Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 49 von 82
27.01.2012 23:16
#1201 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von alpa30

Zitat von Fippes

Der Reo 18490 wird ein Knaller. Denn du wirst ihn mit 18350er Akkus und dem Kick nutzen können. Die 18350er haben zwar nur 700mah, doch die werden in Verbindung mit dem Kick von der ersten bis zur letzten Minute die selbe Leistung abliefern. Da trage ich gerne noch vier weitere Akkus in einem Etui mit mir rum.

gilt das auch für die woodvil 18490 ?

Klar, aber dafür musst du eine Leitung vom Minuspol des Akkus zum Kick legen. Ist technisch wohl eher ein minimaler Aufwand

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:18
#1202 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Fippes

Zitat von alpa30

Zitat von Fippes

Der Reo 18490 wird ein Knaller. Denn du wirst ihn mit 18350er Akkus und dem Kick nutzen können. Die 18350er haben zwar nur 700mah, doch die werden in Verbindung mit dem Kick von der ersten bis zur letzten Minute die selbe Leistung abliefern. Da trage ich gerne noch vier weitere Akkus in einem Etui mit mir rum.

gilt das auch für die woodvil 18490 ?

Klar, aber dafür musst du eine Leitung vom Minuspol des Akkus zum Kick legen. Ist technisch wohl eher ein minimaler Aufwand

du musst nein sagen,ich muss mir doch noch einreden das ich auf jeden fall die 18490 brauch für den kick

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:19 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 23:20)
#1203 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Fippes
Was ezsmoker sagen wollte, ist wohl, dass es physikalische Grenzen gibt. Erst recht, wenn man den Sicherheitsaspekt nicht ganz außer Acht lassen mag. Ich warte auf die erste Reo mit Brennstoffzelle!

da muß ich dir leider bis zu einem gewissen grad widersprechen und empfehle dir mal das buch "am anfang war der wasserstoff" von hoimar von dittfurth. darin schildert er, daß es immer erst dann wieder zu quantensprüngen in der physik und chemie gekommen ist, wenn man alte denkweisen weggepackt und das unmögiche zu denken gewagt hat.

woher wollen wir laien denn wissen, wo die physikalischen grenzen von LiMn Akkus sind? schon die entwicklung der akkus bei mobiltelefonen hat doch innerhalb der letzten 10 jahre gewaltige fortschritte hinsichtlich leistung und größe gebracht.

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:20
#1204 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hey alpa, für unterwegs ist holz doch viel zu schade! Du brauchst definitiv eine 18490 aus Alu! Hatte ich schon erwähnt, dass sich die Reo Minis mit maximalem Aufwand auch zu 18490ern umwandeln lassen? :o)

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:24
#1205 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Fippes
Hey alpa, für unterwegs ist holz doch viel zu schade! Du brauchst definitiv eine 18490 aus Alu! Hatte ich schon erwähnt, dass sich die Reo Minis mit maximalem Aufwand auch zu 18490ern umwandeln lassen? :o)

erwähnt hast du es nicht aber ich hab irgendwo mal gesehen das der mitlere teill zwischen baterie und flasche rausgefrest wurde und die klape ausgetauscht wurde,der das gemacht hat gehört ausgepeitscht

Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:33 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 13:52)
#1206 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hier ist der Link zum http://www.e-cigarette-forum.com

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:35 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 13:51)
#1207 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

die geht ja noch,schau mal die
http://www.e-cigarette-forum.com

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:38
#1208 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

das ist der selbe

gD ez

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:39
#1209 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

das könnte eigentlich der andreas (amarti) mal für uns ausprobieren. der mag seine stiefkinder (minis) eh nicht mehr und dann bräuchte er auch nicht mehr auf die alu-18490 warten

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:40
#1210 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

stimmt hatte die ersten bilder gesehen und dachte mir nur bah wie kann man nur sowas tuhen,und konnte es mir nicht weiter anschauen

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:42
#1211 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Hats wohl verpeilt und einfach noch nen 2. Thread gemacht.
@ ferdinand wenn man die Akkus verkleinert dann ja dann wirds gehen und daher werde ich meine Mini auch nicht verkaufen, sondern immer hegen und pflegen, hehe.
Hab schon die wildesten Mods mit Handyakkus gesehen die sind soooooooooooooooooo klein dass die sogar in die Hand meines 9 jährigen Sohnes passen würden, sind halt keine BFs, der Typ hat aber auch schon dran gedacht welche zu machen.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:45
#1212 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

@ alpa aber das Ergebnis ist echt gut, wenn ich nicht 2 linke Hände hätte und Rob nicht zwischenzeitlich die 18490 in greifbare nähe gerückt hätte, hhhhhhmmmmmmmmm, ja dann hätte ich vll auch mal versucht.
Aber so hab ich gar keinen Bedarf und alles in allem macht meine Mini nen super Job, nie Probleme und mit nem Wechselakku am Tag komm ich auch gut aus, meistens brauch ich nicht mal den.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:48
#1213 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ich wollte hier ja kein neues Fass aufmachen. Mir ist bloß bei vielen Beiträgen aufgefallen, daß wir die Minis eigentlich wegen Ihrer Größe sehr zu schätzen wissen, aber daring gerne die Leistung der Grand hätten. Das war eigentlich mein Gedanke.

@fippes: Meine Woodvil ist inzwischen zu meinem Außerhausgerät geworden. Weil sie schön leicht ist und fast die Qualitäten der Grand erreicht. Wann bestellst Du dir eigentlich eine woodvil18490. Ich meine mich zu erinnern, daß Du hier mal gepostet hast auf die mini-woodvil zu warten.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2012 23:49
#1214 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ezsmoker
@ alpa aber das Ergebnis ist echt gut, wenn ich nicht 2 linke Hände hätte und Rob nicht zwischenzeitlich die 18490 in greifbare nähe gerückt hätte, hhhhhhmmmmmmmmm, ja dann hätte ich vll auch mal versucht.
Aber so hab ich gar keinen Bedarf und alles in allem macht meine Mini nen super Job, nie Probleme und mit nem Wechselakku am Tag komm ich auch gut aus, meistens brauch ich nicht mal den.

jap sehe ich auch so,eiegntlich würde mir die mini auch ausreichen auch mit den kleinen akkus,aber hwv läst nicht locker,und da ja auch bald die 18490 kommt kann ich den auch wieder befriedigen und vieleicht dann noch ne mini woodvill und den vv woodvil und und und

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:02
#1215 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Nee ferdinand. Ich bin eher der Alu-Typ. Wenn mir was hölzernes über den Weg läuft, würde ich vielleicht zuschlagen, aber der 18490 in Alu hat Priorität.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:04
#1216 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

####

gD ez

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:09 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 13:50)
#1217 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:17
#1218 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Fippes
Nee ferdinand. Ich bin eher der Alu-Typ. Wenn mir was hölzernes über den Weg läuft, würde ich vielleicht zuschlagen, aber der 18490 in Alu hat Priorität.

??? Kenne da jemanden aus NRW der mal Interesse an einer (meiner) ebony cocobolo geäußert hab ("die nehm ich blind").

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:17
#1219 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

hehehe.
verüggte mongo.
Aber jedem das seine.
Warum nicht einfach einen VV BF kaufen,wenn man sich seinen Provari auch so versauen kann.
tsetsetse

gD ez

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:21
#1220 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

gestern war gestern und heute ist heute.
Jaja so isses halt, ich glaub ja Fippes ist mittlerweile doch schon bei Rob beteiligt.
warscheinlich hat er sich Aktien gesichert.
Warte warte, warscheinlich ist es Rob und das ist nur sein deutscher Account, hier bei uns.
Hail Fippes/rob. I welcome u in Germany.
lol

gD ez

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:22
#1221 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hallo,

wenn jemand das nächste Mal nen REO ordert .... vielleicht kann er mir dann die "Adapters" =>http://www.reosmods.com/index.php?option...uemart&Itemid=9 mit bestellen (sofern dann lieferbar) würde mich dann an den Transport Kosten beteiligen. ;-)

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:26
#1222 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ezsmoker
gestern war gestern und heute ist heute.
Jaja so isses halt, ich glaub ja Fippes ist mittlerweile doch schon bei Rob beteiligt.
warscheinlich hat er sich Aktien gesichert.
Warte warte, warscheinlich ist es Rob und das ist nur sein deutscher Account, hier bei uns.
Hail Fippes/rob. I welcome u in Germany.
lol

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:27
#1223 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

@ ferinand Warum bestellst du denn gar keine 18490er und 18350er Akkus bei der Sammelbestellung, die brauchst du spätestens wenn die metal 18490 und The Kick rauskommen.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:29
#1224 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von fab-mad
Hallo,

wenn jemand das nächste Mal nen REO ordert .... vielleicht kann er mir dann die "Adapters" =>http://www.reosmods.com/index.php?option...uemart&Itemid=9 mit bestellen (sofern dann lieferbar) würde mich dann an den Transport Kosten beteiligen. ;-)

Ich glaube die bietet Robert gar nicht mehr an. Hab die noch nie in stock auf der website gesehen. und weiß nicht, wie oft ich da schon drauf war seit november.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2012 00:29
#1225 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Zitat von fab-mad
Hallo,

sowas musst du aber öfter hier reinschreiben wenn es erfolg haben soll, spätestens am Montag ist schon wieder 32456536 Seiten weiter hinten.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht