Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 856 von 2637
16.04.2012 13:18

ZitatZitat von e-smokeguru
Hallo Liebe Mitglieder,
die letzten anderungen wurden an der Penelope am Donnerstag gemacht und jetzt ist alles bereit.
Die Produktion hat schon angefangen und das Ergebniss meines Parten Kindes ist in meinen Augen Perfekt.
Es hat sehr lange gedauert weil ich unbedingt den Geschmack vom Iatty ereichen wollte.
Imeo konnte mich schon garnicht mehr hoeren ich war die ganze Zeit am mekern :) kleiner Scherz! Aber das Gute an der ganzen Aktion ist das Imeo es geschafft hat den Geschmack vom Iatty zu uebertreffen :)
Deshalb bin ich echt sehr froh und wollte meine Freude mit euch teilen.
Vassili

Naja,da ja alle so hinter einem Iatty her sind und wenn diese Aussage stimmt,wirds wohl was werden,aber bis jetzt war ja jede Aussage so,immer war es besser als das vorherige:-))) Wir werden sehn.
knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 13:21

Genau, lassen wir uns einfach Überraschen.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 13:28

Zitat von Andreas0103
Genau, lassen wir uns einfach Überraschen.

... und zur Not in den Flohmarkt

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 13:31

@Andreas
Du hast doch auch den Vapor von JV kannst du mir sagen wieviel Liquid der pakt ohne zu blubbern??
Ich habe gestern meinen grossen von JV verkauft und will den The Vapor kaufen,weiss allerdings nicht ob da mehr rein passt als in meinen normalen
Mini.Ich bin aber auch Blöd,hab grade mit Andy von JV telefoniert,hätte den ja auch fragen können :-))
Naja im Alter vergisst man so einiges.
Ging eigentlich darum ob er auch den Tank nur als Clearo verkauft.
knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 14:07

In ml kann ich das gar nicht sagen. Ich füll den immer nur bis Knapp unter das Verdampfertöpfchen.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 14:54

mahlzeit,

jo genau - die leute, die vorher schon wissen wollen, was sie da beim griechen vorbestellen, schuetteln sicher auch ueberraschungseier im laden in der hoffnung, gezielt etwas bestimmtes zu bekommen ...;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:11

mahlzeit maggus ... mich beschleicht auch der Verdacht, dass es dabei gar nicht mehr ums alltagstaugliche dampfen geht sondern mehr um Stücke für die Vitrine ;-)

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:25 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 15:27)
Bilder Upload

Mahlzeit zusammen!

Peter, Du wirst wahrscheinlich Recht haben mit dem Griechengedöne haben. Ist ein ähnlicher Hype im kleinen, wie mit den Apple-Geschichten im Großen. Wenn da etwas neues kommt, muss es auch immer die halbe Welt haben. Hinterher wird sich immer gewundert, was i-Phone und i-Pad alles nicht können im Vergleich zu anderen am Markt etablierten Geräten. Okay, die Griechentröten siffen halt schicker!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:30 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 15:30)

Nicht dass wir hier ne Verschwörung gegen die Griechentröten-Besitzer heraufbeschwören und dann schwerste Strafen auferlegt bekommen ...

... aber solange die noch alle ihren Siff aufwischen sind, können wir ja nen bissken blödeln

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:34
Bilder Upload

Mal Scherz beiseite: Die Sachen sollen ja wirklich klasse sein was so das Dampfergebnis angeht, aber irgendwie habe ich inzwischen überhaupt keine Lust mehr dauern Dingen nach zu jagen, die man nicht sofort kaufen kann. Aber das scheint das Schicksal des Dampfers zu sein, wenn er eben keine China-Massenware als Dampfgerät haben möchte.

Wundert mich, dass es immer noch kein Nichtchinese geschafft hat, hier maol wenigstens ein wenig Konkurrenz aufzubauen.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:39

Kann mal jemand hier drauf schauen:

Fragen zum Bulli A2-T

Bevor ich dem was falsches sage, danke !

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:42

Moin zusammen! :)
Bevors gleich zu Physio meiner kleinen Mauserella geht, wollt ich wenigstens mal kurz laut geben... Wobei ich schlaftechnisch ordentlich am Arsch bin. :D

@knippi - Vanille ist echt genial, den Tip werde ich in Ehren halten. Experimentiere noch ein bisschen mit der Mischung, aber lecker, lecker! :)

Und jetzt schau ich mir mal die Seite von Foggi in Unna nochmal genau an. ;)

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:48
Bilder Upload

Peter, der Docht von dem sieht merkwürdig aus, weil oben so zugequetscht, aber es wäre auch besser, wenn er etwas zu seinem Problemen schreiben würde, statt die Community Rätsel raten zu lassen.

Hier mal noch etwas interessantes: Raucher-Tamagotchi

Gruß

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:48
Junger Padawan

Habe grad bemerkt das mein ladegerät nicht ladegerätet. Muss wohl daran liegen dass die Akkus keine Nippel haben.
Abhilfe hab ich nun mit 2 Schrauben aus einer Nüsterklemme geschaffen, die passen an den platz den die Spacer bei bedarf einnehmen.
Kontakt und Ladestromm vorhanden ;-)

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:53
Bilder Upload

Ja Holger sollte gehen. Oder hast Du kleine Magnetchen da? die würden nämlich auch ihren Dienst tun.

@Peter: Habe gerade gesehen, dass ich den ersten Post von dem mit dem A2 Kokelproblem übersehen hatte. Wird mit dem Docht so sein wie vermutet.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:54
Bilder Upload

Muss mal schnell meine Phantom neu wickeln, die kokelt nämlich jetzt merkwürdigerweise auch. Maggus tote Katze ist da! ;-)

Gruß

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:57

die russen, paar englaender, amis, paar ausm balkan und nicht zuletzt bulli und die dresdner dampfgeraetemanufaktur machen doch schon kraeftig konkurrenz, auch wenn mans nicht so direkt sieht und die geraete mehr fuer fortgeschrittene gedacht sind.

stilvoll gesifft hab ich schon lange nicht mehr - irgendwie passiert das bei watte schon systembedingt nur beim nachfuellen im dunkeln ...;)

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 15:57
Junger Padawan

Zitat von pctelco
Ja Holger sollte gehen. Oder hast Du kleine Magnetchen da? die würden nämlich auch ihren Dienst tun.

@Peter: Habe gerade gesehen, dass ich den ersten Post von dem mit dem A2 Kokelproblem übersehen hatte. Wird mit dem Docht so sein wie vermutet.

Nippelmagnetchen habe ich keine aber ich muss ja sowiso noch ca. 4/ 18650 von den guten Panasonic´s kaufen und da sind dann welche dabei oder ich bestelle welche mit

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 16:14
Junger Padawan

Markus, würden 2 Wattedepo´s hintereinander funktioiren?

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 16:17
Junger Padawan

Wenn das klappen würde könnte mann eine Hülse aus Alu herstellen als Depoerweiterung, ist dann halt a langer prügel aber nachfüllresisdenter.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 16:18
Bilder Upload

Zitat von Nehoku

Zitat von pctelco

Nippelmagnetchen habe ich keine aber ich muss ja sowiso noch ca. 4/ 18650 von den guten Panasonic´s kaufen und da sind dann welche dabei oder ich bestelle welche mit

Dabei sind sie bestenfalls, wenn Du sie über Sabbel beziehen kannst. Ansonsten kannst Du die Akkus bei www.akkuteile.de, (um die 6 Euro/Stück) und die Magnetchen (5x1 mm) für 0,23 Euro das Stück bei www.supermagnete.de beziehen. Dann ist das Problem beim Laden auch weg.

@Markus: Stimmt, Watte sifft irgendwie gar nicht, mein GLV aber auch nicht. Einzig der A2TM hat schon mal gesifft, aber auch schon gekokelt.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 16:23

klar funktionieren 2 und auch mehr wattedepots hintereinander - kannste einfach wechseln und der neue geschmack ist recht schnell aktiv bei eventuellem wechsel.

von der groesse bzw hoehe ist wohl die maximale dochtlaenge in der transport durch kapillarwirkung noch funktioniert gegen die schwerkraft (genisis maxi u.ae. mit untenliegendem tank) auf 10 cm begrenzt.

wattedepots koennen auch groesser sein, wurde schon mal von jemand getestet mit nem selbstbauverdampfer im taschenlampengehaeuse und einer spritze als depotbehaelter, ohne dass grenzen sichtbar wurden, ausser dass der dampf dann halt kaelter wird, wenn er groessere strecken zuruecklegen muss.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 16:23

hab gerade meine a2 classic von der post geholt und meine erste wicklung drauf gemacht ... dampft sehr gut ... leichter flash ... geschmack auch ok eigentlich jedoch hab ich einen leichten beigeschmack ... weis nicht wie ich den beschreiben soll ... irgendwie nach nasser schnur oder so ... is das der geschmack der von der GF kommt? is alles original ... 0,15er draht und die 1mm GF von bulli. komischerweise hab ich den geschmack beim TM nicht.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 16:25

Zitat von pctelco
@Markus: Stimmt, Watte sifft irgendwie gar nicht, mein GLV aber auch nicht. Einzig der A2TM hat schon mal gesifft, aber auch schon gekokelt.

Ist ein schmaler Grat zwischen Kokeln und siffen. Der Klassik ist da viel simpler und weniger zickig. Ich dampf rotationsmäßig (weil verschiedene Aromen) fast nur noch die zwei Klassik und meine beiden Genesis LV. Der A2-T(M) verstaubt so langsam inner Ecke, hab schon überlegt ob ich mir für den auch noch ein Downgrade auf Klassik order, oder ihn gar auf'm Flohmarkt verhöker.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2012 16:28
Bilder Upload

Hallo Spikie,

das wird die Glasfaser sein, denn genau den Effekt hatte ich gerade nach dem Wcikeln meiner Phantom auch (ist ähnlich wie der A2, nur geräumiger). Trotz penibelst vorher gewaschener Hände, kommt so was manchmal vor, verschwindet dann aber auch nachdem etwas Liquid durchgezogen wurde.

Wenn ich daran denke, flämme ich die fertige Wicklung kurz und vorsichtig mit einem Gasbrenner ab, dann bleibt dieser "Bäh-Geschmack" auch weg.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht