nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 126 von 147
30.12.2011 20:35
#3126 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Canada123
LIquid habe ich genug - habe nur keine Hardware und DPD hat Geschäftszeiten lt. Ansage von Mo-Frei von 8-18 Uhr und es ist jetzt schon niemand mehr erreichbar. Werde in dem Laden nichts mehr bestellen - PUNKT

Darf ich mal fragen? Warum Du keine Hardware hast...zerschossen?
Ist nartürlich echt hart...hast DU mal in der Rubrik Hilfe geguckt...vielleicht was in Deiner Nähe.
Oder hat sich das schon erledigt?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 20:38
#3127 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Und 3 von 4 Testern sind beim Dampfen geblieben. Würden es alle Raucher mal probieren und zum gleichen Ergebnis kommen, also 75% umsteigen, na dann gute Nacht lieber Staat und liebe Tabak- und Pharmaindustrie...

___________________________________________________________________________________

Break-Even-Point??? Dem renne ich ständig hinterher, schei... HWV

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 20:45
#3128 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Torsten68
https://www.youtube.com/watch?v=9zTW3hnJjtI&feature=player_embedded#!

Schönes Video;-) Aber wieso lobt der die Ego T Typ A so sehr? Also ich darf nicht an diese Schrott-VD denken;-)

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 20:48
#3129 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Torsten68
Also so ein Schwachsinns Bericht habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen
http://www.asentanews.de/e-zigarette-war...rie-nuetzt-556/

Denn kann ein andere mal Kommentieren

Musste auch gerade heftigst grinsen

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 20:49
#3130 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von albi1992
Und 3 von 4 Testern sind beim Dampfen geblieben. Würden es alle Raucher mal probieren und zum gleichen Ergebnis kommen, also 75% umsteigen, na dann gute Nacht lieber Staat und liebe Tabak- und Pharmaindustrie...

........und darauf wird es mit den Jahren auch hinauslaufen - gut so!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 20:54
#3131 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von Torsten68

Du bist mir zuvorgekommen, mir ist beim Lesen fasst meine Gogo in den Kaffee gefallen. Manche Thesen unterscheiden sich von Verschwörungstheorien auch nur marginal durch die dicke der Balken...

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 20:59
#3132 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Ist echt der Hammer der Bericht da fand ich sogar frau Doktor noch harmloser :-))

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:05
#3133 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Canada123

Zitat von Torsten68
https://www.youtube.com/watch?v=9zTW3hnJjtI&feature=player_embedded#!

Schönes Video;-) Aber wieso lobt der die Ego T Typ A so sehr? Also ich darf nicht an diese Schrott-VD denken;-)

Weil der wirklich für Einsteiger erstmal problemlos ist. Wenn Dein Verdampfer Schrott ist...ich kann Dir aushelfen. Ich habe 1 Ersatzverdampfer für Dich...kein Problem.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:15
#3134 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

@Dampfmutti - ist so lieb von Dir - aber ich kann dieser VD nicht mehr sehen;-) Ich denke dabei nur an Kokelgeschmack und erinnere mich wieder daran, wie ich viel Zeit mit Dryburns verbrachte um sie hinterher doch
zu entsorgen. DANKE ABER

Versuche jetzt die Dual Coils und hoffe, dass die besser sind als Ego-Watte-Mundstücke, die ich von steamo statt der Bestellten Typ B normal bekam. Eijeijei - darf ich gar nicht dran denken. Das ist das Letzte wirklich.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:18
#3135 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Guckt mal was ich gefunden hab...

Interesanntes von der "grünen" Ministerin Marainne Tritz die gegen das Elektro-rauchen bzw. dampfen ist.

Auszug von Wikepedia:
Der Deutsche Zigarettenverband (DZV)
ist ein im März 2008 neu gegründeter Interessenverband der Zigarettenhersteller in Deutschland mit Sitz in Berlin. Er wurde am 14. März 2008 von fünf der sieben Mitgliedsunternehmen des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) neu ins Leben gerufen.[1] Erster Vorsitzender ist Titus Wouda Kuipers, ein General Manager von Reemtsma.
Als erste Geschäftsführerin wurde Marianne Tritz
bestellt, die bis dahin Vorstandsreferentin im Bundestagsbüro des Fraktionsvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen, Fritz Kuhn, war und zuvor selbst als Abgeordnete dieser Fraktion im Bundestag saß.

http://www.marianne-tritz.de/
http://www.presseportal.de/pm/​70454/2141...zender-mit

Ganz ehrlich. Das man sich sowas auch noch öffentlich traut......
Was ist eigentich aus den schlampig gekleideteten aber wirklich grünen von früher geworden?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:20
#3136 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Dampfmutti ( gelöscht )

Also die Dual Coils kenne ich nicht...die sollen 2,8ml haben?...kann ich die mit meiner E-Go-T Typ A benutzen?
Wäre aber wirklich kein Problem...morgenfrüh..per Express...

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:25
#3137 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von zentao

Interesanntes von der "grünen" Ministerin Marainne Tritz die gegen das Elektro-rauchen bzw. dampfen ist.

Auszug von Wikepedia:
ist ein im März 2008 neu gegründeter Interessenverband der Zigarettenhersteller in Deutschland mit Sitz in Berlin. Er wurde am 14. März 2008 von fünf der sieben Mitgliedsunternehmen des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) neu ins Leben gerufen.[1] Erster Vorsitzender ist Titus Wouda Kuipers, ein General Manager von Reemtsma.
bestellt, die bis dahin Vorstandsreferentin im Bundestagsbüro des Fraktionsvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen, Fritz Kuhn, war und zuvor selbst als Abgeordnete dieser Fraktion im Bundestag saß.

Was ist eigentich aus den schlampig gekleideteten aber wirklich grünen von früher geworden?

Die sind alle käuflich. Ideallisten gibt es kaum noch....leider.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:28
#3138 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Dampfmutti
Also die Dual Coils kenne ich nicht...die sollen 2,8ml haben?...kann ich die mit meiner E-Go-T Typ A benutzen?

Du bist voll lieb - aber habe nur noch Mundstück von Ego B von Mary - vielleicht kaufe ich da noch ein einziges Mal einen Typ B-VD, weil der ja wenigstens eine Weile klappte;-)

Die Dual Coils kann man auch auf den Akku der Ego stecken - deshalb - und die wurden mir hier auch von sehr vielen wärmstens empfohlen - auch Philgood beschreibt die schön in seinem Video;-)

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:30
#3139 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Dampfmutti

Zitat von zentao

Auszug von Wikepedia:

Die sind alle käuflich. Ideallisten gibt es kaum noch....leider.

Möchte hier lieber nicht erwähnen, was ich von dieser Frau halte. Aber zugegebenermassen sieht sie hübsch aus auf dem Photo. Und Politiker(innen) sind normal alles andere als hübsch - also ich kenne nicht viele Hübsche bei den deutschen Politikerinnen - (ausser bei den Linken) und meistens sehen die so herbe aus wie..............

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:48
#3140 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von Canada123

Zitat von Torsten68

Musste auch gerade heftigst grinsen

Dümmer geht’s nümmer.

Würde gerne den Artikel mit der Libelle zerflücken.
Darf ich, darf ich, ja, ja?

Man, ich komm so langsam richtig in Fahrt.
Ich will nicht mehr rauchen, sondern nur noch dampfen und das mit Nikotin.
Ach danke übrings für die Kommentare, musste ich gleich auch noch kommentieren.^^
Hab da nur ein kleines Problem, muss man sein Blog wenn er dann mal so richtig brummelt nicht mit nem Impressum versehen, mit seinem richtigen Namen und Adresse und Tel und so?
Ich frag nur deshalb, weil so langsam könnte es kritisch werden wenn man nur mit seiner Internet ID, also in meinem Fall Daniel Solwand dahinter steht, gut der Vorname stimmt ja schon mal.
Ich hab immer solche Bedenken wegen den ganzen Spinnern im Netz.
Oder gilt auch hier, "wo kein Kläger, da kein Richter und erst mal abwarten und Tee trinken
Anderseits, wenn mans muss, dann kann ich auch meine persönlichen Kontakte auf face b. äh, ich sach ma Animieren.^^

Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:51
#3141 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von Canada123

Du bist voll lieb - aber habe nur noch Mundstück von Ego B von Mary - vielleicht kaufe ich da noch ein einziges Mal einen Typ B-VD, weil der ja wenigstens eine Weile klappte;-)
Die Dual Coils kann man auch auf den Akku der Ego stecken - deshalb - und die wurden mir hier auch von sehr vielen wärmstens empfohlen - auch Philgood beschreibt die schön in seinem Video;-)

Jeder zweite Beitrag ist hier ja mittlerweile offtopic. Und von 10 Beiträgen ist bei neunen das Zitat größer als der Beitrag. (das find ich schade und ärgerlich)

Aber ich will dann auch mal was zum Thema Verdampfer sagen. Irgendwie hast du wirklich viel Pech, aber du wirfst auch einiges durcheinander. Den Watteverdampfer den du fälschlicherweise geliefert bekommen hast kannst du nun absolut nicht mit einem Ego-T Verdampfer Typ A oder B vergleichen. Eher schon mit den Dual-Coils die du dir bestellt hast. Viele, eingeschlossen ich, sind übrigens mit den Ego-T Verdampfern zufrieden. Über die Dual-Coils gehen die Meinungen zwar auch stark auseinander, aber viele sind auch unzufrieden mit den Dingern. (Philgood stellt sie übrigens auch nicht so sehr positiv da)

Ich denke das was dir wirklich helfen könnte ist mal eine ordentliche Beratung bei einem Offline-Händler. Da du ja aus der Nähe von Voerde kommst. Duisburg ist nicht wirklich weit entfernt und da gibt es einige Offline Händler. Bestimmt haben die auch morgen an Sylvester offen. (zumindest ist es in meiner Stadt so, das die vormittags/mittags morgen geöffnet haben)

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:52
#3142 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Das mit der guten Tritz ist ja auch nur ein Zipfel des Eisberges; sie wird wohl vor allem wegen der politischen Nähe zu Frau Schäffler ständig genannt. Es ist nun mal so, daß die Tabakindustrie bei praktisch allen Parteien und deren Veranstaltungen präsent ist, allen vorran P.Morris und natürlich Reemtsma. Was hilft wäre das einspannen von Politikern der Rauchgegner-Abteilung, wie z.B. den Herrn L. Binding (gemäßigter Anti). Auch hilfreich: Via Abgeordnetenwatch die lokalen Politiker auf das Thema aufmerksam machen. Wenn man als Dampfer präsenz zeigt und z.B. auch die Gründe, warum/wie man zum Dampfen kam (jede Wette: die meisten würden noch rauchen, wenn die Utensilien nur schwer oder teuer oder sehr eingeschränkt (Apotheke z.b.) erhältlich gewesen wären...

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:55
#3143 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Zitat von Canada123

Zitat von albi1992

........und darauf wird es mit den Jahren auch hinauslaufen - gut so!

wow, ja so ist es, gefährlich. letzte meldungen schätzen 1,2 mio e-dampfer, 1/4 e-raucher in der zukunft bedeutet : ca.bei 18 mio raucher in deutschland (geschätzt) ; 76,5 millionen euro steuerverlust (nee nee - pro tag - nur für den der es sich nicht vorstellen kann) - wie soll den eine minderheit (raucher) weiter gebeutelt werden. verluste, verluste, verluste....

versteht, was ich meine, wir kämpfen gegen leute die wir gewählt haben, viell. nicht alle, aber die mehrheit schon.
sind wir nicht alle verbraucher ? nur x bringt nix. !

der staat hat hungersnot, :-) - wegen der dampfer, klar !!!! (und der eu- fangschrime, spenden, noch mehr beamter usw. usw,) :- ))) aber dass ein loch gerissen wird kann jeder nachrechnen.
tja so isses mit der planwitschaft ohne gute planer.

wir wollen zu erträglichen konditonen anerkannt werden !!!!!!!!!!!
Liquid für alle - oder pyros in die appotheke - JO.JO.JO.

lg ronald

*** Liquid für alle - oder Pyros in die Apotheke ***

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 21:57
#3144 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Canada123

Zitat von Dampfmutti

Sry jetzt muss ich auch nochmal Haste denn mal nen Verdampfer von Joyetech probiert, also auch Tank und nicht Watte? Bis jetzt konnte ich mich (naja bis auf eine Ausnahme) nicht über die Joyetech Verdampfer beschweren.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 22:05
#3145 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Ivy1987

Zitat von Canada123

Zitat von Dampfmutti

Sry jetzt muss ich auch nochmal Haste denn mal nen Verdampfer von Joyetech probiert, also auch Tank und nicht Watte? Bis jetzt konnte ich mich (naja bis auf eine Ausnahme) nicht über die Joyetech Verdampfer beschweren.

Ich glaube, ich habe auch schon erwähnt, dass ich vermute, dass ich einem Fake aufgesessen war. Nur ich möchte sie halt nicht mehr - für mich sind die nichts. Und die meisten haben viel bessere Erfahrungen mit DC gemacht und ich lasse mich sehr gerne auch von anderen Sachen überzeugen. Ich kann ja mal was anderes ausprobieren, bevor ich noch länger an den Pyros hänge;-) Und ja - OHNE Watte. Mit Watte im Mundstück ist eklig

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 22:10
#3146 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 22:16
#3147 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Torsten68
schon gelesen:
http://www.piraten-schwaben.de/offiziell...r-e-zigaretten/

Ganz große Klasse - Ein Lob an die Piraten!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 22:20
#3148 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

also ab damit und Verteilen

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 22:45
#3149 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?
Dampfmutti ( gelöscht )

Es tut sich doch wirklich einiges in der Öffentlichkeit. Wenn das so weitergeht und die Journalisten sich gründlich informieren, dann wird sich das auch bis ins hinterste Dörflein rumsprechen. Allerdings wird die Tabakindustrie nicht aufhören und Gegenwind machen. Und damit haben wir auch noch 2012 zu kämpfen.

Wenn da ein paar Schlaue bei sind....springen die irgend wann auf den Zug. Ob wir Dampfer das dann begrüßen, muss sich erst noch herausstellen.

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 22:51
#3150 RE: nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

Bin schon wieder sauer da hat Channi so einen schönen Beitrag geschrieben und dann kommen solche und zerstören mit ihrem Eintrag alles

Zitat
PIRATEN Bremen Wir fordern ein E-Zigaretten VERBOT in den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Es ist nicht zumutbar, das ein Rauchverbot Bestand hat und sich durch eine Art Gesetzeslücke die E-Zigarettenraucher damit durchmogeln können.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht