ProVari

• Seite 35 von 52
13.12.2011 18:17
#851 RE: ProVari

Zitat von Pfeife-57
Hallo Peter,

ich hatte auch zunächst den DCT drauf geschraubt, da Ihr alle meintet, der sei so krass. Aber anschließend meinen A2 TM mit 6/4-er Wicjlung (macht 2,1 Ohm) und 4,2 Volt - einfach göttlich! Der schmeckt UND dampft. Kann mir nix besseres vorstellen, kann ich Dir nur empfehlen. Und der Wickel hat nur 5 Minuetn gedauert, da kriegt man Routine.
Bis da eines mit ner anderen Idee kommt, thront nix anderes mehr auf meinem PV, das sag ich Euch!
:-)

5 Minuten, man brauchst Du lang

Antworten

Beitrag melden
13.12.2011 19:05
#852 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Hallo Franky,

demnächst wickel ich mir den A2 wie Lucky Luke einhändig in der Hosentasche - das mach erst mal nach :-))))

Peter:
"...das klingt verlockend
oh weh - ich befürchte das wäre was für mich
ok, wenn schon selbstwickeln dann auch selbst mischen, die zweite Herausforderung ..."

Wenn schon, denn schon. Frah Phil, der wird das gerne bestätigen :-) Mitgehangen, mitgefangen...
Wir kriegen Dir die Wartezeit schon kurzweilig verkürzt (und drehen Dir mächtig dampfend ne Nase...)

Und, bunte Seele: Phil und wir anderen (alle) sind sämtlich von den Amis geschmiert und sollen hier lediglich den PV-Umsatz ankurbeln. Funzt bisher ganz gut. Von den Tantiemen finanzieren wir uns das Liquid, damit wir nicht selber pantschen müssen - die Badewanne bleibt frei!

:-)))

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 00:37
#853 RE: ProVari

Zitat von Pfeife-57
Hallo Franky,

demnächst wickel ich mir den A2 wie Lucky Luke einhändig in der Hosentasche - das mach erst mal nach :-))))

Peter:
"...das klingt verlockend
oh weh - ich befürchte das wäre was für mich
ok, wenn schon selbstwickeln dann auch selbst mischen, die zweite Herausforderung ..."

Wenn schon, denn schon. Frah Phil, der wird das gerne bestätigen :-) Mitgehangen, mitgefangen...
Wir kriegen Dir die Wartezeit schon kurzweilig verkürzt (und drehen Dir mächtig dampfend ne Nase...)

Und, bunte Seele: Phil und wir anderen (alle) sind sämtlich von den Amis geschmiert und sollen hier lediglich den PV-Umsatz ankurbeln. Funzt bisher ganz gut. Von den Tantiemen finanzieren wir uns das Liquid, damit wir nicht selber pantschen müssen - die Badewanne bleibt frei!

:-)))

Wo kann man sich bei euch eintragen?

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 09:32
#854 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Status: Processing ... also wird mein Baby gerade geschmiedet.

Ob es schon weiß, daß jemamd auf das Schnurzelchen wartet ?

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 12:23
#855 RE: ProVari

Zitat von Rufus2012
Kurzer Zwischenstand: Mr. Provari wurde am 05.11.2011 in den USA geordert. Nach 3 Tagen befindet er sich jetzt in der
Zollabfertigung in DEUTSCHLAND. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Wird Mr. Provari sich durch den Zoll schleichen können
und seine Reise unverzüglich fortsetzen ? Fortsetzung folgt.

Fortsetzung: Wie zu erwarten war, hat sich Mr. Provari doch auf ein längeres Schwätzchen mit dem netten deutschen
Zoll eingelassen. Doch auch diese wollen irgend wann auch normal weiterarbeiten. So bekam ich heute Morgen einen netten
Brief vom Zoll, mit der Bitte, Mr. Provari in sein neues zu Hause zu begleiten. Für die entstandenen Kosten möge ich auch gleich etwas Geld mitbringen. Na dann will ich mich mal nachher auf den Weg machen.
Anfügen möchte ich noch das die Freundin von Mr. Provari, Fräulein A2-TM, auch heute Morgen eingetroffen ist. Mit der habe ich allerdings erst in 3 Wochen gerechnet,da ich diese erst gestern geordert habe.
Aber was solls. So ist die Bude wenigstens voll und Platz genug habe ich ja.

Fortsetzung folgt.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 12:49
#856 RE: ProVari

A2-TM nach nem Tag erhalten?

Ich warte noch drauf

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 14:06
#857 RE: ProVari

Jup, war wohl pures Glück. Muss auch mal sein.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 18:05
#858 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Tach!
Mein A2 TM war auch schon nach 3 Tagen da, hatte noch gar nicht damit gerechnet und wollte das Päckchen erst gar nicht aufmachen: "Aha! Die neuen Liquids..."
Der Cetin weiß wahrscheinlich genau, wer das Teilchen am nötigsten braucht und haut die als erstes raus, die Geduldugen kann man ja gut auf die lange Bank schieben :-)
Der arme Peter scheint ja ein ganz Geduldiger zu sein... Und Rufus scheint beimm Zoll fest zu hängen, zumindest hört man nix. Wahrscheinlich wurde der Bursche beschlagnahmt als Hyper-Nikotinsteuer-Hinterzieher?

Bei meinen Liquids hatte ich so ein paar Kandidaten, die nicht so recht munden wollten, egal wie ich die verdampft hatte: Tank, Watte, DC, Clearo, LR..., selbst im A2 auf diversen Akkus nicht so recht. Aber mit dem A2 auf dem PV haben die dazu gewonnen. Kann das überhaupt sein? Oder bilde ich mir das nur ein? Dann hätte der PV zumindest den Vorteil, daß er die Birne ins Positive dreht - auch ein feiner Aspekt.

Eben habe ich noch die Nerven verloren. Seit 2 Tagen dampfe ich nun mit einem vollen TF 18650 (den hatte ich noch rum liegen) und der hatte immer noch 3,5 Volt. Geil, der hält also lange. Jetzt habe ich mal den mitgelieferten IMR 18650 rein gedreht, den lasse ich mal drin, bis er leer ist - Neugierde, wie lange das dauert.
So weit zur Stichelei: ...ihr müßt euch unbedingt den superdollen Panasonic besorgen, nur DER kann wirklich was...
Man muß wirklich nicht alles kaufen, was gepriesen wird (hoffentlich kann ich ir das merken!).
Tschö!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 18:30
#859 RE: ProVari

Die grünen Panasonic NCR 3100 mAh nimmt mein ProVari nicht an, hat jemand auch die Erfahrung gemacht. Nimmt er denn die grauen 2900 mAh an von Panasonic?
So, jetzt muss ich neues Liquid mischen, der A2 in Verbindung mit dem ProVari säuft wie Teufel.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 18:49
#860 RE: ProVari

Moin Moin

jähhhhh vor zwei Tagen bestellt und heute wurde der Provari geliefert !!!!!
Ich kann nur sagen absolut geiles Teil !!!!!!!
Kann es nur jedem empfehlen !!!!!!!!!!

Flindtstone

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 18:56
#861 RE: ProVari

Zitat von Rufus2012

Zitat von Rufus2012
Kurzer Zwischenstand: Mr. Provari wurde am 05.11.2011 in den USA geordert. Nach 3 Tagen befindet er sich jetzt in der
Zollabfertigung in DEUTSCHLAND. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Wird Mr. Provari sich durch den Zoll schleichen können
und seine Reise unverzüglich fortsetzen ? Fortsetzung folgt.

Fortsetzung: Wie zu erwarten war, hat sich Mr. Provari doch auf ein längeres Schwätzchen mit dem netten deutschen
Zoll eingelassen. Doch auch diese wollen irgend wann auch normal weiterarbeiten. So bekam ich heute Morgen einen netten
Brief vom Zoll, mit der Bitte, Mr. Provari in sein neues zu Hause zu begleiten. Für die entstandenen Kosten möge ich auch gleich etwas Geld mitbringen. Na dann will ich mich mal nachher auf den Weg machen.
Anfügen möchte ich noch das die Freundin von Mr. Provari, Fräulein A2-TM, auch heute Morgen eingetroffen ist. Mit der habe ich allerdings erst in 3 Wochen gerechnet,da ich diese erst gestern geordert habe.
Aber was solls. So ist die Bude wenigstens voll und Platz genug habe ich ja.

Hallöle, endlich ist Mr Provari zu Hause angekommen. Beim Zoll hier in Osnabrück/Fledder ist alles gut gelaufen.
Paket wurde von mir geöffnet. Der Zollbeamte fragte mich was das sei und ob das vielleicht eine Taschenlampe ist.
Ich sagte ihm nur das man vieles damit machen kann und wenn es sein muß auch als Taschenlampe nutzbar. Auch Spannungen können damit geprüft werden. Da sind sie wohl ein Bastler,meinte er. Ich erwiderte Ihm: Als Familienvater ist man immer irgendwo am basteln (Hatte meinen 10 jährigen Sohn mit). OK, sagte er. Die Frage ob das auch ein Laserpointer ist verneinte ich. Danach grübelte er nur als was er das nun Einstufen sollte. Da gab ich Ihm eine Nr die ich hier aus dem Forum hatte. Jup sagte er, das ist gut. Danach 48 Euro auf den Tisch gelegt und schnell weg.

Bin wirklich froh das die Geschichte mit dem Zoll nun vorbei ist.

Jetzt heisst es Akkus laden und Feuer......ähh Dampf frei. kleiner Provari

Hatte mir den etwas größer vorgestellt. Aber das Gewicht mit Verlängerung ist schon recht ordentlich.

Bis dahin und lasst euch die Zeit hier nicht zu lang werden.

Fortsetzung folgt.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 19:37
#862 RE: ProVari
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Franky3001
Die grünen Panasonic NCR 3100 mAh nimmt mein ProVari nicht an, hat jemand auch die Erfahrung gemacht.

Das liegt daran, weil der Pluspol keinen richtigen Nippel hat. Ich verwende sie überwiegend in meinen GGTS, aber wenn ich mal eine für meinen PV brauche setze ich auf den Pluspol ganz einfach einen Magneten, dann funktionieren sie auch im ProVari (Neodym Mini Magnet 4x1mm). Die bekommt man z.B. bei Ebay.

LG
Harekira

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 20:06
#863 RE: ProVari
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von harekira

Zitat von Franky3001
Die grünen Panasonic NCR 3100 mAh nimmt mein ProVari nicht an, hat jemand auch die Erfahrung gemacht.

Das liegt daran, weil der Pluspol keinen richtigen Nippel hat. Ich verwende sie überwiegend in meinen GGTS, aber wenn ich mal eine für meinen PV brauche setze ich auf den Pluspol ganz einfach einen Magneten, dann funktionieren sie auch im ProVari (Neodym Mini Magnet 4x1mm). Die bekommt man z.B. bei Ebay.

LG
Harekira

Ich danke Dir für den Tip. Ich nutze sie auch in meiner GGTS und die AW IMR im ProVari

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 21:15
#864 RE: ProVari

Zitat von Flindtstone
Moin Moin

jähhhhh vor zwei Tagen bestellt und heute wurde der Provari geliefert !!!!!
Ich kann nur sagen absolut geiles Teil !!!!!!!
Kann es nur jedem empfehlen !!!!!!!!!!

Flindtstone

Ja klar sicher :) Dann sag doch mal wo ?

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 21:59
#865 RE: ProVari

Man kann das gute Stück auch in Deutschland kaufen. Hatte ihn nach 3 Tagen. ;)
Und ohne Zollstress.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 22:02
#866 RE: ProVari

Hatte Party Nebula nicht welche ?

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 22:09
#867 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von giGant
Man kann das gute Stück auch in Deutschland kaufen. Hatte ihn nach 3 Tagen. ;)
Und ohne Zollstress.

Ja schon, ich wollte aber das gute Stück aber unbedingt in chrom schwarz mit blauen LED´s, das gab´s nur in USA.
Naja, warte ich eben noch ein Weilchen bis mein Baby kommt ...

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 22:10
#868 RE: ProVari

chrom schwarz ?

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 22:16
#869 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von H4ppy_V4p3r
chrom schwarz ?

chrom = Anschluss
schwarz = body und der 18650 Verlängerungsakkuanschluss

besser ausgedrückt, sorry wenn es falsch rüberkam ...

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 22:25
#870 RE: ProVari

Wäre auch meine erste Wahl gewesen, vor allem mit dem blauen Licht, aber wie viel Euronen sind das mehr?
Habe 155,-€ bezahlt in silber.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 22:27 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 22:29)
#871 RE: ProVari

Wie jetzt ? Natürlich gibts den in Crome Schwarz
Es gibt wohl 2 verschiedene Schwarze , einmal Glänzend und einmal so eine komische Textur

Ich bekomme die nächsten Tage auch meinen in Chrome Black mit Blauen Leds

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 22:29
#872 RE: ProVari

Zitat von Peu

Zitat von H4ppy_V4p3r
chrom schwarz ?

chrom = Anschluss
schwarz = body und der 18650 Verlängerungsakkuanschluss

besser ausgedrückt, sorry wenn es falsch rüberkam ...

Ach soooo
Ich dachte schon ^^
Das ist der Schwarze

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 22:33
#873 RE: ProVari

Kann mir einer sagen wie man diese Caps am Provari befestigt ?

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 22:36
#874 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von giGant
Wäre auch meine erste Wahl gewesen, vor allem mit dem blauen Licht, aber wie viel Euronen sind das mehr?
Habe 155,-€ bezahlt in silber.

ich müsste mal die Rechnung rauskramen ... oder ne, www.provape.com weiß alles ... $179.95 + Einfuhrzoll kostet der "Black Chrome ProVari Variable Voltage with Digital Display"

Antworten

Beitrag melden
14.12.2011 22:39 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 22:41)
#875 RE: ProVari

Falsch :) :) er fragte mit blauen Leds dann kostet er 194,95 (148€) + Zoll und du hast die 19% Steuer vergessen :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht