Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 11 von 2637
30.01.2012 19:50
#251 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
unsere liebe Ex-Supermod

Was seid ihr Honks
So schnell werd ich doch nicht sauer.

Ich überleg, mir noch nen A1 zuzulegen. Daher dachte ich, ich les hier mal mit, in der Erwartung einer Entscheidungshilfe. Aber vielleicht sollte ich mir lieber nen Ody zulegen? (krieg ja eh keinen mehr hihi)

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
#252 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

apropo bulli, in einem anderen fred habe ich die frage bekommen, wie lange hält durchnittlich eine a2-tm wicklung

Antworten

Beitrag melden
#253 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

ich könnte dir einen besorgen

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 19:51
#254 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

ich sag doch, die ist nicht so schnell sauer ;-)

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 19:53
#255 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von ochnee
ich könnte dir einen besorgen

Was, nen Ody? Oder nen A1?

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 19:55
#256 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

wat ?

hab ich was gesagt ?

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 19:55
#257 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
unsere liebe Ex-Supermod

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 19:57
#258 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von ochnee
apropo bulli, in einem anderen fred habe ich die frage bekommen, wie lange hält durchnittlich eine a2-tm wicklung

ich wickel ihn 1x die Woche neu, egal ob er nocht gut ist, mach auch keinen Dryburn, find ich lächerlich. Ist für Leute die nicht wickeln können

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 20:13
#259 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von akiralea
Was seid ihr Honks
So schnell werd ich doch nicht sauer.

Ich überleg, mir noch nen A1 zuzulegen. Daher dachte ich, ich les hier mal mit, in der Erwartung einer Entscheidungshilfe. Aber vielleicht sollte ich mir lieber nen Ody zulegen? (krieg ja eh keinen mehr hihi)

ich kann Dir beide empfhelen, hilft Dir jetzt auch nicht weiter

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 20:14
#260 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Nimm einen A1 und KEINEN Odysseus!

Just my two cents.

Gruß,
Darky44

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 20:17
#261 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Darky44

Just my two cents.

Und wieso? Ich höre sehr viel Gutes über den Ody. Und der A1 ist sicherlich ziemlich gleich wie meine Phantoms...ach, schwer.

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 20:19
#262 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Darky44

Just my two cents.

warum???
Vorweg, ich bin nicht der typische GG Fanboy wie einige hier aber das musste mir jetzt mal erklären

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 20:27 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 20:29)
#263 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Jetzt begebe ich mich auf dünnes Eis. Wie gesagt es ist MEINE Meinung, nur meine, meine ganz alleine....

Also: Der Odysseus hochgelobt, Einzelne schwärmen (wie ich vom Bulli Kram) und er ist sicher ein schöner Verdampfer.

Ich frage mich nur warum die Odsseus' derzeit wieder ihre Besitzer wechseln. Wieso werden Odysseus wieder eingetauscht gegen Iatty's? Mich persönlich hat das Ding nie angemacht.

Viel zu "Mainstreamig", weil das Teil ja so toll ist und man muss es haben und es muss ja gut sein, weil es ausverkauft ist und...und...und...

Geschmack ist ja zum Beispiel immer subjektiv und wer immer rum meckert dass dieser und jener Verdampfer nicht schmeckt der sollte mal seine Wickelkünste überdenken oder überhaupt mal die Rübe einschalten beim basteln. Stattdessen kommt immmer nur: "Nimm' den Ody der schmeckt super!". Denke aber eher der Ody selbst schmeckt nach Edelstahl, wenn ich ihn ablecke^^.

Letztendlich bleibt der Odysseus nur ein Selbstwickler-Tank und davon gibt es (m.M.n.) andere und viel, viel coolere...die nicht jeder hat und haben will, weil ja keiner schreit die sind so toll.

Ich mag die Bulli-Teile....super Qualität, die bezahlbar ist. Super Service, wenn du was hast und (für mich ein Pluspunkt) es hat (nicht mehr) jeder. Ist ja nimmer "in". Sind zwar spitze, aber der Odysseus (den man jetzt wieder tauscht und verkauft) ist ja so viel besser.

Ist er das? Für manche ja...für mich eher nicht.

Und jetzt steinigt mich!

Gruß,
Darky44

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 20:40
#264 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Darky44
Jetzt begebe ich mich auf dünnes Eis. Wie gesagt es ist MEINE Meinung, nur meine, meine ganz alleine....

Also: Der Odysseus hochgelobt, Einzelne schwärmen (wie ich vom Bulli Kram) und er ist sicher ein schöner Verdampfer.

Ich frage mich nur warum die Odsseus' derzeit wieder ihre Besitzer wechseln. Wieso werden Odysseus wieder eingetauscht gegen Iatty's? Mich persönlich hat das Ding nie angemacht.

Viel zu "Mainstreamig", weil das Teil ja so toll ist und man muss es haben und es muss ja gut sein, weil es ausverkauft ist und...und...und...

Geschmack ist ja zum Beispiel immer subjektiv und wer immer rum meckert dass dieser und jener Verdampfer nicht schmeckt der sollte mal seine Wickelkünste überdenken oder überhaupt mal die Rübe einschalten beim basteln. Stattdessen kommt immmer nur: "Nimm' den Ody der schmeckt super!". Denke aber eher der Ody selbst schmeckt nach Edelstahl, wenn ich ihn ablecke^^.

Letztendlich bleibt der Odysseus nur ein Selbstwickler-Tank und davon gibt es (m.M.n.) andere und viel, viel coolere...die nicht jeder hat und haben will, weil ja keiner schreit die sind so toll.

Ich mag die Bulli-Teile....super Qualität, die bezahlbar ist. Super Service, wenn du was hast und (für mich ein Pluspunkt) es hat (nicht mehr) jeder. Ist ja nimmer "in". Sind zwar spitze, aber der Odysseus (den man jetzt wieder tauscht und verkauft) ist ja so viel besser.

Ist er das? Für manche ja...für mich eher nicht.

Und jetzt steinigt mich!

niemand steinigt dich, es ist deine Meinung.
Wie Du in meiner Sig siehst habe ich Bulli und Ody. Ich finde sie beide auf ihre Art gut.

Warum er so oft wieder verkauft wird kann ich Dir erklären. Er ist nicht so einfach zu handhaben wie ein Bulli, wobei den auch nicht jeder beherrscht wie Du schon sagtest. Es gibt einige die müssen einfach an ihrer Wickeltechnik üben. So ist es beim Ody auch, er ist nicht einfach, er ist zickig. Wenn Du ihn aber mal zu wickeln und abdichten weisst dann ist es ein Top Verdampfer, jedenfalls für mich.

Viele setzen sich einfach nicht mit diesen Geräten auseinander , egal ob Bulli, Phantom oder Ody. oder oder oder,und darum landen sie überstürzt im Flohmarkt.

Ich bin diesbezüglich nicht ungeschickt kann ich sagen, aber ich hab fast 4 Tage gebraucht bis ich den Ody im Griff hatte. Jetzt läuft er aber und läuft und läuft.......

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 20:52
#265 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Mit der Antwort rennst du bei mir offene Türen ein...Über Geschmack (stylischer Art und Weise) lässt sich eben nicht streiten.

Aber die Dampfeherde legt manchmal schon eine sehr eigenwillige Gruppendynamik an den Tag...(Der sagt "super" = KAUFEN!)

Gruß,
Darky44

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 20:57
#266 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
unsere liebe Ex-Supermod

Um nochmal zum Thema Bulli zurückzukommen. Was wiegt eine Extrem in Edelstahl? Ist das Gewicht so wie beim ProVari?

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 21:04
#267 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Gefühlt ist der Extreme leichter....^^

Gruß,
Darky44

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 21:04
#268 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Darky44
Mit der Antwort rennst du bei mir offene Türen ein...Über Geschmack (stylischer Art und Weise) lässt sich eben nicht streiten.

Aber die Dampfeherde legt manchmal schon eine sehr eigenwillige Gruppendynamik an den Tag...(Der sagt "super" = KAUFEN!)

Wie schon gesagt, ich bin kein typischer Fanboy von irgendwas. Für mich müssen die Dampfen, schmecken und mich vor allem von den 3 Schachteln abhalten die ich vorher geraucht habe. Alles andere ist mir egal. Darum nehme ich mir viel zeit für die Teile und kaufe auch gerne was neues und auch übertrieben viel, aber egal.

Welche Gruppe ich teils noch schlimmer finde sind die sogenannten Reoisten. Hab letztens beim Dampfertreff probieren dürfen. Hätte ich ihn mir gekauft wie ich vor hatte wäre er auch im Flohmarkt gelandet. Aber das ist auch wieder Geschmacksache.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 21:05
#269 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Darky44

Das ist gut. Danke.

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 21:06
#270 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von akiralea
Um nochmal zum Thema Bulli zurückzukommen. Was wiegt eine Extrem in Edelstahl? Ist das Gewicht so wie beim ProVari?

kanns grad nicht wiegen aber sie sind fast gleich- schwer/leicht

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 21:07 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 21:07)
#271 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
unsere liebe Ex-Supermod

Ja wat denn nu?

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 21:08
#272 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von akiralea

Zitat von Darky44

Das ist gut. Danke.

stimmt hab grad den kleinen Akku drin, da sind sie gefühlt gleichschwer

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 21:11
#273 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
unsere liebe Ex-Supermod

Naja, egal...mit dem ProVari dampf ich gerne und bisschen Muskeltraining schadet nicht.

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 21:14
#274 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von ochnee
guten morgen,

vapor-freak schickt mir einen Akkuträger für eine Testrunde:

http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...udt-akkutraeger

ochneeeee und ich hab mir grad nach langem hin und her den hier bestellt.....

http://www.healthcabin.net/index.php?mai...roducts_id=7901

Ist doch praktisch das gleiche, oder??

Ich weiß, ich weiß....hätt ich ma vorher ochnee gefragt!! Bin eindeutig zu wenig hier im Forum unterwegs!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!

Antworten

Beitrag melden
30.01.2012 21:34
#275 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Wieso bekommst du einen Akkuträger für eine Testrunde?

Gruß,
Darky44

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht