Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

• Seite 15 von 21
18.02.2012 14:00
#351 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich hoffe und bete mit euch und Drücke euch ganz fest die Daumen.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2012 16:06
#352 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Vielen Dank, dass Ihr das alles so macht für Peter

So, heute waren Heidi und ich wieder gemeinsam bei ihm - eine 3/4 Stunde sogar. Peter ist schon wieder einiges wacher. Er hat uns beide superlieb angelächelt. Seine Hände, besonders die Linke sind wieder fast normal - jede von uns hat eine davon geschnappt, weil sie sonst etwas festgemacht werden, weil er doch etwas Bewegungsdrang hat und das wäre etwas bedenklich, zumal er das Beatmungsgerät noch die meiste Zeit dran hat. Die Liegerei macht ihm
ziemlich zu schaffen - ist ja auch klar. Heute ist ein kompletter Monat rum.

Er reagiert schon sehr auf uns und die Krankenschwester (eine Supernette - eine sehr Junge) die hat ihm in unserem Beisein das Beatmungsgerät abgemacht und Peter atmet auch so schon - sie wollen jetzt versuchen, dass er so weit Schritt für Schritt kommt, dass er nur noch aus Vorsichtsgründen nachts das Gerät dran haben muss. Als wir auf seine orthopädischen Schuhe zur Sprache kamen und wir sagten, die sind aber schick, da grinste er richtig - fragt nicht, was uns das Herz hüpft, dass wir unseren Peter wieder so jetzt erleben dürfen. Vor kurzer Zeit noch hätten wir nicht gedacht, dass er schon bis hier hin kommt. Er hat vorhin leicht "Armdrücken" mit uns gemacht;-)

Wolfgang war ja vorigen Donnerstag mit bei ihm und hat ihm dann gleich gesagt - hach, jetzt haste einige hübsche Krankenschwestern hier, Brüderchen............da hat Peter auch wohl knuffig geguckt und leicht gegrinst. Wolfgang hat auch Pipi in den Augen gehabt.......es gibt Augenblicke, da muss selbst der coolste Mann auch mal weinen - den eigenen Bruder so liegen zu sehen, tut auch megahammer weh-:(

Die Nieren werden nach und nach immer besser. Menno - drückt bloss die Daumen weiter, dass auch noch alles andere klappen und gut werden wird. Ich bin Euch so dankbar für alles..........ich vermute, dass auch das dazu beiträgt. Diese ganze Energie - positive Energie ist auch sehr gut für ihn.

So, Rosenmontag werden wir wieder gemeinsam fahren und am Donnerstag werde ich alleine zu ihm fahren das erste Mal. Zu zweit ist wesentlich einfacher - das dürfte klar sein. Aber meine Schwägerin muss wenigstens mal 1 Tag in der Woche mal haben, damit sie uns nicht aus noch aus den Latschen kippt.

So, ich bin auf jeden Fall froh, dass er so ein Kämpfer ist und ich hoffe einfach, das alles gut wird - alles.

GLG und Euch allen ein schönes Karnevalswochenende.

Sabine

Antworten

Beitrag melden
18.02.2012 16:58
#353 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Dampfmutti ( gelöscht )

Das doch wirklich schön...er grinst und lächelt.

Canada...ich drücke gerne weiter die Daumen

und.. Dich.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2012 17:30
#354 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
( gelöscht )

Hallo Canada,

auch ich drücke immer noch die Daumen.

Hier noch ein positives Lied

MfG
Lucky Bob

Antworten

Beitrag melden
18.02.2012 17:30
#355 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Danke;-)))

Antworten

Beitrag melden
18.02.2012 18:54
#356 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Na das hört sich doch super an!!
Drücke weiter feste die Daumen!!!
LG Happy

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
18.02.2012 22:05
#357 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Schatzmeister der a.DZSK

Kann ich verstehen, dass deine Schwägerin mal einen Tag frei haben muss. Du packst das schon! Er ist doch dein Bruder und erzähl ihm einfach was von uns Dampfern.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 00:51 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 00:52)
#358 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

@Tili: Lieber nicht - er war lange Zeit Raucher und das wird er wohl nie wieder tun dürfen. Und dampfen bestimmt auch nicht................Er hat im vorigen Jahr auch die Elektrische Zigarette* entdeckt - bzw. alle beide. Die Beiden haben mich erst mal drauf gebracht das zu versuchen. Aber Heidi hat das nicht so dolle geschmeckt - war nicht die Richtige;-)

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 01:39
#359 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich bin grad zufällig hier drauf gestoßen. Ich wünsche auch alles Gute.

Mein Vater hatte vor 3 Jahren einen Herzinfarkt und seitdem kann er kaum noch sprechen und nur am Stock gehen. Er hat halt auch lange geraucht. Ansonsten gehts ihm ganz gut. Deswegen kann ich das wohl etwas nachempfinden. Aber ich drücke jetzt mal die virtuellen Daumen für dich und deinen Bruder!

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 08:23
#360 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Oh Canada, das hört sich ja totaaaaaaaaal super an! Daumen werden weiterhin gedrückt und freu mich sehr für dich und Heidi das es endlich aufwärts geht. Habt dir ja geschrieben, mein Gefühl lässt mich selten im Stich

Antworten

Beitrag melden
19.02.2012 08:37
#361 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!!

Ich freu mich das es mit Deinem Bruder bergauf geht und werde die Daumen weiter feste drücken!!

LG Happy

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 10:58
#362 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Habt vielen vielen Dank und entschuldigt bitte, dass ich so selten was schreibe - im Moment nicht engagiert bin fürs Dampfen - sondern derzeit Aktive rauche (leider*) - aber ich bin derzeit dauermüde, all das zehrt an den Nerven und ich selbst habe täglich Kopfweh und seit ein paar Tagen ist mir auch zeitweise schwindlig. WEnig Schlaf - meine beiden Jobs und natürlich die Sorgen, was den armen Peter betrifft.

War gestern wieder gemeinsam mit der Heidi da und übermorgen fahre ich das erste Mal ganz alleine zu ihm. Peter hat Heidi vor 2 Tagen ein paar Küsschen gegeben. Wir machen uns trotzdem um viele andere Sachen Sorgen - obwohl der Neurologe sagt, es wäre alles okay - vielleicht aber ist das Ganze ja auch normal befremdlich für uns, weil er noch ein wenig sediert ist usw. Peter hat schon schwer abgenommen - das sieht man.

Wir freuen uns über jeden Tag, an den er Fortschritte macht. Ansonsten ist alles ziemlich hart - aber ich habe es wieder gelernt, dass ich zeitweise gut abschalte, weil ich das sonst nicht ertrage. Jetzt bin ich im Büro - werde auch gleich wieder hier rausgehn - könnte echt jetzt pennen, so müde bin ich.

GLG und bitte weiter Daumen - Ihr wisst schon

HERZLICHEN DANK

LG Sabine

Antworten

Beitrag melden
21.02.2012 16:59
#363 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Hallo!!
Selbstverständlich drücke ich weiter die Daumen!!!

Du selber solltest unbedingt kürzer treten!!!! Die Symptome Kopfaua, schwindelig und dauermüde sind keine guten Anzeichen!!! Das Rauchen ist auch keine Lösung, im gegenteil es verschlimmert alles nur und ärgern wirst Du Dich sicher auch, weil du mit der Sc..... wieder angefangen hast. Also unbedingt kürzer treten sonst liegst Du auch bald im Krankenhaus und von da kannst Du Deinem Bruder nicht helfen.

Pass auf Dich auf!!!

LG Happy

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 20:09
#364 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bahnt sich bei mir eine Erkältung an und ich wäre so gerne morgen zum Peter gefahren-:( Aber es ist zu gefährlich, jetzt zu ihm zu gehen. Ist das ein Mist mal wieder. Mein anderer Bruder hat einen Magen-Darm-Virus und jetzt muss Heidi doch auf ihren "freien Tag" verzichten wegen der Sache. Könnte mich kaputt ärgern und bin traurig.

Aber wenn ich mit Mundschutz reinkäme, dann verängstige ich ihn womöglich. Man weiss ja nicht, was er dann denkt, was er vielleicht haben könnte. Hoffentlich ist das bis Samstag wieder weg.

Heidi sagte mir vorhin, dass Peter heute die ganze Zeit geschlafen hat - er ist mal so und mal so. Aber er hat den Beatmungsschlauch jetzt immer länger raus, weil er eigentlich selbst atmet. An die Dialyse musste er bisher nicht mehr.

Wir freuen uns über jeden Tag, an dem er Fortschritte macht. Er ist wirklich ein Kämpfer - ob es an seinem Sternzeichen "Löwe" mit liegt?

Ich bin jedenfalls traurig darüber, dass mal wieder sowas passiert - aber Hauptsache Peter holt sich nichts durch andere weg - das fehlte gerade noch. Ich glaube, das würde ich mir nie verzeihen.

@Happy: Dankeschön für die lieben Verse

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 20:21
#365 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Es freut mich sehr das Peter so eine Kämpfernatur ist.Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du weiterhin so viel Kraft und Mut hast wie bisher.Aber tue dir doch bitte selbst einen Gefallen und versuche dich mal ein bisschen zu erholen um wieder Kraft zutanken.
Meine Frau und ich wünschen euch weiterin alles Gute.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2012 21:57
#366 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Vielen lieben Dank! Werde auch morgen zum Arzt gehen - dann müssen die in der Firma halt mal eine Woche auf mich verzichten. Denen sollte das leichter fallen als mir der Entzug von Peter fällt. Warum stecken die mich auch an - habe die Frau vom Chef eindringlich gebeten mit ihrer Erkältung nicht immer zu mir zu kommen ganz dicht um mir wieder irgendeinen Mist zu geben, der eigentlich ihre persönliche Sache ist und nichts mit der Firma zu tun hat. Habe ihr gesagt, dass ich sonst nicht zu Peter darf - aber die gehen über Leichen. Damit ist jetzt Schluß - ein für alle Male. Habe mir an 3 Tagen, wo es mir super schlecht ging, wo Peter bereits schon im Sterben sozusagen lag, Urlaub genommen. In der Winterpause hatte ich nur Zahnschmerzen und war 3 x beim Arzt - an Weihnachten und Neujahr und hätte mir ebenso gut einen KS nehmen können damals. Denen ist es sch.-egal - Hauptsache man funktioniert dort - machen noch dumme Witze usw. - das braucht echt kein Mensch.

Bin so froh Euch zu haben und die Heidi.

LG Sabine

Antworten

Beitrag melden
23.02.2012 17:00
#367 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Eine Kleinigkeit verrät oft mehr über den Charakter eines Menschen als eine große Tat. (Friedl Betelrock)

Bin in Gedanken bei Euch !!
LG Happy

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 00:30
#368 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

So, ich muss jetzt auch mal wieder was schreiben. Ich habe ja einen kleinen Erkältungsvirus momentan und darf momentan nicht zu Peter - werde Dienstag zu ihm fahren vormittags alleine.
Es gibt Neuigkeiten

Peter hat so eine Kanüle im Hals und seit gestern spricht er auch schon wieder etwas

Heidi hat es mir vorhin erst erzählt - er spricht jetzt und ich bin so traurig, jetzt nicht zu ihm zu dürfen. Ist das nicht was Schönes?

Ich hoffe einfach es wird schrittchenweise alles etwas besser werden. Wir haben jetzt bestimmt ca. 4 Stunden am Stück telefoniert - deshalb schreibe ich noch so spät. Bitte bitte
weiter Däumchen halten - Eure Daumen sind ja anscheinend echt Gold wert

Ich will unbedingt schnell wieder aufs Dampfen umsteigen - ich hoffe, dass wir das auch auf jeden Fall weiterhin dürfen.

Die Zigaretten sind so ekelhaft - aber in den letzten 6 Wochen sind sie mir leider wieder zu eine Art Stütze geworden, obwohl sie mir alles andere als gut tun.

GLG Sabine

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 00:54
#369 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Das sind ja gute Neuigkeiten und ich hoffe Peter geht es von Tag zu Tag etwas besser.
Wir drücken auf jeden Fall weiter die Daumen Canada!

Lieben Gruß, Teshia

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 03:06
#370 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Danke Euch allen!!!!!

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 09:41
#371 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Dicke Umarmung auch von mir. Nicht das du denkst, dass ich euch vergessen hab. Lese jeden Tag still mit und hoffe das Beste.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 12:32
#372 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich freue mich mit Dir und drücke weiter alle Daumen!!!!

LG Happy

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 21:09
#373 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Erst eine traurige Nachricht: Peters Kaninchen "Puschel" musste heute morgen eingeschläfert werden - er darf das auf keinen Fall erfahren - ist das nicht furchtbar?!

Dann aber später wieder eine coole Nachricht vom KH: Heidi rief an, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen und was erzählen die? Haltet Euch fest: Ja, Ihr Mann sitzt im Moment auf der Bettkante...............

Also ich habe gedacht - die Heidi verkohlt mich. Jetzt kann ich es erst recht nicht abwarten, dass ich schnell meine Erkältung weg bekomme und Dienstag hoffentlich zu ihm fahren kann. Wolfgang fährt morgen mit der Heidi gemeinsam hin.

Keiner im KH spricht mehr davon, dass es von heute auf morgen zuende sein könnte. Die ersten Wochen - waren die Ärzte sowie auch wir auf alles Mögliche gefasst. Da ist im Moment gar keine Rede mehr von. Ich bin so stolz auf meinen Bruder - er ist so tapfer. Diese Eigenschaft hat er von meiner Mutter mitbekommen - zum Glück!!!

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 21:10
#374 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Erst eine traurige Nachricht: Peters Kaninchen "Puschel" musste heute morgen eingeschläfert werden - er darf das auf keinen Fall erfahren - ist das nicht furchtbar?!

Dann aber später wieder eine coole Nachricht vom KH: Heidi rief an, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen und was erzählen die? Haltet Euch fest: Ja, Ihr Mann sitzt im Moment auf der Bettkante...............

Also ich habe gedacht - die Heidi verkohlt mich. Jetzt kann ich es erst recht nicht abwarten, dass ich schnell meine Erkältung weg bekomme und Dienstag hoffentlich zu ihm fahren kann. Wolfgang fährt morgen mit der Heidi gemeinsam hin.

Keiner im KH spricht mehr davon, dass es von heute auf morgen zuende sein könnte. Die ersten Wochen - waren die Ärzte sowie auch wir auf alles Mögliche gefasst. Da ist im Moment gar keine Rede mehr von. Ich bin so stolz auf meinen Bruder - er ist so tapfer. Diese Eigenschaft hat er von meiner Mutter mitbekommen - zum Glück!!!

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 21:10
#375 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht