Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 222 von 2637
03.03.2012 13:04

Boah, der marcus hat ne Schlagzahl mit techn. Infos, da geht mein Schleppi mit Intel i5 schon fast inne Knie ...

Moin in die Runde

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:06

Zitat von Vanillo

Boah, der marcus hat ne Schlagzahl mit techn. Infos, da geht mein Schleppi mit Intel i5 schon fast inne Knie ...

Moin in die Runde

Moin Vanillo !

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:09

Hi Andrea, ich glaub wir sollten unsere Bullis tauschen ...

Meine 2. Wicklung bringt dermaßen Flash (hab das Gefühl ich zieh anner filterlosen Rot-Händle), dafür kommt kaum Geschmack durch ...
Dampf so lala und immer nen bissken scharfer Geschmack ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:11

Andrea

und natürlich allen anderen auch ...

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:12

Zitat von Vanillo
Hi Andrea, ich glaub wir sollten unsere Bullis tauschen ...

Meine 2. Wicklung bringt dermaßen Flash (hab das Gefühl ich zieh anner filterlosen Rot-Händle), dafür kommt kaum Geschmack durch ...
Dampf so lala und immer nen bissken scharfer Geschmack ...

hast du den Draht vieleicht zu stramm um die GF gewickelt ?

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:14

Ich denke bei mir liegt das auch daran das ich noch nicht 100 Fit bin. Ich hab mein Depot mit 36er pur 4 Tropfen gestreckt und Pfefferminz, jetzt gehts.

Das ist das Problem entweder Flash und Dampf na ja.(Ich brauch nicht viel aber merken sollte man das schon, das man was ausatmet. Oder Geschmack und Dampf.

Mit dem 20er Draht gehts jetzt.

Ich denke wenn man mit dem 4 Tropfen 36er immer noch nicht viel merkt, dann liegt es echt an meiner Zahn OP

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:17

Guten Tag Andreas.

Am Anfang hat es bei mir auch gekokelt, Vanillo, jetzt nicht mehr. Da hatte ich dann Flash ! Kokel Flash.

In son Wattedepot geht nicht wirklich viel rein oder ? Dampf ich mehr ?

Normal einen halben bis ganzen Clearo pro Tag

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:19

Zitat von Andreas0103

hast du den Draht vieleicht zu stramm um die GF gewickelt ?

Hab gerade noch mal die Wicklung überprüft :

Ich glaub sie ist zu locker. Im Bereich der Wicklung ist die GF schwarz, am Rand ist die GF stark aufgebröselt und das ganze ist ziemlich trocken (obwohl jetzt genug Liquid nachfließt). Noch mal gemessen 2.7 Ohm.

Ick glaube die muss wohl neu ...

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:20

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon so zufrieden, das meine Egos mit Clearo nur noch zu Not zum Einsatz kommen.

Der A2 darf jetzt auch mit zur Arbeit, wobei ich den immer noch behandel wie ein rohes Ei. Ich will keine Kratzer

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:21

Zitat von stysel
... Kokel Flash.

Naja, ich kenne nur das Kokeln der ego - das hier ist aber anders ...

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:22

Zitat von stysel
Ich denke bei mir liegt das auch daran das ich noch nicht 100 Fit bin. Ich hab mein Depot mit 36er pur 4 Tropfen gestreckt und Pfefferminz, jetzt gehts.

Das ist das Problem entweder Flash und Dampf na ja.(Ich brauch nicht viel aber merken sollte man das schon, das man was ausatmet. Oder Geschmack und Dampf.

Mit dem 20er Draht gehts jetzt.

Ich denke wenn man mit dem 4 Tropfen 36er immer noch nicht viel merkt, dann liegt es echt an meiner Zahn OP

@Andrea: wenn wir mal ein Treffen machen dann Wickel ich ihn dir und zeig dir auch wie es geht. Dann haste Geschmack, Dampf und Flash. Wie kommt ihr immer darauf das man mehr Flash hat wenn der Nikanteil höher ist.

@vanillo: die würde ich es auch zeigen aber ich glaube der weg zum Treffen wäre zu weit.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:23

man ey der postbote is heute nich der schnellste :-(
Aber dafür bin ich vorhin nach unna gefahren und habe mir den letzten Provari gekrallt der da wahr ^^.
Netter kleiner Laden da hatte erst das gefühl als ich rein kamm das ich gleich bei dennen im wohnzimmer stehe weil der laden in einer Wohnung ist :-D

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:27

@Franky im Moment habe ich alles drei. Im Laufe das Tages lässt es dann nach. Und am nächsten morgen ist es wieder da. Das liegt an mir glaub ich im Moment.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:29

"Wie kommt ihr immer darauf das man mehr Flash hat wenn der Nikanteil höher ist. "

Deswegen sag ich ja, als ich Fieber hatte hat mich 9er schon aus den Latschen gehauen und ich hab es noch runtergemischt. Tagesform halt.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:34

Zitat von stysel
@Franky im Moment habe ich alles drei. Im Laufe das Tages lässt es dann nach. Und am nächsten morgen ist es wieder da. Das liegt an mir glaub ich im Moment.

Das denke ich dann auch.

Ich sagte ja mal, m.M. nach liegt das alles eh an Watteverdampfern, ich hatte auch immer Stress damit und nicht weil ich nicht wickeln kann. Ich finde Tank und Großraumverdampfer einfach besser. Aber es gibt genauso viele Watteanhänger wie auch Tankanhänger wie z.b. Ochnee auch. Ich find sie Sch....., immer irgend ein anderer Stress.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:35

Zitat von stysel
"Wie kommt ihr immer darauf das man mehr Flash hat wenn der Nikanteil höher ist. "

Deswegen sag ich ja, als ich Fieber hatte hat mich 9er schon aus den Latschen gehauen und ich hab es noch runtergemischt. Tagesform halt.

Ich hab kein Fieber und 9er reicht mir trotzdem, hihi

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:39

Ich finde die Wattekartos klasse, wenn die länger halten würden.

Deswegen habe ich mich für den Klassik entschieden. Auf Tank umrüsten kann ich ja immer noch.

Jetzt bin ich zufrieden damit, auf jeden Fall. Werde noch die Bengs Schnur testen mit dem 20er.

Mein Kaffee schmeckt auch nicht immer gleich. Und wenn ich zuviel Pepsi Light trinke mag ich die auch nicht mehr.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:41

moin, alle dazugekommenen :-)

hab gerade mal die stehende beim a1 probiert und dafür meine a2 auseinandergenommen.
A1 dampft jetzt erschreckend, musste gerade die Fenster aufreißen.

Die Nikotinmenge hat mit dem Flash zu tun.
0mg Nikotin - kein Flash, kann man überall nachlesen!
Natürlich kann man mit einem Selbstwickler den Flash beeinflussen, aber eben nur bis zu einem gewissen Grad.
Kein Nikotin - - kein Flash, das ist Gesetz!

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:41

Zitat von stysel
Ich finde die Wattekartos klasse, wenn die länger halten würden.

Deswegen habe ich mich für den Klassik entschieden. Auf Tank umrüsten kann ich ja immer noch.

Jetzt bin ich zufrieden damit, auf jeden Fall. Werde noch die Bengs Schnur testen mit dem 20er.

Mein Kaffee schmeckt auch nicht immer gleich. Und wenn ich zuviel Pepsi Light trinke mag ich die auch nicht mehr.

Dann haste aber noch nicht an einem A2 TM oder ody gezogen.

Pepsi und dann auch noch light schmeckt eh nicht

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:43

Genau so komisch ist morgens mag ich Tutti Frutti und abends lieber Red Bull.

Erdbeerschnüre eine zeit lang heißgeliebt, geht im Moment gar nicht.

Dazwischen mochte ich kein Pfefferminz mehr, jetzt schmeckt es wieder.

Liebe Grüße Andrea

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:44

Zitat von ochnee
moin, alle dazugekommenen :-)

hab gerade mal die stehende beim a1 probiert und dafür meine a2 auseinandergenommen.
A1 dampft jetzt erschreckend, musste gerade die Fenster aufreißen.

Die Nikotinmenge hat mit dem Flash zu tun.
0mg Nikotin - kein Flash, kann man überall nachlesen!
[/b]

Genauso oft kann man aber auch das Gegenteil lesen, m.M nach Quatsch oder Einbildung. Ich hab mit 0mg den gleichen Flash wie mit 9 oder höher.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:45

hat schon jemand mal die 4mm Bengs eingedampft?

igit

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:46

Frank, du bist ja auch anders als andere :-)

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:47 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 13:47)

Zitat von ochnee
hat schon jemand mal die 4mm Bengs eingedampft?

igit

Wo passt die denn rein??

Antworten

Beitrag melden
03.03.2012 13:47

maaaaalzeit allen neuerwachten und sonstig hinzugestossenen;)

[kokelflashrothaendle:]

ich wart noch drauf, dass der erste schwarzer krausser statt gf in ess einwickelt und ganz ohne liq dampft ...;)

"flash" hab ich mal auf ner schoppseite als "im hals kratzen" umschrieben gesehen, woanders schon als das gefuehl beim ertrinken - so genau kann man das erlebnis eigentlich nicht in worte fassen.

[schlagzahl:]

@vanillo: moin;) irgendwie hat sich das halt so ergeben, dass ich ein paar beitraege nacheinander beantwortet habe und niemand mehr was dazwischen geschruben hat - hast du nun eigentlich nun diesen dremelbohrstaender und gibts da irgendwie ein sinnvolles "starterset", wo auch was zum spannen von werkstuecken gleich mit dabei ist und vielleicht sogar schon ne sinnvolle nicht zu billige bohrmaschine?

A1 schon in betrieb genommen?

btw, eigentlich koennte man das luftloch im A1 von aussen konisch ansenken, dann an der darueberliegenden stelle in der huelle des bulli extreme ein loch bohren und darin ein gewinde schneiden fuer eine kegelkopfschraube zur luftmengenregulierung und gleichzeitigen verdampfer-herausfallsicherung.

was sagen die schon-A1-extreme-benutzer dazu?

zu unpraezise wegen zuviel spiel des A1 im extreme? oder praktikabel?

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht