Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 16 von 2637
01.02.2012 08:44
#376 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Guten Morgen Allerseits,

Hach was für ein herrlicher Morgen , Puls ist wieder im Normalbereich und heute werde ich endlich wieder mal entspannt meinen alltäglichen Wahnsinn nachgehen können. Stand ja quasi schon die ganzen letzten tage unter Strom.
Hab zwar immer noch keine Bestätigungsmail bekommen, aber bei Bestellung steht ja alles aufgeführt. Bin also erstmal ganz relaxt. Und falls es noch 2 Wochen dauern sollte, kann ich damit auch leben:)

Schade stysel, aber bei mir war es auch ein Spießrutenlauf. Hab 2h probiert, entweder gar nicht reingekommen oder sofort wieder geflogen. Letztendlich doch irgendwie geschafft. Aber es wird bestimmt ein nächstes Mal geben:)
Also ich hätte gern mal in einige Dampferwohnzimmer geschaut Das wäre bestimmt sehenswert gewesen.
Ne echt krass. Ich glaube Dampfen schädigt irgendwie das Hirn

Sicher werde ich Euch dann mit Wickelfragen nerven, obwohl ich glaube dass das Wickeln ansich gar nicht so kompliziert ist. Eher die Zusammensetzung wieviel GF usw..!
Diese Ego-Vd hab ich auch ganz gut hingekriegt, die Dornplatte mein ich. War kein Problem, aber nervig.

Vielen Dank die mir die Daumen gedrückt haben und allen einen schönen Tag..

LG Grüße Miezia

[

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 09:19
#377 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guten Morgen, ich sitze jetzt auch ganz entspannt mit meinem Tee vorm Rechner. ;)
Ich mußte bei jedem kleinen Schritt F5 drücken und zwischendurch hat sich auch noch mein PC aufgehangen, als ich das Cache leeren wollte. Da hätte lieber niemand in mein Wohnzimmer gucken wollen!
Vielleicht hab ich heute mal die Muße, meine verschiedenen GF auszuprobieren, die mir zwei nette Forumskollegen geschickt haben.
Hab gerade folgendes Angebot gefunden, was haltet ihr davon: Werbung: http://www.ebay.de/itm/4pcs-TrustFire-14...=item45fcca1a9e

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 10:36)
#378 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Hallo Kätzchen

Schön das du auch hierher gefunden hast.
Die Akkus aus deinem link bekommst du hier (DE) auch günstig und da steht dann nicht :

Artikelstandort: 深圳市, 广东省, China
Lieferung:
Voraussichtlich innerhalb von 13-25 Werktagen nach Zahlungseingang

Also, such lieber noch ne bisschen weiter. Ich hab am Samstag erst zwei beim Highendsmoker-Shop bei mir umme Ecke mitgenommen. Hab jetzt 4 stück, damit komm ich gut übern Tag. Hab zwar 8€ für beide gezahlt, aber dafür gleich mitgenommen.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 11:25
#379 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Es gibt ja verschiedene Arten/Sorten Ess. Da die SuFu grottenschlecht ist, hab ich hier nix gefunden (oder falschen/schlechten Suchbegriff ?).
Könnte mir mal jemand von den alten Hasen ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Kurze Erläuterung und Hersteller oder Bestellink wären nicht schlecht.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 11:30
#380 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Tristis ( gelöscht )

hi ich habe bei dem ebayer auch schon 18350ger akkus bestellt nach genau 15 tagen konnte ich sie beim zoll für 19 % mst abholen war zufrieden und der preis ist jawohl der hammer

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 11:32
#381 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Tristis ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 12:09
#382 Lösung "Siffen"
Leider verstorben

Bilder Upload

Boah, da ist mein 2 Tage mal nicht im Forum, und schon geht heir im Fred die Post ab!?! Meine Herren!

Ihr fangt dann ja demnächst alle das Wickeln (und Siffen) an, daher gebe ich vorab schon mal Bescheid.
Ein Kollege aus meinem Smoker-Office hatte sich die Tage den 2. A2 TM bestellt (ich hab ihn nicht gefragt, wie. Aber bei uns arbeiten halt nur pfiffige Leute ) und meinte, dieser würde nur siffen und nicht dampfen. Er hatte schon diverse Wickel gelegt und Dochte gezwirbelt, hat alles nix genutzt. Kaum schraubt er den Tank vom anderen A2 drauf, ist die Welt in Ordnung.
Wie kann das sein? Ist doch alles mechanisch!

Lösung: in dem kleinen Luftloch an der Dochthalterung hatte sich ein winziges Glasfaserhäärchen festgesetzt. Offensichtlich reicht dies schon, daß beim Ziehen zuviel Unterruckt entsteht und mehr Liquid nachfließt als verdampft werden kann - Folge: Siffen!
Kaum war das Löchlein wieder frei, konnte er dampfen wie ein Weltmeister. Es ist auch schon vorgekommen, daß Cetin beim Bohren einen klitzekleinen Bohrspahn zurückgelassen hat - mit den gleichen Folgen. Also auf ein sauberes Loch achten.

Ich glaub, jetzt verabschiede ich mich aus diesem Fred, bevor hier die ganzen A2' ankommen und man mit Fragen bombardiert wird...

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 12:15
#383 RE: Lösung "Siffen"
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Pfeife-57
Ich glaub, jetzt verabschiede ich mich aus diesem Fred, bevor hier die ganzen A2' ankommen und man mit Fragen bombardiert wird...

Feigling

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 13:19 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 13:20)
#384 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
MODDER

Ich hab gerade Glasfasersüppchen gekocht, jetzt trocknen sie auf der Fensterbank über der Heizung. Ich mach gleich mal ein Foto, weil ich außer der Bengs nicht mehr weiß, was das für welche sind. ;)

01.02.2012 15:22
#385 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Kitty
Ich hab gerade Glasfasersüppchen gekocht, jetzt trocknen sie auf der Fensterbank über der Heizung. Ich mach gleich mal ein Foto, weil ich außer der Bengs nicht mehr weiß, was das für welche sind. ;)

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 18:01)
#386 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Endlich im Hotel angekommen. Der Trainer hat heute ein Tempo angeschlagen, noch nicht fertig, zack zack und weiter.
Bin total am A....
Eigentlich wollte ich heute eine Wicklung machen, da bin ich aber nicht mehr in der Lage zu. So einen professionellen Wickelservice müsste eigentlich eingeführt werden ;-)
Da wäre man doch auch mal bereit 5 Euro zu investieren, oder ?
Super Geschäftsidee..............

Friedel, auf dich kommen schwere Zeiten zu. Es wird dir nichts nützen aus dem Fred zu verschwinden. Wir finden dich............

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 18:01
#387 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Wo bleiben die Fotos Katze.... ;-)

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 19:01
#388 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von ochnee
Endlich im Hotel angekommen. Der Trainer hat heute ein Tempo angeschlagen, noch nicht fertig, zack zack und weiter.
Bin total am A....

Du weisst doch....jeder wie ers verdient hat.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 19:05
#389 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

das stimmt Franky, so ein Lottogewinn würde da enorm helfen ;-)

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 19:06
#390 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von ochnee
So einen professionellen Wickelservice müsste eigentlich eingeführt werden ;-)Da wäre man doch auch mal bereit 5 Euro zu investieren, oder ? Super Geschäftsidee..............

Boah cool, dann hab ich ja demnächst nen Stundenlohn von 120 Tacken

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 19:49
#391 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
MODDER

So, da habt ihr Bilder:

1. GF-Suppe
2. GF-Salat
3. GF einzeln zur Bestimmung

Bildanhänge
imagepreview

IMGP0938.JPG

download

imagepreview

IMGP0953.JPG

download

imagepreview

IMGP0954.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 19:50
#392 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
unsere liebe Ex-Supermod

Drittes Bild
oben die 1 mm Glasfaser, drunter die Ortmann und nochmal drunter die Bengs mit 3 mm

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 19:53
#393 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Andreas0103

Hey und wen seh ich denn da ?

Zitat von Palmendieb
Mein Senf dazu: .............

Wenn das mal nicht der DualCoil-Tank geschädigte Herr Palmendieb ist . freut mich zu lesen, das du nun endlich deine "Traumdampfe" gefunden hast. Glückwunsch

Aber sowas von Traumdampfe! Ich liebe den A2 und finde es sehr sehr schade, dass man Edelstahl-Drehteile nicht ehelichen kann

Ich als specknackiger, wurstbefingerter Grobmotoriker hätte nie gedacht, dass mir das selbst wickeln richtig richtig Fun macht! Habe mir einen 2. A2TM ertauscht und diesen auf etwas weniger Dampf gewickelt. Dies wurde notwendig weil Harald (mein trunksüchtiger 1. A2TM) kürzlich nach einem herzhaften Zug im Auto derart viel Dampf produziert hat, dass ich fast wo gegen gebrezelt bin. Hab einfach nix mehr gesehen oO

Rundweg glücklich mit den A2TMs

Liebe Grüsse an Alle

Stefan (schmauchend, dampfend, lachend)

Seit geraumer Zeit überzeugter Vivinist :)

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 20:01
#394 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
MODDER

Herrlich Stefan! Man könnte sich doch den Cone auf den kleinen Finger stecken, wenn man dünn genug ist, aber bei mir paßt der auch nicht richtig drauf.

01.02.2012 21:10
#395 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von akiralea
Drittes Bild
oben die 1 mm Glasfaser, drunter die Ortmann und nochmal drunter die Bengs mit 3 mm

Puh, da haste aber fix Dein Pilz-, äh Faserbestimmungsbuch aus dem Regal gekramt,wa? Und keine Schnur giftig, alle dampfbar?

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 21:12
#396 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
unsere liebe Ex-Supermod

Püh, ich wollte nur behilflich sein...

Liebe Grüße, Marion

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 22:01
#397 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat

Zitat von Kitty
So, da habt ihr Bilder:

1. GF-Suppe
2. GF-Salat
3. GF einzeln zur Bestimmung

Bild-1 sieht echt lustig aus.
Danke und schönen Restabend

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2012 22:08
#398 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
MODDER

Ich danke Dir Marion. Weißt Du zufällig auch, woher die beiden dünnen GF sind? Von Cetin sind die nämlich nicht. Nachdem ich alle zweimal gekocht und ausgespült hab, kann ich je testen, am Besten, wenn mein zweiter A2 da ist. Die Versandmail ist schon da. *freu*

01.02.2012 23:52
#399 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
MODDER

Leute, was ist das? http://bulli-smoker.de/index.php?a=143 Hat Cetin zuviel Humor? Ich hab mich gerade schlapp gelacht.

02.02.2012 00:20
#400 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
( gelöscht )

Kitty, schau dir das Video an. Dann weist du wofür der Nubsi benötigt wird:

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht