Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 13 von 2637
31.01.2012 10:56
#301 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

also ich muß heute nur noch einmal raus. so gegen 16.00 Uhr Kind aus der Kita holen. Dann gehts im Schweinsgalopp nach Hause ; das sag ich Euch. Ich will aml hoffen, dass es heute klappt bei mir, sonst müßt Ihr heute Abend ganz schwere Aufbauarbeit leisten...oder mit mir feiern;)

LG Grüße Miezia

[

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 11:06
#302 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von miezia
also ich muß heute nur noch einmal raus. so gegen 16.00 Uhr Kind aus der Kita holen. Dann gehts im Schweinsgalopp nach Hause ; das sag ich Euch. Ich will aml hoffen, dass es heute klappt bei mir, sonst müßt Ihr heute Abend ganz schwere Aufbauarbeit leisten...oder mit mir feiern;)

Wetten in der Zeit werden alle verkauft, ist immer so bei Bulli
nein ich wünsche Dir ganz viel Glück da Du einen ergattern kannst.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 11:24
#303 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

da Du machst mir ja Hoffnung.

Nein noch bin ich guter Dinge immer positiv denken

LG Grüße Miezia

[

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 11:49
#304 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Erst mal tach zusmmen ...
Schichtdienst ist sch... und dann auch noch Mittag.

So, zur sache jetzt.
@Fanky3001

Ich hab mich mal an dem ESS-Docht versucht für meinen A2, habs aber nicht hinbekommen. Nach deiner Anleitung vorgegangen, also schön ausglühen, locker rollen und bis auf die Wicklung durchstecken. Ergebniss = allerübelstes gekokel. . Echt jetzt, ich hab dann noch probiert den Docht etwas zurück zu ziehen, keine Veränderung. Der Docht sitzt eigentlich gut im Dorn, nicht zu locker und nicht zu fest.
Und nu ? Was ist da schief gelaufen. Mach mich ma bitte schlau.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 12:02
#305 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von miezia

laut insiderinformationen die hier im forum irgendwo preisgegeben wurden gehts doch erst um 18 uhr los

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 12:10
#306 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von athrie

Zitat von miezia

laut insiderinformationen die hier im forum irgendwo preisgegeben wurden gehts doch erst um 18 uhr los

na da verlass ich mich mal lieber nicht drauf

und werde immer mal wieder reinschauen

LG Grüße Miezia

[

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 12:10
#307 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Andreas0103
Erst mal tach zusmmen ...
Schichtdienst ist sch... und dann auch noch Mittag.

So, zur sache jetzt.
@Fanky3001

Ich hab mich mal an dem ESS-Docht versucht für meinen A2, habs aber nicht hinbekommen. Nach deiner Anleitung vorgegangen, also schön ausglühen, locker rollen und bis auf die Wicklung durchstecken. Ergebniss = allerübelstes gekokel. . Echt jetzt, ich hab dann noch probiert den Docht etwas zurück zu ziehen, keine Veränderung. Der Docht sitzt eigentlich gut im Dorn, nicht zu locker und nicht zu fest.
Und nu ? Was ist da schief gelaufen. Mach mich ma bitte schlau.

Hmmm.....

genug ausgeglüht? Du nimmst Bengs? Nach dem wickeln und Docht machen, etwas stehen lassen damit ESS auch durchtränkt ist?

Ansonten weiß ich auch net. Mache 2 Stück die Woche so, für meine Frau u. mich, klappt immer tadellos. Kokeln, was ist das? Kenne ich schon lange nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 12:15
#308 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Franky3001

Hmmm.....

genug ausgeglüht? Du nimmst Bengs? Nach dem wickeln und Docht machen, etwas stehen lassen damit ESS auch durchtränkt ist?

Ansonten weiß ich auch net. Mache 2 Stück die Woche so, für meine Frau u. mich, klappt immer tadellos. Kokeln, was ist das? Kenne ich schon lange nicht mehr.

Ah, danke Franky. Vieleicht war ich zu ungeduldig. Zusammengebaut und eigentlich gleich losgedampft. Das könnte es ja gewesen sein. Ich hab den Docht zum Glück nicht weggeschmissen, kann also noch mal versuchen.

Ehy, und kokeln kannte ich bis zu dem verhunzten Docht-Mod auch nich.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 12:17
#309 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von miezia

Zitat von athrie

Zitat von miezia

na da verlass ich mich mal lieber nicht drauf

und werde immer mal wieder reinschauen

immer schön die F5-Taste drücken, aber aufpassen das sie nicht kaputt geht
echt Leute ich kenne das, nicht schön. War bei meinen Bulli´s und Ody´s auch so. Wird schon

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 12:21
#310 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Andreas0103

Zitat von Franky3001

Hmmm.....

Ah, danke Franky. Vieleicht war ich zu ungeduldig. Zusammengebaut und eigentlich gleich losgedampft. Das könnte es ja gewesen sein. Ich hab den Docht zum Glück nicht weggeschmissen, kann also noch mal versuchen.

Ehy, und kokeln kannte ich bis zu dem verhunzten Docht-Mod auch nich.

wenn Du mit deiner Methode vom Docht machen mit GF Erfolg hast dann änder es doch nicht. Ich hatte mit GF immer leichtes kokeln, eigentlich nur bei Dauernuckeln. Ohne GF hab ich kein Prob mehr

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 12:44
#311 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von athrie

Zitat von miezia

Super da bin ich auf dem Weg in Bett. Nachtschicht.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 17:15
#312 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

He,

der Server ist jetzt schon überlastet ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 17:35
#313 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

komme nicht mal auf die Seite ich kotz gleich ab:(

LG Grüße Miezia

[

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 17:41
#314 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

immer F5, is aber der Wartungsmodus an....

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 17:44
#315 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
( gelöscht )

die Hoffnung einen A2 T zu ergattern schwindet :-(

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 17:47
#316 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

ich dachte ebay is manchmal schlimm, aber DAS ist Wahnsinn

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 17:52
#317 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

ich wünsche allen viel viel.......Glück das sie was ergattern können was sie haben möchten.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 17:56
#318 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Danke Dir , aber ich sehe meine Felle ähm meinen A2 davonschwimmen.........leider..... dann gehöre ich nicht mehr zu euch *heul* bye bye der Bulli sei mit Dir ;(((((

LG Grüße Miezia

[

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 17:58
#319 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von miezia
Danke Dir , aber ich sehe meine Felle ähm meinen A2 davonschwimmen.........leider..... dann gehöre ich nicht mehr zu euch *heul* bye bye der Bulli sei mit Dir ;(((((

Warte erst mal ab, wird schon, Cetin wird schon einige haben.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 17:59
#320 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Internal Server Error

Ich werd meinen A2-T wie nen Augapfel hüten...

Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 18:02
#321 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Komme einfach nicht auf die Seite...und wenn dann sind bestimmt alle weg..

LG Grüße Miezia

[

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 18:07
#322 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Es kommt keiner auf die Seite.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 18:09
#323 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Hi!!
Gut das ich meinen A2-TM-Extreme schon habe.
Ich glaube er steigt gerade im Wert.

CU Happy

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 18:10
#324 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

JAAAAAAAA ich hab ihn !!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 18:11
#325 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Sach ich ja wie bei Aldi und den Lifetabs