Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

• Seite 65 von 82
08.02.2012 22:36
#1601 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von Rubidium

Zwar nicht in Deutschland, aber aus England ohne Zoll bestellbar: http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...Products/B70-25

Danke !!!

Antworten

Beitrag melden
08.02.2012 23:19
#1602 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Sieht sehr sauber aus!

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 13:31
#1603 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@fippes:

Du hast hier irgendwo mal gepostet, daß ein ungleichmäßiges Entladen der gestapelten Akkus bei der VV-Reo durch einen Buzz-Pro-Chip verhindert würde, wenn ich mich recht entsinne. Insofern wäre die VV eine sichere Angelegenheit, wenn man keine Probleme mit deren Gehäusegröße hat. Nachdem ich jetzt seit einiger Zeit die Vorzüge eines regelbaren Akkuträgers zu schätzen weiß, würd ich gerne nochmal den "gravierenden" Vorteil des "The Kicks" gegenüber einer VV-Reo wissen. Und zwar abgesehen davon, daß "The Kick" nachträglich in Grands und Woodvils eingebaut werden kann. Zu Letzterem: Gibt es eigentlich Fotos oder Fotomontagen, wie "The Kick" in einem Bottom-Feeder, gar einer Reo, aussieht? Danke!

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 13:37 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2012 13:37)
#1604 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Vorteile:
- keine gestapelten Akkus
- keine Notwendigkeit, Voltzahlen auf Verdampfer abzustimmen
- Kompatibilität mit vielen anderen Akkuträgern (drag & drop)
- Schutzschaltungen für ungeschützte Akkus

Nachteile:
- Begrenzung auf max. 10 Watt
- keine Möglichkeit, die eingestellten Werte abzulesen (Das bleibt weiterhin ein Alleinstellungsmerkmal des Darwin)

Gruß Fippes

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 13:42
#1605 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

hey, danke. gibt es foto oder fotomontage eines "eingebauten The Kick" in einem BF oder gar Reo?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 15:08 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 22:31)
#1606 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hallo Leute ,

meine Reo Mini ist da !!!

Von der Bestellung bis zum Zollbrief hat es jetzt 8 Tage gedauert, wobei ich nachts betellt habe, also eigentlich 7 Tage! Das Abholen beim Zoll war denkbar einfach, nach Öffnung des Pakets hab ich die Reo rausgeholt und gezeigt, auf die Frage, was ist das, hab ich mit " Ein Akkuträger aus Alu" geantwortet. Nach nem kritischen Blick des Zollbeamtem meinte ich "Die Akkus sind natürlich nicht dabei, die hab ich aus Deutschland!" war er zufrieden und hat alles fertig gemacht. Hat also maximal 5 min gedauert. Warum ich nicht gesagt habe dass es ne E-Zigarette ist? Weil ich mich nicht auf unnötige Diskusionen einlassen wollte, da ich cyberfrogs Trick benutzt hab um die Zollgebühren zu sparen! Danke nochmal !!!

Zur ReoMini : Also was sagt man zu so einem hochgelobten Gerät? "Der Gerät ist super" !!!

Das Befüllen und Wechseln des Fläschchens ist denkbar einfach, Akku einsetzen noch einfacher, der Feuerknopf nicht der Oberhit, funktioniert aber einwandfrei (Reouser erkennt man an nem dauerhaft eingepressten Kringel am Daumen denk ich ). Das Liquid hochpumpen geht auch sehr einfach und ich hatte von Anfang an keine Probleme die Richtige Menge zu treffen.
Und Mehr ist ja auch schon nicht dran an der Reo.

Die Wahl des Verdampfers ist dann ja jedem selbst überlassen. Wobei ich sagen muss dass ich extra für den Reo das erste mal die 1,5 Ciscos bestellt habe und die sind der Oberhammer, was besseres hab ich noch nicht gehabt, meine Kollegen im Büro (auch Dampfer) haben ganz schön Augen gemacht als die Nebelmaschine losgelegt hat! Mit den Joyetech 510 ist der Spaß an der Reo meiner Meinung nach nur halb so groß!

Fazit: Wenn Alles weiter so toll funktioniert und die Ciscos im dauertest nicht versagen, die beste Kombination die ich je hatte!!!

PS: Habe etliche Cartomizer und Akkus und ein Ego C Starter zu verkaufen, (oder tausche gegen Reo Grand)

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0561.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 15:15
#1607 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ferdinand
hey, danke. gibt es foto oder fotomontage eines "eingebauten The Kick" in einem BF oder gar Reo?

push

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 15:19
#1608 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Hab mal eines in einem Red Sky Mod gesehen, war aber unspektakulär. Der Kick liegt einfach nur auf dem Akku, mehr gibt's da nicht zu sagen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 15:25
#1609 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

und das hält?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 15:39
#1610 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Der "The Kick" wird auf den Pluspol des verwendeten Akkus gepackt - stell dir das wie ein Akku-Distanzstück für ein Ladegerät vor. Dann braucht die Elektronik noch einen Kontakt zum negativen Pol, über eine Feder oder einen Stift. Das wars.

Gedacht ist das ganze eigentlich für röhrenförmige Dampfgeräte a la Precise, Silver Bullet oder meinetwegen Bolt. In der REO braucht es wohl ein paar kleinere Veränderungen, z.B. die Beschichtung an einer Stelle entfernen und den The Kick irgendwie etwas fixieren, damit er nicht den Konakt verliert, wenn die Tür offen ist.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 16:02
#1611 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Hallo pimkin, herzlich willkommen, neuer REOnaut.
Schön das es dir gleich so gut gefällt.
Ich denke die REO und ihre Ciscos und was auch noch alles dazukommt werden dich nicht enttäuschen.

Das mit dem Feuerknopf ist so eine Sache, halt sie REO mal an dein Ohr und drücke den Knopf ganz vorsichtig und langsam herunter.
Dann wirst du hören das der VD sehr früh anfängt zu arbeiten, in der Regel ist es also garnicht notwendig den Knopf feste oder tief einzudrücken.

Also viel Spass noch mit der REO wenns fragen bibt einfach raus damit und nicht so viel (stark)dampfen an den ersten Tagen gibt sonst schnell und ordentlich NicKopfschmerzen

gD ez

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 16:05
#1612 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Hast du deine REO gravieren lassen??
Sieht sehr schick aus.
Achja danke für deinen schönen Bericht.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 16:24
#1613 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ezsmoker

Also viel Spass noch mit der REO wenns fragen bibt einfach raus damit und nicht so viel (stark)dampfen an den ersten Tagen gibt sonst schnell und ordentlich NicKopfschmerzen

Hab´s beim ersten ausprobieren ein weig übertrieben und einen leichten Schwindel gemerkt, was mir so noch nie passiert ist, und bin deshalb schon vorsichtig geworden !!!

Zitat von ezsmoker
Hast du deine REO gravieren lassen??

Sieht sehr schick aus.

Ich hab Zugang zu ner Lasergraviermaschine und fand die Reo so noch ein wenig persönlicher!!!

Meine Kollegen haben übrigens gelacht als ich sie mir bestellt habe und meinten die ist hässlich, jetzt wo sie da ist und sie alle im Einsatz gesehen haben wollen Sie natürlich Alle !!!

Antworten

Beitrag melden
09.02.2012 16:53
#1614 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Ja so ist das, erst rumlästern und dann Booooooooaahh.
HW HW HW !!!
Naja, viel Spaß mit deiner süßen und viel Spaß noch!!
hehe.

gD ez

Antworten

Beitrag melden
10.02.2012 23:33
#1615 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Schon die erste Frage, ich habe gelesen das man es merkt wenn der Akku leer ist, es soll dann nur noch ein laues lüftchen kommen, bei mir kommt eigentlich fast nix mehr, hab ich ihn dann schon zu weit entladen ????

Ich habe das Trustfire Universalladegerät, das braucht so 4 Stunden zum laden, ist das normal???

Ich hab noch 510er Atomizer von Smoketeck und nen 1,8er Cisco der länger ist als der 306 und die schmecken alle komisch, entweder überladen oder verbrannt, zwischendrin gibts nix, mach ich was falsch oder sind die einfach nicht so gut. selbst beim normalen drippen taugen die nicht die bohne.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2012 00:26
#1616 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

Kannst du den Akku messen?

gD ez

Antworten

Beitrag melden
11.02.2012 02:03
#1617 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Leider nicht grad so, ich muss mal einen mit auf arbeit nehmen und messen lassen! unter 3,2 darf er nich fallen glaub ich !? oder ? Wie sieht es denn eigentlich mit dem memory effekt aus, wenn ich sie praktisch zu früh lade, senkt das bei den ungeregelten Akkus die kapazität ??

SRY, bin ein Akku nooob !!!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2012 12:50
#1618 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@pimpkin: so viel ich weiß, liegt die maximale Entladung bei den IMRs bei 2,5 Volt. Du dürftest den Abfall der Leistung aber schon deutlich früher spüren, musst Dir deshalb wirklich keine Sorge machen. Sich ein Multimeter anzuschaffen, kann nicht schaden. Ich hab mal ne ganze Zeit lang beim Akkuwechsel geschaut, wieviel Spannung noch auf den Akkus lag. Das Überraschende war, dass die Ergebnisse nahezu identisch waren, immer bei 3,60 bis 3,63 Volt (Cisco 1.8 Ohm).

Gruß Fippes

Antworten

Beitrag melden
12.02.2012 11:40 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 22:31)
#1619 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

So wer neue Glass DTs sucht, gibt jetzt auch welche in schwarz

Dear Customer,

Happy Valentines Day From theEcig.com!! We would like to give

Some love back with a 20 % off sale! Please enter code CUPID at

Check out to receive this discount! We now have black glass in the

510, 306, Iken vape IO6 and 801's now!! Sale ends Sunday at Midnight!!!

510 Black Glass Drip Tips -http://www.theecig.com

306 Black Glass Drip Tips-http://www.theecig.com

Iken Vape Black Glass IO6 -http://www.theecig.com

801 Black Glass Drip Tips-http://www.theecig.com

gD ez

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 21:13
#1620 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

@ ferdi Die 357er shortbarrel ist ganz schön heiss, passt aber leider nicht auf die Mini, bekommt irgendwie keinen Kontakt.
DIe Longbarrel lässt sich einwandfrei dampfen macht aber noch ein bischen zicken beim squonken.
Alles in allem sind das wirklich Hammerattys, aber wohl nix für jeden Tag, zu heiß, zu durstig.
Hab grad meine Ciscos gereinigt und muss sagen bisher dampfe ich die auf jeden Fall lieber.
Aber wer weiß, vielleicht wirds noch eine Liebe fürs Leben ;0)

gD ez

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 21:18
#1621 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

so, wie zwischen uns beiden. übrigens hat mir heute dein anderer persönlicher haus- und hoflieferrant eine große freude bereitet. werde das hier aber nicht posten. diskretion ist ehrensache. frag ihn mal selbst, dir wird er es erzählen. gibt den hannas mal noch ein paar tage. die wollen auch eingeritten werden. ist bei wildpferden so....grins

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 21:19
#1622 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Mein kurzer wie auch langer HH.357 hat Kontakt.
Schenkst du mir den Shortbarrel? :)

Andreas

GGTS SS Nr.: 336, GG Stealth Nr.: 507, Bulli Extreme-Elite-Slim, 2 X Bulli A2-TM, 2 X Reo Mini, 2 X Reo Grand, 2 X Reo Woodvil 18490, Vapage Vmod, The Omega V1.1, 2 X Provari, Lavatube, Touchwood Mini, Touchwood 18650, The Bolt, 2 X Mini Lavatube, Precise Plus 18500

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 21:22
#1623 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA
 Bilder Upload

hehe, der dampft auf der Grand, völlig Problemlos und wirklich nett.
Natürlich auch nett von dir mir helfen zu wollen, werde dich vormerken.
;0)

gD ez

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 21:23 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 22:29)
#1624 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

@ezsmoker: bevor du ihn amarti schenkst spiele noch ein wenig mit ihm, der mag spielchen total gerne (amarti, nicht dem hanna)

Antworten

Beitrag melden
13.02.2012 21:28
#1625 RE: Reo Mini - Die Offenbarung ist klein. Und sie kommt aus den USA

Zitat von ferdinand
@ezsmoker: bevor du ihn amarti schenkst spiele noch ein wenig mit ihm, der mag spielchen total gerne (amarti, nicht dem hanna)

leute ich weiss garnicht was ihr an den HH findet,ich mag die net

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht