Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 855 von 2637
16.04.2012 11:49

Zitat von Nehoku
Vanillo nimmst du noch den orginal Docht oder Ess oder einen nach bulli art?

Also ich habe noch den Originalen - hatte gleich zwei Ersatz geordert. Die sind ja so fummelig, winzig ...
Aber grundsätzlich laufen alle noch, haben aber schon einige Wodkabäder mitgemacht ...

Wenn die Imist kokelt, dann hab ichs immer hingekriegt, dass ich die beiden Hälften aufgescharaubt habe, den Docht rausgezogen habe und gaanz locker wieder reingesteckt ... dann ganz vorsichtig zugeschraubt ( dadurch drückt sich der Docht wohl an die richtige Stelle) ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 11:56

Zitat von Vanillo

Zitat von BasaltfeueR

Solltest du aber mal probieren, das Ding

Yo, hab ich schon - im Sinne von mal dran gezogen am Stammtisch ...
Mein HWV hält sich in Grenzen, weil mir das Wickeln schon bei meiner Bulli-Flotte nicht so locker von der Hand geht ...

Morgen zusammen
So richtig überzeugt hatt mich der GLV aber auch nicht,irgendwie hab ich mir da mehr von versprochen nachdem mir gestern der Andreas beim Duisburger Treff den neu gewickelt hatt kam zwar der Geschmack endlich mal durch,aber immer noch nicht das was ich mir vorgestellt habe von dem Teil.
An dieser Stelle nochmal grossen Dank an Andreas.
Habe gestern beim Treff an dem Orion V2 genuckelt,ist zwar das selbe Prinziep,aber ich meine der schmeckt besser.
Wobei ich allerdings sagen muss an meinen Bulli TM kommen beide nicht ran.Mal sehen wie sich das weiter Entwickelt.
Hatte mir mehr von dem GLV versprochen,geschmacklich jedenfalls.
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:01

Zitat von knippi

Wobei ich allerdings sagen muss an meinen Bulli TM kommen beide nicht ran.Mal sehen wie sich das weiter Entwickelt.
mfg knippi

Das sehe ich genau so ...
Aber habe auch die Erfahrung gemacht, dass mal die Dampfe und mal die Dampfe vorne liegt ...

Ergo mein Fazit: Egal welcher Verdampfer - wenn die Wicklung passt und auch noch das richtige Lickwitz drin ist ist jedes Teil brauchbar !

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:09

Tach zusammen ...

Zitat von Vanillo

Zitat von knippi

mfg knippi

Das sehe ich genau so ...
Aber habe auch die Erfahrung gemacht, dass mal die Dampfe und mal die Dampfe vorne liegt ...

Ergo mein Fazit: Egal welcher Verdampfer - wenn die Wicklung passt und auch noch das richtige Lickwitz drin ist ist jedes Teil brauchbar !

Würde ich beides glattweg unterschreiben ...

Und hier mal ein kleiner Neuzugang :

[widget=6325]

Drip Tip's Edelstahl, einmal mit Adapter für GLV.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:10

Wobei die Wicklung vom einen GLV äusserst kompliziert ist,hatte ich mir leichter vorgestellt,ähnlich wie beim Bulli z.b
Wickeln 5min Dampfen schmeckt :-)) dem ist aber nicht so.Man lässt sich aber auch wirklich von jedem Hype anstecken,werde demnächst mal vorsichtiger mit meinem HWV umgehen,man muss nich jedenTrend mitmachen:-)Schon garnicht wenn es so kompliziert wird wie der GLV.
Einzigste ist die Kombi GLV und Megadolon ist echt gelungen,istwirklich eine Einheit,aber trotzdem schmeckt mein TM besser und ist einfacher in der Handhabung.
mfg knippi

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:13

Hi Andy , du bist ja auch mächtig am sammeln - hhm und son Griechen-Ticket hast auch schon gezogen, tsts ...

Aber mal im Ernst, mit diesen Metall-Mundstücken haste kein Problem ?

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:18

Moin Andreas
Danke nochmal für deine Mühe mit dem GLV,langsam kommt er geschmacklich,aber ob das wirklich ne Dauerlösung für mich ist Hmmmm
Naja als letzter Ausweg bleibt ja immer noch der Flohmarkt :-))
knippi

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:18

Zitat von Vanillo
Hi Andy , du bist ja auch mächtig am sammeln - hhm und son Griechen-Ticket hast auch schon gezogen, tsts ...

hi Vanillo

Nö, das kannste so nicht sagen. Schau auf meinen neuen Avatar, vier Dampfen und halt ein bisschen Kleinkram, das passt schon oder ? Und das mit dem Griechenteil, hmm das war ich gar nicht, oder doch .

Metallmundstücke sind nur im ersten Moment etwas kalt, ist aber dann sofort besser. Mich störts nicht.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:22
Junger Padawan

Ladegerät is da passt geanau kann jetzt die sammsung´s laden. juhu

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:23

Tabaksteuerhinterzieher

Zitat von knippi
Wobei die Wicklung vom einen GLV äusserst kompliziert ist,hatte ich mir leichter vorgestellt,ähnlich wie beim Bulli z.b
Wickeln 5min Dampfen schmeckt :-)) dem ist aber nicht so.Man lässt sich aber auch wirklich von jedem Hype anstecken,werde demnächst mal vorsichtiger mit meinem HWV umgehen,man muss nich jedenTrend mitmachen:-)Schon garnicht wenn es so kompliziert wird wie der GLV.
Einzigste ist die Kombi GLV und Megadolon ist echt gelungen,istwirklich eine Einheit,aber trotzdem schmeckt mein TM besser und ist einfacher in der Handhabung.
mfg knippi

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, mein GLV schmeckt um Langen besser als der A2TM und der hat auch ne Genesis-Wicklung. Schmeckt dadurch schon besser als mit dem GF-Gedöns, aber so klar und rein wie der GLV ist er lange nicht!
Behalten werde ich den A2 zwar noch, aber er spiel jetzt eher ne Nebenrolle.
Bin mal gespannt was die GG-P&P so drauf hat.

Möge ES ewig nudeln, rAmen
LoopCube
[Pastafari]

Ich bin ein Social Bot und betreibe Astroturfing!

PEACE
*Gefahrenhinweis:Der Beitrag kann nichtgekennzeichneten Sarkasmus beinhalten.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:23

Zitat von knippi
Moin Andreas
Danke nochmal für deine Mühe mit dem GLV,langsam kommt er geschmacklich,aber ob das wirklich ne Dauerlösung für mich ist Hmmmm
knippi

Na ja, es gibt schlechtere Dampfen. Ich werd den GLV wohl behalten und lass mich mal überraschen. Vieleicht ist die P&P ja "Der Gerät" ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:25

Hallo Holger

Zitat von Nehoku

Glückwunsch, dann hast du ja jetzt alles zusammen.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:25
Junger Padawan

Zitat von Andreas0103

Zitat von Vanillo

hi Vanillo

Nö, das kannste so nicht sagen. Schau auf meinen neuen Avatar, vier Dampfen und halt ein bisschen Kleinkram, das passt schon oder ? Und das mit dem Griechenteil, hmm das war ich gar nicht, oder doch .

Metallmundstücke sind nur im ersten Moment etwas kalt, ist aber dann sofort besser. Mich störts nicht.

Wenn das mundstück zu kalt ist, liegt daß nicht am Mundstück sondern am Liquid oder an einem spardampfer.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:27
Junger Padawan

Zitat von Andreas0103
Hallo Holger

Zitat von Nehoku

Glückwunsch, dann hast du ja jetzt alles zusammen.

Fast, im Mai kommt "mein Schatzzz"

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:28

Zitat von Nehoku

Wenn das mundstück zu kalt ist, liegt daß nicht am Mundstück sondern am Liquid oder an einem spardampfer.

Klar, man kann auch zwei Akkuträger in Reihe unten ranhängen ... dann wirds am Mundstück auch schön warm

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:28

Zitat von Nehoku

Ich hab nur einen "Spardampfer" und das ist meine Frau ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:32

Zitat von Andreas0103

Ich hab nur einen "Spardampfer" und das ist meine Frau ...

Na, dann brauchst du nur noch nen Plan, wie du beim Gang durch die Stadt an keinem Schuhgeschäft vorbei musst ... für Smartphones jibbet jetzt sone App

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:38

Zitat von Vanillo

Na, dann brauchst du nur noch nen Plan, wie du beim Gang durch die Stadt an keinem Schuhgeschäft vorbei musst ... für Smartphones jibbet jetzt sone App

Ich brauch keine App Vanillo, weil ich nicht in die Stadt gehe und wenn's doch nicht anders geht, dann nur alleine.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:38

Moin moin @ all

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:44

Moin PP

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:47
Junger Padawan

Andreas hab jetzt ma ne stehnde gewickelt 2,2 ohm, die knallt schön, ich glaub icg muss runter von 9mg.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:49

Zitat von Nehoku
Andreas hab jetzt ma ne stehnde gewickelt 2,2 ohm, die knallt schön, ich glaub icg muss runter von 9mg.

oder machst ne Windung mehr ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:50

Moin Pauli ...

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 12:54

Zitat von Andreas0103

Zitat von knippi
Moin Andreas
knippi

Na ja, es gibt schlechtere Dampfen. Ich werd den GLV wohl behalten und lass mich mal überraschen. Vieleicht ist die P&P ja "Der Gerät" ...

Weiss man den überhaupt schon was der P&P überhaupt ist??
Watteverdampfer Faser oder ESS ?? Hmm hab mich auch auf die Bestelliste eingetragen obwohl ich überhaupt nicht weiß was ich da Bestelle :-)
Ne Information zu dem Teil wäre schon nicht schlecht
knippi

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 13:14

Zitat von knippi

Weiss man den überhaupt schon was der P&P überhaupt ist??
Watteverdampfer Faser oder ESS ?? Hmm hab mich auch auf die Bestelliste eingetragen obwohl ich überhaupt nicht weiß was ich da Bestelle :-)
Ne Information zu dem Teil wäre schon nicht schlecht
knippi

Mir gehts da genau wie dir. Nix genaues weiß man nicht.

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz