Wo ist meine Bestellung ????

  • Seite 2 von 2
19.12.2011 23:46
#26
avatar

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 00:29
#27
avatar

Danke Jack,ich glaube ich muss fragen bei der Deutsche Post weil das packet ist weg von Polen seit 08.12.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 00:32
#28
avatar

Servicehotline Deutsche Post Einschreiben International:
0180/1805555

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 00:41
#29
avatar

Du bist der beste ,Danke :0)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:24
#30
avatar

Ich warte selbst noch auf eine Sendung ( aus China ) Wert ca 68 $: Eingang Frankfurt Flughafen am 12.12.11

Wird laut Mitteilung meiner Kollegen ( ja meiner Kollegen ) nichts mehr vor Weihnachten.....

Vielleicht hast du ja mehr Glück.....

Grüße

Giovanni


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 20:33
#31
avatar

Nein ,leider nicht!!
Mein packet ist auf der weg zurück zu Polen!!
Der man in telephone weiß auch nicht warum,ich weiß nicht was soll ich machen


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 20:37
avatar  Elly
#32
avatar

Echt blöd gelaufen.
Aber sowas kann imme rmal passieren denke ich mal.
Bekommste es denn nochmal geschickt?
LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:13
#33
avatar

Ich hab gefragt und ich warte für das Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 21:48
#34
avatar

Wenn alles auf Lager ist, versendet wird morgen noch einmal. Wenn nicht, dann warten wir, bis das Päkchen zurückkommt und erst dann wird's aufs Neue versendet.

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 23:09
#35
avatar

Hab dich schon gefragt,wer zahl die extra koste für Versand ??


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 02:32
#36
avatar

...nochmal zur sendungsnummer:
tracken kann man nur vom versender bis zur grenze. überschreitet das paket die grenze, ist die trackingnummer out of order. aber ab da dauerts ja nur noch 1-2 tage.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 02:45
#37
avatar

Zitat von Michalis
Hab dich schon gefragt,wer zahl die extra koste für Versand ??



Da dürften für dich wohl keine Extakosten entstehne. Du hast ja die Sendung nicht bekommen und nichts zurück geschickt. Wie du schon den Antworten von Krzysztof entnehmen kannst, ist E-Importer ein äußerst kulanter und umgänglicher Händler. An deiner Stelle würde ich selbst nach diesem "Vorfall" jederzeit wieder bei ihm bestellen. Er kümmert sich noch um seine Kunden.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 07:10
#38
avatar

Schau mall was sagt er.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 16:23 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 16:26)
#39
avatar

Ich möchte vor Weihnachten mal ganz herzliche Dank sagen an Krzysztof
Meine packet ist mit UPS heute gekommen und das versandkostefrei .

Du hast eine Kunde glücklich gemacht ,ich komme wieder das ist sicher!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht