Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

• Seite 6 von 21
21.01.2012 22:43
#126 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Auch von mir - unbekannterweise - alles, alles Gute.
Sende Euch viel Licht und Liebe... und drücke auch beide Daumen. Ganz doll-

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 22:52
#127 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Das sind wunderbare Nachrichten - ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute, und ganz viel Kraft!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 23:02
#128 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Canada123,
auch ich habe es erst eben gelesen und bin tief betroffen,weil ich leider aus eigener Erfahrung weiß was Du gerade durchmachst.
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für Deinen Bruder und Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Du siehst...Du bist nicht allein
Ganz liebe Grüße schickt Dir Kimba

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 23:06
#129 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich drücke ganz fest alle Daumen die es hier in unserem Haus gibt. Ich kenne das Gefühl der Hilflosigkeit und Ohnmacht zu gut, mein großer Bruder, den ich über alles liebe, ging es nicht gut (künstliche Koma), die Ärzte sagten uns, wir müssen mit dem schlimmsten rechen. Ich bin sofort ins Auto und 500km gefahren um Ihn zu sehen, dann hab ich am Krankenbett zu Ihm gesagt, Du schaffst das, Du warst schon immer stark, also kämpfe. Heute geht es Ihm wieder gut er hat gekämpft und wir sind überglücklich. I
Immer fest Glauben und die Hoffnung niemals aufgeben, es wird alles Gut.
Seid

LG Hiltrud

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 23:11
#130 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich drücke deinen Bruder beide Daumen und die großen Onkels!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 23:13
#131 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Hüter des HwV

Du bist nicht alleine, Canada, schreib dir hier einfach alles von der Seele. Wir sind bei dir und drücken dir die Daumen, so fest wir können. Und wenn alles zu viel wird, komm ich dich besuchen. Aber mit uns allen zusamenn schafft dein Bruder das, da bin ich ganz sicher

Hey .. Tür zu, es zieht!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 23:23
#132 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Canada,

inzwischen haben über 2.500 Mitglieder deine Bitte gelesen und ich bin mir sicher,
ein jeder denkt an euch und drückt euch sehr, sehr fest die Daumen.
Ich wünsche euch von Herzen, dass es deinem Bruder bald wieder besser geht.

Alles Liebe für deinen Bruder, dich und deine Familie,
Eva

(Gestopfte)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles wird gut DTH

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 23:26
#133 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

auch von mir alle guten wünsche, wünsche deinem bruder und seinen angehörigen alles glück der erde und die kraft, die ihr braucht

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 23:29
#134 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Tristis ( gelöscht )

Meine Daumen sind gedrückt

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 23:30
#135 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich wünsche dir und deinem Bruder alles gute
ich drücke auch den Daumen damit es wieder gut wird!!!
LG Andreas

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 23:33
#136 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Alles gue fuer euch!!!!
Drueke die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Frank

Golden Greek is my Bad Religion

Antworten

Beitrag melden
21.01.2012 23:35
#137 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Wir drücken dir alle Daumen die wir hier finden können...bei meinen acht Kindern kommen da schon 'ne Menge Daumen zusammen!

Ganz liebe Grüße von uns,DdD!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!

Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 00:13
#138 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Alles Liebe von Angelika und Ralf,wir hoffen es geht deinem Bruder besser,wir denken an euch

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 00:46
#139 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Wie schön von der Besserung zu hören. Das gibt deinem Bruder Kraft. Ich denke weiter an Euch und hoffe das Beste!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 22:07
#140 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Canada braucht unsere Hilfe/Zuspruch mehr denn je! es geht ihren Bruder wirklich sehr schlecht. Ich weiß, es gibt viele mitfühlenede Seelen hier...zeigt Canada weiterhin, dass sie nicht allein ist!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 22:09
#141 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Auch von mir sind alle verfügbaren Daumen gedrückt.

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 22:18
#142 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Auch ich drücke deinem Bruder alle Daumen und wünsche ihm viel Kraft. Ich kenne es leider auch. Ich habe es selbst erfahren wie es ist, mit meiner Tochter. Es ist nun schon 3 Jahre her und heute geht es ihr wieder gut.
Liebe Grüße und die besten Genesungswünsche

von Manuela

Antworten

Beitrag melden
22.01.2012 23:22
#143 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

schieb!
Vielleicht auch mal eine gut gemeinte PM an unsere liebe Canada?!
Ich weiß nicht, ob sie im Moment in der Lage ist, hier im Forum zu lesen...

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 00:09
#144 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich bin dabei die Daumen für deinen Bruder zu drücken, damit er wieder gesund wird!

Du bist nicht allein, viele denken an dich und deinen Bruder mit positver Energie und Hoffnung!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Kann das gut nachempfinden, wie es ist, sich hilflos und machtlos zu fühlen ,weil es meinem Vater sehr schlecht geht...

Liebe Grüße

Jens

Greets Jens

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 00:12
#145 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich drücke auch beide Daumen.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 00:40
#146 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Wünsche Dir und Peter viel Kraft und Vertrauen.
Ich drücke Euch beide Daumen.

...gespart?

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 00:50
#147 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich bin in Gedanken bei Euch, so wie viele hier im Forum auch!

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 01:00
#148 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Daumen drück!!!
Wünsche das Beste!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 01:15
#149 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Es wird Zeit, dass ich auch mal endlich wieder etwas hier schreibe. Ich habe heute stundenlang mit meiner Schwägerin telefoniert - die liebe Jacky, Dampfmutti und auch einige andere hier - haben mir so liebe Mails geschickt und Ihr alle hier seid so engagiert und drückt hier alle die Daumen, zündet Kerzen an - betet für Peter. Und die lieben Moderatoren hier sind so lieb und haben mir erlaubt einen Thread aufzumachen, der eigentlich überhaupt nicht hierher gehört. Danke Euch!!!

Ich möchte Euch allen von dafür danken. Ich habe den ganzen Tag den Rechner hochgefahren und bin hier angemeldet und schaue immer wieder hier herein zwischendurch. Es baut mich sehr auf, weil ich seit Donnerstag nur noch damit beschäftigt bin, irgendwie meine Gedanken zu sortieren. Ich konnte gestern nicht kellnern gehen - eine Kellnerin muss den ganzen Abend strahlen - das wäre in die Hose gegangen.

Die Ärzte erlauben sogar nur gerade eben meiner Schwägerin zu ihm zu gehen. Man muss sich das so vorstellen, wie ein Unfall, bei dem oftmals Feuerwehr und Krankenwagen dadurch behindert werden, weil Schaulustige drum herum stehen. Mein Bruder wird rundherum bewacht - es ist immer ein Chefarzt in seiner Nähe - sogar am Wochenende und durch eine Glaswand hat immer ein nur für ihn georderter Helfer oder Schwester die pausenlose Obacht über ihn.

Sein Körper hat wieder Eigenkräfte mobilisiert. Durch die 2. OP musste die 1. OP wieder rückgängig gemacht werden. Also wenn er wieder bei kommt - was wir natürlich alle hoffen - ist es dennoch starker Tobak für ihn, weil er keine Speiseröhre mehr hat - aber der hochgehobene Magen wieder nach unten verfrachtet werden musste. Das heisst, er muss die ersten 1-1,5 Jahre jegliche Nahrung oder FLüssigkeiten durch eine Sonde bekommen. Meine Schwägerin - mein anderer Bruder und ich - wir würden aber, wenn er die Chance haben SOLLTE, dass er auch keine Mestastasen hat (dies wird morgen in Erfahrung gebracht) alles Erdenkliche für ihn tun, dass sein LEben auch irgendwann wieder erträglich werden würde. Er liebt seinen Beruf - er hat sich selber eigenständig eine gut funktionierende Detektei aufgebaut in den ganzen letzten Jahren und er war schon immer ein ganz begeisterter Autofahrer und wenn Verfolgungsfahrten waren, dann konnte er sein Hobby immer gut zum Einsatz bringen.

Das wird Peter wohl nie wieder können - aber mein Bruderherz ist ein sehr sehr starker Mensch, der schon immer sehr hart kämpfen musste - ihm wurde nie etwas leicht gemacht und er hat immer seinen Humor und sein gutes Herz bewiesen in allem was er tut. Meine Brüder sind DIE 2 - der andere ist Anwalt und oft schon haben sie in gemeinsamer Sache gemacht. Auch mein anderer Bruder ist am Boden zerstört - auch ein Mann wie ein Baum und ich habe alle beide von klein auf vergöttert, weil sie mich, die Kleine immer beschützt hatten ihre kleine Kröte;-) es tut weh, wenn ich die MEnschen, die mich wie meine Eltern es taten mein Leben lang begleitet haben, so hilflos und traurig zu sehen und so zerschmettert.

Auch habe ich zur Ablenkung heute nachgelesen, mit was für Ungeheuerlichkeiten hier wieder angekämpft werden muss. Ich habe auch von Dr. Ichsprechsnicht aus die MP3 gehört und auch mitgelesen zwischendurch. Ich bin auch hier bei Euch mit dabei - nur wenn ich jetzt etwas schreiben würde zu deren Aussagen und ZEitungsberichten usw. - ich würde mich sehr stark im Ton vergreifen, weil ich nicht nur Wut auf unsere Politik und aufs Gesundheitswesen hege - sondern schon Hass. Peter hat auch 40 Jahre lang geraucht. Er ist wie wir alle als Teenager in die Falle getappt und drin hängen geblieben. Die letzten Monate übrigens haben meine Schwägerin und er aber auch die Dampfe für sich entdeckt. Und ratet mal, wer mir dazu geraten hat? RICHTIG!!! Wenn ich Frau jetzt könnte, wie ich wollte - ich käme in den Bau und damit ist aber Peter nicht geholfen und dem Ruf meines Anwalt-Bruders würde es auch nur schaden. Geht also nicht.

In den nächsten 2 - 3 Tagen entscheidet sich, ob Peter die Sepsis aus dem Körper bekommt. Er braucht schon den ganzen Sonntag lang nicht mehr soviele Kreislaufstärkende Mittel wie noch kurz zuvor. Morgen wird meine Schwägerin die Laborberichte bekommen - davon hängt verdammt viel ab. Es dürfen keine Mestastasen sein - das wäre ganz ganz grausam und daran möchte ich gar nicht erst denken. Er ist noch jung und er hat auch ein starkes Herz und das hilft ihm im Moment und ich hoffe, es bleibt auch stark.

Abschließend möchte ich noch ein paar Worte an Jens loswerden: Jens, ich habe gelesen, dass Du gerade um Deinen Vater bangst. Ich möchte Dir mitteilen, dass ich auch für Deinen Vater ganz feste die Daumen drücke und Euch wünsche, dass er wieder ganz gesund wird!

Habt vielen vielen Dank

Ich werde mich wieder melden, sobald ich mehr weiss. Werde morgen auch wieder ins Büro gehen und hoffen, dass ich mich überhaupt konzentrieren kann.

LG

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 01:27
#150 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Bevor ich es vergesse - auch von meiner Schwägerin und meinem anderen großen Bruder - ein dickes Dankeschön. Denn sie sind beide auch gerührt davon. Und Peter - das ist ja immer noch meine Hoffnung - wird eines Tages vielleicht auch am Rechner neben mir sitzen und auch ein paar Zeilen an Euch in der Lage sein, zu richten. Und wenn er nur einfach schreibt: Leute, danke Euch - ich bin noch hier. Das ist mein allergrösster Wunsch, den ich habe!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht