ProVari

• Seite 38 von 52
19.12.2011 21:08
#926 RE: ProVari

Hab auch den Versuch mit nem kleinen eGo-Akku gemacht...da sahs grade aus...scheint also bei mir auch am PV zu liegen...aber die silberne Kappe sitzt bei mir augenscheinlich bündig auf dem Body? Wirds mit nem Cone evtl. besser (finds schade, dass man das bei so nem Akkuträger feststellt -.-) ?

eGo-T | eGo-C | ProVari Black/Blue | A2-TM

Antworten

Beitrag melden
22.12.2011 09:35
#927 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Juchuu, mein Provari wurde am 21.12. über Deutschland abgeworfen ^^

Antworten

Beitrag melden
22.12.2011 19:07
#928 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Peu
Juchuu, mein Provari wurde am 21.12. über Deutschland abgeworfen ^^

...und da bist Du noch nicht bei Zoll?!? Dat Teilchen setzt doch Schimmel an, nix wie hin!!!
Wär ja schön, wenn Du noch ein weihnachtliches Dampfen hinbekommen würdest, ich drück Dir die Daumen

Ich hatte gestern die Nase voll vom Sparen, man hat es doch: also 6* Glasfaser, 6*Draht = macht 3,5 Ohm. Macht nix, 4,5 Volt drauf und der PV dampft wie Hulle (hab ja mittlerweile einige Ersatz 18650-iger).

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 09:20
#929 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von Pfeife-57

...und da bist Du noch nicht bei Zoll?!? Dat Teilchen setzt doch Schimmel an, nix wie hin!!! .....

Hallo Pfeife-57,
in der Sendungsnachverfolgung steht bisher nur "Customs clearance processing complete".
Wahrscheinlich stellen Sie gerade beim Zoll das Sondereinsatzkommando zusammen um meine Wochnung zu stürmen, bestellte ich ja immerhin so ein verbotenes Dingsda

Antworten

Beitrag melden
23.12.2011 16:50
#930 RE: ProVari

Hallo an alle. So jetzt habe ich mich durch den ganzen Beitrag gelesen. Ich glaube so nach der zweiten oder dritten Seite war ich soweit. Den PV in Unna bestellt und nun habe ich ihn schon die ganze Woche mit einem A2 T im Einsatz. Das Ding ist echt nicht schlecht. Muss aber auch ehrlich sagen mehr Dampf macht er nicht. Es kommt da wohl echt mehr auf die Wicklung an. Ist halt ein großer Vorteil wenn man die Voltzahl an die Wicklung oder an den Verdampfer anpassen kann. Ich würde ihn auch nicht wieder hergeben.
Viele Grüße
Chans

P.S. Bei mir sitzt auch alle gerade.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2011 20:48 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 20:48)
#931 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von chans
... so nach der zweiten oder dritten Seite war ich soweit. Den PV in Unna bestellt .... Es kommt da wohl echt mehr auf die Wicklung an. Ist halt ein großer Vorteil wenn man die Voltzahl an die Wicklung oder an den Verdampfer anpassen kann. Ich würde ihn auch nicht wieder hergeben.

Hallo chans,

wie!?!?! Erst auf Seite 3 weich geworden? Da haben wir aber was falsch gemacht... ICH war da viel schneller fällig, aber diesbezüglich bin ich auch ein leichtes Opfer

Im Prinzip hast Du recht, da ist ja nur die Batterie unter den Verdampfer geschraubt. Aber es macht sehr viel Spaß, sich ne dicke Wicklung za bauen und die Voltzahl hochzudrehen. Das dampft dann schon sehr schön!

Und morgens brauche ich auch gerne 0,5 V mehr, um "wach" zu werden, in Laufe des Tages drehe ich dann wieder runter. Versuch das mal mit ner eGo.

Ist schon ein seeeehr feines Gerät.

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 01:12
#932 RE: ProVari

Was hat das gute Stück denn gekostet bei dem Händler in Unna?

Ein Dingviech kommt selten allein ;)

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 01:47
#933 RE: ProVari

Also der Schwarze mit Blauer Led kostet 188€ das kann ich Dir sagen (Habe meinen auch daher) aber die anderen beiden Varianten nicht , ich meine aber 177€

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

Antworten

Beitrag melden
28.12.2011 10:57
#934 RE: ProVari

Hab in Unna für den PV in Chrome 179 € bezahlt...

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 07:13
#935 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

So, heute hole ich den Provari beim Zoll ab. Der Brief kam gestern an ....

... wir konnten eine an Sie gerichtete Postsendung nicht beim Deutschen Zoll zur Verzollung anmelden. Die hierfür notwendige Rechnung bzw. der Zahlungsbeleg befand sich leider nicht aussen an der Sendung. Ihre Sendung wurde daher bei dem u.g. Zollamt hinterlegt ...

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 07:44 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 07:44)
#936 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Dann bin ich ja mal gespannt, ob es gleich bei Dir schwarz-chrom-blau blinkt?

Und wenn die blöd fragen: ist ein Spezial-Ohmmeter für "verwickelte" Fälle.

Und dann viel Spaß beim Dampfen...

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 09:30
#937 RE: ProVari

viel Spass damit peu

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 11:50 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 11:59)
#938 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Danke Euch für die netten Wünsche, und ja - es dampft schon ^^

Der Zollkollege meinte zuerst, "oh eine Taschenlampe" ... ich hab´s Ihn dann aber erklärt ... "ui, ist die aber teuer" (kannt nur die kleinen Dinger bisher)
Später bei der weiteren Bearbeitung habe ich mich mit einen anderen Kollegen von Ihm unterhalten, ein Ego-W Dampfer .

Wir hatten noch ein kurzes Schwätzchen über die DCT´s (hatte meinen KingKong mit DCT noch mit dabei) und Akkuträger.
Dann 3,7 % Zoll und noch 19% Mehrwersteuer bezahlt, das wars.

Heute Abend gönne ich dem Provari mel einen neuen DCT, zumal mein alter seit 3 Wochen werkelt und nun anfängt schwerer* zu ziehen.

*auf´n KingKong fast unmöglich, beim Provari mit 3,8V passabel ... komisch

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 13:12
#939 RE: ProVari

Glückwunsch und viel spass mit dem PV. Versuch mal bei den Cartos mit 1.5 ohm 4.0 Volt... das macht laune

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 13:47
#940 RE: ProVari

Zitat von Zwenn
Glückwunsch und viel spass mit dem PV. Versuch mal bei den Cartos mit 1.5 ohm 4.0 Volt... das macht laune

Laune machen 2ohm mit nem A2 auf 4Volt, überlegt es Euch das nochmal zu investieren, dann seid ihr super ausgestattet. Da gehts natürlich noch weiter, aber ein A2 sollte über kurz oder lang schon sein wenn es bei Euch geht.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 13:49
#941 RE: ProVari

Danke Franky. Du verkaufst mir also deinen A2 ? ;) denn man kriegt ihn nirgens....

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 13:53
#942 RE: ProVari

Hehe, würd ich gern tun wenn ich einen übrig hätte. Ich hab 2 die ich brauch u. meine Frau brauch ihren auch.
Haste keinen ergattern können? Bulli hat die doch in den letzten Tagen rausgehauen wie blöd. Haste gepennt??

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 14:12
#943 RE: ProVari

gepennt kann man wohl sagen ;) naja da muss ich mich halt noch gedulden. Denn iatty bekommt man ja nicht mehr, beim Odysseus hab ich gepennt und den Genisis hab ich vorbestellt. Also abwarten und Tee trinken bis Cetin wieder welche im Shop hat. Werde ja mit ner mail Benachrichtigt also sollte es diesmal klappen ^^

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 19:03 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 19:04)
#944 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Zwenn
Danke Franky. Du verkaufst mir also deinen A2 ? ;) denn man kriegt ihn nirgens....

Ruuuuhig, Brauner, ruuuuhig....
Ich hab auch zwei, auf einem A2 kann man ja nicht stehen. Sind halt immer unterschiedliche Wicklungen drauf, einer dampft z.B. gerade mit der DoppelMoppel-Wickel.
Klar kriegst Du den noch, wenn es Dich juckt. Schreibst Du ne Mail an Cetin, der schickt Dir dann ne aktuelle URL, wie Du dat Teil bestellen kannst. Hat zumindest bei meinen Kollegen und bei mir funktioniert.

Und mit dem Genisis überlege ich noch, hat ja noch 2 Tage Zeit. Brauche ich das wirklich? Und ist dat Teilchen besser als der A2?

Tschö

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 19:06
#945 RE: ProVari

Zitat von Pfeife-57

Zitat von Zwenn

Ruuuuhig, Brauner, ruuuuhig....
Ich hab auch zwei, auf einem A2 kann man ja nicht stehen. Sind halt immer unterschiedliche Wicklungen drauf, einer dampft z.B. gerade mit der DoppelMoppel-Wickel.
Klar kriegst Du den noch, wenn es Dich juckt. Schreibst Du ne Mail an Cetin, der schickt Dir dann ne aktuelle URL, wie Du dat Teil bestellen kannst. Hat zumindest bei meinen Kollegen und bei mir funktioniert.

Und mit dem Genisis überlege ich noch, hat ja noch 2 Tage Zeit. Brauche ich das wirklich? Und ist dat Teilchen besser als der A2?

Tschö

wo gibet den genesis, bin grad nicht im bild da ich die letzte zeit zu sehr mit dem odysseus beschäftigt war.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 19:26
#946 RE: ProVari

Hat jemand bitte einen Link mit einem Provari parat ?

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 19:29 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 19:32)
#947 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

[/quote] wo gibet den genesis, bin grad nicht im bild da ich die letzte zeit zu sehr mit dem odysseus beschäftigt war.
[/quote]

Bei intaste. Aber Du hast doch en Oddy, also halt Dich mal zurück...

P.S.: von Peter Peu sieht un hört man nix mehr. Liegt der mit Nikotinflash in der Ecke?

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 19:37
#948 RE: ProVari

Zitat von Pfeife-57

wo gibet den genesis, bin grad nicht im bild da ich die letzte zeit zu sehr mit dem odysseus beschäftigt war.
[/quote]

Bei intaste. Aber Du hast doch en Oddy, also halt Dich mal zurück...
ich horte für schlechte zeiten

P.S.: von Peter Peu sieht un hört man nix mehr. Liegt der mit Nikotinflash in der Ecke? [/quote]
der hat sich dod-jedampft

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 09:42 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 09:49)
#949 RE: ProVari
Peu
Bilder Upload

Zitat von Pfeife-57
.....P.S.: von Peter Peu sieht un hört man nix mehr. Liegt der mit Nikotinflash in der Ecke?

ne ne, ich - bzw. wir, also mein ProVari und ich ... also nochmal ... wir sind dann gleich etwas um die Häuser gezogen.
Wir sind wohl mittlerweile ein richtiges Dreamteam. Dummerweise weckt der ProVari mehr Interesse bei den Damen als ich

Den 3 Wochen alten DCT habe ich heute in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.
Notgedrungen, da sich die Verschraubungseinheit incl. der Platte und Wattepausch rausziehen ließ. Das sah lustig aus, immerhin blieb das eigentliche Cartomizerrohr ja im Plastikrohr noch immer stecken.
Habe heute einen neuen befüllt, schön langsam die Watte eingetröpfelt bis der DCT ähnlich rappelvoll war wie ich beim Weihnachts-Gans-Essen.

... wunderbar, jetzt noch meine persönliche Lieblingsvoltzahl (wie das klingt) beim DCT finden und auf die nächsten 3 Wochen vorfreuen.

Habe mir bei spaincigar die 2.5 Ohm Ausführung bestellt, will mal gucken wie das zieht.

Gruß Peter (Peu)

Antworten

Beitrag melden
30.12.2011 15:10
#950 RE: ProVari
Leider verstorben

Bilder Upload

Da kann Silvester ja kommen und Du feuerst mit!

Meinen Gückwunsch! Kein Wunder, daß die Frauen mehr auf den PV stehen, was holst Du Dir den auch in Chrom-Schwarz?
Um mitzuhalten, mußt Du wahrscheinlich ab sofort in Latex mit Nieten rum laufen...?

Gruß, Friedel

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht