Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

• Seite 20 von 21
21.03.2012 09:46
#476 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Schatzmeister der a.DZSK

Natürlich ist das schrecklich und ich möchte auch nicht der Überbringer dieser Nachricht sein, aber andererseits kann es ihm noch gesagt werden. Die Alternative sähe ja erheblich besch.... aus, oder? Aber jetzt muss er seelisch aufgebaut werden, wie du auch schon geschrieben hast.
Vergiß dich aber bitte nicht bei dem ganzen Streß, sonst klappst du bald auch zusammen. Nimm dir mal einen Tag Auszeit und kümmere dich nur um dich. Setz dich in die Sonne, schleck ein Eis, schmus mit deinem Kater, leg dich in die Wanne, trink dir ein Glas Wein und höre schöne Musik! Versuche es zumindest!!
Deinem Bruder ist nicht geholfen, wenn du wie ein Schluck Wasser in der Kurve aussiehst, denn das merkt er ja irgendwann auch, dass du auf dem Zahnfleisch gehst und fragt sich warum.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus

Antworten

Beitrag melden
21.03.2012 12:11
#477 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von tili1
Natürlich ist das schrecklich und ich möchte auch nicht der Überbringer dieser Nachricht sein, aber andererseits kann es ihm noch gesagt werden. Die Alternative sähe ja erheblich besch.... aus, oder? Aber jetzt muss er seelisch aufgebaut werden, wie du auch schon geschrieben hast.
Vergiß dich aber bitte nicht bei dem ganzen Streß, sonst klappst du bald auch zusammen. Nimm dir mal einen Tag Auszeit und kümmere dich nur um dich. Setz dich in die Sonne, schleck ein Eis, schmus mit deinem Kater, leg dich in die Wanne, trink dir ein Glas Wein und höre schöne Musik! Versuche es zumindest!!
Deinem Bruder ist nicht geholfen, wenn du wie ein Schluck Wasser in der Kurve aussiehst, denn das merkt er ja irgendwann auch, dass du auf dem Zahnfleisch gehst und fragt sich warum.

Dankeschön für die lieben Zeilen. Im Moment klappt das nicht so ganz. Heute Büro bis spätnachmittags...........gleich kurz in der Pause wenigstens mal das Katzenklo sauber machen - schnell etwas Ordnung machen in der halben Stunde - und heute abend muss ich mich auch mal um den Haushalt etwas kümmern. Auch als Single mit Kater sammelt sich einiges - u.a. auch Wäsche...........wenn man ein paar Tage zu nichts kam. Morgen nachmittag ZA und Freitag sehe ich mal evtl. zu, dass ich nachmittags zu ihm fahre, weil Heii vormittags geht und SA und SO muss ich kellnern. Mal gucken, ob nächste Woche mal etwas Zeit ist. Dienstag werde ich wohl wieder einen Tag Urlaub nehmen und mit Heidi gemeinsam wieder fahren. Dann hole ich sie gleich zuhause ab und dann fahre ich - wozu soll sie den Wagen dann aus der Garage holen. Tja - da bleibt wohl nicht viel Zeit für die Sonne - aber solange es irgendwie geht - ist das auch nebensächlich. In erster Linie ist uns allen jetzt nur Peter wichtig - mir tut es nur so weh, dass mein Tier traurig alleine rumhängt. Werde mal gucken, dass ich mir heute wenigstens nach Feierabend auch noch schnell die Leine schnappe und ihn ausführe draussen. Wer weiss, wie lange das schöne Wetter bleibt. Kann sein, dass Heidi heute abend sich wieder meldet - mal gucken, wieviel Zeit mir bleibt für meine Wohnung. Also ehrlich? Derzeit möchte ich keinen Besuch empfangen müssen - ich würde mich echt schämen. Am WE hatte ich ja auch gekellnert. Montag konnte ich auch nix machen - also wie bei Hempels unterm Sofa;-)

LG Bine

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 09:39
#478 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

So, mal wieder ein paar Neuigkeiten von Peter. Heidi hat ihm mittlerweile gesagt, dass nochmal eine OP ansteht in ca. einem halben Jahr und dass er dann wieder essen kann. Peter WILL leben und er ist sehr vernünftig geworden - allerhand wie stark er ist. Er ist nach dem einen Sturz aus dem Bett noch 2 x rausgefallen. Einmal, weil er sich wälzte nachts und einmal verlor er den Halt. Nach dem nächtlichen Sturz hat er selber sich das Gitter davor gemacht und lt. seiner Aussage zu seinem eigenen Schutz.

Die Psysiotherapeuten waren bereits mit dem Rollstuhl draussen mit ihm - ich meine vorgestern. Dann hat er gestern schon ein paar Male selbst auf den Füßen gestanden. Jetzt hat er einen netten Bettnachbarn (werde ich ja heute auch kennenlernen, da ich alleine zu ihm fahre heute), mit dem er sich prima versteht. Der Mann soll aussehen wie Ende 50 - ist aber schon über 70 - aber scheint ein top Männeken zu sein - prima.
Gestern war ein anderer Kollege von ihm da - morgen wird Wolfgang wieder zu ihm fahren. Am WE muss ich beide Tage kellnern, deshalb erschien mir jetzt der Freitag am besten zu sein.

Ich hoffe, er hat diese Nacht gut geschlafen und ist nicht wieder aus dem Bett geplumpst. Er kann sich bei sowas ja alle Gräten brechen-:( Peter hat schwer abgenommen - kann man nicht anders sagen. Die Abnahme ist aber für ihn eher günstig in Bezug auf eine weitere OP. Bin gespannt, wie er heute drauf ist. Gestern abend, als ich ihn anrief habe ich ihn geweckt. Er schläft zwischendurch viel und er freut sich auf meinen Besuch. Tja, was hat er im Moment auch anderes als dass ihn ab und an Familie und Freunde "bespassen"?!!

Habe etwas Bammel für den Rückweg - also Mülheims Straßen sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Und ich bin schon durch viele Städte gefahren aufgrund meines früheren Jobs - aber MH ist wirklich nicht einfach - mein Empfinden und das bestätigen mir andere auch, die dort nicht ständig fahren müssen und auch zuviel bekamen;-)

So, werde jetzt noch ein bisschen arbeiten - heute ja nur bis mittags und dann kurz nachhause und dann los zu Peter.

GLG Sabine

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 10:46
#479 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Viel Spaß Euch beiden, und liebe Grüße an Dein Bruderherz!
Vielleicht dürft Ihr ja zusammen ein bisschen nach draußen?!

Viele Sonnenstrahlen, gute Laune Deinem Großen, Dir mal ne ordentliche Portion Entspannung und weiterhin gedrückte Daumen
Dusky

Lieben Gruß, Dusky

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 11:47
#480 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Dankeschön Dusky;-)

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 12:02
#481 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Auch von mir alles,alles Gute! Ich kann Dir nachfühlen.War im November2011 in einer ähnlichen Situation.Das nimmt einen ganz schön mit.Aber für den Erkrankten bedeutet es sehr viel einen vertrauten Menschen an seiner Seite zu haben.Ich wünsche Dir noch viel Kraft und deinem großen Bruder gute Besserung!

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 12:06
#482 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Vielen lieben Dank Speco. Ja, das ist nicht einfach - soviel steht fest. Ich hoffe einfach, dass alles irgendwie wieder gut werden kann mit ihm. Habe ihn unwahrscheinlich lieb - das tut höllisch weh

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 19:34 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 19:35)
#483 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Hüter des HwV

Sach ihm von mir .. Leute, die allein aus dem Bett fallen, gehen sowieso nicht kaputt ..

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
23.03.2012 20:48
#484 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

;-))) lacht* SirHuckleberry - der ist gut;-)

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 12:07
#485 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Canada!

da ich ja weiß, dass es gerade sehr schwer für dich ist, möchte ich dir auch nochmal versichern, dass hier ganz viele Leute die Daumen für deinen Bruder drücken!
Ich natürlich auch! Ich wünsche dir viel Kraft, wir denken an dich!
Viele Liebe Grüße
Jacky

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 19:03
#486 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Hüter des HwV

Sind jetzt 7 Tage nach deinem letzten Bericht, Canada. Ich hoffe, unserem Peter gehts nicht plötzlich wieder schlechter ...?

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 19:07
#487 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Dito, mir ist auch schon aufgefallen, dass es hier recht ruhig geworden ist!
Hoffe wie Sir, dass es Peter gut geht, und auch Canada, dass Du nicht zusammengeklappt bist nach all dem Stress?!

Lieben Gruß, Dusky

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 08:34
#488 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Guten Morgen,

alles ist soweit okay - vielen vielen Dank! Da es hier eh im Ganzen ruhiger ist und das Leben ansich hektischer, bin ich erst jetzt wieder hier draufgegangen. Tut mir leid. Also Peter wird am 10.04. in die Reha nach Essen gehen. Er wird dort wieder richtig laufen lernen und spricht jetzt auch schon davon, sich so schnell wie möglich operieren zu lassen, weil er wieder seine Detektei weiterführen möchte. Eigentlich können wir alle froh sein, dass er so energisch ist. Peter ist wirklich hart im Nehmen - anders kann man es nicht sagen. Wo mancheiner verzweifeln täte - hat er eine unwahrscheinliche Power - er jammert kein Stück - er macht sogar Witzchen drüber, wenn er was trinkt, was unten wieder in den Beutel läuft - von wegen - er könnte auch von Bier nicht betruken werden usw.

Ist lieb von Euch, dass Ihr immer noch die Daumen drückt - das kann er auch gebrauchen, denn es wird noch einiges auf ihn zukommen. Die OP - wieder mit einem Risiko - ist klar..........und dann der Kampf um den Rest im Körper, von dem er noch nichts weiss...........ich versuche ab heute endlich wieder nur zu dampfen. Ich weiss nicht, ob ich den Absprung nocheinmal schaffe. Keine Ahnung - wenn etwas sein sollte, was weltbewegend ist von dem ich erfahre, dann werde ich es aufschreiben. Ansonsten muss ich mich jetzt auch wieder auf mich selbst konzentrieren, da ich auch mein Leben wuppen muss - da stehe ich im Grunde auch alleine mit da, wenn man es so nimmt;-)

GLG Sabine

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 08:36
#489 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
AB

Ich wünsch dir dafür alle Kraft, die du brauchst!!!
AB

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 09:03
#490 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Hallo Sabine,

gut zu wissen, dass es Euch allen den aktuellen Umständen entsprechend gut geht!
Hatte mir Sorgen gemacht, es hätte einem von Euch (unerwartet) wieder schlechter gehen können.

Auch wenn es hier im Thread nun ruhiger wird:
Du machst das richtig! Peter ist am Weg der Besserung, und nach all der schwierigen und hektischen Zeit MUSST Du
Dich wieder um Dich kümmern und ein bisschen normalen Alltag zurückgewinnen.

Werde weiterhin ganz doll an Euch denken und Euch allen weiterhin die Daumen drücken!

Liebe Grüße, viel Kraft und steten Sonnenschein wünscht
Dusky

Lieben Gruß, Dusky

Antworten

Beitrag melden
02.04.2012 15:26
#491 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Dankeschön - Ihr seid sehr lieb!!!

Antworten

Beitrag melden
04.04.2012 21:03
#492 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Hallo Sabine
Ich freu mich über die großen Fortschritte,schön zu lesen,dass es immer weiter aufwärts geht.Jetzt wird es Zeit alles wieder ruhiger anzugehen und die Hektik und den Stress ein wenig hinter sich zu lassen. Der Frühling steht vor der Tür und so ein paar klitzekleine Sonnenstrahlen machen gleich gute Laune
Alles Liebe weiterhin für Euch
Liebe Grüsse Kati

LG Kati

Antworten

Beitrag melden
04.04.2012 21:35
#493 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Es liegt ein harter Weg vor Peter...... und das braucht alles sehr viel Zeit !
Ich hoffe, daß Du ein bißchen zur Ruhe kommst !
Ich denk an Euch und drücke weiter die Daumen

Antworten

Beitrag melden
09.04.2012 10:17 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 10:18)
#494 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Alles Liebe euch allen :-)

@Canada, wir sind in Gedanken immer bei euch :-)
Schön zu lesen, das es dir und deiner Familie insbesondere Peter, besser geht.

( Vorsichtshalber, werden trotzdem weiter Daumen gedrückt)

LG, Melody :-)

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____

Antworten

Beitrag melden
10.04.2012 20:09
#495 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Hi Canada,
bin wieder im Lande und freue mich, dass ich Gutes höre!!!
drücke Euch natürlich feste weiter die Daumen!!!!
LG Happy

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
10.04.2012 20:18
#496 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Zitat von Canada123
Guten Morgen,

alles ist soweit okay - vielen vielen Dank! Da es hier eh im Ganzen ruhiger ist und das Leben ansich hektischer, bin ich erst jetzt wieder hier draufgegangen. Tut mir leid. Also Peter wird am 10.04. in die Reha nach Essen gehen. Er wird dort wieder richtig laufen lernen und spricht jetzt auch schon davon, sich so schnell wie möglich operieren zu lassen, weil er wieder seine Detektei weiterführen möchte. Eigentlich können wir alle froh sein, dass er so energisch ist. Peter ist wirklich hart im Nehmen - anders kann man es nicht sagen. Wo mancheiner verzweifeln täte - hat er eine unwahrscheinliche Power - er jammert kein Stück - er macht sogar Witzchen drüber, wenn er was trinkt, was unten wieder in den Beutel läuft - von wegen - er könnte auch von Bier nicht betruken werden usw.

Ist lieb von Euch, dass Ihr immer noch die Daumen drückt - das kann er auch gebrauchen, denn es wird noch einiges auf ihn zukommen. Die OP - wieder mit einem Risiko - ist klar..........und dann der Kampf um den Rest im Körper, von dem er noch nichts weiss...........ich versuche ab heute endlich wieder nur zu dampfen. Ich weiss nicht, ob ich den Absprung nocheinmal schaffe. Keine Ahnung - wenn etwas sein sollte, was weltbewegend ist von dem ich erfahre, dann werde ich es aufschreiben. Ansonsten muss ich mich jetzt auch wieder auf mich selbst konzentrieren, da ich auch mein Leben wuppen muss - da stehe ich im Grunde auch alleine mit da, wenn man es so nimmt;-)

GLG Sabine

Hallo Sabine,

im Anfangs-Thread hast Du gefragt, ob wir auch glauben, dass positive Gedanken vieler Leute was bewirken können: nun, ich glaube dran und sprach auch mal mit einer Heilpraktikerin die mir erzählte, dass sie sogar sowas wie einen Beweis hat (einige Menschen hatten gebetet, sich auf Heilung konzentriert - die ganze Palette halt).

Du darfst Dich aber nicht selbst verlieren. Es ist das beste was Du tun kannst, ihn seelisch und moralisch aufrecht zu halten, Mut zusprechen, Dich über seine Witze freuen - ein Lächeln schenken! Dein glückliches Gesicht kann auf ihn ansteckend wirken - oder hat es schon, wenn er Witze macht, alles gut gemacht Sabine!

Es ist kein einfacher Weg, den Du da gerade gehst, kann nur sagen: sei zuversichtlich, dass es ihm bald wieder besser geht. Stell es Dir bildlich vor (wie sagte jemand: bestell was Du brauchst beim Universum, funktioniert durch das Bild vor Augen davon).

Wünsche Deinem Bruder Genesung und
Euch beiden wieder ein glückliches und unbelastetes Leben,

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 13:07
#497 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben,

habe recht gute Nachrichten!!!

Also der Peter hatte eine kleine Meta an der Leber, die operativ entfernt wurde - nach dreimaligem CT ist keine Weitere mehr gefunden worden...........freu*
OP hat er prima überstanden. Im Moment ist er eine Woche "ZUHAUSE" und am Montag geht es für 3 Wochen zur REHA in Essen-Kettwig. Der Darm ist i. O. und kann verwendet werden für seine
bevorstehende OP, die im Spätsommer wohl durchgeführt wird, wenn er sich erholt hat.

Danke Euch, dass Ihr soviele positive Gedanken rüberschickt - ich weiss, dass die dazu beigetragen haben. Wenn ich mich noch an Januar erinnere - da lag er im Sterben - mehrere Wochen quasi und jetzt ist er sogar zuhause für eine ganze Woche. Und wenn alles andere gut klappt, dann darf Peter auch dieses Jahr wieder zum ersten Mal was essen. Meine Güte - bis dahin ist er bestimmt so schlank, wie noch nie in seinem Leben;-)

LG Sabine

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 13:10
#498 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Hallo Sabine,

das freut mich sehr für euch!
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles Gute!

L.G.
Tina

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 14:42
#499 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Dankeschön Tina,-)

Antworten

Beitrag melden
17.04.2012 17:55
#500 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Hallo Sabine,

das sind nun wirklich gute Nachrichten. Wünsche Euch auch weiterhin viel Kraft und Erfolg.

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht