Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

• Seite 12 von 21
06.02.2012 20:06
#276 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

@ Canada123 ich drücke weiterhin die Daumen, das sich dein Bruder schnell wieder erholt und bald wieder auf den Beinen ist und dir wünsche ich alles Glück auf dieser Erde

Stephan

Antworten

Beitrag melden
06.02.2012 20:07
#277 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich drücke Deinem Bruder fest die Daumen und wünsche auch Euch viel, viel Kraft.
Werde mich für heute abmelden und verbleibe mit allen erdenklichen Wünschen.

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
06.02.2012 20:18
#278 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Verdammt, es trifft immer die Falschen und zeigt einem :
Alle Wünsche werden klein,
gegen den gesund zu sein.

4 Daumen mehr ( 2 von meiner Tochter und 2 von mir )
LG
Max

Antworten

Beitrag melden
06.02.2012 20:20
#279 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Danke Euch!!!!!!!!!!! Habe gerade mit Heidi gesprochen. Sie war heute vormittag eine halbe Stunde bei ihm. Er war heute wieder ziemlich wach und hat auch immer wieder ihre Hand genommen. Die Hände sind noch sehr dick vom Wasser. Wir hoffen, dass er bald wieder einen kleinen Schritt weitere Besserung erfährt. Die Dialyse ist weiterhin ab und die Untersuchungsergebnisse müssten bald vorliegen, die entscheiden, ob er vielleicht noch eine Dialyse benötigt. Für heute bin ich erst mal wieder etwas runtergefahren in meiner Nervösität und es hilft alles nichts - man muss weiter abwarten. Aber Pillen nehme ich lieber keine - ausser Baldrian - und der Sekt von gestern hat auch mir leichtes Sodbrennen seit heute morgen nur beschert - Mistzeug.

GLG

Antworten

Beitrag melden
06.02.2012 20:22
#280 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Drücke dir und vorallem deinem Bruder auch weiterhin die Daumen und hoffe das es ein Wunder gibt.

Ferner apellier ich aber auch etwas an deinen "gesunden Menschenverstand" nicht zu sehr auf das eintreten eines Wunders zu warten.
Bitte ned falsch verstehen, will nix schwarzmalen oder dich runterziehen........habe nur angst das du dann total den Boden unter den Füßen verlierst.

Aber eines kann ich dir versprechen, egal wie es ausgeht, die Leute hier sind auf alle Fälle da wenn du sie brauchst!!!

Antworten

Beitrag melden
06.02.2012 21:45
#281 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

@Zombi: denk dir, wenn du wieder hier rein schaust: heute konnte canada was positives neues berichten!!!

@canade: das selbe für dich: erwarte beim klingeln des telefons, dass es gute neuigkeiten gibt!!!

Positive Energie, denkt an das Positive!
(Klar, man muss realistisch sein...)
Aber noch immer ist ein Glas halb voll, nicht halb leer!

Lieben Gruß, Dusky

Antworten

Beitrag melden
07.02.2012 16:42
#282 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Der eine sieht nur Bäume,
Probleme dicht an dicht.
Der andere die Zwischenräume
und das Licht.

Ich drücke weiter die Daumen und denke an Euch !!

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
07.02.2012 16:47
#283 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Der eine sieht nur Bäume,
Probleme dicht an dicht.
Der andere Zwischenräume
und das helle Licht.

schöne Lebensweisheit Happy:-)

Antworten

Beitrag melden
07.02.2012 17:26
#284 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Canada.
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich dir ein paar Zeilen schreibe. Weißt du, ich habe 2008,2009 und 2010 das durch gemacht, was gerade von dir abverlangt wird. Mein Bruder hat gegen den Krebs gekämpft. Du musst versuchen, etwas für dich zu tun, so schwer es dir auch fällt. Lenke dich ruhig mal ab und geniesse auch mal etwas schönes. Ich hatte die 3 Jahre so mit meinen Bruder gelitten und hatte am Ende dieselben Symptome wie er.
Und auch ich war eine feige Sau. Ich habe mich selten getraut, meinen Bruder anzurufen, das muss man sich mal vorstellen. Na gut, bei mir kam dazu das meine Schwägerin sehr viel getrunken hat und unter Suff immer Scheisse erzählt hatte. Ich hatte solch erbämliche Angst zu meinen Bruder zu fahren. Jedesmal aufs Neue.Angst ist etwas ganz normales und deshalb verstehe ich auch, das einige deiner Freunde Angst haben. Nicht jeder kann mit solch einer Situation umgehen.
Weißt du, meinen Bruder leiden zu sehen, zu sehen, wie er zu einen anderen Menschen wird, war für mich nicht zu ertragen.Ich musste mich irgendwie schützen. Ich habe meinen Bruder nur noch schreiben können, ich war nicht mal in der Lage dazu, ihn anzurufen. Ja, soweit ist das leider gegangen und der Weg war sehr hart. Weißt du, meine Geschwister wohnen alle weit weg und ich war mit unserer Mutter hier alleine. Was das bedeutet, hast du ja jetzt schon öfter geschrieben.

Liebe Canada, ich wünsche dir und deinen Bruder so unendlich viel Kraft und hoffe für dich, das du nicht selbst daran zerbrichst.Tu etwas für dich. Bitte

Alles Liebe
Tina, die in Gedanken immer bei euch ist

Viele Grüße Tina

Antworten

Beitrag melden
07.02.2012 19:21
#285 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

So, wird Zeit, dass ich Euch mal wieder schreibe, was Peter macht. Ihr haltet alle so lieb die Daumen (BITTE WEITER MACHEN;-) - Ihr seid erste Sahne und das werde ich Euch nie vergessen - und ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das schöne und wahre Gedicht - es passt und auch für die erlebte Geschichte meiner Vorposterin. Zu Dir gerichtet hoffe ich, dass Dein Bruder den Kampf auch gewuppt hat - ich hoffe es so sehr! Zu seiner Gefährtin möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, weil Du Dir denken kannst, wie ich sowas finde.
Und: Ich kann Dich voll verstehen...............mir tut es auch furchtbar weh, wenn ich weiss, was mich gleich erwartet, bevor ich zu ihm ins Zimmer gehe. Man muss vorher Luft holen und dann ist man bei ihm und macht das Beste daraus - verhält sich auch glücklicherweise instinktiv zu 90 % richtig und wenn man wieder raus ist...........dann merkt man die Anspannung kommen, die man die ganze Zeit unterdrückt hat. Ja, ich kann Dich voll verstehen. Die Gefühle, Gedanken und das Herz sind aber immer bei ihm - auch, wenn man nicht gerade da ist.

Zu Deinen lieben Sorgen, die Du Dir machst um mich: Ich hatte jetzt ein paar Wochen Dauerkopfschmerzen............nein, der Alkohol des einen Abends hatte die nicht wettgemacht.........sondern einfache Baldriantabletten aus dem Supermarkt. Die Schmerzen sind seitdem weg und auch meine Sehstörungen, die ich bekam und ich bin eine ganze Welle
ruhiger und habe auch richtig arbeiten können im Büro - vielleicht nicht zu 100 %, weil die Gedanken zwischendurch immer kreisen - aber zumindest zu 80 % und das ist gut so.

Heidi, meine Schwägerin habe ich vorhin angerufen - Wolfgang, mein anderer Bruder hat auch Sehnsucht nach Peter und sie werden die Tage zu ihm fahren. Ich werde wahrscheinlich am Samstag wieder mit zu ihm gehen.

Heute betrat Heidi das Krankenzimmer und Peter hat Heidi so richtig herzlich angelächelt
Sie hat ihm Geschichten von ihrem Häschen erzählt, an dem er so sehr hängt und auch davon berichtet, dass der Kleine heute nacht im Schlafzimmer in seinem Käfig nächtigen durfte. Da hat Peter sie groß angeschaut. Weil er das nämlich immer möchte und Heidi selbst immer konsequent dagegen war - weil ihrer Meinung nach ein Tier nichts im SZ zu suchen hat. Ich hätte heute gerne seinen Blick gesehen.

Dann muss die Krankenschwester und die sind dort alle super super nett - die machen ihren Job hervorragend..........da rum gezuppelt haben - dann dort - dann am reden gewesen sein und die reden ja auch dann mit ihm...........und Peter hätte die Augen verdreht
Ich musste lachen, wie Heidi mir das erzählte, weil wir beide ihn kennen und wissen, was in dem Moment er am liebsten gesagt hätte.

Also wie Ihr lesen könnt: Peter ist sehr munter trotz seiner besch. Lage und es zeigen sich wieder altbekannte Wesenszüge, was für uns fast wie ein Sechser im Lotto ist. Und er drückt ihr jetzt immer die Hand - und zwar kräftig!!! Und die Hände sind auch schon wieder schlanker geworden - er hat überhaupt ziemlich abgenommen - was aber als Solches jetzt nicht schlimm ist - er wird WENN er es HOFFENTLICH alles schafft, in Zukunft (ich wünsche mir nichts mehr als eine gute Zukunft für ihn auf Erden) ein "sehr" schlanker Mann sein - aber dieser Umstand wäre auch gut für eine spätere OP, wenn man ihm wieder eine Speiseröhre legen will.

So, und jetzt tippel ich mal ganz schnell wieder in meiner Euphorie ein Stück zurück und komme wieder auf den Boden, weil ich während ich schreibe, wieder merke, dass ich schon wieder zu weit denke und ich nehme mich jetzt wieder zurück. Es sind aber diese vielen tollen Kleinigkeiten, die mich bereits überglücklich machen und ich kann den Samstag nicht abwarten und hoffe, er lächelt mich dann auch so an.

Heidi hat nach unserem Telefonat noch im KH angerufen wie jeden Abend und wenn sie nicht anruft, ist alles wie gehabt und das ist jetzt schon wieder länger her - also entspannen sich meine Gedanken auch wieder ein wenig und ich bin erst mal für jetzt wieder beruhigt.

Tut mir leid, Ihr Lieben - ist sehr sehr lang geworden - bestimmt für den ein oder anderen langweiliges Zeugs............aber diese Kleinigkeiten bedeuten mir unheimlich viel und ich gebe ihn nicht auf - niemals!

Antworten

Beitrag melden
07.02.2012 19:41
#286 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Canada, das sind sehr schöne Neuigkeiten! Siehst du, es wird.. langsam aber sicher! Ich glaube immer noch ganz fest daran und habe ein sehr gutes Gefühl das er sich bald erholt! Mein Gefühl lässt mich selten im Stich!!! Wünsche dir und deinem Bruder alles alles Gute! Freu mich sehr für dich *knuddeldichganzfest*

Antworten

Beitrag melden
07.02.2012 19:54
#287 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Danke Mary, Du bist echt ein Schatz - durch und durch;-)

Antworten

Beitrag melden
07.02.2012 19:57
#288 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Es ist kein langweiliges Zeugs, es ist zur Zeit dein Leben. Alles Liebe

Viele Grüße Tina

Antworten

Beitrag melden
07.02.2012 20:22
#289 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Dankeschön

Antworten

Beitrag melden
07.02.2012 23:06
#290 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Bin jetzt auch auf dem neuesten Stand. Siehst Du, hier fühlen alle mit Dir. Eine tolle Community ist unbezahlbar.
LG
Max

You've got mail

Antworten

Beitrag melden
07.02.2012 23:36
#291 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Du sagst es Max...........LG

Antworten

Beitrag melden
08.02.2012 15:14
#292 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Könnt Ihr bitte nochmal alle inneren Kräfte für Peter mobilisieren? Bitte! Ihm geht es im Moment wieder gar nicht gut. Bekam letzte Nacht Probleme mit der Atmung. Wieder künstl. Beatmung und künstl. Koma. Auch die Nierendialyse wird vielleicht wieder angestellt werden. Ich habe ganz schreckliche Angst und es k. mich an, jetzt im Büro sein zu müssen - ehrlich? Ich weiss irgendwie im Moment überhaupt nicht, ob man überhaupt noch an was Gutes glauben darf.

Bin wieder weg
Sabine

Antworten

Beitrag melden
08.02.2012 15:49
#293 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich drück die Daumen und knuddel Dich!

08.02.2012 17:12
#294 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Bin in Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen.
Jetzt bloß nicht aufgeben!

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
08.02.2012 17:21
#295 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich drücke deinem Peter weiter hin die Daumen, dass ihm bald besser geht

Stephan

Antworten

Beitrag melden
08.02.2012 17:39
#296 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Fahr zu ihm hin und halte seine Hand. Als mein Papa im Koma lag, bekam er vieles unterschwellig mit. So kannst du heute ruhiger einschlafen, weil Peter deine Nähe gespürt hat und du das gute gefühl hast ihm viel kraft, stärke und liebe gegeben zu haben. setz dich nicht zu hause hin und macht dich verrückt, das zerrt mehr an den kräften, als peter beistand zu leisten. Kopf hoch - die situation kann nur besser werden. Für Beide!!!
stärkende liebe Grüße von Susi

Antworten

Beitrag melden
08.02.2012 20:20
#297 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Wir drücken Euch weiter ganz arg die Daumen und denken ganz fest an Euch alle!
*so sehr in Gedanken bei Euch bin!*

Lieben Gruß, Dusky

Antworten

Beitrag melden
08.02.2012 20:27
#298 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Solltest Du online sein,
befolge die Ratschläge von Soleil1978, das wird Dir und Ihm helfen. Auch wenn es nicht den direkten Anschein hat. Mach es, wenn die Arbeit es zulässt. Kannst Du Dich nicht vorübergehend beurlauben lassen ? Melde Dich !
LG
Max

Antworten

Beitrag melden
08.02.2012 21:06
#299 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Wir denken immer an Euch

Viele Grüße Tina

Antworten

Beitrag melden
08.02.2012 22:35
#300 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich hoffe mit Dir. Jetzt nicht aufgeben!

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Und

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht