Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 15 von 2637
31.01.2012 20:03
#351 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von ochnee
ach Friedel, mit Cone bitte ;-)

Größenvergleich V2 (19 €) mit Bulli-Extreme:

Oh Leutz, ich hann kinn Zick...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:24
#352 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Hallo,

das ist doch aber der VF und nicht der V2?
V2 ist doch der hier: http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...-v2-akkutraeger
Oder habe ich ´nen Denkfehler?

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:33
#353 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

ja, hab mich verschrieben ;-)

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:34
#354 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von barny1970
Moin,
ich suche noch einen Akkuträger für meine Mutter, die habe ich auch überzeugen können.
Ich habe gerade 2 A2-TM in ES ergattern können, passt der Verdapfer ohne Verlängerung auf den Akku-Träger von Vapor-Freak:
:
http://vapor-freak.de/elektrische-zigare...-v2-akkutraeger

Und: passt der original Bulli-Cone?

Danke und Grüße

der passt

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:49
#355 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Und welchen soll ich nun bestellen? ;-)
VF ooder V2?
Ich kann mich nicht entscheiden...

Grüße

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 20:52
#356 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

gibt es einen Akkuträger der 4,2 V liefert?
ich bin mit dem Elite so garnicht zufrieden.
Lava und Provari sind mir zu groß, gibt es auch andere?

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty

Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 21:19
#357 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

da kannst du nur einen variable Voltage, wie Lava, Provari und Co nehmen. die regeln den akku hoch, dh aber auch das der dann nicht so lange hält. wenn du einen 18650 Akkuträger nimmt, wird der noch einigermaßen lange halten. Der ist aber von der Größe eben so groß wie ein Lava. nimmst du zb, den Mini Lava, der die 18350 drin hat und stellst den auf 4,2 Volt wird der auch mit guten Akkus spätestens nach 2 Stunden leer sein.
Darf ich dich fragen warum du mit dem Elite nicht zufrieden bist ?. Ich komme mit dem super klar.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 21:24
#358 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

Ich habe nicht genug Flash
wobei ich mit einem vv akku und einem billigen eco (EgoAkku nachmache 4,2V) einen für mich guten Flash erziehlen kann.
p.s. habe auch Wicklungen zwischen 1,6 und 1,8 Ohm ausprobiert.
Es langt mir einfach nicht mit der Elite deswegen liegt die nur rum und ich nutzte dur noch die alten Akkus

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty

Gus G16 mit Aiolos

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 21:31
#359 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

das ist ja komisch. ich habe auch den a2 mal auf einen ego ausprobiert. der elite liefert bei mir das wesentlich bessere ergebnis.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 21:43
#360 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Bilder Upload

ja die egos liefern auch normalerweise 3,3V
meine Ich sags mal so IMITATE liefern aber 4,2 V.
mit den normalen Ego Akkus bin ich auch garnicht zufrieden.

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty

Gus G16 mit Aiolos

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 21:48
#361 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von miezia
Ich habe Ihn meinen A2 Klassik

ich kanns kaum glauben

Dafür bin ich aber die letzten 2 stunden um 10 Jahre gealtert sag ich Euch. Na macht nix jetzt bin ich glücklich und geb Euch einen aus

Siehste miezia, hab doch gesagt das Du einen bekommst
und 10 Jahre älter siehste bestimmt auch noch gut aus. Viel Spass mit dem Teil, wirst deine Freude haben

Antworten

Beitrag melden
31.01.2012 21:50
#362 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

ich freue mich schon auf in ein paar Tagen wenn Eure Wickeldikussionen losgehen

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 00:55
#363 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Keiner der beiden barny,bestell dir besser gleich nen Bulli.
Kumpel war heut Abend wieder da und hat mir einen vorgedampft(Extreme,A2T gegen meinen Ego akku mit CE4+),is etwa so wie als wenn en Smart neben nem MAN steht.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 00:56
#364 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Haha. Ohjaaa. Bei mir sicher auch... hatte ebenfalls Glück nen A2 Classic zu ergattern

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 00:56
#365 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Deine Bulli is der Hammer Pfeifchen!! Respekt.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 02:23
#366 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Mein Senf dazu: Bin King Kong Fan. Provari ist mir teuer, LT hatte ich, war mir zu lang, renne ungern mit ner Blockflöte durch die Gegend. Der Aff liefert nur 3,4 Volt, muss halt die Wicklung stimmen. I mags am liebsten mit 0,2er Draht, 6GF und 3HZ. Damit dampts und schmeckts hervorglänzend, Flash ist mir egal, eh kein Thema bei 0 nic. Mein A2 TM säuft wie ein Lich, ich habe ihn deshalb Harald Juhnke getauft. Ist mir auch wumpe, ich pansch das Liquid selber, da fällt die Trunksucht meines kleinen Schluckspechts nicht ins Gewicht. So, das war meine höchst subjektive Meinung zu dem Ganzen. Nie .... wirklich nie wieder was anderes als Selbstwickler. Wie mir allein das Wort "Serienstreuung" auf den Beutel gegangen ist .... wäh

Seit geraumer Zeit überzeugter Vivinist :)

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 03:18
#367 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Hahahahaha,klasse Palmendieb. (alleine dein Nick),Harald J.. hahahahahaha Genial!!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 03:22
#368 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Meinen nen ich dann Rudi Assauer.
Derb I'know. -sorry-

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 03:50 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 03:55)
#369 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Der A2TM säuft nur soviel wie man ihn bedampft, mit 0,15er 6GF6HZ bei 3.8volt dampft er in etwa wie ein Ego-T, schmeckt 100mal besser und verbraucht genau so viel. Mit 0,2 3/3 hatte ich 2 Tanks innerhalb von wenigen Std verdampft ohne Dauernuckler.

Nutzen tu ich ihn Zuhause mit LT, unterwegs reichen die Ego 650er, fürn Notfall ist der LT immer in der Tasche ;)

Gegen ACTA, nur 2 Klicks und du bist dagegen
ACTA? wtf?

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 04:04
#370 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Jo, i weiss scho, dass man dem A2 TM das Süffeln abgewöhnen kann. Aber ich will den gar nicht anders wickeln, das dampft soooooo schön auf dem King Kong. Mir kommt kein anderer Akkuträger mehr ins Haus. Ich überfall keine olle Omma, um mir nen Provari leisten zu können, dessen Mittelpol dann russki Roulette darstellt (Fertigungstoleranzen bei nem 200 Ocken Apparillo, ich glaub denen brennt der Kittel), die LT is potthässlich und überhaupt .... ich bin subjektiv, tendenziös und altersstarrsinnig :) Soll er doch saufen wie ne Kompanie der roten Armee, der A2 ..... dampfen muss es Kinners, dampfen :) Gunnach, morgen is n neuer Tag

Seit geraumer Zeit überzeugter Vivinist :)

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 05:30
#371 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Palmendieb
Soll er doch saufen wie ne Kompanie der roten Armee, der A2 ..... dampfen muss es Kinners, dampfen :) Gunnach, morgen is n neuer Tag

ha! das is genial!^^ so seh ich das auch.

guten morgen liebe bulli freunde und viel spass beim schaffen

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 06:12
#372 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Moin allerseits

Man, das is ja der Hammer, fast zwei Seiten voll mit ----> ich hab ihn, ich hab ihn nich <---- Posts. Da altern die Leutz schon beim Bestellen um 10 Jahre . Wie Franky3001 so treffend bemerkt hat :

Zitat von Franky3001

Dem kann ich mich nur anschließen. Da wird euch der Bestellstreß wie ein Kindergeburtstag vorkommen . Aber keine Panik ... hier wird euch geholfen, denn es ist noch kein Meister/inn vom Dampferhimmel gefallen.

Hey und wen seh ich denn da ?

Zitat von Palmendieb
Mein Senf dazu: Bin King Kong Fan. Provari ist mir teuer, LT hatte ich, war mir zu lang, renne ungern mit ner Blockflöte durch die Gegend. Der Aff liefert nur 3,4 Volt, muss halt die Wicklung stimmen. I mags am liebsten mit 0,2er Draht, 6GF und 3HZ. Damit dampts und schmeckts hervorglänzend, Flash ist mir egal, eh kein Thema bei 0 nic. Mein A2 TM säuft wie ein Lich, ich habe ihn deshalb Harald Juhnke getauft. Ist mir auch wumpe, ich pansch das Liquid selber, da fällt die Trunksucht meines kleinen Schluckspechts nicht ins Gewicht. So, das war meine höchst subjektive Meinung zu dem Ganzen. Nie .... wirklich nie wieder was anderes als Selbstwickler. Wie mir allein das Wort "Serienstreuung" auf den Beutel gegangen ist .... wäh

Wenn das mal nicht der DualCoil-Tank geschädigte Herr Palmendieb ist . freut mich zu lesen, das du nun endlich deine "Traumdampfe" gefunden hast. Glückwunsch

@Pfeife-57

Sach ma Friedel, hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, das du da ja ne beachtliche Ansammlung von selten häßlichen Dampfgeräten angehäuft hast ?

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 07:02
#373 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Andreas0103
Moin allerseits

Man, das is ja der Hammer, fast zwei Seiten voll mit ----> ich hab ihn, ich hab ihn nich <---- Posts. Da altern die Leutz schon beim Bestellen um 10 Jahre . Wie Franky3001 so treffend bemerkt hat :

Zitat von Franky3001

Dem kann ich mich nur anschließen. Da wird euch der Bestellstreß wie ein Kindergeburtstag vorkommen . Aber keine Panik ... hier wird euch geholfen, denn es ist noch kein Meister/inn vom Dampferhimmel gefallen.

Auf die Wickeldiskussionen freue ich mich auch schon drauf

Zitat von Andreas0103

Sach ma Friedel, hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, das du da ja ne beachtliche Ansammlung von selten häßlichen Dampfgeräten angehäuft hast ?

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 07:09
#374 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Palmendieb
Soll er doch saufen wie ne Kompanie der roten Armee, der A2 ..... dampfen muss es Kinners, dampfen :) Gunnach, morgen is n neuer Tag

guten morgen,

der Spruch des Tages

"dampfen muss es Kinners, dampfen"

ochnee jetzt erst mal übers Frühstücksbuffet herfällt
und allen einen schönen Tag wünscht.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 07:42
#375 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Franky3001

Zitat von miezia
Ich habe Ihn meinen A2 Klassik

ich kanns kaum glauben

Dafür bin ich aber die letzten 2 stunden um 10 Jahre gealtert sag ich Euch. Na macht nix jetzt bin ich glücklich und geb Euch einen aus

Siehste miezia, hab doch gesagt das Du einen bekommst
und 10 Jahre älter siehste bestimmt auch noch gut aus. Viel Spass mit dem Teil, wirst deine Freude haben

Glückwunsch,als ich kam nicht mal auf die Seite. Einmal hatte ich den A2 Klassik vor Augen und dann wieder Server Error.

Na vielleicht beim nächsten Mal !

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht