Fragen an den Shop

13.01.2012 19:38
#1
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Hier könnt ihr Fragen an den Shop stellen


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16.02.2013 16:30
avatar  Joker88
#2
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Ich finde es sehr schade dass ihr nicht alle Bewertungen eurer Produkte veröffentlicht!!


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09.03.2013 11:25
#3
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hallo, eben bewertete ich in eurem shop den mini kingkong. als ich danach das fenster schliessen wollte, öffnete sich ein neues....usw usw. musste den ie abbrechen. da ich technisch keine ahnung habe: kann da irgendwas falsch laufen?
schaut bitte mal nach.


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12.03.2013 09:51
avatar  Thimo
#4
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Hallo.

Ab wann sind die 18350er Hülsen von Anyvape oder Joyetech lieferbar? Ich habe in der letzten Woche mal nachgesehen und da stand was vom 07.03.13. Im Moment finde ich leider keine Angabe mehr.


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13.03.2013 10:06
#5
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ich glaube, wir sind hier in ein zeitloch gefallen, hier gibt´s keine antworten.
schade


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10.08.2013 07:34
#6
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Moin,

wann erwartet ihr die Joyetech USB-Ladegeräte, sind "z.Zt. nicht lieferbar"?

Gruß

Matthias


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10.08.2013 11:14 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 11:14)
#7
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Ich glaube nicht, dass du hier eine Antwort bekommst.
@fouryou war das letzte Mal am 26.7.13 online um seinen YT-Kanal zu pushen.
Auch die Rückrufaktion der EVOD-Akku war es scheinbar nicht wert, hier gepostet zu werden, wenn so etwas wichtiges schon nicht hier auftaucht, wieso sollten dann eure Fragen beantwortet werden?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

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11.08.2013 07:47
#8
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Zitat von Mundfein im Beitrag #7
Ich glaube nicht, dass du hier eine Antwort bekommst.
@fouryou war das letzte Mal am 26.7.13 online um seinen YT-Kanal zu pushen.
Auch die Rückrufaktion der EVOD-Akku war es scheinbar nicht wert, hier gepostet zu werden, wenn so etwas wichtiges schon nicht hier auftaucht, wieso sollten dann eure Fragen beantwortet werden?

Es gibt ja einen Buddy für den Shop. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine Voraussetzung für einen DT-Shop Foren-Support...

Gruß

Matthias


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19.08.2013 17:07
#9
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Ohhhh, sorry, war für 3 Wo im Urlaub und habe nicht ins Forum geschaut....


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19.08.2013 17:08 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 17:09)
#10
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sind wiedr verfügbar in schwarz und weiß. Sorry für die späte Antwort.

MfG

Markus

Zitat von Rheingold im Beitrag #6
Moin,

wann erwartet ihr die Joyetech USB-Ladegeräte, sind "z.Zt. nicht lieferbar"?

Gruß

Matthias


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22.10.2013 20:24
avatar  MUtke
#11
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Ich habe vor ca einer Stunde versucht bei euch im shop zu bestellen (bin Erstkunde). Leider liess sich die Bestellung nicht abschliessen, beim letzen Punkt bekam ich einen Serverfehler.
Ich habe es dann noch über einen anderen Browser versucht, aber dort kann ich mich mit meinen Login-Daten nicht einloggen.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwei noch zu beheben?


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24.10.2013 08:14
avatar  Timm
#12
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Sorry, eigentlich ist es gedacht das Ihr für jede Frage einen neuen Thread hier im Forum erstellt, vermutlich ist das deshalb bei mir untergegangen

Wenn Ihr auf eine dringende Frage keine Antwort bekommt zögert nicht mich per PN zu kontaktieren. Bei vielen Threads kann man manchmal die Übersicht verlieren.


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24.10.2013 18:17
avatar  MUtke
#13
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Hi,

mittlerweile habe ich über telefonischen Kontakt Hilfe erhalten.
Die Bestellung ist heute raus gegangen.
Der Telefonkontakt war sehr freundlich und auch hilfreich und immer verständig, obwohl ich die letzten beiden Tage sicher generft habe.
Wenn jetzt noch schnell geliefert wird habt ihr ganz sicher einen neuen Stammkunden.


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27.01.2015 14:00
avatar  4n9370
#14
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Tag ihr Lieben, wie lange dauert in der Regel, eine Supportmail direkt durch den Shop zu bearbeiten ? Hätte gern bestellt ;) Oder soll ich lieber hier die Frage stellen ? (ging um Versandart per Nachname, etc)
LG


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27.01.2015 14:36
avatar  ( gelöscht )
#15
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( gelöscht )

Zitat von 4n9370 im Beitrag #14
Tag ihr Lieben, wie lange dauert in der Regel, eine Supportmail direkt durch den Shop zu bearbeiten ? Hätte gern bestellt ;) Oder soll ich lieber hier die Frage stellen ? (ging um Versandart per Nachname, etc)
LG



Hallo liebe/lieber @4n9370 !

Stell Deine Frage ruhig hier. Wenn es Jemand beantworten kann und es ist allgemein, dann wirst auch ne Antwort bekommen.
-> Dazu einen kleinen Hinweiss : sprecht bitte bei einer Frage an einen Shop Selbigen immer mit dem korrekten Benutzernamen und einem vorangestellten " @ " an. Der so Angesprochene bekommt beim Einloggen in das Forum sofort eine Benachrichtigung, dass er angesprochen wurde.

Was möchtest Du denn zur Nachnahme wissen - vielleicht kann ich es Dir beantworten ?

LG


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27.01.2015 15:09
avatar  4n9370
#16
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Hi @Dreitagebart und lieben Dank für den Hinweis mit der Ansprache .
Die Frage an wäre:
Wenn man per Nachname bestellt und nicht da ist zum annehmen des Pakets, geht es zurück an den Shop oder wird es bei der Post/DHL ein paar Tage zurückgehalten ?
Bin gerade ohne Dampfe (Meganotfall ^^ ) bin aber nicht sicher ob ich Donnerstag wieder zu Hause oder Freitag und ob ich dann die Lieferung verpasse..

Danke schon mal im Voraus


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27.01.2015 17:06
avatar  ( gelöscht )
#17
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( gelöscht )

Wenn Du per Nachnahme durch DHL bestellst, dann muss Derjenige, der es annimmt, auch bezahlen. Nachnahmegebühr ist 4,90€ die Nachnahmegebühr + weitere 2 Euro Übermittlungsgebühr. Also 6,90€ musste zusätzlich zum Warenwert hinblättern. und zwar passend, weil der DHL-Bote nicht zum Wechselgeld herausgeben verpflichtet ist.
Also auf Nachbarn brauchste in dem Fall nicht rechnen, die werden wohlt nicht für Dich bezahlen.
Was genau passiert, wenn nicht der Bote die lieferung nicht loswird - hier telefonisch erfragen : DHL-Kundendienstnummer : 180 6 345 300 – 1 ( 20 Cent / Minute

LG


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