Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 32 von 82
05.01.2012 16:42
#776 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

... glaub ich gerne und werde es testen ;-)

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 16:50
#777 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ferdinand

Zitat von Der lustige Dampfer

Irgendwann nimm ich ihn raus, durchpusten mit einer mit luft aufgezogenen Spritze und lege ihn auf ein Zewa wo er dann 2 Tage lufttrocknet.

ich habe meine ersten ciscos 2 tage in wodka eingelegt. danach lediglich mehrmals kräftig ausgepustet, mal 1-2 stunden liegengelassen und nochmals ausgepustet und dann sofort wieder gedampft.
das mit dem 2 tage trocknen lassen oder gar auf die heizung habe ich nie nachvollziehen können. die werden doch bei benutzung sofort wieder feucht. also warum komplett trocknen lassen?

Weil ich bei 5 Ciscos einen Trockenen aufschrauben kann

Die feuchten muss man nur kurz befeuern, dann gehen die auch sofort wieder. Da hast du recht.

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 18:10
#778 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

Zitat von Andik

Zitat von ferdinand
ja, die 1,7-1,9 nehme ich auch. hast du schlechte erfahrungen mit dem shop gemacht?

nein, überhaupt nicht - ich finde nur, dass der Aufbau, Layout, etc sehr speziell sind und nicht besonders übersichtlich. Irgendwie fällt der Shop dbzgl. aus dem üblichen Rahmen. Bin da wohl berufsbedingt etwas empfindlich.

ja, in der tat kann man das sehr leicht besser machen.
e-papierosy-shop hat eine ähnlich bescheidene website.
ist aber bei beiden shops bisher der einzige kritikpunkt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 18:19
#779 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Und schnell sind sie auch!

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 19:16
#780 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Sind diese http://www.madvapes.com/306-17ohm-Atomizer_p_2890.html

oder diese http://www.madvapes.com/306-18-ohm-Atomi...Tip_p_3240.html
auch ciscos ?

bzw ist die angabe 306 für das gewinde gemeint, was ja eigentlich 510 ist ?

hin..................und

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 19:30
#781 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

der 306er cisco hat auch ein 510er gewinde. der unterschied ist nur die gesamthöhe des metallkorbus. der ist beim 306er niedriger als bei einem 510er.

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 19:34
#782 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

meines wissens werden die ciscos nur von 2 händlern weltweit angeboten. der eine ist in england, ivapour-elixir.uk.com, bei dem ich sie bestelle. der andere in usa. schau mal das review von fippes an. da stehen händlerangaben dabei.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 19:50
#783 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ja da hab ich meine auch her, bin nur über diesen Händler gestolpert und die sahen mir danach aus.

hin..................und

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 14:54
#784 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich mir jetzt auch eine Reo Grand bestellt habe. Derzeit bin ich noch Anfänger und dampfe die e-Go T / e-Go C. Eigentlich wollte ich mir eine Phantom V-21 bestellen, um mehr/besseren Liquid-Geschmack zu bekommen. Da diese offenbar in den nächsten Wochen nicht zu bestellen sind und highendsmoke.de nach 1 Woche noch nicht einmal auf meine Mail geantwortet hat, wann es wieder welche gibt, scheint mir die Reo eine gute Alternative zu sein. Ehrlich gesagt graute es mir auch ein wenig davor selbst wickeln zu müssen. Insofern ist die Reo ja vielleicht sogar die bessere Lösung. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Schon einmal vielen Dank für die ganzen Infos hier, insbesondere an Fippes. Das war heute eine große Shopping-Tour durch viele Online-Shops. Jetzt müßte ich aber alles zusammen haben.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 15:03
#785 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@Kleun: Wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte!

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 15:16
#786 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Eine kurze Frage noch. Wenn ich einen Pila Charger (http://www.provape.com/pila-battery-charger-p/pilaibc.htm) habe, kann ich den doch auch für die ungeschützten AW-Akkus (18650er und 14500er) benutzen, oder?

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 15:20
#787 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

ja, kannst du. den pilar habe ich auch und verwende ausschießlich unprotected.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 16:04
#788 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Meine "Turbo Reo" wurde mir eben vom freundlichen Postboten in die Hand gedrückt :)
Vom Zoll geöffnete und komplett (von dem Transport) zermatschte Verpackung gesehen :-O
Reo war unversehrt, alles da inkl. Noalox :)

Der Zoll fand den Batterieträger für 18$ diesmal uninteressant :)

Gut Dampf!

Was ich für das Dampfen bereits ausgegeben habe? Das will ich nicht wirklich wissen..

[

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 16:06
#789 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Gratuliere wahnfrei =D

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 16:59
#790 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Danke Dir :)

Jetzt muss auch mal Schluß sein mit Hardware...

(och... so ne Woodville...)

NEEIIIIN!

:)

Was ich für das Dampfen bereits ausgegeben habe? Das will ich nicht wirklich wissen..

[

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 18:15
#791 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bilder Upload

YEEEEAAAAHHH meine REO GRAND ist in deutschland die ich am 22.12 bestellt hatte
jetzt nur noch hoffen das es durch den zoll kommt

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 18:30
#792 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Also ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine beiden Reos, die ich Phil für das Review zur Verfügung gestellt habe. So eine GG mit Odysseus ist ja eine feine Sache, meine Reos kann die aber nicht ersetzen. Ich hoffe, dass der Zoll beim Re-Import keine Zicken macht.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 18:33
#793 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bilder Upload

den odysseus hab ich auch und bin sehr zufrieden aber wenn ich hier so eure aussagen höre dann muss das teil ja der absolute hammer sein

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 19:21
#794 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Fippes
Also ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine beiden Reos, die ich Phil für das Review zur Verfügung gestellt habe. So eine GG mit Odysseus ist ja eine feine Sache, meine Reos kann die aber nicht ersetzen. Ich hoffe, dass der Zoll beim Re-Import keine Zicken macht.

das klappt schon, fippes. wenn sie deine reos beschlagnahmen legen wir hier alle zusammen und kaufen dir ne neue.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 19:24
#795 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ERN-ERN
den odysseus hab ich auch und bin sehr zufrieden aber wenn ich hier so eure aussagen höre dann muss das teil ja der absolute hammer sein

So isses!

Glückwunsch und viel Glück :)))

[

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 19:33 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 17:57)
#796 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

finde ich auch. einmal reo. immer reo. du wirst nix anderes mehr dampfen wollen. außer vielleicht zum spaß um zu sehen, wie schlecht andere dampfen doch sind

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 21:58
#797 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Die Reo Grand ist schon einmal in New York, das Ladegerät (zusammen mit einem Provari) heute in Deutschland eingetroffen und die Akkus in Neumünster. So langsam setzt sich das Puzzle zusammen. #vorfreude

Bildanhänge
imagepreview

Bildschirmfoto 2012-01-06

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 00:05
#798 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hallo Reonauten,
aufgrund der vielen positiven Beiträge, insbesondere von Fippes und dem tollen Review von Philgood, konnte auch ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe Mittwoch eine Reo mini in Grün bestellt. Heute ist sie schon in New York, die Vorfreude steigt.

AM 14500 Akkus inclusive. Ladegerät sind heute angekommen. Jetzt fehlen nur noch die Cisco 306 Verdampfer aus England und ich kann dann hoffentlich nächste Woche loslegen und erste eigene Erfahrungen sammeln.

Werde euch berichten, ob ich dann auch im Dampferhimmel angekommen bin.

LG Rubidium

Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 00:14
#799 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

so jetzt möchte ich auch mal von meinen erfahrungen berichten,habe jetzt so einiges durch auf der suche nach dem besten gerät für mich (jeder geschmak ist ja anders)angefangen mit der ego-t,kurtz danach dann die v-18 boar war das ne qual die zu wickeln dann die a-2t die war sehr einfach zu wickeln aber das tank ding war nichts vom geschmak für mich,dann die lavatube mit cartos,vom geschmak her super aber das befüllen war ein graus passen ja auch nur 0,8ml rein,also weiter auf suche,dann hab ich gelesen das alle von der ssggts ufsv2 schwermen und alle hinterher sind,also gesucht und gefunden,aber nach einem tag war die luft raus,war nicht das wahre,enteweder ich konnte nicht damit umgehen oder er wurde zu hoch gelobt,ich gehe mal davon aus das er zu hoch gelobt wurde weill ich will nicht andauerndt dran rum basteln das es nach was schmekt,in der zwischenzeit hatte ich schon einiges von der reo gelesen und hab sogar eine ausgeschlagen gehabt weill ich hinter dem ufsv2 her war shäm on me
dann wie es der zufall so will wurde mit im tausch gegen meine ssggts ufsv2 eine reo mini angeboten(natürlich nicht nur die reo)nochmals dank an superlotte1 und was soll ich sagen der hammer alles in einem geschmak dampf und flash ich betreibe sie mit den cisco 306,hatte bevor ich die reo bekamm den odysseus bestelt gehabt aber was soll ich sagen,bin nichtmal auf die idee gekommen wo er ankamm ihn mal zu wickeln,ist gleich in flohmarkt gewandert,wo ich jetzt für ihn noch nen grand ergatern konnte
also mein fazit
super handlich (hätte ich bei der eckigen form niemals gedacht )
geschmak flash und dampf der wahnsin
ein druck genügt um den liquid fluss zu regeln
einzigtste sache was ich bemängeln muss ist das bei der mini die tür zimlich locker ist mit nur einem magneten,aber das nehme ich gerne in kauf,also ich hab jetzt meine traum dampfe gefunden
lg alpa

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 00:19 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 00:20)
#800 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Rubidium
Hallo Reonauten,
aufgrund der vielen positiven Beiträge, insbesondere von Fippes und dem tollen Review von Philgood, konnte auch ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe Mittwoch eine Reo mini in Grün bestellt....
LG Rubidium

Genauso ist es mir auch ergangen:
Jetzt habe ich nicht nur Dir FIPPES dankenswerterweise Deinen UFS abkaufen können, - der mittlerweile super läuft!!!...
Nein - jetzt habe ich mich auch noch durch Deinen tollen Bericht so sehr beeinflussen lassen, dass ich auch gestern einen Reo Grande(in rot/rot) bestellt habe. Laut Sendungsverfolgung ist er schon unterwegs und ich bin mal gespannt, ob ich dieses Mal mehr Glück habe mit dem Zoll als damals mit meinem ProVari samt VapoMate...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht