Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

• Seite 16 von 21
25.02.2012 21:11
#376 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Erst eine traurige Nachricht: Peters Kaninchen "Puschel" musste heute morgen eingeschläfert werden - er darf das auf keinen Fall erfahren - ist das nicht furchtbar?!

Dann aber später wieder eine coole Nachricht vom KH: Heidi rief an, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen und was erzählen die? Haltet Euch fest: Ja, Ihr Mann sitzt im Moment auf der Bettkante...............

Also ich habe gedacht - die Heidi verkohlt mich. Jetzt kann ich es erst recht nicht abwarten, dass ich schnell meine Erkältung weg bekomme und Dienstag hoffentlich zu ihm fahren kann. Wolfgang fährt morgen mit der Heidi gemeinsam hin.

Keiner im KH spricht mehr davon, dass es von heute auf morgen zuende sein könnte. Die ersten Wochen - waren die Ärzte sowie auch wir auf alles Mögliche gefasst. Da ist im Moment gar keine Rede mehr von. Ich bin so stolz auf meinen Bruder - er ist so tapfer. Diese Eigenschaft hat er von meiner Mutter mitbekommen - zum Glück!!!

Antworten

Beitrag melden
#377 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Erst eine traurige Nachricht: Peters Kaninchen "Puschel" musste heute morgen eingeschläfert werden - er darf das auf keinen Fall erfahren - ist das nicht furchtbar?!

Dann aber später wieder eine coole Nachricht vom KH: Heidi rief an, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen und was erzählen die? Haltet Euch fest: Ja, Ihr Mann sitzt im Moment auf der Bettkante...............

Also ich habe gedacht - die Heidi verkohlt mich. Jetzt kann ich es erst recht nicht abwarten, dass ich schnell meine Erkältung weg bekomme und Dienstag hoffentlich zu ihm fahren kann. Wolfgang fährt morgen mit der Heidi gemeinsam hin.

Keiner im KH spricht mehr davon, dass es von heute auf morgen zuende sein könnte. Die ersten Wochen - waren die Ärzte sowie auch wir auf alles Mögliche gefasst. Da ist im Moment gar keine Rede mehr von. Ich bin so stolz auf meinen Bruder - er ist so tapfer. Diese Eigenschaft hat er von meiner Mutter mitbekommen - zum Glück!!!

Antworten

Beitrag melden
#378 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 21:13
#379 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

sorry, aber ich glaube, das System war etwas überlastet..............ist ja peinlich.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 21:16
#380 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich wusste es , ich wusste es Das sind wunderbare Nachrichten und die hast du dringend nötig gehabt!
Freue mich für euch!!!
Armer Puschel .. aber sagt es ihm erst wenn er wieder zuhause ist

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 21:23
#381 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Dampfmutti ( gelöscht )

Das ist eine schöne Nachricht.... es geht aufwärts ...

ich drück weiter die Daumen...

und

Mit Puschel ist traurig ..würde ich Peter jetzt auch nicht erzählen.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 22:16 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 22:18)
#382 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Hab ich es nicht gesagt ?
Peter ist ein Kämpfer !

Das war ja mal ein Doppelgemoppelsechsfach-Post !

Freu mich mit Dir !

LG
von den 4 Daumen aus D'dorf

Antworten

Beitrag melden
25.02.2012 22:37
#383 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Das wichtigere freut mich sich für euch!!! Hoffentlich gehts weiter bergauf :)

Das mit dem Karnickel ist zwar traurig aber da kann man ja ein neues holen.
Hört sich jetzt zwar kaltherzig aus aber was hilft besser darüber als ein neues Haustier wenn das alte geliebte verstorben.
Mir grauts ja jetzt schon davor wenn eine unsere Katzen über die Regenbogenbrücke geht aber eines steht, es wird bestimmt wieder eine angeschafft.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 17:54
#384 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Na endlich mal ne super Nachricht!!
Drücke weiter die Daumen!!!! Schließlich hilft es ja !!!
LG Happy

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 23:07
#385 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

So langsam glaube ich wirklich daran, dass eine Art "höhere Macht" da mitspielt - freu*
Gestern hat er das Teil im Hals gehabt (so ein Schlauch, damit er trotz Luftröhrenschnitt, der erst mal bleibt, sprechen kann) und hat sich mit Wolfgang und Heidi unterhalten und tatsächlich die Heidi hin- und hergescheucht....lol* Kaltes Wasser hatte er gesagt - also hat sie ihm einen Waschlappen mit kalten Wasser getränkt und auf die Stirn gelegt und als der warm wurde - hat er gesagt er hätte gerne einen neuen Kalten

Heute muss er im KH - also heute abend - sogar den Schwestern von seiner Detektei erzählt haben. Aber auch so hat er gestern tatsächlich trotz seiner eigentlich dennoch erbärmlichen Situation den Schalk im Nacken gehabt. Zu Wolfgang meinte er, jetzt ein kühles Bierchen.

Peter muss fast alles mitbekommen haben - ich denke er weiss, dass er momentan weder trinken noch essen kann. Und er weiss auch, wie lange er schon da liegt. Um 12 Uhr meinte er: "uih, jetzt gibt es Happyhappy - weil da der Beutel für die künstl. Nahrung immer erneuert wird.

Also ich kann morgen leider noch nicht zu ihm........wohl vielleicht mit Glück am Sonntag vielleicht. Die Erkältung ist seit gestern sogar schlimmer geworden und wir wollen nichts riskieren - darf auch ebenso Heidi nicht anstecken - ist klar.

Ich hatte kaum Kopfschmerzen und irgendwie das Gefühl es geht aufwärts - ich hoffe es ja zumindest.

Ja, mit Puschel das ist sehr sehr traurig. Das war ein besonderes Kaninschen - er hat Männchen gemacht - Peter immer das Gesicht abgeleckt - liebte Autofahren, liess sein Fell mit dem Staubsauger reinigen (wenn er im Käfig sich hell gemacht hatte - er war schwarz) und wenn Heidi gesaugt hat hat er sich auf den Schlitten gesetzt - also war schon ein besonders süsses Kaninchen und ein Neues kommt zumindest für Heidi nicht infrage. Jetzt ist sowas eh kein Thema. Es gibt Lebewesen, die kann man nicht ersetzen.

Er kommt nach Holland - wird dort verbrannt und kommt als Urne zurück.

LG Bine

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 23:10 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 23:10)
#386 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Und Euch von Herzen DANKESCHÖN............................bitte weiter machen mit dem Daumen drücken. Sagt mal, tun die noch nicht weh???

Antworten

Beitrag melden
27.02.2012 23:20
#387 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

das hört sich doch schon sehr positiv an
weiter so
ich drücke aus HH alle verfügbaren Daumen + Pfötchen noch dazu

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
28.02.2012 10:51
#388 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Beide Daumen und... moment... 20 Pfötchen sind gedrückt in Bayrisch-Schwaben!

Antworten

Beitrag melden
28.02.2012 16:51
#389 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Hüter des HwV

Siehst du .. ich habs ja schonmal bezüglich jemanden erlebt und dir geschrieben. Manchmal hilft es schon, wenn man nicht dran zweifelt. Der Peter macht schon seinen Weg

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
28.02.2012 16:55
#390 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
AB

Schön, dass du so gute Nachrichten hast. Auch wenn du ihn momentan nicht besuchen kannst, weißt du doch, dass es vorwärts geht! Das Hoffen hat sich doch gelohnt!
LG Angelika

Antworten

Beitrag melden
28.02.2012 17:31
#391 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Tolle Neuigkeiten, muß alle 3 Tage mit dem Hornhaut-Hobel über die Daumen, aber es wird natürlich weiter gedrückt !

Alles Liebe aus D'dorf
Von meiner Tochter und mir gibt es 4 unermüdliche Daumen !

Antworten

Beitrag melden
01.03.2012 17:18 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 17:18)
#392 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Peter muss vor ein paar Tagen abends schon dem Personal von seiner Detektei erzählt haben, so hat man es zumindest der Heidi zugetragen als sie abends anrief;-)

Samstag sehe ich ihn endlich wieder - war ja jetzt so lange nicht da - habe ihn selbst bisher ja noch gar nicht sprechen gehört. Und das Schöne: Soll sich trotz des Trae.......(behalte nicht wie sich das Teil nennt) fast normal wie immer anhören. Und einen Fernseher hat er vor 2 Tagen auch ins Zimmer bekommen, damit er mal was anschauen kann und die Fernbedienung kann er dann auch selbst bedienen. Also vor 4 Wochen lag er quasi im Sterben und jetzt ist er für uns irgendwie wieder neu auferstanden. Ich hoffe einfach, Ihr haltet weiter die Daumen und alles wird wieder gut werden. Irgendwie. Da liegt noch ein sehr langer Weg vor ihm - und auch ein schwerer - aber jetzt hat er diesen Marathon geschafft - da werden wir alle gemeinsam mit ihm auch noch den Rest schaffen - ich hoffe es;-)

Danke Euch allen!!!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 02:55
#393 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Das sind sehr gute Fortschritte, die Peter gemacht hat. *freu*
Schön, ich freu mich sehr .., ach Canada .. komm her und laß dich mal

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 03:45
#394 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

natürlich drücke ich deinem Bruder ganz fest die Daumen.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2012 18:47
#395 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Daumen drücken hilft!!!
Ich drücke feste weiter!!!
LG Happy

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 18:56
#396 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Daumen auch heute feste drücken....

LG Happy

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
04.03.2012 10:53
#397 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Drücke natürlich feste weiter!!

LG Happy

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
04.03.2012 11:04
#398 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Dampfmutti ( gelöscht )

Ich halte meine Daumen auch weiter gedrückt..

Ich...

Antworten

Beitrag melden
04.03.2012 11:22
#399 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Hier wirds ja richtig ruhig........ich drücke natürlich auch weiter!!!

Antworten

Beitrag melden
05.03.2012 01:54
#400 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

die Däumchen werden weiter gedrückt

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht