ProVari

• Seite 37 von 52
15.12.2011 21:04 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 21:05)
#901 RE: ProVari

Zitat von Peu
mein Schnurzel ist noch immer in USA (Your item departed our SEATTLE, WA 98168 sort facility on December 15, 2011) ...
Dabei hätte es mein Provaribaby so kuschelig warm bei mir ... so alleine, mein Baby vermisst mich bestimmt schon

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

Antworten

Beitrag melden
15.12.2011 21:07
#902 RE: ProVari

Zitat von H4ppy_V4p3r

Zitat von Franky3001

Zitat von H4ppy_V4p3r

Zitat von Pfeife-57
Hi Franky,

jepp! Die taugt was! Hab dazu auch schon ein bißchen im Pfeifenforum geschrieben. Ist die Volldampfpfeife von FutureSmoke, PartyNebula für 89 Tacken. Speziell die (3) mitgelieferten Cartos mit "M" sind sehr lecker. Und sieht halt aus, wie ne richtige Pfeife, qualmt ordentlich...
Tschö

Bei meiner 601 kann man die Verdampfer nicht tauschen -_-

Und das heisst wenn die Verdampfer durch sind kann ich sie in den Müll schmeißen?

Wenn der EINE der verbaut ist, kaputt geht

wie Scheisse ist das denn, bzw. wie lang hält das Ding im Schnitt

Antworten

Beitrag melden
15.12.2011 21:08
#903 RE: ProVari

Ich hab meine schon über einen Monat ^^

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

Antworten

Beitrag melden
15.12.2011 21:19
#904 RE: ProVari

Zitat von H4ppy_V4p3r

Wow und 2x gedampft^^

Antworten

Beitrag melden
15.12.2011 21:21
#905 RE: ProVari

Zitat von Franky3001

Zitat von H4ppy_V4p3r

Wow und 2x gedampft^^

Ne schon was öffter
So ca. eine Stunde zusammengerechnet ^^

Antworten

Beitrag melden
15.12.2011 21:31
#906 RE: ProVari

Zitat von Flindtstone
@Andy1

Auch wenn Du es nicht glaubst !!!! Man kann den Provari auch in Deutschland bestellen. z.B bei Foggi ! Oder hisvape.net !
Man muss eben nur Abwegen bei wem was kostet aber die Möglichkeit besteht nunmal.

Flindtstone

Ja klar kann man die in Deutschland kaufen , wo bezweifle ich das denn ? :)

Ich miente damit er soll den Shop Posten wo er bestellt hat jetzt und dann den PV in 2 Tagen zuhause hatte .

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

Antworten

Beitrag melden
15.12.2011 23:54
#907 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von H4ppy_V4p3r
[quote="Pfeife-57"]Hi Franky,

Hey, Ihr Weicheier,
Ihr treibt Euch im falschen Forum rum! Hier wimmeln die harten Cracks rum, paßt das etwa zur Pfeife?
Also: ich hatte "Volldampfpfeife" geschrieben, bei der kann man 510-er Cartos reinschrauben (wechseln), evtl ein wenig kürzen? Die 601 ist ein mieses Vorgängermodell mit Problemen OHNE ENDE.
Aber ein Problem haben alle Pfeifen: die arbeiten mit fest eingebautem Unterdruckschalter (kein Taster!), wenn der vom Liquid zugekleistert ist, kann man den Pfeifenkopf entsorgen.
Aber zum richtigen Umgang mit dem Teilchen gibt es im Pfeifenforum auch nen sehr hilfreichen Beitrag vom Huckleberry.

Ich habe in meinem Teil bestimmt schon 20 Cartos durch und die dampft noch wie am 1. Tag, bin nach wie vor zufrieden damit. Und ich habe auch keine Sorge bei Franky die HW-Kosten zu erhöhen, das Teil ist nämlich seit geraumer Zeit kaum noch zu bekommen.

Wer hat - der hat!

Und jetzt kümmert Euch wieder um Peter und seine chrom-schwarze Blaudrücker-Zoll-PV.
Nächtle

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 00:58
#908 RE: ProVari

Zitat von Pfeife-57

Zitat von H4ppy_V4p3r
[quote="Pfeife-57"]Hi Franky,

Hey, Ihr Weicheier,
Ihr treibt Euch im falschen Forum rum! Hier wimmeln die harten Cracks rum, paßt das etwa zur Pfeife?
Also: ich hatte "Volldampfpfeife" geschrieben, bei der kann man 510-er Cartos reinschrauben (wechseln), evtl ein wenig kürzen? Die 601 ist ein mieses Vorgängermodell mit Problemen OHNE ENDE.
Aber ein Problem haben alle Pfeifen: die arbeiten mit fest eingebautem Unterdruckschalter (kein Taster!), wenn der vom Liquid zugekleistert ist, kann man den Pfeifenkopf entsorgen.
Aber zum richtigen Umgang mit dem Teilchen gibt es im Pfeifenforum auch nen sehr hilfreichen Beitrag vom Huckleberry.

Ich habe in meinem Teil bestimmt schon 20 Cartos durch und die dampft noch wie am 1. Tag, bin nach wie vor zufrieden damit. Und ich habe auch keine Sorge bei Franky die HW-Kosten zu erhöhen, das Teil ist nämlich seit geraumer Zeit kaum noch zu bekommen.

Wer hat - der hat!

Und jetzt kümmert Euch wieder um Peter und seine chrom-schwarze Blaudrücker-Zoll-PV.
Nächtle

Mir ist bewusst welche du hast.
Ich wollte nur sagen, dass man bei meiner (welche nunmal eine 601 ist) die Verdampfer nicht wechseln kann!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 07:47
#909 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von H4ppy_V4p3r
[quote="Pfeife-57"]
Ich wollte nur sagen, dass man bei meiner (welche nunmal eine 601 ist) die Verdampfer nicht wechseln kann!

Aber eingeschnappt biste jetzt nicht, oder? ICH wollte Franky nur davon abhalten, auf irgendein 601-er "Sonderangebot" reinzufallen - sonst hammwer den nörgelnderweise ständig an der Backe...

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 10:21 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 10:23)
#910 RE: ProVari

Zitat von Pfeife-57

Zitat von H4ppy_V4p3r
[quote="Pfeife-57"]

Aber eingeschnappt biste jetzt nicht, oder? ICH wollte Franky nur davon abhalten, auf irgendein 601-er "Sonderangebot" reinzufallen - sonst hammwer den nörgelnderweise ständig an der Backe...

Nö nicht eingeschnappt.
Mein Post sollte den gleichen effekt erzielen

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 12:19
#911 RE: ProVari

Zitat von H4ppy_V4p3r

Zitat von Pfeife-57

Zitat von H4ppy_V4p3r
[quote="Pfeife-57"]

Nö nicht eingeschnappt.
Mein Post sollte den gleichen effekt erzielen

Boah, ihr zwei seid so gutVllt. versucht ihr es demnächst mal damit, das zu schreiben was ihr denkt. Keine Angst, werdet mich so schnell nicht nörgelnderweise an der Backe haben. Werde mir erst ne Pfeife kaufen, wenn überhaupt, wenn sie was ausgereifter sind. Hab ja einige andere schöne Gerätschaften und gerade noch einen Odysseus dazu bestellt

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 12:28
#912 RE: ProVari

So jetzt muss ich hier auch mal meinen HWV erklären:
Gestern ist meine Provari in den versand gegangen.. und ich bin so aufgeregt wann Sie wohl ankommt... :)

PS: Ja für mich ist eine Provari weiblich :) Das schicke Teil kann einfach nicht "der" Provari genannt werden :D

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 12:57
#913 RE: ProVari

Zitat von JoeCool92
PS: Ja für mich ist eine Provari weiblich :) Das schicke Teil kann einfach nicht "der" Provari genannt werden :D

Dann warte mal ab bis er da ist, eine GGTS kannste schickes Teil nennen aber keinen ProVari. Trotzdem viel Spass mit dem Teil "ER" verrichtet wirklich gute Dienste und darauf kommt es letztendlich an.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 14:37
#914 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von JoeCool92

DER ProVari ist kein besonders schmuckes Teil, heizt aber wie Teufel! Herlichen Glückwunsch und schöne Vorfreude!

Zitat von Franky3001
Hab ja einige andere schöne Gerätschaften und gerade noch einen Odysseus dazu bestellt

ICH WILL MIR NIX MEHR KAUFEN! Ich hab alles, was ich brauch!!! Ähmmm, nur mal so (reines Interesse): wat iss'n ne Odysseus?

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 15:04
#915 RE: ProVari

Zitat von Pfeife-57
ICH WILL MIR NIX MEHR KAUFEN! Ich hab alles, was ich brauch!!! Ähmmm, nur mal so (reines Interesse): wat iss'n ne Odysseus?

Hi Friedel,
ein Selbstwickler
Schau hier, dann willste wieder kaufen, aber nicht das ich dich dann nörgelnderweise an der Backe habe

https://www.youtube.com/watch?v=oQ9EgHqNH...nel_video_title

http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/T...66-Iatty-2.html

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 17:56
#916 RE: ProVari

Zitat von Pfeife-57

Zitat von JoeCool92

DER ProVari ist kein besonders schmuckes Teil, heizt aber wie Teufel! Herlichen Glückwunsch und schöne Vorfreude!

Zitat von Franky3001
Hab ja einige andere schöne Gerätschaften und gerade noch einen Odysseus dazu bestellt

Der Odysseus ist der iAtty 2
Also der Selbstwickler von GG

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 20:26
#917 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Franky3001

Schau hier, dann willste wieder kaufen, aber nicht das ich dich dann nörgelnderweise an der Backe habe

Boaaah, bin ich froh, daß ich kein Griechisch kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den fixen Link.
Hab mir eben nen neuen Wickel für die A2 gebaut und direkt noch nen frischen Docht gezwirbelt. Der hat jetzt nur noch 1,7 Ohm und geht schon bei 3,7 V ab wie Schmitz' Katze.

Und von dem DCT, der hier allerorten in höchsten Tönen gelobt wird, war ich eigentlich enttäuscht - kaum Dampf. Hatte eben die Faxen dicke und hab nen neuen DC reingezogen. Jetzt geht er ab wie Holle! Der im Tank eingebaute war also offensichtlich Driss.
Kann mich also doch auf Eure Empfehlungen verlassen, das beruhigt mich. Ich kauf mir trotzdem (vorläufig) keine GG!!!!

Tschö!

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
16.12.2011 20:37
#918 RE: ProVari

Zitat von Pfeife-57

Zitat von Franky3001

Boaaah, bin ich froh, daß ich kein Griechisch kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn de oben links auf die deutsche Flagge klickst, dann kannste dat Griechisch auch lesen, juup so is dat

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 01:39
#919 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

YMCA ... oder wie auch immer, egal Schnurzel, verlass den Sündenpfuhl San Francisco und komm schleunigst nach Germany ...
Gruß und Kuss Dein Peu

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 12:11 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 12:12)
#920 RE: ProVari

Hallo Franky,
wenn ich auf die deutsche Flagge klicke sind bei mir nur die Hauptmenüs übersetzt.Die eigentliche Beschreibung der einzelnen Artikel bleiben bei mir trotzdem in Griechisch.Weiß einer von euch was der Odysseus für einen Anschluss hat?Der Iatty hatte doch meines Wissens einen 510 oder?
Gruß Cugen

Antworten

Beitrag melden
17.12.2011 14:15
#921 RE: ProVari

Zitat von Cugen
Hallo Franky,
wenn ich auf die deutsche Flagge klicke sind bei mir nur die Hauptmenüs übersetzt.Die eigentliche Beschreibung der einzelnen Artikel bleiben bei mir trotzdem in Griechisch.Weiß einer von euch was der Odysseus für einen Anschluss hat?Der Iatty hatte doch meines Wissens einen 510 oder?
Gruß Cugen

ja 510er, für übersetzen nehme ich immer den google übersetzer, der ist ganz gut.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2011 16:05
#922 RE: ProVari

Sagt mal, hat bei euch einer schonma ein schiefes 510er-Gewinde beim PV gehabt? Mein A2-TM sitzt etwas schepp auf dem PV...glaub es liegt aber bei einem von beiden am Gewinde...

eGo-T | eGo-C | ProVari Black/Blue | A2-TM

Antworten

Beitrag melden
19.12.2011 17:24
#923 RE: ProVari

Zitat von GrandLX
Sagt mal, hat bei euch einer schonma ein schiefes 510er-Gewinde beim PV gehabt? Mein A2-TM sitzt etwas schepp auf dem PV...glaub es liegt aber bei einem von beiden am Gewinde...

meiner ist aufm PV auch schief, aufm Bulli nicht.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2011 18:07
#924 RE: ProVari

Hatte ich auch schon... habe dann festegesellt das die silberne Kappe oben, in der das Gewinde eingelassen ist, auf einer Seite nicht ganz bündig mit dem Body war.

Meine Lösung, PV senkrecht auf den Tisch stellen, dickes Handtuch drüber und mitm Hammer draufgekloppt! :> Nu is wieder alles im Lot! ^^

so long,
Yackz

Aktuelles Setup:
Provari (4,8V)
Odysseus (2mm Peleon GF/8HZ/2,6 Ohm/0,2 Kanthal) "Shake Hands"
18er Liquid (80%VG/10%PG/10%H2O)

Bisher fürs Dampfen investiert: 523,83€

Antworten

Beitrag melden
19.12.2011 18:11
#925 RE: ProVari

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Bei mir sitz alles gerade. A2-TM auf Provari.

A2-TM auf Provari

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht