Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfrage an alle EGO-C Besitzer
Shop highendsmoke in Duisburg, Direktkauf ;)
Joyetech eGo-C Starterset in schwarz
Habe vorher die eLeo-T gedampft
vom Dampf und Geschmack finde ich persönlich die eGo besser
auch handlicher finde ich sie
leider fehlt die Akkuanzeige, aber ich denke gibt schlimmeres ;)
Mein Mann und ich haben die C jetzt seit dem 29.12. in gebrauch und es ist noch bei beiden der 1 Verdampfer drin
Bin sehr zufrieden und möchte erstmal kein anderes Gerät haben
kurzes Update zu den Verdampfern meinerseits (meinen ersten hatte ich ja schon am ersten Tag ausgetauscht): Der zweite ist jetzt seit diesem Tag (21./22.12.) ununterbrochen im Einsatz. Gestern abend hatte ich dann den Eindruck, dass das Ziehen etwas schwerer wird. Also heute morgen Dryburn gemacht, und siehe da: wie neu :-)
Mit dem ersten VD-Kopf muss ich irgendwas falsch gemacht haben - ich werde ihm eine neue Chance geben, wenn dieser hier seinen Geist aufgegeben hat. Aber bisher heißt es: 3 Weeks and counting....(c;
Shop: Steamo.de
Urteil: Super Ding! Hab sie Heute bekommen und bin total zufrieden :) Meine erste E-Zig, bin also noch newb q: Dampft schön und der flash (mango, 18mg) ist auch super, hoffentlich komm ich so von den Pyros los ;)
Noch kurz was zu Verarbeitung: Der Druckknopf wackelt leicht und auf dem Gehäuse (Steel Look) sind kleine Schwarze bzw. Dunkle verfärbungen zu sehen die ich irgentwie nicht wegbekomme.. habt ihr das auch? o.O
Es sind ganz leicht dunkle verfärbungen um den Druckknopf herum die man auf 'nem Foto leider nicht sieht.
Fällt denke ich aber auch nur absoluten Perfektionisten wie mir auf :P
Noch was zum Verdampfer:
Ein Gerät ließ sich heute total schwer ziehen, Tankwechsel & mehrmaliges auseinander und wieder zusammen bauen brachte auch nix.
Hab dann 'nen Dryburn gemacht und siehe da, alles wieder i.O. :)
#81 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
nach dem ich mein ersten ego-c vd selber neu gewickelt habe
ist die -c eines meiner besten geräte
allerdings auch schon vor der neu wicklung
ein top gerät
gekauft bzw bestellt bei peleon
lieferung schnell und ohne probleme
da ich jetzt weiß das man wie man womit man die -c vd
neu wickeln kann
ist sie eines meiner favoriten geworden
vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw
? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?
u5999_Actros.html#user_guestbook_new
Hallo @Actros3413, bin auch Newbie mit Starterset Ego-C und bin mit den Geräten eigentlich sehr zufrieden. Allerdings sind die Verdampfer m.E. doch recht anfällig, gerade am Anfang, wenn man noch dauernuckelt. Hab mich auch schon schlau gemacht in puncto dryburn etc. und hab das auch schon mehrfach gemacht. Auch Dochtwechsel und ESS-Mod bringen schon sehr viel, jedoch ist es ja nur eine Frage der Zeit bis man die Wendel wieder dicht hat und auch ein Dryburn nur noch kurzfristig wieder Abhilfe schafft. Ich meine festgestellt zu haben, dass nach jedem Dryburn die Zeit bis zur nächsten "Verstopfung" kürzer wird. Du sagst, du hast den Ego-C VD selbst gewickelt und der scheint bei dir gut zu funktioniern. Kannst du vielleicht nähere Angaben dazu machen wie du dabei vorgegangen bist. ( welchen Draht du benutzt hat, wieviele Wicklungen und wie du die Wendel in den Verdampfer eingebaut hast)?
Bin von Haus aus ein Frickler und interessiere mich sehr dafür meine Ego-C-VD in Zukunft selbst wickeln zu können.
Danke im Voraus.....Gut Dampf
So dann will ich auch mal,
bin totaler Newbie und zum dampfen gekommen da meine Frau seit 4.1 vom rauchen auf dampfen umgestiegen ist und ich dauernd daran gezogen hab weil ich den Geschmack mochte.
Ich habe nun ein 2er set eGo Cs seit dem 6.1 im Dauereinsatz ausschliesslich mit 0er Liquids.
Probleme gab es bisher keine, es sind noch die ersten 2 Verdampfereinheiten in Gebrauch.
Die Typ A Tanks wurden alle auf Silikonkappe umgerüstet und funktionieren soweit gut.
Unangenehme Nebeneffekte sind vor allem die Hitzeentwicklung im Dauerbetrieb vor allem abends, das Ding erreicht schon seine gefühlten 40-60 Grad Temperatur am Verdampfercone aussen. Nach reiflicher Überlegung würde ich auch wegen der Hitzeentwicklung unbedingt von den reinen Edelstahl eGo Cs in silber abraten, die farbige Kunstofflackschicht isoliert doch etwas besser, der Edelstahlring der als Verdampfersockel dient ist nochmal haptisch deutlich heisser als der Rest des Cones.
Ein anderes rein wirtschaftliches Problem ist der Liquidverbrauch, meine Frau dampft eGo T mit B Tanks und an einem gemütlichen Abend wo sie einen B Tank verbraucht, hab ich schon 4 A Tanks durch wenn nicht mehr.
Zufrieden bin ich trotzdem, als Einsteigergerät hat die C noch keine wirklich Probleme verursacht und demnächst fang ich an meine Verdampfer mit ESS und Glasfaser selbst zu bearbeiten, schonmal rein präventiv.
Shop: - Steamo.de
Im Einsatz: - seit 17.12.2011 (Keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Geräten, da es mein erstes Dampfgerät ist).
Verdampfer: - Bisher mit dem ersten Verdampferkopf im Einsatz. (Nutze 2 Geräte im Wechsel).
Tolle Dampfentwicklung, klasse Aroma mit bisher gekauften Liquids von: Flavour Art, Emtac..
Akkustand wird über LED angezeigt, so kann ich immer abschätzen wie lange er noch hält.
Urteil: - Begeistert, gerade für Anfänger wie mich ein tolles Gerät..
Seit 5.1. ist meine Ego-C immernoch mit dem ersten Verdampfer im Dauereinsatz und ich bin Dauernuckler xD
Ich hab mit ESS und GF versucht den Docht zu modden allerdings habe ich festgestellt das der nur ESS Mod besser ist!
Man darf nur nicht vergessen das ESS vorm einbau abzufackeln und unter kaltem Wasser abzukuehlen...
Meine Ego_C ist jetz zwar n Liquidfresser aber der Flash is so gewaltig (mit 18mg Nic) das ich wohl mit dem Nic etwas runtergehen werde...
Sie ist sehr leicht zu dryburnen da man leicht die Dornplatte abhebeln kann und bisher hat auch noch nix bei mir gesifft...
Ich benutze momentan nur das PG Liquid von wegwerpsigaret werde aber in ein paar Tagen selbst mischen mit VPG-Nic Base denke das ist nich zu dick bzw Duennfluessig sollte bestimmt gut gehen.
Da man die Ego-C mit ein wenig geduld auch selbst reparieren kann (ich nehm da dann 0,2er Kanthal, 0,25er Silberdraht und GF) ist das fuer mich optimal um mein Geld schneller wieder reinzuholen xD
Da mir aber bis jetz noch kein Verdampfer kaputt gegangen ist obwohl ich den schon gut strapaziert habe konnte ich das selbst wickeln noch nich testen.
Alles in allem ein super Teil und auf jeden Fall zu empfehlen!
Hatte vorher ja die Ego-T die auch super war aber die wuerde ich mir nich mehr kaufen die Ego-C hat mich voll ueberzeugt^^
Na ok A2-T kommt demnaechst noch dazu aber glaub das wars dann auch erstmal bin echt zufrieden momentan ;)
Silikonkappen benutze ich nicht obwohl ich welche da hab ich hab das Gefuehl das die normalen Kappen weniger Probleme machen...
Dryburns mache ich eigentlich immer dann wenn zu wenig Geschmack durchkommt (meist merke ich das wenn ich das Liquid wechsel) is aber echt kein Problem sollte fuer jeden machbar sein (Vorsicht! den schraubendreher nich zu tief ansetzen da man sonst die Wendel beim hebeln beschaedigt)
LG Hacore
(Bestellt hatte ich damals ein Ego-C Doppelset bei Highendsmoke und ein Doppelset bei wegwerpsigaret... Beide Sets sind exakt Baugleich mit der weiss/blau/dunkelblau Led Akkustandanzeige und 5-klick Schaltung und beide Sets laufen einwandfrei (eines benutzt meine Frau auch bei ihr hab ich den ESS Mod gemacht und auch sie ist hochzufrieden sie benutzt auch immernoch ihren ersten Verdampfer))
#87 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
Update: Verdampfer läuft jetzt seit ziemlich genau einem Monat und hat bisher nur einen Dryburn benötigt (letzte Woche, s.o.). Habe ihn jetzt aber dennoch gewechselt, da ich mit einem anderen Verdampfer einen ESS-Mod gemacht habe und den jetzt auch erstmal behalte - einfach, weil's noch besser schmeckt :) (mal sehen, ob der wirklich so viel mehr Liquid benötigt (o: )
Dennoch bleibt natürlich mein Zwischenfazit, dass ein Verdampfer locker einen Monat halten und man bei einem Stückpreis von um die 5 Euro damit wirklich sehr zufrieden sein kann (c:
#88 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
Shop: steamo.de
Model: egot-t typ c schwarz
Urteil: Gerade mal 2 Tage in gebrauch. Riecht anfänglich recht chemisch und schmeckte auch so. Nach 3-4 zügen schmeckte der 1. Verdampfer kokelig. Zweiten verdampfer eingebaut, hier das gleiche.
Die ego c wird recht schnell heiß und zieht irgendwie auch nicht so gut luft. Momentan bin ich wieder auf meine alte ego-t typ a umgestiegen.
Bin etwas endteuscht :(
Shop: Gekauft bei der Dampferbude.de
Urteil: Bisher 3 Tage im Gebrach bin vollends begeistert, habe meine Ego-T bisher kaum noch angerührt, der Geschmack finde ich bei der EGO-C
noch ein Tick intensiver und dampfentwicklung auch echt gut.
Der Große Vorteil sicherlich die Verdampferköpfe kein Kampf mehr die aus der alten EGO-T rauuszuziehen war nie mein Fall.
Meine EGO-C Doppelset ist in Stahl geliefert worden dazu durchsichtige Tanks sieht sehr Edel aus.
Bin mal gespannt wie lange mein Verdampfer durchhält aber ich bin Optimistisch und ihn zu reparieren wird deutlich leichter als bei der T.
Kann die EGO-C nur empfehlen bin sehr angetan...
Shop: steamo.de
Model: egot-t typ c schwarz
Urteil: die kleinen kamen am 16.01. und ich bin absolut begeistert. Die dampfen wie verrückt - da ist es meiner Meinung nach klar, dass sie auch etwas mehr vom Liquid brauchen (Ein Auto mit mehr Leistung braucht auch mehr Sprit). Im Vergleich zu meinen Elipsen kommt mehr Dampf, Flash und Geschmack durch und das Gefühl des schmalen Mundstücks zwischen den Lippen ist auch angenehmer. Die Elips werde ich nur noch zum Ausgehen nehmen, wenn man mal in der Hand ein paar Züge nehmen will.
Ich dampfe eher VG-lastige Liquids 60-70%, habe aber noch nichts Negatives dadurch bemerkt. Gekokelt hat's nur, wenn ich mal nicht auf den Liquidstand geachtet habe. Dann wird sie auch schnell heiß. Ansonsten steigt die Temperatur nur, wenn man zu hektisch dampft.
Vielleicht interessiert es Euch, wie ich den ersten Verdampfer in die Warteposition für eventuelle Reparaturen gebracht habe:
ich will meinem Frauchen mal eben den Verdampfer zeigen, schraube die Hülse ab ohne den Tank vorher abzunehmen und der Verdampfer steckt im Tank und das kleine Silikonteil in der Verdampferbasis. *GRRRRR* einmal habe ich den sehr kurzen Draht noch an die Messingklemme bekommen und es funktionierte wieder alles perfekt. Aber nun habe ich nicht mehr soooo viel Glück damit und habe erstmal einen neuen Verdampfer genommen. Ich finde, dass das eine gefährliche Stelle ist und man darauf achten muss, dass das Silikonstück immer schön auf dem verdamofer bleibt.
#91 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
Hallo eGo-C-DampferInnen !
Wie klappt das bei Euch mit der Accuaufladung über USB-Kabel?
Meine Erfahrung und Fragen dazu siehe hier >>> lädt er oder lädt er nicht?
1.
Ein Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.
Shop: Steamo.de in steel
Urteil: Wir sind Neulinge, aber absolut zufrieden. Benutzen immer noch den 1. Verdampferkopf (allerdings benutzen wir sie auch nicht so häufig). Wenn ich sie abends mal dauerhafter verwende, wird sie allerdings schnell warm. Zum Thema Liquidverbrauch kann ich nicht viel sagen, da ich keinen Vergleich habe.
Bisher sind wir einfach nur zufrieden.
Shop: Highendsmoke (offline)
Es ist meine erster Dampfer (der zweite ist eine Lavatube, der dritte ein ProVari - darum lasse ich Vergleiche lieber aussen vor ;) ). Insgesamt bin ich zufrieden. Der Geschmack & Dampfentwicklung sind in Ordnung und die Verdampfer machen bis jetzt keine Probleme. Auch die Akku-Ladeanzeige funktioniert einwandfrei. Allerdings sifft die eGo-C wie verrückt, sobald der Tank einen gewissen Füllstand unterschritten hat. Da Problem ist nicht nur bei meinen beiden eGo-C sondern auch bei denen einer Bekannten. Deswegen statte ich sie nach und nach mit dct's aus.
#94 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
#95 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
Zitat von checknix
Shop: Highandsmoke.de
Unzufrieden mit der Ego C. Innerhalb von 2 Wochen 3 Verdampfer gewechselt. Geschmack kokelig.
bearbeite mal den docht
bei mir war einer auch am anfang kokelig
den docht etwas reingedrückt und schön wars
problem ist auch wenn man zuviel vg im liquid hat
das mögen die werksdochte nicht
also ich habe seit dem tunen kein kokeln mehr gehabt
und dampfe auch nur noch in den normalen vd (-t , -C ) nur noch 60/40er liquid
und das geht wunderbar in den -c´s
nach dem neuen wickeln und bearbeiten geht in dem einen -c vd auch 40/60er liquid
vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw
? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?
u5999_Actros.html#user_guestbook_new
so, dann melde ich mich hier auch mal zu wort ;)
shop: Steamo
urteil: weltklasse!!! war zwar mein erstes gerät, aber hbe mir noch weitere geholt (ego t a + b) und die C schmeckt am besten!
seit ich angefangen hab zu dampfen (4.1) noch den ersten verdampfer drin und nix kokelig oder so.... gelegendlich dryburn und gut ;)
siffen? was ist das xD die C ist absolut dicht und da kommt nix raus... ausserdem finde ich die optik der steamo geräte einfach klasse (keine logos ausser ein kleines am boden des akkus)
akku hält auch super! 650er aber halten locker den tag durch bei ca 2,5 tanks
fazit: absolute kaufempfehlung!!!
#97 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
Shop: e-dampfer.de innerhalb von einem Tag da!
Set 2x Joyetech eGo-C mit 650 mAh Farbwechsel-Akku.
Deutlich mehr Dampf und Geschmack als vorherige Vinirette eGo-T.
Akku-Laufzeit ist sehr gut.
Sifft allerdings oft.
Erster Verdampfer hat 4 Wochen gehalten, bis es kokelig wurde.
LR-Verdampfer mit 900 mAh Akku brachte noch einmal stärkeren Geschmack, Dampfleistung abhängig vom Liquid.
LR-Verdampfer geht nicht mit kleinem Original-Akku!
#98 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
hm also siffen tut bei mir nix evtl solltet ihr mal an eurer zugtechnik arbeiten... is halt keine pyro ihr muesst langsamer und laenger ziehen dann klappts auch mit der ego ;) Das einzige was mir jetz aufgefallen ist das der Original-Docht gerne mal sich an die Wendel anbrennt... Der ESS-Mod schafft da abhilfe und es schmeckt dann direkt nochmal doppeltsogut ^^
#100 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
Also bei mir sifft gar nichts. Ein bisschen Liquid sammelt sich mit der Zeit rund um und im Verdampfer an, aber bis zur Reinigung mit dem Taschentuch alle 3,4 Tage läuft nichts aus.
Das einzige Mal, bei dem bei mir was auslief, war, weil ich zu stark "gepumpt" hatte beim Wechsel auf ESS-Docht und die Dampfe danach 2 Stunden senkrecht mit dem Mundstück nach unten transportiert hatte - das ist natülich ein "no go" ;)
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*