Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 52 von 82
28.01.2012 21:13 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 10:14)
#1276 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Schon Proben bestellt?
Wenn nicht schnell anmelden, kostet nix und selbst wenns nix taugt, bekommt man 2 Fläschen dazu und das alles für lau nichtmal Versand muss gezahlt werden.
dampfertreff.de/t34960f292-Sonderaktion-Gratis-Vinirette-Liquid-Probe-versandfrei.html

gD ez

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 02:11
#1277 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hallo Reonauten,
Jetzt sitze ich hier mit meiner Reo und muß cartomizer dampfen.Und gleichzeitig lese ich wie gut es aus 306ern
und ciscos,HW... schmecken könnte.
Ich hatte mir beim bestellen der Reo auch ein paar Sachen mitbestelt.Lr510er(die einzigen wos drauf steht),306er
(sind glaube ich dei mit den Braunen Kappen)Und noch ein paar verdampfer,teilweise mit nem kleinen aufsteckbaren
Wattedepot und eben die cartomizer.
Das problem ist nun das niergends draufsteht was was ist.Auf die Verd./( mit der braunen Kappe?) passt z.B. kein
driptip.Krig echt en Horn und bin a bissel abgenervt.
Nu hab ich versucht mir die richtigen ciscos zu bestellen,gleich mit den richtigen driptips und noch diese Teile
HW dingsda die mann nicht unbedingt braucht aber,wie hieß es noch gleich?Ach ja haben will.
Allso bestellung reingehauen und ab ans bezahlen.Mit Pay Pal wärs auch kein Problem gewesen.Na,Pay Pal is aber nicht.Undschon ist klein Drahti wieder völlig überfordert.
Ich will doch nur meine Reo in Ruhe genießen!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 02:42
#1278 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Sorry das es so lang gedauert hat.
Dann mal .
Mit den LR 510 sollte es eigentlich gehen, persönlich habe ich bis jetzt mit den Cisco 306 1,8 Ohm die besten Erfahrungen gemacht.
Schmecken denn deine Cartos nicht gut? Hoffe doch das es geht.
Vielleicht solltest du mal ein paar Fotos von den Teilen posten die du da hast, weil ich nicht genau weiß was es ist, hab nur ne ungefähre Ahnung was es sein könnte.Anleitung findest du im Zeigt her eure REOs Thread.
Und mal genau deine Probleme schildern.
Muss jetzt aber auch ne Std weg, könnte also ein bischen dauern mit ner neuen Antwort.
Muss jetzt weg.
Lesen aber bestimmt noch ein paar andere

gD ez

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 03:28 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 03:28)
#1279 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

So, wieder da-
Anscheinend hat das keiner gelesen.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 03:38 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 03:38)
#1280 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Jetzt noch mal ohne Stress.
Den Thread kennst du?Reo Grand - Reo Mini: Alles, was man wissen muss
Bilder einstellen geht so Anleitung um Bilder im Post einzubinden. Bebildert Dargestelllt
Schreib doch mal bitte was genau das Problem ist und mach ein paar Bilder von deinen Verdampfern, weil ich hab jetzt mal keine AHnung welche Verdampfer, Cartomizer, Dinger mit brauner Kappe du da hast.
Da findet sich ganz bestimmt heute mittag eine Lösung, aber jetzt muss ich auch in die Heia.
Daher erstmal
gn8

gD ez

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 03:55
#1281 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hab jetzt ein paar ciscos bei I Vapour mit den Passenden Driptips bestellen können.
Hatten aber nur 1,5 ohm verdampfer im Angebot.
Cartos hatte ich 2 verschiedene mit der reo bestellt.Zum einen welche in clearvers.Die gehen beide gar nicht.Haben selbst nach einwirken lassen ganz gruselig nach Watte gescmeckt.Und dann noch 2 schwarze cartos.Die gehen so.
Kommen aber an meinen A2 nicht ran geschmacklich.
Vieleicht gehen die 306er von Reomods mit den jetzt bestellten richtigen driptips ja dann auch gut.Konnte sie ja noch nicht ausprobieren.Die braunen Hüllen mit dem Loch oben drin gehen jeden falls nicht.Hatte ich schnell die Schnüss voll mit Liquit.
Das ganze Angebot ist schon ziemlich verwirrend und für Leute die immer erst alles anfassen und ausprobieren
müssen ein echter Schlauch.
Mit den Fotos werd ichs nächste Nacht,wenn hier alles ruhig bleibt,mal versuchen.
Bin leider was das Handling mit dem Computer an geht nicht so Dolle.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 04:11
#1282 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

ezsmoker:Danke noch mal für die Tips.Werds mit Mischus Anleitung versuchen.Schönen Sonntag an alle!
Gruß Drahthaar

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 04:25
#1283 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ein hab ich noch!gibt es auch selbstwickler für ne Reo.Hab versucht meinen A2 so herzurichten in dem ich ihn
auf gebohrt habe.Leider ist der Innenraum so groß und der Pluspol geht mit einm so langen messing pinn von unten in den Verdampfer,das kein richtiger Liquidfluss zu stande kommt.Schade eigendlich.Der geschmack des A2 gefällt mir ja ganz gut.Hat halt mehr Volumen und schmeckt insgesamt etwas weicher.
Letzte Grüße,Drahthaar

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 04:44
#1284 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
Bö(h)ser SMod

aus einer woodville hat sich jemand was gebastelt, um den auch in kombination mit einem a2-verdampfer als bottom feeder nutzen zu können.
der link dazu muß wohl in einer frühen phase dieses threads mal gepostet worden sein.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 13:26
#1285 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

So... Reo Mini green/green bestellt. Der HWV kann mich mal!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 13:41
#1286 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

mensch daniel, hättest noch ein wenig gewartet, dann hättest du dir gleich die alu-18490er bestellen können

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 13:46
#1287 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Reo Grand Blau/Blau bestellt.
Grand Black/Black und Mini Silber/Black wohnen ja schon hier und freuen sich auf ihren neuen Spielkameraden.
@Daniel der Wettlauf zwischen Green und Blue hat begonnen..

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 14:36
#1288 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ferdinand
mensch daniel, hättest noch ein wenig gewartet, dann hättest du dir gleich die alu-18490er bestellen können

Kennst du "Geduld"? ;-)

Wie lang wäre "ein wenig warten"? Gibts da schon einen fixen Termin?
Abgesehen davon will ich den Zoll hier in Frankfurt mal testen.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 15:41
#1289 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Hat sich schon mal jemand Gedanken wegen Drahthaars Problemen gemacht?
Denke da muss mal dringend geholfen werden.
Also auf gehts.
Was sind die Dinger mit den braunen Kappen, wie funzen die mit den vorhandenen Mitteln usw... .

gD ez

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 16:16
#1290 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

na ja, die sind nicht braun sonder eher ein dreckiges orange. der unterschied ist ganz einfach. bei den atomizern ist die außenhülse bei den 306ern kürzer als bei den 510er. die schwarzen mit den fest verbundenen drip tips sind die 306er smoktec. na ja, und die cartos haben ein flies innendrin, wenn man reinschaut.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 17:14
#1291 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Drahthaar
306er
(sind glaube ich dei mit den Braunen Kappen)

Ja, aber das gelb-braune ockerfarbige Plastikding ist nur für den Versand gedacht umd den Verdampfer feucht zu halten. Grundsätzlich musst du bei Verwendung eines 306er Verdampfers auf einem 510er Akkuträger immer etwas dazubestellen. Denn sonst hiesse das Teil ja 510 Verdampfer. Es ist aber ein 306 Verdampfer, der NUR das Schraubgewinde mit dem 510er gemeinsam hat.

Für die 306er brauchst du also noch einen 306er Drip Tip.

Anstelle der 510er Cartomizer, die bei dir offensichtlich nicht gut genug mit Liquid eingewicht wurden (Watte Geschmack), kannst du (wie ich) ganz normale popelige 510er oder 510-T Verdampfer verwenden. Die bekommst du in JEDEM Shop. (Ich würde nur ein angenehmeres Mundstück drauf setzen.)

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 21:59
#1292 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Welche woodvil sollte man denn nehmen wenn man der farbe schwarz verfallen ist?

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 22:03
#1293 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Beavis666

meistens muss man sich mit der begüngen die grad da ist,oder mann nimmt eine in alu,da gibt es dann auch schwartz

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 22:07
#1294 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von alpa30

Zitat von Beavis666

meistens muss man sich mit der begüngen die grad da ist,oder mann nimmt eine in alu,da gibt es dann auch schwartz

Reo Mini und Grand werden morgen vom zoll geholt...hoffe ich zumindest das die sie rausrücken

Liebäugel halt schon mit ner woodvil...aber ich brauche halt was dunkles

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 22:09
#1295 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Die Grand geht dann auf ne weitere Reise :)

Und schon wieder hat ihn der Hwv gefasst xD

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 22:13
#1296 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@ Beavis666

Wird derweil schwierig, gibt zur zeit nicht mehr wirklich viel Auswahl bei den Woodvils.
Musst du mal selber gucken was noch da ist und anhand der Bilder sieht du ja auch selber was dunkel ist und was nicht ;-)

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 22:13
#1297 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Beavis666

Liebäugel halt schon mit ner woodvil...aber ich brauche halt was dunkles

Nichts leichter als das! Die Woodvil ist aus Holz. Verpasse ihr doch einfach ein neues Finish. Holzlackfarben gibt es auch in schwarz.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 22:18
#1298 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von JoeCool92
Die Grand geht dann auf ne weitere Reise :)

Und schon wieder hat ihn der Hwv gefasst xD

War ja klar das du auch anwesend bist

Ich gucke nur so rum was es so gibt

Drück die daumen das unsere reos morgen in meine hände wandern ;-)

Danke euch anderen für die tipps....habe es nicht eilig und warte mal ab wann wieder dunkle woodvils lieferbar sind!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 22:22 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 09:03)
#1299 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@Beavis666:

Einen Tipp hätte ich noch für dich. Kauf Dir irgendeine Woodvil. Schick sie mal für 4 Wochen zur Kur nach Nordrheinwestfalen und sorge dafür, daß sie Tag und Nacht im Freien verbringt. Bei den vielen Schornsteinen in NRW kriegst du sie am Ende garantiert in deiner Lieblingsfarbe "schwarz" zurück.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 22:27 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 09:02)
#1300 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ferdinand
@Beavis666:

Einen Tipp hätte ich noch für dich. Kauf Dir irgendeine Woodvil. Schick sie mal für 4 Wochen zur Kur nach Nordrheinwestfalen und sorge dafür, daß sie Tag und Nacht im Freien verbringt. Bei den vielen Schornsteinen in NRW kriegst du sie am Ende garantiert in deiner Lieblingsfarbe "schwarz" zurück.

jajaja hak auf uns nrwler immer wieder rum,trotzdem ist hier die reo hochburg in deutschland ätsch

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht