nikotinhaltige Liquids in NRW verboten!?

• Seite 15 von 147
16.12.2011 19:03
#351 RE: Ist das das Ende???

HAHAHAHA höre grade im WDR 2 das die dame meinte "liquids werden VERBRAND" die hat echt keine ahnung habe das thema den ganzen tag verfolgt ohne ON zu sein

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:04
#352 RE: Ist das das Ende???

Da ist man mal einen Tag nicht online und was muss ich hier lesen???????????????? *sprachlos bin*

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:04
#353 RE: Ist das das Ende???
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Senorerossi
ich hab schon hingeschickt, weiss net obs sinnvoll ist, wenns nun 1000 machen ^^ so viele Leute werden die nicht zum Abarbeiten im Büro haben (wenn überhaupt am Wochenende) Überhaupt ne Frechheit , das Verbot an einem Freitag wirksam werden zu lassen !!!!!!

Doch doch 1000 sind gut, am besten noch mehr. Alles Wähler, die die Grünen nie mehr wählen werden und das wissen die auch

Bin übrigens auch mal gespannt, wenn Antwort von den Piraten kommt

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:04 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 19:05)
#354 RE: Ist das das Ende???
Vapeit ( gelöscht )

Also so richtig ne definitive Aussage trifft ja irgendwie keiner... Geht es denn nun um DIESE eine Zigarette oder nicht. Laut dem netten Text ist es ja allgemein.
Und ist das nun nur für NRW oder überall?
Also ich finde die Händler sollten sich zusammen schlissen und mal nen Anwalt beauftragen. Ich wäre auf jeden Fall sofort mit dabei...

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:05
#355 RE: Ist das das Ende???

Zitat von FluffyCloud
Gesundheitswarnung rauslassen, Steuern auf's Nikotin und strengere Kontrollen der Händler bzgl. Abgabe an Minderjährige. Und damit sollte es sich haben. Es kann doch nicht sein, dass Minderjährige mit ein paar Tricks sich tödliche Mengen an Alkohol vom Supermarkt holen können und wir Dampfer bald mit den Junkies in der Apotheke schlangestehen!!!
Mail an die Piratenpartei ist ne Super Idee!!! :-))

Des weiteren können sich die Jugendlichen auch spielend Pyros an den zahlreichen Automaten holen die überall frei zugänglich sind. Einfach mal bei Mami an den Geldbeutel, EC-Karte nehmen und die Teile ziehen.

Ich werd auf jeden Fall keine Pyros mehr in die Hand nehmen. Ich unterstütze diese Sch.... nicht mehr. Ich bleib beim Dampfen und damit Basta !!!!

* Wütend an seiner Dampfe ziehen *

Rauchst Du noch oder Dampfst Du schon ???

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:06
#356 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

das wird nichts bringen. Sie weiss es, ist aber in der Hand der Tabak- und Pharmalobby... Es wird hier nur was bringen, an ANDEREN Punkten anzusetzen. Wie lange dauert es, eine Genehmigung für eine Demonstration vor dem Landtag zu bekommen ? Und wenns nur 1000 sind ... Präsenz könnte was bewerkstelligen

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:09
#357 RE: Ist das das Ende???
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Vapeit
Also so richtig ne definitive Aussage trifft ja irgendwie keiner... Geht es denn nun um DIESE eine Zigarette oder nicht. Laut dem netten Text ist es ja allgemein.
Und ist das nun nur für NRW oder überall?
Also ich finde die Händler sollten sich zusammen schlissen und mal nen Anwalt beauftragen. Ich wäre auf jeden Fall sofort mit dabei...

Genau! Nicht nur die Händler - wir Verbraucher müssen schon mitgehen. Nicht denselben Fehler begehen wie damals bei den Ärzten. Die gingen auch in unserem Sinne auf die Straße und nicht nur für sich - auch für die Patienten. Auch da hätten wir mit dabei sein müssen damals. Meine Meinung

Antworten

Beitrag melden
#358 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Zitat von Senorerossi
das wird nichts bringen. Sie weiss es, ist aber in der Hand der Tabak- und Pharmalobby... Es wird hier nur was bringen, an ANDEREN Punkten anzusetzen. Wie lange dauert es, eine Genehmigung für eine Demonstration vor dem Landtag zu bekommen ? Und wenns nur 1000 sind ... Präsenz könnte was bewerkstelligen

Das wär mal was. Müsste man mal wirklich dazu aufrufen und denen die Bude einrennen.

Antworten

Beitrag melden
#359 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Ich gehe nicht auf Demos - ein Grundsatz von mir!

Doch da würd ich mit dem Grundsatz brechen!!!!

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
#360 RE: Ist das das Ende???

Zitat von RoterOktober
Meine Frage ist, auf was für eine wissenschaftliche Langzeitstudie kann sich der Frau Dr. berufen? Gibt es denn überhaupt eine, die ihre Aussagen belegt?

Da liegt der ganze Hund begraben - sie hat nichts auf der Hand. Alles sind ihre Vermutungen und genau das ist der Punkt, der uns allen hier so sauer aufstößt. Und dass die Grüne Steffens munter mitmacht, obwohl sie genauso wenig vorweisen kann, ist mehr als ärgerlich.
Es bleibt zwar ein Fünkchen Hoffnung, dass der Sturm im Wasserglas bleibt, aber verlassen kann man sich darauf nicht.

LG
Axel

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:10
#361 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

So, an Frau steffens habe ich jetzt auch noch geschrieben. Mal schauen, ob sie antwortet.
insgesamt habe ich heute Bitten und Kommentare an 5 oder 6 Stellen abgeschickt.
Nur mal so als Info an alle die, die hier nur mit Beschwerden kommen, ohne selbst irgendwas zu tun.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:12
#362 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Hab auch gerade mal ein paar Mails an verschiedene Liquidverkäufer aus e-Shops gesendet und mal angefragt wie es dann künftig mit Bestellungen aussehen wird.

Antworten

Beitrag melden
#363 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Senorerossi

Irgendwie hast Du schon Recht: Ist genauso wie mit den Banken und Managern. Wir sind nur das kleine Fußvolk, was brav seine Steuern zu zahlen hat und abkratzen darf, wenn es keine Leistung mehr erbringt.

Antworten

Beitrag melden
#364 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das ihr 1000 leute zusammenbekommt? Man sieht es was mit der Facebooggruppe ist oder mit der so genannten Interessensgemeinschaft. Selbst hier sind wir nicht in der Lage 1 mail oder offenen Brief hin zu bekommen den man an die Presse oder Medien verteilen kann.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:14
#365 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

der Thread soll sauber bleiben, daher: "Sammlung" für Anwalt oder Rechtskundigen

Antworten

Beitrag melden
#366 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Jacky123
So, an Frau steffens habe ich jetzt auch noch geschrieben. Mal schauen, ob sie antwortet.
insgesamt habe ich heute Bitten und Kommentare an 5 oder 6 Stellen abgeschickt.
Nur mal so als Info an alle die, die hier nur mit Beschwerden kommen, ohne selbst irgendwas zu tun.

Ja! Und wir können unsere Energie jetzt hier verschwenden oder sie zumindest etwas konstruktiver nebenbei nutzen, indem wir einfach Mail schreiben und weitere Mails schreiben und Kommentare unter Artikel schreiben usw. Es ist immernoch besser, als nur hier intern zu diskutieren

Antworten

Beitrag melden
#367 RE: Ist das das Ende???

Zitat von Axel_F

Zitat von RoterOktober
Meine Frage ist, auf was für eine wissenschaftliche Langzeitstudie kann sich der Frau Dr. berufen? Gibt es denn überhaupt eine, die ihre Aussagen belegt?

Da liegt der ganze Hund begraben - sie hat nichts auf der Hand. Alles sind ihre Vermutungen und genau das ist der Punkt, der uns allen hier so sauer aufstößt. Und dass die Grüne Steffens munter mitmacht, obwohl sie genauso wenig vorweisen kann, ist mehr als ärgerlich.
Es bleibt zwar ein Fünkchen Hoffnung, dass der Sturm im Wasserglas bleibt, aber verlassen kann man sich darauf nicht.

Genau da liegt der Hund begraben es muss jetzt was passieren von unsere Seite her und nicht erst dann wenn der Sturm wieder los bricht und das wird er ganz sicher

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:15
#368 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Zitat von Torsten68
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich das ihr 1000 leute zusammenbekommt? Man sieht es was mit der Facebooggruppe ist oder mit der so genannten Interessensgemeinschaft. Selbst hier sind wir nicht in der Lage 1 mail oder offenen Brief hin zu bekommen den man an die Presse oder Medien verteilen kann.

hallooooo ???

es ist zwar meist nur online möglich und mit Computer, aber es gibt wirklich noch leute, die kein Internet haben, oder im Forum sind, ABER DAMPFEN !!!!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:16
#369 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Zitat von BumBum83
Hab auch gerade mal ein paar Mails an verschiedene Liquidverkäufer aus e-Shops gesendet und mal angefragt wie es dann künftig mit Bestellungen aussehen wird.

Locker bleiben, was sie haben, werden sie liefern. Ansonsten wenn Nachschub kommt wird weiter geliefert.

Mein Hauptdealer hat ca. 50.000 Fläschen bekommen, mein Winter ist gesichert!
lles nur eine Frage der Distribution und Bezahlung. ...

I like Originals ... no bullshit.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:17
#370 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Torsten68

Vielleicht sollten wir Günter Jauch mal anschreiben............es sollten Leute zu ihm in die Sendung gehen nebst ihrem Doktore, der festgestellt hat, dass, seitdem Mr. X dampft, seine Lungenfunktion um 30 % wieder stärker geworden ist. Und auch die sollten sich melden, die mit den Dampfern es sogar schafften auf 0 Nik zu kommen oder es ganz sein liessen.

Oder ist das ein unsinniger Vorschlag?

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:18
#371 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

https://www.youtube.com/watch?v=waN2wtmHeew

das nenne ich nen objektiven beitrag!

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:18
#372 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

Zitat von Nighthawk

Zitat von BumBum83

Locker bleiben, was sie haben, werden sie liefern. Ansonsten wenn Nachschub kommt wird weiter geliefert.

Mein Hauptdealer hat ca. 50.000 Fläschen bekommen, mein Winter ist gesichert!
lles nur eine Frage der Distribution und Bezahlung. ...

Habe ja auch noch ein bissel zu Hause. Ist nur mal zur Info, da sich manche hier schon Gedanken machen wo sie ihr nächstes Liquid her bekommen.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 19:19
#373 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Torsten68

Nöö glaube ich auch nicht, dass 1000 zusammenkommen, war jetzt nur so ne fiktive Zahl. Allerdings ist ja hier der Vorteil, dass jeder einzelne schreibt, d.h., es muss nicht erst untereinander abgesprochen werden, wie bei einem offenen Brief im namen von mehreren Personen. Und wieviele Mails Frau Steffens nun genau erreichen, ist auch gar nicht so relevant. Hinter jedem, der sich aktiv einsetzt und schreibt, stehen immernoch zahlreiche Personen, die es genauso sehen und eben nur keine Mail verfassen.

Antworten

Beitrag melden
#374 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Senorerossi

Zitat von Torsten68

hallooooo ???

es ist zwar meist nur online möglich und mit Computer, aber es gibt wirklich noch leute, die kein Internet haben, oder im Forum sind, ABER DAMPFEN !!!!

Ich kenne schon einige die dampfen - sehr viele sogar und die würden nie in irgendein Forum gehen - auch nicht, obwohl sie I-net haben. Natürlich gibt es die - zuhauf

Antworten

Beitrag melden
#375 RE: Ist das das Ende??? Bundesinstitut für Arzneimittel / Illegale e-Zigaretten

nichts ist besiegelt bis zu meinem tode, und ich denke selbst dann verhandelt gott noch!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht