Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 60 von 82
04.02.2012 14:12
#1476 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Woodvil 18490er stehen nicht auf dem Produktionsplan für die nächsten Monate.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:13
#1477 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ich rede auch nur von der Reo Grand und Reo Mini .Sorry vergessen zu schreiben welche es sind

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:20
#1478 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
e-tron23 ( gelöscht )

Zitat von Patmar
In Deutschland ist sie in 3-4 Wochen zu kaufen :)

ach ja? wo denn?

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:23
#1479 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@ babbatobi

Also ich finde die Catch Cup ist bei der Woodvil 18490 von der Größe her genau passend.

@ amarti

Echt, da kommen in nächster Zeit keine Woodvil 18490 nach? Das aber schade...

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:25
#1480 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Bei vape4me soll sie in 3-4 Wochen kommen

zitat: Bekomm 15 Stück in 3-4 Wochen

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:32
#1481 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@patmar: bin geschockt. woher hast du diese info? keiner von uns reonauten weiß hiervon etwas oder hat davon berichtet.

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:33
#1482 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Paraglider
@ babbatobi

Also ich finde die Catch Cup ist bei der Woodvil 18490 von der Größe her genau passend.

@ amarti

Echt, da kommen in nächster Zeit keine Woodvil 18490 nach? Das aber schade...

@fabi: hab ich doch gestern gepostet in "Aluversion 18490" - mußt mal lesen!

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:35
#1483 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hab den Händler in meiner FB liste.Und vor Monaten hab ich erwähnt er soll doch mal gucken das er Reo auftreiben kann.
Letzte Woche hat er mir dann geschrieben das er antwort bekommen hat von den. Und heute das er sie in 3-4 Wochen einstellen wird.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:39
#1484 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

danke für die info. aber, wenn ich es richtig gelesen habe, dann hat er nur 18490er woodis bestellt. oder auch grands? hier gibt es nämlich eine weibliche-forie (liesele) deren reo nicht durch den zoll ging und wieder zurückgeschickt wurde. das wäre ja dann was für sie.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:40
#1485 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Er hat die Reo Grand und die Reo mini bestellt.Soviel weiß ich. Und der Preis sollte 149€ sein. Mehr weiß ich auch nicht

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:47 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 08:30)
#1486 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

immerhin. war eben auf der page. der hat nur ego-ts und ovale elips im angebot. wirst du dir eine reo kaufen? wir könnten hier mal ein wenig weibliche unterstützung gebrauchen. sonst verkommt das hier langsam zu einer altherrenrunde

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:51
#1487 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ja deswegen hab ich ihn ja gesagt er soll sich die beschaffen.So erspare ich mir den Zoll :D

Werd dann dabei sein*fg*

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:54
#1488 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Was heißt hier altherren o.O so alt bin ich noch nicht xD

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 14:55 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 08:30)
#1489 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

da sieht man es doch wieder. seit monaten wundern wir uns hier im reonauten-unterforum warum kein deutscher shop mut dazu aufbringt, mal ne ladung reos zu ordern. und dann kommt eine holde weiblichkeit wie du daher, flüstert es einem deutschen onlinehändler ein, und schwubsdiwups, bestellt er die brav. wer da noch behaupten will, daß wir männer die hosen anhaben, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:01
#1490 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ferdinand
immerhin. war eben auf der page. der hat nur ego-ts und ovale elips im angebot.

Nö, da is nix in dem Shop. Steht alles auf Wartezeit. Mir kommt das sehr sehr komisch vor. Auch diese 3-4 Wochen. Das passt überhaupt nicht zu den üblichen Lieferzeiten bei Rob.

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:05
#1491 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@ amarti: warum zweifelst du an der aussage von patmar? dafür gibt es doch gar keinen grund! ich glaube nicht, daß sie hier soetwas posten würde, wenn sich sich nicht sicher wäre!

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:15
#1492 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von amarti

Zitat von ferdinand
immerhin. war eben auf der page. der hat nur ego-ts und ovale elips im angebot.

Nö, da is nix in dem Shop. Steht alles auf Wartezeit. Mir kommt das sehr sehr komisch vor. Auch diese 3-4 Wochen. Das passt überhaupt nicht zu den üblichen Lieferzeiten bei Rob.

Andreas

Du musst mir nicht glauben. Ich weiß aber das es so ist.
Ja diese 3 -4 Wochen davon wieß ja offiziell keiner. War ja nur ne Info an mich. Das ich sie in 3-4 Wochen da auf seiner Seite bestellen kann.
Hab euch nur diese Information gegeben damit ihr auch bescheid wisst.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:19
#1493 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Und ausserdem wer ist Rob? Michael ist der Geschäftsinhaber von Vape4me

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:21
#1494 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Rob=Reosmods

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:23
#1495 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ja ok habs nun auch. So ich darf euch was kopieren

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:23
#1496 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ferdinand
@ amarti: warum zweifelst du an der aussage von patmar?

Tue ich doch gar nicht. Natürlich glaube ich, daß man ihr das erzählt hat.

Da Rob aber cloud9vaping, die immerhin einen grossen und viel frequentierten bekannten Webshop haben, kalt abblitzen lies, kommt mir dieser Webshop ohne Hardware als deutscher Distributor für Reo sehr komisch vor. Irgendwas passt da nicht so ganz zusammen.

Aber vielleicht meldet sich ja mal dieser shop hier im Forum oder im ECF. Reos in Deutschland? Liebend gerne, je mehr je besser.

Andreas

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:25 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 08:29)
#1497 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

[quote=]Und die Lieferzeiten kommen einfach daher das Es dort erst eine CE zertifizierung gibt und ich sicher keine Geräte ohne verkaufen werde.[/quote]

[quote=]Sorry, aber ich bin kein Hinterhofhändler... Als unternehmen läuft das nun mal ein wenig anders wie als Privatperson.[/quote]

So wo habe ich nun die Unwahrheit erzählt? Was habe ich denn davon

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:27
#1498 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Ich bestell auf alle Fälle bei VAPE4Me.
Klasse Händler.Man frägt ihn was und er guckt das er es möglich machen kann.
Ist doch schon mal toll für mich :)

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:47
#1499 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Patmar
[quote=]Und die Lieferzeiten kommen einfach daher das Es dort erst eine CE zertifizierung gibt und ich sicher keine Geräte ohne verkaufen werde.

[/quote]

DAS klingt schon deutlich stimmiger. Fippes hatte ja schon gepostet, dass Rob sich mit dem Thema CE beschäftigt. Dann macht auch eine Wartezeit von X Wochen einen Sinn. (Ich würde den Händler, Michael, jetzt nicht auf die 3-4 Wochen festnageln.)

Wenig Informationen macht ja immer etwas stutzig. Aber Stückchen für Stückchen kommt da mehr heraus und da kann man dem Händler nur Toi-Toi-Toi wünschen. Vielleicht kann er ja auch als "Grossabnehmer" sehr schnell mit der Alu 18490 (vorab???) beliefert werden.

Ich hätte gerne eine Tumbled Raw Alu 18490. Oder eine black/black. (Oder beide????)

Andreas

Antworten

Beitrag melden
04.02.2012 15:49 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 07:59)
#1500 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

du kannst ihn direkt hier im Forum fragen moment.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht