Captain's Runde - Prolog

• Seite 763 von 777
16.07.2012 16:28
#19051 RE: Captain's Runde
djx

Achja Arta... war ja eben wieder bei der Post um syntax88 seinen HH.357 zu schicken.

Hab da mal nachgefragt, ob die zufällig was zurück bekommen hätten.

Er meinte die kriegen nix zurück und er wüsste nix, aber er hat mir ein Kärtchen mit ner kostenlosten Nummer gegeben, wo ich mal anrufen könnte... das werde ich gleich mal tuen und berichten.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 16:29 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 16:34)
#19052 RE: Captain's Runde

Zitat von djx im Beitrag #19051
Achja Arta... war ja eben wieder bei der Post um syntax88 seinen HH.357 zu schicken.

Hab da mal nachgefragt, ob die zufällig was zurück bekommen hätten.

Er meinte die kriegen nix zurück und er wüsste nix, aber er hat mir ein Kärtchen mit ner kostenlosten Nummer gegeben, wo ich mal anrufen könnte... das werde ich gleich mal tuen und berichten.

Jo mach mal
Die Zahl der "nie zugestellten" Sendungen war noch nie so hoch wie heute.

Post AG und DHL weigern sich, Statistiken zu veröffenttlichen über die Anzahl der

"verschwundenen" Sendungen.Warum wohl? Bestimmt nicht weil so wenige Sendungen

nicht beim Empfänger ankommen.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 16:34
#19053 RE: Captain's Runde
Bö(h)ser SMod

Zitat von Artamaris im Beitrag #19048
Fein aber bei mir ist ja nicht einmal der leere Umschlag von djx angekommen,willst du nun damit sagen das ich ihn um 1,60 Euro besch***** will?

ich unterstelle gar nix, merkte dazu ja auch was an:

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #19038
ich kann natürlich nicht beurteilen, wie die beiden von euch angesprochenen sendungen verpackt und frankiert waren,

es kommt - wenn man das gesamtaufkommen gegenrechnet - recht selten vor, aber mitunter geht auch mal ein brief verloren.
meist taucht der irgendwann später wieder auf.
die geschichten von sendungen, die jahrzehnte später zugestellt wurden, kennt ihr ja wahrscheinlich auch...

naja, oder den hat´s dermassen gründlich zerrissen, daß da nix mehr zu retten war.
kommt auch ned oft vor, aber sowas passiert.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 16:37 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 16:38)
#19054 RE: Captain's Runde
Bö(h)ser SMod

Zitat von Artamaris im Beitrag #19052
Jo mach mal
Die Zahl der "nie zugestellten" Sendungen war noch nie so hoch wie heute.

Post AG und DHL weigern sich, Statistiken zu veröffenttlichen über die Anzahl der

"verschwundenen" Sendungen.Warum wohl? Bestimmt nicht weil so wenige Sendungen

nicht beim Empfänger ankommen.

wie eben schon erwähnt, prozentual gesehen sind es verschwindend wenig, zumindest was meinen bereich angeht.
(mehr kann auch ich ned beurteilen...)
nutzt dir aber natürlich nix, wenn eine der wenigen havarierten sendungen ausgerechnet deine ist, auch klar.
ideal wäre, wenn alles ankommt.
tut es nicht, da gibt es keine zwei meinungen.
mitunter aber nicht immer nur ein fehler von der post.
aber vieles läuft da leider falsch...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 16:39
#19055 RE: Captain's Runde

Zitat von XBabsX im Beitrag #19019
Moin, moin..........AUFSTEHEN !!!! Die Sonne scheint

*fällt schreiend aus ihrer Hängematte.
Mensch Babs. weck mich doch etwas liebevoller.

Zitat von Kitty im Beitrag #18999
Zitat von Naima im Beitrag #18987

Du hast mich vergessen? einfach so? Keiner liebt das Küken!

Lässt noch Rum reinrollen von ihren dressierten fliegenden Fischen und verschwindet dann richtung Koje

Liebe kannst Du von dem alten Arschgesicht eh nicht erwarten und an mich hat er auch nicht gedacht! Sonst hätte er mir ja das geschenkte Sesamaroma mal mitbringen können, statt es abzulehnen.

Ja die Kerle. tz! So sind sie.

Zitat von XBabsX im Beitrag #19025
Ach Arta, jammer nicht.so eine Auszeit ist doch auch mal schön
Post ?? Montags kommt fast nie Post......ich warte auch auf meinen Kayfun

DU BIST SCHULD! heute kam tatsächlich wieder nix. und blos wegen dir und dem Captain!

Ich hab mir ja immer mal zwischendrin ne kippe angesteckt. 2 mal gezogen, für ekelig befunden und weggeräumt. Das hat mich davor bewahrt wieder es rauchen anzufangen und es baut sich kein wunsch auf ne kippe auf.
Aber langsam bin ich an dem punkt wo ich das 10 mal am tag machen könnte einfach weil ich so genervt bin von dem nicht speichernden nach nix mehr schmeckendem carto. dem ewigen rumgetröpfel in dem inzwischen auch schon nicht mehr schmeckenden Mini und dem laufenden gekokel in der Imist. ne halbe flasche Liquid hab ich schon irgendwo in diverse geräte gefüllt und es passiert nix. Ach ja den Ego-W von nem bekannten hab ich noch gefunden.d er zieht nicht mehr. da saugts nur luft durch und es kommt kaum dampf.
inzwischen bin ich so entnervt wieder mal vom dampfen dass ich mir einfach nur meine unkomplizierten kippen zurück wünsche. anzünden-gehen.
nur leider drücken die inzwischen so auf der lunge und schmecken scheiße. Na ja irgendeinen tod muss man sterben.

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #19038

ich kann natürlich nicht beurteilen, wie die beiden von euch angesprochenen sendungen verpackt und frankiert waren, aber sowas wie eben beschrieben sehe ich in praktisch jeder sch*** frühschicht.
erst unterfrankieren und hinterher maulen, beliebtes prozedere.
das nebenbei auch schäden an der maschine provoziert werden will ich mal nur nebenbei erwähnen...

arbeitest du bei der Post Kürbisköpfchen?

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 16:40
#19056 RE: Captain's Runde
djx

"Die Deutsche Post / DHL heißt sie herzlich Willkommen... bla... die Post für Deutschland... bla... Nennen sie uns jetzt einfach ein Stichwort. Geht es um einen Brief? Ein DHL Paket? Eine DHL Express-Sendung, oder sonstiges?"

"Brief."

"Bitte sagen sie uns jetzt ob, sie der Absender oder der Empfänger des Briefes sind?"#

"Absender."

"Fehlt etwas, z.B. der Brief oder der Briefinhalt?"

"Ja."

"Wurde der Brief als Einschreiben verschickt?"

"Nö".

"Wir konnte ihre Eingabe leider nicht verstehen, bitte wied-"

"NEIN!"

"Vielen Dank, der Recherche-Service ist gleich für sie da"

düdüdüdüdüdü

"*Rausch*unverständlich*knarx*, Guten Tag!"

Naja, dann begann das Gespräch. Hab ihm gesagt letzten Dienstag versendet und so weiter und er meinte ich soll Donnerstag nochmal anrufen, falls der Brief bis dahin nicht angekommen ist, da man irgendwie 8 Tage abwarten muss, bis die was machen können.

Naja, also werd ich denen Donnerstag nochmal auf den Sack gehen.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 16:41
#19057 RE: Captain's Runde

ganz großes Kino

und Krümelchen

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 16:43
#19058 RE: Captain's Runde
djx

Da hab ich mich gefragt, ob es auch vorkommt, dass der Brief fehlt, aber der Briefinhalt nicht

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 16:44
#19059 RE: Captain's Runde

Zitat von djx im Beitrag #19058

Da hab ich mich gefragt, ob es auch vorkommt, dass der Brief fehlt, aber der Briefinhalt nicht

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 16:45
#19060 RE: Captain's Runde
Bö(h)ser SMod

jo, tu das, djx.
angeblich tauchen in der fundstelle gar nicht so wenige sachen wieder auf, werden nur oft nicht angefordert.
wenn man es dann ned zuordnen kann, weil der umschlag fehlt, ist man natürlich hilflos.

ob das wirklich stimmt hab ich aber noch nie ausprobieren müssen...

Zitat von Naima im Beitrag #19055
arbeitest du bei der Post Kürbisköpfchen?

der verdacht drängt sich auf, nicht?
allerdings im technischen bereich, briefe krieg ich seltener in die hand...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 16:46
#19061 RE: Captain's Runde
Bö(h)ser SMod

Zitat von djx im Beitrag #19058

hihi, das nicht...
aber andersrum halt schon...

Das geht wirklich!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:22
#19062 RE: Captain's Runde
djx

So.. hab jetzt mal Bobas Bounty angetestet... und gleichzeitig meinen ersten HH.357 in Betrieb genommen.

Heidewitzka! Also wenn der Verdampfer jetzt auch noch sooo lange hält, wie überhall behauptet wird, hat sich das Geld gelohnt.

Und Boba's Bounty... wie soll man das beschreiben? Angenehmer Tabakkörper, leicht nussig, leicht karamellig, ein Hauch von Kakao, irgendwie unbeschreiblich... aber lecker!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:27
#19063 RE: Captain's Runde

Boba's Bounty wieder eins was man warscheinlich nur im Ausland bekommt oder?

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:33
#19064 RE: Captain's Runde
djx

War bei der Lieferung von ToscanaMall aus Rumänien bei... auch von Alien Vision... also, ja! :P

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:39
#19065 RE: Captain's Runde

Zitat von djx im Beitrag #19064
War bei der Lieferung von ToscanaMall aus Rumänien bei... auch von Alien Vision... also, ja! :P

Hmm sollte ich vllt. auch mal bestellen mag Tabakliquids mit was verruchtem drin

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:42
#19066 RE: Captain's Runde

Ich hatte an Rammy einen Brief geschickt...die wohnt in irgenwas- Au. Nun ja..Männe zur Post gejagt und die sagte ihm
das wäre ja Österreich und kostet mehr. Als er zurückkam und noch Porto verlangte hab ich ihm gesagt,da da nix mit Österreich war.
Die Poststellen haben ja keine Telefonnummern, also die Servicehotline angerufen . Auskunft war : Keine Sorge, die Briefe werden
elektronisch ausgelesen....das geht nicht nach Österreich . Mein Mann hat das zuviel gezahlte Porto am nächsten Tag zurück geholt.
Der Brief kam 2 Wochen später bei Rammy an...... Eilsendung / Luftpost.....aus Österreich

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:43
#19067 RE: Captain's Runde

Zitat von Artamaris im Beitrag #19065

Hmm sollte ich vllt. auch mal bestellen mag Tabakliquids mit was verruchtem drin

Ich nehm das Verruchte...Du kannst den Tabak haben

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:44
#19068 RE: Captain's Runde

Zitat von XBabsX im Beitrag #19067
Zitat von Artamaris im Beitrag #19065

Ich nehm das Verruchte...Du kannst den Tabak haben

warum hab ich genau darauf jetzt gewartet

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 17:55
#19069 RE: Captain's Runde

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 18:21
#19070 RE: Captain's Runde
Ben

Dampfpirat

so nur kurz da... heute Post vol Liquid NRW.... geile sachen... Babs, dein Korb Erdbeeren von PSV war auch mit drin...... und schon wieder wech...

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 18:23
#19071 RE: Captain's Runde

Zitat von Ben im Beitrag #19070
so nur kurz da... heute Post vol Liquid NRW.... geile sachen... Babs, dein Korb Erdbeeren von PSV war auch mit drin...... und schon wieder wech...

ben

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 18:40
#19072 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Naima, du gehst mit echt uf den Geist mit dem gejammer...

Ich hab noch nen gekürzten Smok Tank mit nem gelochten Kanger Carto drin.
Brauchst noch nen driptip dafür.

Den schick ich mit den Dochten.
Und wehe du kriegst das nich hin den zu füllen und jammerst wieder rum, dann sind wir geschiedene Leute.
Da passen etwaa 4ml rein, sollte wohl reichen.

Überleg dir gut was du da rein kippst, den mischen is da nicht.
Hat die Watte einmal den Geschmack dann bleibt das so.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 18:42
#19073 RE: Captain's Runde
Schizo-Paranoider MODDER

Das heisst wenn Fussel nicht wieder die Post nach Zimbabwe umlenkt.
Er sitzt ja NUR inne Technik , höhö...

Briefe kriegt der nich inne Hand, braucht der auch garnicht...

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 18:44
#19074 RE: Captain's Runde

Zitat von Ben im Beitrag #19070

Nächsten Dienstag winke ich dann nicht nur sondern falle bei Dir ein

Antworten

Beitrag melden
16.07.2012 18:59
#19075 RE: Captain's Runde

Wieso Capitano, lasse sie doch jammern.
Sie hat doch recht. Wem geht es nicht ähnlich.
Cartos, DC, Imist, Tank A, Tank B und und und, alles Mist, wenn man vernüftig ohne ständiges rumgefummel dampfen möchte.
Bin erst 4 Monate dabei, aber schon ziemlich genervt mit dem ständigem rumdoktern.
Erst die Vivi Nova hat mich einigermaßen zufrieden gestellt.
Na gut, die liegen jetzt in der Schublade, dank Kayfun V3.
Ok, Selbstwickeln und Mischen ist Pflicht, sonst wird das Dampfen zur Qual.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht