ProVari

• Seite 34 von 52
11.12.2011 20:32
#826 RE: ProVari

Zitat von Peu

Zitat von Franky3001
...... Keine Ahnung wie die Düsseldorfer Zöllner drauf sind.

Schreib´ doch mal wie es Dir ergangen ist, ich habe das auch demnächst vor mir, wenn auch in Nürnberg.

Kann ich machen, aber nur wenn Du mir mal meine Frage beantwortest die ich Dir mal gestellt habe. Welche Geschmackrichtung hat das 555 was Du immer dampfst. Ich überlese auch schon mal was in dem Chaos hier, nicht schlimm hehe

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 20:54 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 20:57)
#827 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von Franky3001
..... Welche Geschmackrichtung hat das 555 was Du immer dampfst.....

Gerne,
das 555 schmeckt für mich nach leichten Popcorn. Vom Geruch her hat es etwas wie eine dezente Kartoffelsuppe

schon komisch, ist aber aktuell mein Lieblingsliquid. Ich dampfe das Joyetech 555 von e-papierosy.

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 21:12
#828 RE: ProVari

Zitat von Peu

Zitat von Franky3001
..... Welche Geschmackrichtung hat das 555 was Du immer dampfst.....

Gerne,
das 555 schmeckt für mich nach leichten Popcorn. Vom Geruch her hat es etwas wie eine dezente Kartoffelsuppe

schon komisch, ist aber aktuell mein Lieblingsliquid. Ich dampfe das Joyetech 555 von e-papierosy.

Gruß Peter

danke, geht dochich mische selber, mal schaun ob es das als Aroma gibt dann probier ich es mal. Melde mich morgen wieder und berichte wie es mir ergangen ist

Antworten

Beitrag melden
11.12.2011 21:17
#829 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von Franky3001
...... Melde mich morgen wieder und berichte wie es mir ergangen ist

*toi toi toi*

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 14:43
#830 RE: ProVari

Zitat von Franky3001

Zitat von Peu

Zitat von Franky3001
...... Keine Ahnung wie die Düsseldorfer Zöllner drauf sind.

Schreib´ doch mal wie es Dir ergangen ist, ich habe das auch demnächst vor mir, wenn auch in Nürnberg.

Kann ich machen, aber nur wenn Du mir mal meine Frage beantwortest die ich Dir mal gestellt habe. Welche Geschmackrichtung hat das 555 was Du immer dampfst. Ich überlese auch schon mal was in dem Chaos hier, nicht schlimm hehe

@Peu: Hallöchen, wie versprochen melde ich mich. Also, es war ganz easy. Eigentlich als wenn Du ein Paket bei der Post abholst. Bis auf das ich das Paket aufmachen musste und ich es dann mit ihm durchgeschaut habe. Dann noch bezahlen und fertig. Alles in allem 10 Minuten.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 19:13
#831 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Hölle! Hölle! Hölle! Wie geil ist das denn? (…dampf…)
Ich hab den Eindruck, bislang habe ich nur (…nebel…) warme Luft gedampft. Eigentlich fang ich erst jetzt (…qualm…) mit den Dampfen an? Momentchen, ich kann den Monitor gerade nicht mehr sehen…, so: geht wieder. War zugenebelt :-)
Könnt Ihr Euch eigentlich denken, worüber ich schreibe? Jawoll! Der ProVari ist angekommen.
Jappajappadu, hibbelwibbel, zippelzappel… Ihr könnt ja so froh sein, daß ich mich so im Griff habe und meine kindliche Freude zügeln kann, sonst würde ich Euch womöglich mit Gefühlsausbrüchen nerven?
Jippijahey, Schweine-eGo-T, jetzt wird gedampft! Das Auge qualmt ja schließlich mit und – als Mann – braucht man was in der Hand ;-) Der DCT stand ja schon das ganze Wochenende fertig befüllt in Warteposition und thront nun stolz auf dem ProVari. Und dem A2 hatte ich bereits im Vorfeld die entsprechende Wickel (6 * GF und 4 * HZ) besorgt, schließlich will man nicht unvorbereitet auf den ProVari treffen und auf dem falschen Fuß erwischt werden. Zumindest nicht ich.
Ich muß gleich noch ganz dringend mein Profil aktualisieren, schließlich soll jeder im Forum (alle 10.000!) wissen, daß ich nun dazu gehöre.
Ich lehn’ mich jetzt mal ganz entspannt zurück und erwarte Eure Glückwünsche und Huldigungen :-)
Und danke schon mal für die ganzen Tipps, was man am besten drauf schraubt und mit wieviel Volt befeuert. Dem Peter Peu und Konsorten (…shipped, not yet zolled…) wünsche ich eine kurze Wartezeit, bis sie das Teilchen endlich in Händen haben. Beim Foggi-Shop ging das wirklich innerhalb einer Woche, echt klasse.

Aber einen hab’ ich noch: Ihr könnt ja wirklich keine Ruhe geben, oder? Jetzt habe ich schon nen Akku-Träger, nen Selbstwickler und 1 Liter Nikotin im Keller und wähnte mich auf der sicheren Seite so unter dem Motto: ab sofort kommen keine Ausgaben mehr! Da fangt Ihr an ner anderen, unerwarteten Stelle das Sticheln an. Wißt Ihr eigentlich, wie anfällig ich für so was bin? Damit müßt Ihr ganz sensibel umgehen. Nicht einfach was schreiben über noch viel bessere Akkus und super-schnelle Ladegeräte (…der TR-001 schiebt die Elektronen ja einzeln in den Akku, da kann man ja bei zugucken…). Wenn ich so was lese, kreist das böse Patschehändchen bzw. das süße Mäuschen ja schon wieder um den Bestell-Button, das geht quasi automatisch.
Aber ich hab mich ja voll unter Kontrolle, ab jetzt passiert da nix mehr (hoffentlich). So einen Ticker (bisher gespart…) wie die anderen kann ich mir frühestens in 2 Jahren leisten. Wie wir Volkswirte sagen: der ROI (Return Of Invest) liegt weit in der Zukunft, da ich ziemlich stark an der Zinskurve gewerkelt habe (massiv Stützpunkte entfernt…). Nee, nee, so ein Ticker wäre mir derzeit ziemlich peinlich.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 20:24
#832 RE: ProVari

tja Friedel, genauso gings mir auch.
Wenn Du aber glaubst, dass Du das Ende der Fahnenstange erreicht hast, dann irrst Du Dich gewaltig.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 20:25
#833 RE: ProVari

Du tust ja auch was für deine Gesundheit UND unterstützt die schwächelnde amerikanische Wirtschaft und hilfst bei einem neuen Lader und Akku kauf die armen kleinen Chinesen.
SO muss man das sehen *ggg*.
Vor allem brauchst du dich mit nem ProVari nicht ärgern, wenn du z.B. einen DCT auf deine LavaTube aufschraubst und nichts außer Luft beim anziehen raus kommt...

LG
Harekira

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 20:31
#834 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von Pfeife-57
Hölle! Hölle! Hölle! Wie geil ist das denn? (…dampf…)....

geiles Posting. Respekt ... macht Hunger auf den Provari

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 20:33
#835 RE: ProVari

Den darfste auch haben. Nach noch nicht mal eine Woche nach Erhalt mein Resümee = Wie konnte ich vorher ohne. ^^

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 20:33
#836 RE: ProVari

Hallo Friedel
Glückwunsch zum PV kann deinen Ausbrüchen nur meine Anteilnehmende Freude entgegenbringen, heute bin ich PV.
Das ist mal was für die Großen. Genieße mit A2, muß mir nur mal ne ordentliche Wicklung basteln.
Gruß Bernd

Gruß Bernd

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 20:50
#837 RE: ProVari

Hat hier auch jemand das Problem, daß der PV beim durchschalten der Optionen manchmal "hängen" bleibt?
Habe es öfter mal, daß ich durchschalte und zwischendurch keine Reaktion kommt. Wenn ich dann aber weiter klicke, schaltet es zwei mal...

Ich hoffe ich konnte es verständlich wiedergeben!?

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 22:58
#838 RE: ProVari

@gigant: ja, das passiert bei mir auch manchmal. abhilfe schafft entweder gaaanz langsam weiterdrücken, oder mal kurz die akkukappe ab- und wiederdrauf schrauben.

@friedel: willkommen im club und viel freude mit deem teil :-)

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010

Antworten

Beitrag melden
12.12.2011 23:00
#839 RE: ProVari

Zitat von giGant
Hat hier auch jemand das Problem, daß der PV beim durchschalten der Optionen manchmal "hängen" bleibt?
Habe es öfter mal, daß ich durchschalte und zwischendurch keine Reaktion kommt. Wenn ich dann aber weiter klicke, schaltet es zwei mal...

Ich hoffe ich konnte es verständlich wiedergeben!?

Jo hab ich auch. Ist halt kein deutsches Gerät

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 07:56
#840 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von Franky3001
.....
@Peu: Hallöchen, wie versprochen melde ich mich. Also, es war ganz easy. Eigentlich als wenn Du ein Paket bei der Post abholst. Bis auf das ich das Paket aufmachen musste und ich es dann mit ihm durchgeschaut habe. Dann noch bezahlen und fertig. Alles in allem 10 Minuten.

Danke Dir Franky300,
bin jetzt langsam ganz zuversichtlich und beruhigt.
Jetzt muss das Baby nur noch kommen

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 08:05
#841 RE: ProVari

Zitat von Peu

Zitat von Franky3001
.....

Danke Dir Franky300,
bin jetzt langsam ganz zuversichtlich und beruhigt.
Jetzt muss das Baby nur noch kommen

das warten lohnt sich, hammergeiles teil. Nutze ihn grade mit dem A2-TM, da fragt man sich wie man vorher ego´s usw. dampfen konnte. Ich fand den A2 schon immer sehr gut aber in Verbindung mit dem ProVari, ich sag einfach nur GÖTTLICH

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 08:16
#842 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von Franky3001
..... Nutze ihn grade mit dem A2-TM, da fragt man sich wie man vorher ego´s usw. dampfen konnte. Ich fand den A2 schon immer sehr gut aber in Verbindung mit dem ProVari, ich sag einfach nur GÖTTLICH

Hallo Franky3001,
Ich will den Provari erstmal nutzen um den DCT zu befeuern.
In die Selbstwickel bzw. A2 Technik will ich vielleicht später mal einsteigen.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 08:58
#843 RE: ProVari

vllt. einsteigen, bist Du irre? Mach es Du weisst gar nicht was Dir entgeht. Die DC´s hab ich vorm A2 auch genutzt, ja ich fand sie gut, bis der A2 kam. DC geht nur noch im äussersten Notfall bei mir.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 14:34
#844 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Hallo Peter,

ich hatte auch zunächst den DCT drauf geschraubt, da Ihr alle meintet, der sei so krass. Aber anschließend meinen A2 TM mit 6/4-er Wicjlung (macht 2,1 Ohm) und 4,2 Volt - einfach göttlich! Der schmeckt UND dampft. Kann mir nix besseres vorstellen, kann ich Dir nur empfehlen. Und der Wickel hat nur 5 Minuetn gedauert, da kriegt man Routine.
Bis da eines mit ner anderen Idee kommt, thront nix anderes mehr auf meinem PV, das sag ich Euch!
:-)

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 16:19
#845 RE: ProVari

Guter Geschmack Peter. Habe genau die gleichen Werte. :)
Bei der Kombi sollte man aber schon selbst mischen oder es anfangen. Der A2 T; ist eh äusserst durstig. ^^

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 16:31
#846 RE: ProVari

Oh Himmel, was hab ich getan.... ich hab hier reingeschaut... und jetzt? Jetzt will ich auch, noch mehr als früher

Glückwunsch an alle, die das Traumteil schon haben. Ich fange jetzt an, mein Kleingeld zu sparen.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 16:57
#847 RE: ProVari

Zitat von bunte_seele
Oh Himmel, was hab ich getan.... ich hab hier reingeschaut... und jetzt? Jetzt will ich auch, noch mehr als früher

Glückwunsch an alle, die das Traumteil schon haben. Ich fange jetzt an, mein Kleingeld zu sparen.

Mach es "bunte seele" er ist jeden Cent wert- fang an zu sparen, Kleingeld, Flaschenpfand und was es noch so gibt, kein Toilettengeld mehr in der Kneipe geben, nein, vorerst gar nicht mehr weg gehen und das Teil so schnell wie es nur geht kaufen. Glaub mir es lohnt sich.

Gut Spar und das es schnell geht

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 17:25
#848 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von Franky3001
...... ja ich fand sie gut, bis der A2 kam. DC geht nur noch im äussersten Notfall bei mir.

...das klingt verlockend

Zitat von Pfeife-57
.... Aber anschließend meinen A2 TM mit 6/4-er Wicjlung (macht 2,1 Ohm) und 4,2 Volt - einfach göttlich! Der schmeckt UND dampft. Kann mir nix besseres vorstellen, kann ich Dir nur empfehlen.....

oh weh - ich befürchte das wäre was für mich

Zitat von giGant
Guter Geschmack Peter. Habe genau die gleichen Werte...Bei der Kombi sollte man aber schon selbst mischen oder es anfangen. Der A2 T; ist eh äusserst durstig. ^^

ok, wenn schon selbstwickeln dann auch selbst mischen, die zweite Herausforderung ^^

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 17:32
#849 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Tjaaaaaaa, bunte Seele,

wir möchten hier ja niemanden zu unnützen Ausgaben verleiten. Was guckst Du auch hier rein? Hier lungern eh nur Hardcore-Cracker rum. Man kann auch gut mit ner eGo-t klar kommen, mit nem Dual Coil dampft die auch...
Neee, im Ernst: ist wirklich ein Hammerteil! Der HWV ist echt des Teufels, aber bei diesem Teil bin ich froh, daß er mich erwischt hat.
Laß doch einfach die Weihnachtsgeschenke für die puckelige Familie sausen und beschenkt Dich selber?
Viel Erfolg beim Sparen :-)

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 17:36
#850 RE: ProVari

Hi Pfeife-57, nimmst Du bei deiner Wicklung 0,15 - 0,16 oder 0,20er Draht??

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht