschleichen" lassen - wie bei Euch - und danach können wir alle wieder freier atmen, was wir uns von den Pyros tüchtig versemmelt hatten. Ich freue mich darauf, wenn wir uns frei entscheiden dürfen, wie wir unser LEben leben wollen und wenn wir nicht von Diktatoren mehr zur Pyros genötigt werden, die uns mit Sicherheit das Leben früher nehmen. Endlich nicht mehr Sklave von stinkenden Mistviechern sein, die uns früher altern lassen und uns zu Mief und gelben Fingern und Zähnen treiben;-)

Ich dachte auch..ich bin im falschen Film...jetzt habe ich eine super Alternative gefunden...und kaum...das ich dampfe...wollen so plöde Leute...das aus niedrigen Motiven ...einschränken
Ich persönlich...lasse mich in meinem Umfeld auf jede Diskussion ein..und bis jetzt...haben es auch alle verstanden.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:30
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Torsten68
Oh Oh gar nicht gut:
https://www.facebook.com/groups/18889344...00370836722389/

Was ist denn da...erzähl mal...ich bin da nicht angemeldet...oder falscher Link?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:31

Ist bei mir genau so erst kommt ein Dummer Spruch und dann Kläre ich in ruhe auf meist klappt das ganz gut und wenn ich dann noch erkläre das der Staat wohl dahintersitzt wegen des verlustes der Steuereinahmen dann bekomme ich absolut recht

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:33

Zitat von Dampfmutti

Zitat von Torsten68
Oh Oh gar nicht gut:
https://www.facebook.com/groups/18889344...00370836722389/

Was ist denn da...erzähl mal...ich bin da nicht angemeldet...oder falscher Link?

Leider darf ich das nicht Kopieren es geht um ein schreiben vom Staatliches Gewerbeaufsichtsamt Oldenburg das es wohl rechtens ist das Nikotin zu verbieten

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:34
Canada123 ( gelöscht )

Also meine Chefs sind begeistert davon - hatten mir sogar damals gesagt - Mensch, versuche es doch mal damit - musste nicht mehr auf den Balkon in der Kälte;-)
Auch viele Nichtraucher äussern sich positiv - bis auf die, die sich verunsichern lassen. Mein Haustier freut sich auch - ansonsten ernte ich vorwurfsvolle Blicke von meinem Tiger mit Pyros;-) Ich bin dazu übergegangen, andere Leute dafür zu interessieren - ein Nachbar, mehrere VK und auch Arbeitskollegen wollen das nun ausprobieren, sofern sie sie nicht schon längst vor mir hatten. Sie möchten wissen, wie das ausschaut, geht und schmeckt. Dem Erfinder sollte ein Denkmal gesetzt werden.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:48

Der nächste Link, zwar vom September, aber immerhin
http://www.e-zigarette-test.de/index.php...zigaretten.html

Noch nicht vom HWV befallen.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:49

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:50
Dampfmutti ( gelöscht )

Das Gewerbeaufsichtsamt ..der Stadt Oldeburg...wird das wohl...zurücknehmen...abwarten..und schööön weiter dampfen...

Wir haben auch schon 3 überzeugt..allerdings...noch nicht ganz ohne Pyros.

Der Erfinder ist genial.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 11:58
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Torsten68
Der ist auch nicht schlecht: http://www.dewezet.de/portal/startseite_...rid,391378.html

Endlich mal ein aussagekräftiger Text...den man verbreiten muss...

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 12:07

Zitat von Dampfmutti

Och nööööö und ich dachte da guckt mich der einzige lebende Ewok an

Liebe Grüße
Marie

Manchmal hilft es, sich das Leid der anderen anzusehen... Zitat Tim1

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 12:08 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 12:10)

Dann leg los mit dem Verbreiten oder gib ein Kommentar dazu ab dort.

Der hier ist nicht ganz so gut aber auch dort kann man Kommentier freundlich und Sachlich.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/...ehen/?tx_ttnews[backPid]=613&cHash=cbdb56a90f8a849010e154a81d9b4508

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 12:10
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Marie

Zitat von Dampfmutti

Och nööööö und ich dachte da guckt mich der einzige lebende Ewok an

Das kommt mir auch jeden Tag.. mal so in den Sinn...

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 12:15
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Torsten68

Der hier ist nicht ganz so gut aber auch dort kann man Kommentier freundlich und Sachlich.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/...ehen/?tx_ttnews[backPid]=613&cHash=cbdb56a90f8a849010e154a81d9b4508

Der Link...klappt bei mir nicht.

Nicht NUR ich...alle sollten das tun..
Mache ich gleich...muss mich erst um den Ewok kümmern..

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 12:25

Zitat
So .. 36mg Basis aus PL ist da .. ohne Probleme .. verhaftet wurde ich auch nicht ... jetzt hab ich genug Liquid bis 2013 ... da aber die Welt sowieso am 21.12.2012 untergeht , mache ich mir da erstmal keine Sorgen ...
vor etwa einer Stunde · 2

Fand den Kommentar lustig auf Facebook :)
Wer auf Facebbok keinen Bock hat wie ich, geht ganz einfach:
Ne Spammailadresse besorgen bei web.de oder ähnlichem, dauert 1 Minute, nennt euch Lieschen Müller, mit der Spammail bei Facebook anmelden und dann halt als Name "Jupp von der Fluppe" o.ä., und vergesst den Mailaccount gleich wieder.
So kann man sich einfach mal ein bischen umsehen, oder solche Links wie oben ansehen ohne irgendwelche Daten preiszugeben.

Zitat
Nikotin entfaltet im menschlichen Körper eine pharmakologische Wirkung. Damit handelt es sich nach § 2 Abs.1 Nr. 2a AMG um ein Arzneimittel. (Zigaretten sind als Tabakerzeugnis explizit von den Arzneimitteln ausgenommen.)
Bei einer üblichen Nikotindosierung im Liquid ist die pharmakologische Wirkung laut BfArM Entscheidung nachweislich gegeben.
Ich weise Sie hiermit darauf hin, dass das Inverkehrbringen eines nicht zugelassenen Arzneimittels, also einer nikotinhaltigen Lösung für e-Zigaretten, eine Straftat nach § 96 Nr. 5 AMG darstellt.

Quelle: Gewerbeaufsichtsamt Oldenburg

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 12:27
Dampfmutti ( gelöscht )

Also..ich habe es auf die schnelle versucht...ein Kommentar kann man nur abgegeben...wenn man sich anmeldet.
Name usw. ist ja nicht schlimm. Nur auf der nächsten Seite wollen die auch meine Kontonummer. Hallo...ich plöde...oder was?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 12:28 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 12:29)

Zitat von Dampfmutti

Zitat von Torsten68

Der Link...klappt bei mir nicht.

Nicht NUR ich...alle sollten das tun..
Mache ich gleich...muss mich erst um den Ewok kümmern..

Kopier den Link raus und setze ihn in ein neuen Tape die eckklammer stört wohl

okay sehe gerade geht nicht dann ruf diese auf: http://www.westfalen-blatt.de scroll ein bischen runter da ist der Beitrag dann

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 12:33
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Dampfmutti
Also..ich habe es auf die schnelle versucht...ein Kommentar kann man nur abgegeben...wenn man sich anmeldet.
Name usw. ist ja nicht schlimm. Nur auf der nächsten Seite wollen die auch meine Kontonummer. Hallo...ich plöde...oder was?

Ich finde den Hund so witzig;-) Muss jedesmal lachen - es ist einen so, als wenn er zu einem spricht

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 12:34
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Dampfmutti

Zitat von Torsten68
Der ist auch nicht schlecht: http://www.dewezet.de/portal/startseite_...rid,391378.html

Endlich mal ein aussagekräftiger Text...den man verbreiten muss...

Den wollte ich kommentieren...nicht den anderen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht