Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 59 von 82
03.02.2012 20:32
#1451 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von amarti

Zitat von Dream Theater
Hat jemand ne Reo zu verkaufen? Würde auch den Originalpreis für ein gebrauchtes Gerät bezahlen.

Wie??? Sind schon wieder Schulferien?

Traum Theater, lies hier mal links und rechts die verschiedenen Nachrichten der einzelnen User, was die alles machen mussten, bis sie letztendlich ihre Reo bekommen haben. Für eine gebrauchte Reo kannst du je nach Modell gut den doppelten Originalpreis ansetzen.

Andreas

Ich geb dir Brief und Siegel, wenn einer eine Reo für 300€ verkaufen würde, würde dieser diese loswerden - 100%.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 20:36
#1452 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Daniel
Ich geb dir Brief und Siegel, wenn einer eine Reo für 300€ verkaufen würde, würde dieser diese loswerden - 100%.

Also 300€ wäre schon heftig; das käme ja schon in die Nähe von einem dreifachen Originalpreis.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 20:38
#1453 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

So?

Ich find eher das wäre höchstens eine Verdopplung, je nachdem ob auch Zoll zu zahlen war oder nicht :-)

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 20:40
#1454 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Teste es Andreas.
Setz doch mal Spaßhalber eine deiner vielen rein, dann kannste dir 2 neue holen. ;-)
Öffentlich würden sich sicher einige weniger melden mit "kauf ich" etc...

Aber PN´s wirste sicherlich bekommen. ;-)

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 20:41
#1455 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Wo wir wieder bei dem Thema "Was ist euch eure Reo Wert..." wären.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 20:58
#1456 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Daniel

Ja. Und mit 107€ (Originalpreis $141) wird er keinen Dummen finden, der nur im Traum daran denken würde seine Reo abzugeben. (Ausser der Mann mit dem Kuckuck steht vor der Tür.)

Aber ich probier es mal:
Wer verkauft mir seine gebrauchte Ebony Woodvill 18490? Wäre sogar bereit für das schon gebrauchte Teil den Originalpreis 125€ zu bezahlen.

(Bekomme ich jetzt den Karnevalsorden für diesen Joke?)

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 21:03
#1457 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
e-tron23 ( gelöscht )

Zitat von amarti

Zitat von Daniel

Ja. Und mit 107€ (Originalpreis $141) wird er keinen Dummen finden, der nur im Traum daran denken würde seine Reo abzugeben. (Ausser der Mann mit dem Kuckuck steht vor der Tür.)

Aber ich probier es mal:
Wer verkauft mir seine gebrauchte Ebony Woodvill 18490? Wäre sogar bereit für das schon gebrauchte Teil den Originalpreis 125€ zu bezahlen.

Andreas

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 23:18
#1458 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von amarti

Aber ich probier es mal:

Andreas

Na dann mache ich auch ein richtig "gutes" Angebot. Ich tausche meine kaum gebrauchten Ego-Cs original von Joytech gegen eine Ebony Woodvill 18490 oder notfalls auch eine Cocobolo 18490. Es handelt sich hierbei um ein Starterset mit zwei Geräten.

Ihr bekommt also zwei Dampfgeräte in Stahloptik und ich nehme Euch Eure gebrauchte Holzbox ab. Übernehme sogar die Portokosten!

Reo Woodvil 18490 Bubinga,ikv i06 xlr 1,5ohm
Reo Grand Tumbled Raw, kicked, ikv i06 xlr 1,8ohm
Reo Grand Black/Green, Cisco 1,8ohm
Reo Mini Green/Green, Olympic 306 1,5ohm
Vapage Vmod 2.0 silver, Cisco 1,5ohm
Super T Precise+ 18650,kicked, 306DCA, Cisco 2,0ohm
Provari V2, blue LED, 306DCA, Cisco 1,8ohm

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 23:41 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 08:32)
#1459 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Also wer Glass DTs sucht sollte vll mal hier rein schauen:
http://www.theecig.com
306er und 510er reduziert

gD ez

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 23:43
#1460 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

sag mal wirst du von den shops gesponsert das du unser hwv anstachelst hehehe

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
03.02.2012 23:58
#1461 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Ne hab nur irgendwo gelesen das jemand GlasDT sucht, wusste aber nichtmehr wo, darum hab ichs einfach hier rein gepackt.
Wird ja ein bissl unübersichtlich mit den 20 Threads gleichzeitig ;0)).
Dachte hier schaut jeder mal rein.
Und der Preis stimmt doch, oder selbst mit 6$ Shipping immer noch besser als 15€ aus UK?

gD ez

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 00:01
#1462 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@ paraglider: vielleicht liest du das hier zufällig: DU SOLLTEST MAL IN DEIN POSTFACH SEHEN. ich geh jetzt ins bettle. gute nacht ihr lieben.

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 00:05
#1463 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@ez
Der Tobi wars, glaub ich.....

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 00:09
#1464 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Jap ich wars. Danke :)

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 00:11
#1465 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

pn ist auch raus, bissl spät aber ok.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 00:12
#1466 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Macht ja nix. Danke dir

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 00:39
#1467 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Sorry für die Frage:) Dann werde ich wohl oder übel in den USA bestellen müssen.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 00:47
#1468 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Dream Theater
Sorry für die Frage:) Dann werde ich wohl oder übel in den USA bestellen müssen.

nimm es uns nicht übel das wir so drüber schertzen,aber wir werden meistens tagteglich gefragt,wir versuchen es sogar untereinander uns eine abzuschwatzen ,es ist wirklich besser wenn du dir eine bei rob bestellst,ah und so nebenbei verkaufst du die uns dann

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 10:34
#1469 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Guten Morgen an alle Reobesitzer,

da eine Reo-Mini geordert hatte, verfolge ich natürlich imemer das "Track & Confirm".
Aktueller Stand sieht wie folgt aus:

(...) Customs clearance processing complete, February 04, 2012, 7:00 am, GERMANY
Customs Clearance, February 03, 2012, 8:26 am, GERMANY (...)

Ich lesen daraus das sich die Reo am 03.02.2011 beim Zoll zur Überprüfung befand und die Prüfung am 04.02.11 beendet ist, d. h. nach meiner Interpretation dürfte die jetzt abschließend auf den direkten Weg zu mir sein ?

Sehe ich das richtig oder kann da noch was "zollböses" passieren. Wäre nett wenn Jene mit Erfahrung kur dazu ein Ja oder Nein posten könnten.

Vielen Dank im voraus

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 10:50
#1470 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

wie sieht es denn bei Dhl aus??

So nebenbei hätte noch 5 Gummimembranen der Spritzen übrig, falls noch jemand möchte :)

näheres zu den Teilen werde ich noch im Modding Fred schreiben
lg

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 13:23
#1471 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Rubidium
Ihr bekommt also zwei Dampfgeräte in Stahloptik und ich nehme Euch Eure gebrauchte Holzbox ab. Übernehme sogar die Portokosten!

Ich muss es voller Neid gestehen, und das fällt mir wirklich ausgesprochen schwer und passiert erwiesenermassen äusserst selten, du hast mich noch ÜBERTROFFEN.

Ober, zwei Bier bitte für Rubidium

Andreas

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 13:39
#1472 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Mischa
Sehe ich das richtig oder kann da noch was "zollböses" passieren.

Schau bitte noch einmal beim deutschsprachigen dhl vorbei.
Die Trackingcodes sind ja international einheitliche Nummerncodes, die jeweils von der Landespost in die einzelnen Sprachen übersetzt werden. So kann in China, den USA und Deutschland jeder in seiner eigenen Sprache die Pakete verfolgen.

Aber nicht jedes Land benutzt auch ALLE Nummernkreise aller anderen Länder, sondern immer nur eine Teilmenge. So kennt z.B. ein totalitäres Land deutlich mehr Kontrollstationen als z. B. die USA. Und die USA kennen nicht alle Feinheiten der deutschen Zollkontrolle.

(Ich will damit beileibe nicht ausdrücken, dass mein geliebtes Heimatland ein totalitärer Staat wäre. Aber wir können uns gerne bei einem Bier darüber unterhalten, was ich momentan über den deutschen Zoll und über grüne Gesundheitspolitik denke.)

Andreas

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 13:43
#1473 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Nachtrag:
Die Umsatzsteuer ist nichts böses. Es gibt sie schon seit Jahrtausenden und ist eine der gerechtesten Steuern die wir kennen. Beschwer dich lieber bei den Amerikanern, daß sie immer noch ihre Waren an Endverbraucher anpreisen dürfen.

Andreas

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:07
#1474 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ich hab gestern meinen Iatty mit Zubehör verkauft und werde mir die nächste Woche mal Robs Page als Stratzeite einstellen, das ich mir (falls er noch 18490er Woodys baut) eine "bei dieser umfangreichen Auswahl im Moment :-)" aussuchen kann.

Mal ne frage zu der woodvile
Ich hatte alpas schon in den Händen (vor ihm ;-P) hab aber nicht genau geguckt wie groß die catch cup ist. Hab nur in Erinnerung das die schon ein wenig lang war. Ist das tatsächlich so? Kann ihn ja mal fragen in er sie ein bissl kleiner dimensionieren kann. Oder "stört" (is ne blödes Wort) sie nicht.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:10
#1475 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

In Deutschland ist sie in 3-4 Wochen zu kaufen :)

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht