Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ProVari
Zitat von Bernie
Hab grad mal nachgeschaut: Leider sind alle Versionen (matt/chrom/schwarz) schon wieder alles ausverkauft - ebenso die Situation im deutschen eoshop.
Gestern gabs um 18.00 Uhr ca 35 Stück und so 7-8 Std später waren die schon wieder ausverkauft.
Ich hatte, vor zwei Wochen, einfach mal bei Fumo Digitale angefragt wann die wieder lieferbar sind und bekam auch schnell eine Antwort.
Der Vorteil, für mich, ist einfach mit Paypal zahlen zu können und Verzollt sind die halt auch schon.
Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!
#552 RE: ProVari
Nach der ganzen Warterei im August schrieb ich den Shop per Mail an und fragte nach, wann der ProVari nun endlich auch einmal bestellbar ist. Antwort: "wir werden in der nächsten Woche den ProVari erhalten".
Das ist nun auch wieder 5 (!) Wochen her.
Nun kann ich ihn dort immer noch nicht bestellen. Leider ist mir auch nicht mitgeteilt worden, dass Vorbestellungen möglich sind (oder waren, wie in den Foren zu lesen ist). Kurz: Fühle mich verarscht und gehöre auch nicht zu den Menschen, die rund um die Uhr die Verfügbarkeit in einem Shop prüfen, um mit viel Glück "einen von 35 Stück" zu erhaschen.
Ich habe nun in den Staaten bestellt. Da warte ich ein paar Tage und werde nicht von Woche zu Woche vertröstet. Preiswerter ist es außerdem. Gutscheincode kann man bei Google finden. So lassen sich mit Zubehör gute 50 Euro sparen (Zoll und Versand (!) bereits mit einkalkuliert).
Zitat von Egotzefix
Lange kann es nicht mehr dauern - Provari bei Elektro Dampfer Shop
Zitat von Leichtmatrose
Nach der ganzen Warterei im August schrieb ich den Shop per Mail an und fragte nach, wann der ProVari nun endlich auch einmal bestellbar ist. Antwort: "wir werden in der nächsten Woche den ProVari erhalten".
Das ist nun auch wieder 5 (!) Wochen her.
Nun kann ich ihn dort immer noch nicht bestellen. Leider ist mir auch nicht mitgeteilt worden, dass Vorbestellungen möglich sind (oder waren, wie in den Foren zu lesen ist). Kurz: Fühle mich verarscht und gehöre auch nicht zu den Menschen, die rund um die Uhr die Verfügbarkeit in einem Shop prüfen, um mit viel Glück "einen von 35 Stück" zu erhaschen.
Ich habe nun in den Staaten bestellt. Da warte ich ein paar Tage und werde nicht von Woche zu Woche vertröstet. Preiswerter ist es außerdem. Gutscheincode kann man bei Google finden. So lassen sich mit Zubehör gute 50 Euro sparen (Zoll und Versand (!) bereits mit einkalkuliert).Zitat von Egotzefix
Lange kann es nicht mehr dauern - Provari bei Elektro Dampfer Shop
Gute Idee, und die Wartezeit wird sicherlich wie im Fluge vergehen, meiner hat 3,5 Wochen Reisezeit gehabt. Ich konnte mit der TrackingNR. alles immer gut mitverfolgen, wann das Päckchen wo - und wie lange war.
Egal wie und wo man ihn bestellt, ein sehr nettes Teil :)
Also ich hab in Italien bei fumodigitale bestellt und da lief das einwandfrei, von der Auskunft bis zu Lieferung....... Freitag bestellt, Montag ging es zum Versand und einen Tag später (gestern) war er bei mir.
Lieber Gott, nachdem du meinen Lieblingssänger Elvis Presley, meinen Lieblingsschauspieler James Dean, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse zu dir genommen hast, möchte ich Dir mitteilen, dass mein Lieblingsverein der FC Bayern München ist!
Hallo!
Also ich weiss nicht warum und ob das üblich ist, aber bei mir ging es mit der Bestellung direkt bei provape
bis jetzt so:
1) Gestern Abend gegen 18 Uhr habe ich ihn bestellt (in black)
2) 1 Stunde später merkte ich einen Typo in der Lieferadresse, also habe ich mal eben schnell ne Mail übers Kontaktformular geschickt
3) Nicht einmal 20 Minuten später kam eine Mail vom Support (sehr freundlicher Ton, superschnell reagiert!). Sie haben sich bedankt für die schnelle Korrektur
4) Heute Nacht um 2 Uhr kam per Mail die Meldung, dass die Sendung verschickt worden ist (wtf!!!!)
5) Heute morgen um 8 Uhr hiess es bei der USPS (vll. auch früher, da habe ich aber wieder reingeschaut), dass die sendung bei der Post aufgenommen wurde (da dachte ich wieder wtf????)
Jetzt schaue ich halt, wie es weiter geht im Laufe der kommenden Woche. Aber normal kann das nicht sein, oder?
Wie ging es denn bei euch (weiter) ?
Grüße,
rafael
PS: Habe die Expresssendung International als Lieferart gewählt.
Zitat von Sera
vergiss bitte nicht die zeitverschiebung wodurch das uhrzeittechnisch schon wieder hinkommt ;)
Daran hatte ich schon gedacht ;)
Vielmehr bin ich verwundert darüber, dass die Black Version laut ProVape aufgrund hoher Nachfrage bis zu 3 Wochen Lieferzeit braucht.
Meine hat übrigens um 1 Uhr (also 16 Uhr Ortszeit) das Paketzentrum in Seattle verlassen *grins*
Grüße,
rafael
Zitat von rafael.uZitat von Sera
vergiss bitte nicht die zeitverschiebung wodurch das uhrzeittechnisch schon wieder hinkommt ;)
Daran hatte ich schon gedacht ;)
Vielmehr bin ich verwundert darüber, dass die Black Version laut ProVape aufgrund hoher Nachfrage bis zu 3 Wochen Lieferzeit braucht.
Meine hat übrigens um 1 Uhr (also 16 Uhr Ortszeit) das Paketzentrum in Seattle verlassen *grins*
Grüße,
rafael
Mein Provari wurde laut Tracking Nr. auch gleich abgeschickt und die Sendung velief innerhalb der USA sehr zügig. Erst hier in Deutschland verzögerte es sich und den Rest der Zeit verbummelte meine Lieferung im Zollamt, ehe ich von dort die Abholnummer bekam und leider noch die MwSt. nachzahlen musste. So kam es doch auf ca 3 Wochen.
Ansonsten ist diese Manufaktur sehr schnell, informiert zügig und direkt, eben so kundenfreundlich, wie man es sich halt wünscht als Wartender!
... und als Melcom sein Modell einschicken musste, was dieses auch zügig und schnell wieder da.
siehe: Defekter ProVari mit schnellem Service
Sollte ich irgendwann die unnötige Idee haben, mir noch einen 2. Provari anzuschaffen, kann ich nur empfehlen, hier in den USA direkt in der Manufaktur wieder zuzuschlagen.
Zitat von Bernie
Mein Provari wurde laut Tracking Nr. auch gleich abgeschickt und die Sendung velief innerhalb der USA sehr zügig. Erst hier in Deutschland verzögerte es sich und den Rest der Zeit verbummelte meine Lieferung im Zollamt, ehe ich von dort die Abholnummer bekam und leider noch die MwSt. nachzahlen musste. So kam es doch auf ca 3 Wochen.
Ansonsten ist diese Manufaktur sehr schnell, informiert zügig und direkt, eben so kundenfreundlich, wie man es sich halt wünscht als Wartender!
... und als Melcom sein Modell einschicken musste, was dieses auch zügig und schnell wieder da.
siehe: Defekter ProVari mit schnellem Service
Sollte ich irgendwann die unnötige Idee haben, mir noch einen 2. Provari anzuschaffen, kann ich nur empfehlen, hier in den USA direkt in der Manufaktur wieder zuzuschlagen.
Vielen Dank für den Vergleichswert!
So wird auch meine übermäßige Freude wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Es ist an sich auch ganz gut so, sonst gäbe es nur unnötige Enttäuschung am Ende.
Trotzdem freue ich mich riesig auf das Teil ... und vielleicht habe ich dann doch die Möglichkeit, einen ab dem 30.9 bestellten A2 zeitgleich zu bekommen
Grüße,
rafael
Zitat von rafael.u
Vielen Dank für den Vergleichswert!
So wird auch meine übermäßige Freude wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Es ist an sich auch ganz gut so, sonst gäbe es nur unnötige Enttäuschung am Ende.
Trotzdem freue ich mich riesig auf das Teil ... und vielleicht habe ich dann doch die Möglichkeit, einen ab dem 30.9 bestellten A2 zeitgleich zu bekommen
Grüße, rafael
Wie heißt es so schön: VORFREUDE ist die schönste Freude - hihihi...
Vielleicht bekommst Du dann auch noch zur Überraschung den Provari gleich ins Haus geliefert und Du kannst der MwSt. entgehen. Das ist einigen hier schon passiert, so dass auch bei Dir eine durchaus berechtigte Hoffnungen real werden könnte?°!!
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück - und dann in bälde: ein tolles Dampfvergnügen durch die Vielseitigkeit und der gediegenen Verarbeitung dieser "Amikeule" , ein echt tolles Stück guter Wertarbeit, das mich noch nie im Stich gelassen hat!
Das hoffe ich auch für uns :)
Bis dahin muss ich meine Zeit mit den ersten Mischversuchen vertreiben, und die dann auf den (gefühlt) Millionen unterschiedlichen Verdampf-äh-Draufschraubdingsda auszuprobieren.
(Also irgendwie finde ich für all das, was hier im Schrank rumliegt, keinen Oberbegriff ausser etwas mit dingsda :S )
Na dann *daumendrücken* angesagt,
Grüße,
~ru
Jo und nun heisst es warten bis der Schrieb vom Zollamt kommt und das Teil gegen eine kleine Gebühr abholen.
So war mein Ablauf bzw. ich warte noch auf Post vom Zollamt.
Zitat
Fr, 23.09.11 16:15 Uhr
DE
Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
Sa, 24.09.11 07:21 Uhr
DE
Die Sendung ist im Export-Paketzentrum eingetroffen.
Sa, 24.09.11 07:22 Uhr
DE
Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Mo, 26.09.11 15:29 Uhr
IPZ-Ffm, DE
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Di, 27.09.11 11:04 Uhr
IPZ-Ffm, DE
Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Di, 27.09.11 18:57 Uhr
Saulheim, DE
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 28.09.11 00:40 Uhr
Eutingen im Gäu, DE
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 28.09.11 08:24 Uhr
--
Die Sendung wurde dem Zoll übergeben.
Express Mail International®
Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified
September 28, 2011, 8:24 am
GERMANY
Proof of Delivery
Customs clearance processing complete
September 27, 2011, 11:04 am
GERMANY
Customs Clearance
September 27, 2011, 11:04 am
GERMANY
Customs Clearance
September 26, 2011, 3:30 pm
GERMANY
Processed Through Sort Facility
September 26, 2011, 3:29 pm
GERMANY
Processed Through Sort Facility
September 24, 2011, 7:22 am
ISC SAN FRANCISCO (USPS)
Arrived at Sort Facility
September 24, 2011, 7:21 am
ISC SAN FRANCISCO (USPS)
Processed through Sort Facility
September 23, 2011, 7:39 pm
SEATTLE, WA 98168
Acceptance
September 23, 2011, 4:15 pm
MONROE, WA 98272
Electronic Shipping Info Received
Bin mal gespannt was da dann noch so abgeht
Zitat von BernieZitat von Ellex80
Jo und nun heisst es warten bis der Schrieb vom Zollamt kommt und das Teil gegen eine kleine Gebühr abholen....
Kleines Geld iss gut, das ist durchaus relativ zu sehen bzw. effektiv die normalen Prozente MwSt. auf den ausgewiesenen Preis!
War ja auch ironisch gemeint.
Sicherlich ist so ein ProVari kein Schnäppchen, aber wenn man die Erfahrungsberichte so liest, ist der sein Geld Wert.
Von daher lieber einmal tiefer in die Tasche greifen und gleich was richtiges kaufen.
Wer billig kauft, kauf meistens 2 mal.
Zitat von Ellex80Zitat von BernieZitat von Ellex80
Jo und nun heisst es warten bis der Schrieb vom Zollamt kommt und das Teil gegen eine kleine Gebühr abholen....
Kleines Geld iss gut, das ist durchaus relativ zu sehen bzw. effektiv die normalen Prozente MwSt. auf den ausgewiesenen Preis!
War ja auch ironisch gemeint.
Sicherlich ist so ein ProVari kein Schnäppchen, aber wenn man die Erfahrungsberichte so liest, ist der sein Geld Wert.
Von daher lieber einmal tiefer in die Tasche greifen und gleich was richtiges kaufen.
Wer billig kauft, kauf meistens 2 mal.
Alles klar, hab den Scherz schon verstanden...
Aber das Glück ist Dir dann leider auch nicht hold, keine MwST latzen zu müssen.
Was die Wertigkeit betrifft, kann ich mich nur wiederholen:
Er ist elektronisch so gut abgesichert, dass bei Kurzschlüssen oder Anschlussproblemen nix passiert, er schaltet sich sofort mit einer Fehlermeldung im Display ab...und danach kannst Du alles neu regulieren und los geht es.
Bisher hat er mich noch nie im Stich gelassen - auch bei stundenlangem Dauerbetrieb!
Hast Du Dir gleich die Batterien mitschicken lassen? Die dort angepriesenen roten Batterien können sehr gut die Stromspitzen verarbeiten und halten lange!
So heute die Dame von der Post empfangen und ja Sie hatte 2 Päckchen (Arry Tank, Clearomizer, Aromen,Basisliquid) und einen Brief vom Zoll für mich.
Boah dachte ich, das läuft ja wie geschmiert. Das lange Wochenende ist gerettet juhuuuuuu !
Also sofort ins Auto gestiegen und ab nach Zollamt
Voller Vorfreude ins Zollamt maschiert und auch direkt drangekommen (keine Menschenseele drin).
Dann holte die Anja mein Päckchen und gab mir ne Scheere zum öffnen.
Also das Dingens aufgemacht und den ProVari begutachtet ... geiles Teil.
Die Anja das Teil mit großen Augen mehrmals angeschaut (ich glaub die dachte das sei ein Hochleistungsvibrator).
Anja: "Was sind denn das für Teile ?"
Ich: "Das ist ein Akkuträger, Ladegerät, Akkus, Verdampfer"
Anja: "Aha ... Maaaaarkus kommst du mal bitte schnell !!!"
Dann kam er der Markus ... mit Schirm Charme und Melone.
Markus nahm die Teile ganz kurz in die Hand.
Markus: "Einschicken einschicken !!!"
Ich war ganz perplex
Dann meinte er zu mir "Das muss erstmal von der Überwachungsbehörde überprüft werden ob die Teile in die EU importiert werden dürfen, zwecks Zulassung und Markenrecht."
Das mit dem einen Verdampfer war denen eigentlich Schnuppe, die haben da auch nicht weiter nachgefragt, aber Sicherheit ist denen ganz wichtig.
Den Verdampfer (Ego-T Typ B) haben sie nichtmal aus der Tüte genommen.
Die haben sich eighentlich nur das Netzteil des Pila Laders, den EU-Adapter und natürlich den Hochleistungsvibrator angeschaut.
So muss ich nun auf das OK von der Überwachungsbehörde warten.
Die Anja wollte noch meine Telefonnummer ... sie werde sich eventuell schon morgen melden, ob die Einfuhr genehmigt wird.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ja ja so ist das leider.
Ich habe mal sicherheitshalber bei ProVape angefragt ob die irgendwelche CE-Zertifikate o.ä. haben.
Auf der Seite steht ja leider nicht ob die CE geprüft sind.
Wenn ProVape den ProVari nicht CE zertifizieren lies, dann geht das Teil wirklich wieder zurück.
meine hab ich heute hier abgeholt, lange nach einem shop in deutschland gesucht. wollt nicht so lange warten.
www.e-raucher-store.de
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*