Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

• Seite 7 von 21
23.01.2012 01:32
#151 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Hallo Canada,

sorry,- hab`s eben erst gelesen....kann aus eigener Erfahrung sprechen,-manchmal sieht`s richtig finster aus,

aber dann kann es eigendlich nur noch aufwärts gehn...und ich glaub fest daran, Ihr schafft das beide, nur nicht

aufgeben... ich denk an Euch und drück die Daumen gaaannnzz fest.....

l.g. Zoe

L.g. Zoe

------------------------------------------------------------------------

Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits seeehhr müde war !!! ( Mark Twain )

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 01:36
#152 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 01:45
#153 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Auch von hier,viel Kraft und zwei gedrückte Daumen für Deinen Bruder,Dich und die Familie!!

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 02:43
#154 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Licht und Liebe, Geduld, Mut und Kraft auf dem langen Weg der Genesung deines Bruders... sowie liebe Menschen an eurer Seite, das wünsche ich euch von Herzen liebe Canada.

_____ Mein Lieblingsverdampfer ist der Flash e Vapor. _____

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 07:19
#155 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 07:29
#156 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich drücke Deinem Bruder auch ganz feste die Daumen! Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft!!!!

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 07:51
#157 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Alles erdenklich Gute weiterhin.
Ich drück weiter ganz fest.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 08:10
#158 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich denk an euch!
Wir müssen fürs Dampfen und Leben kämpfen
um sowas zu verhindern!!!

schade aber echt

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 08:23
#159 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich drück deinem Bruder und deiner Familie auch ganz fest die Daumen.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 08:43
#160 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Für Peter werden ich beten, und Dir wünsch ich von Herzen ganz ganz viel Kraft.

Schicksale wie Peter - und ich muss leider sagen dass ich das auch aus meine Familie her kenne - sind der Grund warum ich den Kampf für unsere Sache so ernst nehme.

Ich denke an euch beide !

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 08:50
#161 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Zitat von joddel
Ich bin dabei die Daumen für deinen Bruder zu drücken, damit er wieder gesund wird!

Du bist nicht allein, viele denken an dich und deinen Bruder mit positver Energie und Hoffnung!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Kann das gut nachempfinden, wie es ist, sich hilflos und machtlos zu fühlen ,weil es meinem Vater sehr schlecht geht...

Liebe Grüße

Jens

Jens, dann schließen wir dich und deinen Vater alle hier mit ein! Alles, alles Gute!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 08:55
#162 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Canada - Ich drücke deinem Bruder, dir und deiner ganzen Familie gaaaaanz fest die Daumem.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 09:22
#163 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Canada - wir denken an Dich und Deine Lieben.
Daumen sind fest gedrückt

Antworten

Beitrag melden
23.01.2012 10:25
#164 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Den Thread lese ich heute zum ersten Mal.

Aus vielerlei Erlebnissen muß ich sagen, dass sich das garnicht gut anhört.
Aber es ist besser viele Lichter anzuzünden, als die Dunkelheit ertragen zu müssen.
Viel Glück für den Bruder !

Quelle: http://ts4.mm.bing.net/images/thumbnail....er_hoffnung.jpg

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 17:00
#165 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

..mal wieder nach vorne hol..

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 17:09
#166 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

in gedanken bei euch, drücke ganz feste die daumen.

Lieben Gruss cool-shot

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 18:21
#167 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Hallo,

möchte Euch mitteilen, dass das Fieber von Peter ganz gesunken ist - aber schon ein bisschen zu weit unten ist - aber er ist dick eingepackt worden. Letzte Nacht hatte er Herzflimmern. Ist alles eine sehr große Belastung für ihn und seinen Körper. 30 Liter Wasser waren im Körper - und täglich dreht es sich um 4-5 Liter, die durch die Nierenmaschine rausgelassen werden können. Meine Schwägerin, die bisher nicht wollte, dass jemand anderes zu ihm geht, sagte mir, dass man seine Gesichtszüge schon wieder gut erkennen kann - aber immer noch Wasser im Körper ist - natürlich auch durch das Cortison, dass er bei der Chemo bekommen hatte.

Ich danke Euch jedenfalls von Herzen..............!!!

Ich wollte heute einen Brief schicken an Fr. Dr. - wollte ihr mal eine kleine traurige GEschichte erzählen um sie wachzurütteln und auf ihr Gewissen zu appelieren, weil sie uns die Chance ohne Rauch damit nähme, wenn sie so schreit über die Dampfer. Ich hätte ihr gerne die "Wut" mal aus meiner eigenen jetzigen Perspektive geschildert - freundlich - lieb und nett - aber mit der Option, dass sie vielleicht mal ins Grübeln kommt. Am liebsten noch ein Photo von meinem hübschen Bruder geschickt, als es ihm besonders gut ging.

Durch Alkohol kann er diese Krankheit nämlich kaum bekommen haben, weil er so gut wie keinen einzigen trinkt. Bleibt der 2. Risiko-Faktor und das ist halt das Rauchen.

Und ich wollte noch etwas anmerken: Hier existiert doch ein Thread von wegen es gäbe keine schwarze Lunge??? Und geschwärzte Lungen gibt es doch, da muss ich leider jeden Einzelnen bitter enttäuschen. Peters Lunge nach 40 Jahren 1,5-2 Schachteln Light ist dunkel verteert und durch das Dampfen erholen sich dann auch wieder die Lungen in der Farbe. Und DAS wollen wir uns durch irgendwelche Tabakbosse, Lobbyisten, Politikern und "falschen" Ärzten nehmen lassen?

Ich bin auch wütend und ich möchte das wir unsere Wut ausschöpfen und ihnen den Wind aus den Segeln nehmen. Durch das Schicksal meines Bruders ist meine Wut mittlerweile am kochen und ich werde es mir auch nicht verbieten lassen - die können mich mal (sorry).

Hatte die letzten 2 Tage Pyros geraucht - nein, ich habe die "gefressen" - und gestern abend tat mir einer meiner Wurzelbehandlungen umliegend super weh. Das Zahnfleisch hatte sich direkt entzündet. Heute dampfe ich wieder und die Pinne sind weg. Und als ich heute morgen aufstand hatte ich wieder diesen fiesen flachen Atem, den ich nur allzu gut von den letzten paar Jahren her kannte und der gänzlich weg war durch das Dampfen. Eher falte ich denen ihren Laden zusammen (nochmal sorry) bevor wir alle irgendwann so eine grausige Krankheit kriegen können durch den Dreck, zu den wir dann wieder gedrängt werden.

Und eins kann ich Euch sagen: So eine Krankheit ist schlimmer als ein Horrorfilm wie SAW, denn sie ist Realität.

LG

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 18:41
#168 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Canada,

ich hoffe für euch von Herzen, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat. Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt, auf dass ihr bald wieder aufatmen könnt!

Ganz viele hiervon senden wir zwei euch:

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 18:44
#169 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
24.01.2012 19:13
#170 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Liebe Canada,
das freut mich sehr das es deinen Bruder etwas besser geht.Und ich hoffe sehr das es von Tag zu Tag ein klein wenig besser wird. Denn so etwas braucht halt seine Zeit.
Lasst dich herzlich umarmt ich bette für euch und hoffe mit euch mit.

LG Micha

Antworten

Beitrag melden
25.01.2012 00:50
#171 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

toll, das es deinem bruder wieder etwas besser geht

ich drücke deinem bruder, dir und allen angehörigen weiter die daumen..und dir die pyros in gedanken aus...
es wird niemanden helfen, wenn du im zimmer neben deinem bruder liegst, weil du die ziggis "gefressen" hast!

bitte lass den mist, du weisst es ja besser

man kann sich ja über unsere politiker aufregen, aber darum seine gesundheit zu ruinieren...nö!

bin mir sicher, das keiner hier im forum ein problem damit hat, wenn du deine gefühle und gedanken hier postet,vor allem, wenn du meist dir wieder einen sargnagel ins gesicht zu stecken. viele nehmen anteil und hoffen mit dir und freuen sich auch wenn dein bruder sich wieder auf dem aufsteigenden ast befindet.

alles, alles gute die und deinen lieben

Antworten

Beitrag melden
25.01.2012 01:05 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 01:06)
#172 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Ich drücke dir deiner Familie und vor allem deinem Bruder viel Glück und alles gute auf dieser erde, wärend ich diese zeilen schreibe weine ich bittere tränen. Denn auf den Tag genau vor einem Jahr am 25.Januar 2011 ist meine Frau aus dem Krankenhaus entlaßen worden nachdem ihr am 4. Januar 2011 gesagt würde sie hätte Speicheldrüsenkrebs (nicht zu verwechseln mit Bauchspeicheldrüsenkrebs). Sie wurde operiert bestrahlt usw. und Gott sei Dank ist alles gut gelaufen und mein Sohn und ich haben eine wundervolle Ehefrau und Mutter wieder daheim. Ich stoße für deinen Bruder ein Gebet zum lieben Herr Gott und zünde eine Kerze.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2012 08:30
#173 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Anhand vieler Posts hier wird mir klar, wieviele von Euch auch schon Schicksale hinter sich haben und durchmachen. Ich drücke auch Euch allen die Daumen und denke an Euch. Habt vielen vielen Dank. Ihr wisst gar nicht, wie wichtig mir das ist - ist wie ein zusätzlicher Strohhalm den man packen kann. Man fühlt sich nicht mehr so alleine mit seinen Gedanken.
@Toni: Ich freue mich sehr für Euch, dass Deine Frau wieder gesund ist - sowas gibt Mut. Die sollen mal lieber endlich etwas erforschen, was diese ganzen fiesen Krankheiten besiegt anstatt immer sich um viel Mist zu kümmern.

Die hätten mal lieber diese eine Firma gründlich untersuchen sollen, die die Silikon-Implantate verpfuscht hat - anstatt sich um Ihr wisst schon dauernd zu kümmern wegen des Geldes.

Sobald ich morgens die Augen aufmache kommen die Gedanken und sie bleiben, bis man schlafen geht.

GLG und nach wie vor VIELEN VIELEN DANK! Ihr seid alle super super lieb

Antworten

Beitrag melden
25.01.2012 09:10
#174 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...

Zitat von Canada123
Meine Schwägerin, die bisher nicht wollte, dass jemand anderes zu ihm geht,

Liebe Canada

möchtes Du denn zu ihm?
Ich fände es sehr traurig wenn Du zu ihm möchtes, aber nicht zu ihm darfst.
Da Du seine Schwester bist, finde ich, solltes Du ein Anrecht darauf haben, selber zu entscheiden, ob Du hin möchtes oder lieber nicht.
Mein Mann war auch einmal sehr schwer erkrankt, Freunde und Bekannte haben wir auch nicht hin gelassen, aber seinen Eltern und Geschwistern hätte ich nie untersagt zu ihm zu gehen.
Wenn man natürlich von sich aus lieber nicht hin möchte, versteh ich das natürlich unter den Umständen vollkommen, Aber die Entscheidung sollte bei dir selber liegen und Dir nicht von deiner Schwägerin vorgegeben werden.
Es ist von mir nicht böse gegenüber deiner Schwägerin gemeint, sondern nur meine Meinung wie ich darüber denke!

Ich drücke weiterhin die Daumen und schaue täglich mehrmals hier in den Tread!

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
25.01.2012 10:25
#175 RE: Habe eine riesige Bitte an Euch alle...
Canada123 ( gelöscht )

Liebe Beate,

ich hoffe, dass Dein Mann wieder vollkommen gesund ist - wünsche es Euch von Herzen. Und ja: Ich wäre sehr gern bei ihm - nur die Umstände im Moment sind so kompliziert, komplizierter als man als Außenstehender begreifen könnte. Ich begreife das alles selbst nicht mehr richtig und weiss nur, dass ich selber im Moment nicht mehr weiss, wie ich das alles noch ertragen soll. Diese Ungewissheit und auch das ganze Drumherum. Nicht umsonst habe ich diesen Thread eröffnet. Den einzigen wirklichen Halt habe ich im Moment nur von meinem Stubentiger, von Euch, von ein paar lieben Freundinnen und von meinen Verwandten, die Tausende von km entfernt leben.

So, bevor ich jetzt noch weiter schwafel:

Peter hatte letzte Nacht kein Herzflimmern und die Temperatur ist jetzt normal. Was ich gut finde. Nur wissen wir auch, dass es trotzdem immer Komplikationen geben könnte, mit denen man nicht rechnet und nicht rechnen will. Es ist weiterhin alles mögliche offen. Auch wenn ich jetzt noch nicht neben ihm sitzen darf bin ich ganz fest in jeder Minute mit den Gedanken bei ihm und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass Peter überlebt und auch die Chance bekommt, irgendwann wieder ein halbwegs lebenswertes Leben zu führen. Einen harten Weg wird er auf jeden Fall vor sich haben und dazu sage ich aber: "Und dann werde ich mich auch nicht davon abhalten lassen, für ihn da zu sein" - da kann kommen was will. Soviel dazu!!!

So, jetzt muss ich mal überlegen, ob ich nicht langsam anfange zu arbeiten. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Zum Dampfen: Ihr Lieben - in so einer Situation - oder nennen wir es Ausnahmezustand, in dem ich mich z. B. gerade befinde, sollte man aufpassen beim Dampfen, dass man möglichst wenig Nik nimmt. Meine Birne platzt bald, deshalb habe ich davor die 2 Tage auch Pyros geraucht. Ich werde mir schnellstens wieder 6er und auch mal einen Nuller bestellen, weil ich den Stab gar nicht mehr aus der Hand nehme. Aber ich kann dennoch mit Bestimmtheit sagen, dass die Pyros schlimmer sind, wenn man Kette raucht.

LG

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht