Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Alles was mit Bullis zu tun hat
#8501 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Zitat von ramazz0tti
navy, noch vergessen: welchen verdampfer setzt du dann auf der plastik-reo ein?
manche ciscos sollte ja auch recht langlebig sein, solange man keine zu dunklen und zu suessen liquids damit dampft.Zitat von Franky3001
Achso den kenne ich der IST in Dortmund. Da hab ich ja bestellt. War etwas durcheinander weil du Düsseldorf geschrieben hast. Was ist jetzt alles bei meiner Bestellung dabei, weißt du das. Ich kann das der Homepage nicht ganz entnehmen.
jo, dortmund und dusseldorf is wohl das selbe oder zusammengebaut, wie mannheim und ludwixhafn.
im impressum steht auch dortmund, im fred sagte jemand was von dusseldorf.
ich kann jetzt hier keine audiodatei anhaengen, aber wahrscheinlich hat dein text2speech-konverter mit der webseite ein problem:
dabei ist, wie man auch auf dem ersten durch anklicken vergroesserbaren bild oben sieht:
ein 510er-basisteil und zierring, der die schraege des PV oben abdeckt,
tank undurchsichtig,
tank durchsichtig,
luftrohrverlaengerung,
das eigentliche verdampferteil, wo die wicklung reinkommt, mit luftmengenregulierung,
saugstutzen aus metall,
saugstutzen aus plastik, abnehmbar (normales 510er driptip).
bei benutzung beider tankteile, die aufeinanderschraubbar sind, und der luftrohrverlaengerung auf der verdampfereinheit, hat man ein tankfassungsvermoegen von 11 ml.
die akkutraeger bzw komplettsets kommen wohl auch noch ende april, steht jetzt auf der webseite.
und der naechste schwung kayfun "selbstwickelbarer tankverdampfer" kommt am 10. april wieder.
das ganze sieht auf einem verchromten proVari montiert so aus:
https://files.homepagemodules.de/b518637/...23p527704n2.jpg
(undurchsichtige tankerweiterung mit verlaengerungsroehrchen nicht montiert, auf dem bild sieht man noch einen zweiten durchsichtigen tank und undurchsichtigen, die in o.g. set jeweils nur 1x enthalten sind).
der undurchsichtige tank kann auch alleine benutzt werden fuer liquids, die mit polycarbonat/makrolon reagieren:
http://bigdaddyvapor.com/index.php?main_page=page&id=8
wenn ich diesen text noch 50x in diverse freds in verschiedenen foren kopiere, bekomme ich 1 gratis (vielleicht) ...;)
Danke zotti. Hast mir geholfen, weiß jetzt was ich wissen wollte. Hab das richtige bestellt. Dann werde ich dir bis zum 10april berichten und dann kannst du entscheiden. Ich bin bei sowas ehrlich. Wenn ich den aus meiner Erfahrung heraus für nicht gut befinde oder für gut werde ich es dir sagen
#8502 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Zitat von Franky3001Zitat von ramazz0tti
navy, noch vergessen: welchen verdampfer setzt du dann auf der plastik-reo ein?
manche ciscos sollte ja auch recht langlebig sein, solange man keine zu dunklen und zu suessen liquids damit dampft.Zitat von Franky3001
Achso den kenne ich der IST in Dortmund. Da hab ich ja bestellt. War etwas durcheinander weil du Düsseldorf geschrieben hast. Was ist jetzt alles bei meiner Bestellung dabei, weißt du das. Ich kann das der Homepage nicht ganz entnehmen.
jo, dortmund und dusseldorf is wohl das selbe oder zusammengebaut, wie mannheim und ludwixhafn.
im impressum steht auch dortmund, im fred sagte jemand was von dusseldorf.
ich kann jetzt hier keine audiodatei anhaengen, aber wahrscheinlich hat dein text2speech-konverter mit der webseite ein problem:
dabei ist, wie man auch auf dem ersten durch anklicken vergroesserbaren bild oben sieht:
ein 510er-basisteil und zierring, der die schraege des PV oben abdeckt,
tank undurchsichtig,
tank durchsichtig,
luftrohrverlaengerung,
das eigentliche verdampferteil, wo die wicklung reinkommt, mit luftmengenregulierung,
saugstutzen aus metall,
saugstutzen aus plastik, abnehmbar (normales 510er driptip).
bei benutzung beider tankteile, die aufeinanderschraubbar sind, und der luftrohrverlaengerung auf der verdampfereinheit, hat man ein tankfassungsvermoegen von 11 ml.
die akkutraeger bzw komplettsets kommen wohl auch noch ende april, steht jetzt auf der webseite.
und der naechste schwung kayfun "selbstwickelbarer tankverdampfer" kommt am 10. april wieder.
das ganze sieht auf einem verchromten proVari montiert so aus:
https://files.homepagemodules.de/b518637/...23p527704n2.jpg
(undurchsichtige tankerweiterung mit verlaengerungsroehrchen nicht montiert, auf dem bild sieht man noch einen zweiten durchsichtigen tank und undurchsichtigen, die in o.g. set jeweils nur 1x enthalten sind).
der undurchsichtige tank kann auch alleine benutzt werden fuer liquids, die mit polycarbonat/makrolon reagieren:
http://bigdaddyvapor.com/index.php?main_page=page&id=8
wenn ich diesen text noch 50x in diverse freds in verschiedenen foren kopiere, bekomme ich 1 gratis (vielleicht) ...;)
Danke zotti. Hast mir geholfen, weiß jetzt was ich wissen wollte. Hab das richtige bestellt. Dann werde ich dir bis zum 10april berichten und dann kannst du entscheiden. Ich bin bei sowas ehrlich. Wenn ich den aus meiner Erfahrung heraus für nicht gut befinde oder für gut werde ich es dir sagen
Hab grad mal geguckt die haben die Bilder geändert. Man konnte die Tage nicht sehen welche Version es ist. Jetzt ist es klar
#8504 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
so, jetzt habe ich tatsaechlich von gestern, nachm wicklung neumachen und depot spuelen, mit einer gut eingezogenen fuellung in frischer watte im A2klassik bis gerade eben gedampft.
ok, wahrscheinlich ist das DV "lemon meringue" wirklich nicht so der maximale genuss, aber die glasfaser ist immer noch fast weiss ...;)
cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.
wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..
#8506 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Zitat von Beate123Zitat von Franky3001
Is der vmod was? Hab nen shop in Deutschland gefunden. Geschmack wäre nicht so schlimm, bin überwiegend Mentholliker.
Hallo Frank,
ich habe eine 2.0, den kannst Du ja morgen mal ausprobieren
Hallöchen Beate,
das Angebot nehme ich gerne an.
Wie schön das es Dampfertreffen gibt. Wollte damals unbedingt ne Reo haben, konnte sie probieren und mir dadurch das viele Geld ersparen.
#8507 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
@ramazOtti:
Du musst mal das Tiramisu von FlavourArt testen.
Nachdem ich nun meine Wicklung optimiert habe dampfe ich mit einer Wicklung zwischen 3-4 Tage. Gehen dann so ca 15 ml durch ohne Probleme.
Bengs 3GF / 5 HZ 0,16 aufm PV mit 4,6 Volt
#8511 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Zitat von Franky3001
Jo die Geschmäcker und Meinungen im Dampfbereich sind einfach zu unterschiedlich und gehen zu weit auseinander. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, ist leider so.
100% ack - wer von der eGo kommt, fuer den ist der A1 die geschmackliche revolution, waehrend fuer andere, die im direkten vergleich noch andere verdampfertypen kennen, der A1 schon wieder nicht ganz so heftig sein soll.
dann haengts gerade bei selbstwickelbaren verdampfern auch sehr von der wicklung ab, dem verwendeten liquid, und dem aktuellen zustand der koerperseitigen aufnahmesensorik.
was jetzt noch geschmacklos war oder eklig, kann man naechsten tag schon wieder richtig lecker sein, und draussen im sonnenschein an der frischen luft mit viel ozon und autoabgasen, schmeckts auch schon wieder ganz anders, als drinnen in der muffigen bude/hoehle.
mein allererstes mentholliquid kam draussen in der kaelte, als noch auskristallisiertes wasser rumlag, schon wieder mehr kaugummiartig ("spearmint"), drinnen dann starker mentholiger und weniger minzig.
und auch an liqs, die die selben aromastoffe, als manche sanitaerreiniger verwenden, kann man sich mit der zeit gewoehnen, genauso wie an filterlose gauloises oder diese weissen gitanes in der blauen schachtel mit den kurzen filtern, die auch jedem schnorrer erstmal beim ersten zug den atem rauben, aber nach einer halben schachtel die notwendige befriedigung damals auch in der kuerzeren gesamtlaenge bringen konnten.
cu,
*markus*
--
booh, ist hier ein Taktrate an posts!
ich bin dann mal in die Küche, Liquids für Sonntag ansetzen. Bis später.
#8513 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Zitat von FarinaZitat von Franky3001Zitat von Farina
@Franky ist deine Kayfun-Lieferung noch im März oder auch erst im April
Stephan
Im März. Der Händler sagte mir ich hab den letzten erwischt
Gratuliere, habe meinen erst heute bestell, mal wieder zu lange gezögert
Stephan
Kenne ich mit zu lange warten. Aber diesmal hab ich in geistiger Umnachtung einfach den bestellbutton gedrückt Scheiß auf den HWV.
#8517 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Zitat von ramazz0ttiZitat von Franky3001
Jo die Geschmäcker und Meinungen im Dampfbereich sind einfach zu unterschiedlich und gehen zu weit auseinander. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, ist leider so.
100% ack - wer von der eGo kommt, fuer den ist der A1 die geschmackliche revolution, waehrend fuer andere, die im direkten vergleich noch andere verdampfertypen kennen, der A1 schon wieder nicht ganz so heftig sein soll.
dann haengts gerade bei selbstwickelbaren verdampfern auch sehr von der wicklung ab, dem verwendeten liquid, und dem aktuellen zustand der koerperseitigen aufnahmesensorik.
was jetzt noch geschmacklos war oder eklig, kann man naechsten tag schon wieder richtig lecker sein, und draussen im sonnenschein an der frischen luft mit viel ozon und autoabgasen, schmeckts auch schon wieder ganz anders, als drinnen in der muffigen bude/hoehle.
mein allererstes mentholliquid kam draussen in der kaelte, als noch auskristallisiertes wasser rumlag, schon wieder mehr kaugummiartig ("spearmint"), drinnen dann starker mentholiger und weniger minzig.
und auch an liqs, die die selben aromastoffe, als manche sanitaerreiniger verwenden, kann man sich mit der zeit gewoehnen, genauso wie an filterlose gauloises oder diese weissen gitanes in der blauen schachtel mit den kurzen filtern, die auch jedem schnorrer erstmal beim ersten zug den atem rauben, aber nach einer halben schachtel die notwendige befriedigung damals auch in der kuerzeren gesamtlaenge bringen konnten.
Jo man muss irgendwie immer am Ball bleiben und alles probieren, und das immer und immer wieder.
Und preiswerter wie am Anfang gedacht wird das nie und nimmer.
Obwohl es ja Leute geben soll die mit den eGo's zufrieden sind und nichts anderes wollen. Hihi ich gehöre da nicht, das kann ich bestätigen
#8518 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
#8519 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Zitat von Navy_Lifeguard
Die Ciscos kannst du ohne Weiteres auf dem 2.0 oder dem XL nutzen, das ist kein Problem nur nimm halt nicht die 1,5 Ohm - ich habe auf denen kaum Geschmack....
die fuer einen fertigverdampfer relativ pflegeleichten und dauerhafteren cisco LR 306 gibz auch noch in 1,8 ohm, was meines erachtens aufgrund meiner bisherigen wicklungswiderstaende im bereich von 1,7-2,2 ohm an einer einzelnen ungeregelten LiIon-zelle fast besser kommt, vor allem an billigen, die schneller einbrechen.
wobei manche wirklich die 1,5-ohm-variante benutzen, aber ich denke, 1,8 ohm ist ein guter kompromiss von zu schlapp und zu scharf, wohlgemerkt ungeregelt im bereich von 4,2 bis 3,5 v.
kayfun selbstwickelbarer tankverdampfer:
gern geschehn, frank - ja, die erfahrungen von benutzern, die die teile auch benutzen und nicht nur in die vitrine stellen, wuerden mich sehr interessieren, vor allem im vergleich zu anderen fortgeschrittenen-dampfgeraeten in der selben preislage, weil im vergleich zur eGo ist alles erstmal super ohne feinere differenzierung.
flavourart-aromen (FA):
tazi, dieses dann?
(fehlt bei den gaengigen deutschen haendlern, aber egal, ist mir eh zuviel sauerei)
sehe gerade, dass du auch mit sehr duennem draht dampfst, aber die notwendige windungszahl durch hoehere spannung wieder ausgleichst - so hast du bei schnellem ansprechen trotzdem viel heizleistung.
aber das RY4 von ochnee hab ich gefunden:
http://www.securus-dampfshop.de/epages/6...oducts/FARY4-10
und "hypnotic myst" wollte ich gelegentlich auch noch antesten, falls wirklich empfehlenswert:
http://www.securus-dampfshop.de/epages/6...s/FAHypnotic-10
cu,
*markus*
--
@ramazOtti: http://www.flavourartexpress.biz/index.p...&product_id=161
dort hab ich bestellt. einfach noch gewünschtes auswählen.
#8521 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Zitat von Navy_Lifeguard
Meine Lieblinge sind zur Zeit:
1) hh.357
2) cisco 306 1,8 Ohm
ok, sehe gerade, mit den 1,8 ohm sind wir uns doch einig;)
wem das ganze nix sagt, hier naehere infos und erfahrungen mit bildern:
HH.357 306/510 Hybrid Cisco spec
Reo-mods: Welche Verdampfer funzen am besten (6)
was haeltst du von den IkenVape io6 series, als etwas preiswertere alternative?
http://ikenvape.com/io6-series/
deutscher laden, der sie beabsichtigt, zu verkaufen:
http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/Verdampfer/
"taktrate":
die forenregeln verbieten nicht, mehr als 1 tab und/oder fenster gleichzeitig zu benutzen, auch in einem thread.
und im gegensatz zu einem film oder vortrag muss man auch nicht die pausentaste druecken.
cu,
*markus*
--
Zitat von ochnee
ich finde den A1 durchaus alltagstauglich. Wenn dann noch der Stone Spezial Umbau auf 510er klappt, dann können wir den in short version dampfen :-)
Moin ochnee, das wäre super ...
Wenn das also bei Bulli klappt, kannste meinen A1 gleich zu Manuel schicken !
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..
#8523 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
Zitat von Tazi
flavourartexpress.biz
dort hab ich bestellt. einfach noch gewünschtes auswählen.
also quasi das dann:
http://www.flavourartexpress.biz/index.p...w&product_id=76
bei deinem link kommt bloss irgendwas von wegen irgend nem alter und son dreck - hat wohl mal wieder der g'studierte praktikant zeigen wollen, dass er auch schon javasscript kann.
uebrigens ist die seite richtig informativ, weil im gegensatz zu bei vielen haendlern, auch deutschen, stehen da explizit die inhaltsstoffe dabei, die relevant sind, um zu erkennen, wenn ein aroma zum dampfen ungeeignet ist, wie hier zum beispiel:
http://www.flavourartexpress.biz/index.p...w&product_id=17
"This flavor contains Diacetyl and/or related diketones. Not suitable for vaping. For further details see diacetyl page in Vape Heaven section."
cu,
*markus*
--
Update a1 auf 510er Umbau durch stonex235!
der Manuel macht einen a1 Umbau auf 510er
Alles was mit Bullis zu tun hat (328)
Stückzahl ist auf 10 begrenzt. So wie es jetzt aussieht, bekommen wir die 10 a1
Die würden dann direkt bei Manuel landen.
Preislich werden die bei 60 Euro liegen + Umbaukosten von Manuel (Die wird Manuel dann noch mitteilen)
1. ochnee.
2. Vanillo
3. Andreas
4. sk4477
5. stonex235
6. Marauder
7. navy_lifeguard
8.........
#8525 RE: Alles was mit Bullis zu tun hat
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*