Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 876 von 2637
18.04.2012 17:06

Zitat von Kitty
Mahlzeit! Ich schau auch mal wieder rein, bin noch im LKW.

Ich will auch wieder!

Halt die Stoßstange sauber und Gute Fahrt!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!

Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:07

habe zwar kein eifon mehr, aber auch da sollte es moeglich sein, einfach ein lesezeichen auf den zuletzt gelesenen beitrag bzw seite im fred anzulegen, genauso wie aufm mac mit safari oder allen anderen webbrausern, und unter windoofs.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:15 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 17:16)

Zitat von ramazz0tti
habe zwar kein eifon mehr, aber auch da sollte es moeglich sein, einfach ein lesezeichen auf den zuletzt gelesenen beitrag bzw seite im fred anzulegen, genauso wie aufm mac mit safari oder allen anderen webbrausern, und unter windoofs.

Das hab ich, bzw. auch meine Süße (die kennst sich mehr aus als ich) alles schon versucht. Da tut sich nix!

Wie gesagt, zuhause drück ich halt ein paar mal mehr, aber wenn man mal kurz Luft hab und im Bullithread lesen will nervt es. Bei allen anderen Themen gehts ja auch.

Beim EIPhone gehts ja noch nicht mal mit dem "nur mit eigenem Beitrag".

Dampfen ist billiger?

Frauen sind wie Katzen:

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:19
( gelöscht )

Die Holzhammer Methode wäre, wenn ein Mod den Thread Splitten würde.. Is nicht das einzige Forum, das mit zu vielen Posts in einem Thread Mist baut..

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:22

tja - dann bleibt nur die hoffnung auf ein softwareupdate und dass der fehler behoben wird, da apple ja kaum alternative webbrauser erlaubt, falls es opera im appstore auch nicht mehr gibt.

android mit linux ist da ein wenig flexibler und offener bei smartfons und flachrechnern.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:29

oder statt einem ueberteuerten mobil-"telefon", was zwar alles ein bisschen, aber nichts richtig kann, einfach ein nettbuck mitnehmen (miniklappkombuder).

passt auch noch gut in auto und lkw und laesst sich sogar dort stromversorgen, und auch noch gut in einen rucksack.

ausserdem kann man dann (noch) alle software installieren, die man unterwex braucht und sogar ein richtiges betriebssystem, mit dem man dann trotzdem auch noch solitaire spielen kann, aber nicht extra einen babysitter braucht, wie windoofs, der von der eh schon bescheidenen rechenleistung auch noch staendig seinen teil braucht.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:33

Zitat von ramazz0tti
oder statt einem ueberteuerten mobil-"telefon", was zwar alles ein bisschen, aber nichts richtig kann, einfach ein nettbuck mitnehmen (miniklappkombuder).

passt auch noch gut in auto und lkw und laesst sich sogar dort stromversorgen, und auch noch gut in einen rucksack.

ausserdem kann man dann (noch) alle software installieren, die man unterwex braucht und sogar ein richtiges betriebssystem, mit dem man dann trotzdem auch noch solitaire spielen kann, aber nicht extra einen babysitter braucht, wie windoofs, der von der eh schon bescheidenen rechenleistung auch noch staendig seinen teil braucht.

Aber so ein nettbuck lege ich mir nur zu wenn es sich anständig Dampfen lässt!

Dampfen ist billiger?

Frauen sind wie Katzen:

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:42

das ist eigentlich weniger ein dampfgeraet, als eine art reiseschreibmaschine mit buxtabendrueckbrett und bildschirm in einem geraet zum zusammenklappen.

will ich mich eigentlich in diesem sabbertatschtestfred eintragen oder soll ich lieber warten, bis die anderen die paar geraete im laden gekauft haben und ich das teil vergessen habe?

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:48

Zitat von ramazz0tti
das ist eigentlich weniger ein dampfgeraet, als eine art reiseschreibmaschine mit buxtabendrueckbrett und bildschirm in einem geraet zum zusammenklappen.

Dann ist das nix für mich!

Ne Dampfe zum zusammenklappen ist Kinderkacke!

Und eine Art "reiseschreibmaschine mit buxtabendrueckbrett und bildschirm in einem geraet" hab ich ja schon mit dem EIPHONE! Das mich übrigens nix gekostet hat da ich, seit dem unverschämten entfernen des C-Netzes, gezwungen wurde auf alternativen zurück zu greifen!

Dampfen ist billiger?

Frauen sind wie Katzen:

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:48

ok, aber im prinzip geht mirs genauso wie dir - in letzter zeit habe ich auch mehr geld in die vervollstaendigung der dampfausruestung investiert, als in reiseschreibmaschinen, die dann doch wieder genauso staendig versagen und unbefriedigend sind, wie das ganze kombudaglump zuhause ...

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:51 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 17:51)
Bilder Upload

Zitat von Manne
[...]
Aber so ein nettbuck lege ich mir nur zu wenn es sich anständig Dampfen lässt!

Da fehlt ja im Prinzip nur noch der 510er-Anschluss, denn Akkupower haben die Dinger alle mal genug!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:54
Bilder Upload

Zitat von ramazz0tti
[...]
will ich mich eigentlich in diesem sabbertatschtestfred eintragen oder soll ich lieber warten, bis die anderen die paar geraete im laden gekauft haben und ich das teil vergessen habe?

Micha von vape4me hat übrigens für heute 21 Uhr in den Shop-News angekündigt, dass eetwas interessantes für die Saber-Fans von ihm kommen soll.

Den ersten 18350 habe ich mit Restspannung von 3,5 Volt vor 1 Stunde ersetzt, da nur noch ein laues Lüftchen aus meinem auf dem STM sitzenden A2TM kam.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:56

mit dem eifon hast du eben gerade das nur ein bisschen und nicht richtig dank der beschraenkungen im verkaufsladen fuer zusatzprogramme beim obsthaendler.

aber wenn du den schrott nun schon hast, weil er dir quasi vom arbeitgeber bzw kunden zur verfuegung gestellt wurde, musste dich halt damit abfinden.

falls du trotzdem darauf angewiesen bist, unterwex einen vollstaendig benutzbaren computer ohne einschraenkungen zu haben, kostet son nettbuck fast noch weniger, als 2 extremsorglossets von bulli, falls es dein arbeitgeber nicht sowieso zur verfuegung stellt zur kommissionierung unterwex oder was man da heutzutage so hat statt der papierfetzen frueher.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 17:59

Zitat von ramazz0tti
ok, aber im prinzip geht mirs genauso wie dir - in letzter zeit habe ich auch mehr geld in die vervollstaendigung der dampfausruestung investiert, als in reiseschreibmaschinen, die dann doch wieder genauso staendig versagen und unbefriedigend sind, wie das ganze kombudaglump zuhause ...

Ist aber irgendwie auch Logisch!

Wenn wir ehrlich sind haben wir doch mehr von unserer Dampfausrüstung als von so einem "kombudaglump"!
Die funtzen wenn man sie lässt.
Die befriedigen uns wenn wir sie gut behandeln.
Die sind nicht unnötig und wenn doch können wir sie wieder in den Flohmarkt stecken.
Die können uns deswegen auch nicht auf Unterhalt verklagen

UPS,
ich schweife gerade ab und schreibe besser nix mehr zu diesem Thema...

Dampfen ist billiger?

Frauen sind wie Katzen:

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 18:04

Na super. Meine Builli dampft nicht mehr :-(

Habe jetzt schon 2 mal neu gewickelt, aber es dampft gar nix mehr. Am Akku kann es nicht liegen, da der komplett voll ist.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 18:07

Zitat von pctelco
Micha von vape4me hat übrigens für heute 21 Uhr in den Shop-News angekündigt, dass eetwas interessantes für die Saber-Fans von ihm kommen soll.

jo, da ist viel heisse luft in dem laden - wenn er ein bisschen mehr die interessen seiner kunden beruecksichtigen wuerde, statt soviel zu erzaehlen, waeren bestimmt schon ein paar mehr da mal zu einem besuch im laden vorbeigekommen.

aber ohne konkreten infos habe ich z.b. keine lust, ueber 100 km da hinzufahren und dann bloss ein paar liquids und den standardmist vorzufinden, den ich auch hier haben kann.

Zitat von pctelco
Den ersten 18350 habe ich mit Restspannung von 3,5 Volt vor 1 Stunde ersetzt, da nur noch ein laues Lüftchen aus meinem auf dem STM sitzenden A2TM kam.

ok, relevanter als dass das vor einer stunde war, waere vielleicht wie lange er bei wie intensivem gebrauch nun gereicht hat.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 18:18

moin zusammen

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 18:20
Bilder Upload

Zitat von ramazz0tti
[...]

Zitat von pctelco

ok, relevanter als dass das vor einer stunde war, waere vielleicht wie lange er bei wie intensivem gebrauch nun gereicht hat.

Das ist halt alles ziemlich relativ, aber letztendlich waren es nur rund 3 Stunden bei fast Dauernuckeln. Rein gefühlsmässig würde ich mal behaupten, der 18350 mit aufgedruckten 1200 mAh (der arme Akku kann sich ja gegen den Aufdruck nicht wehren) in dem STM, hat vergleichbar lange gehalten, wie der 14500 (aufgedruckt 900 mAh) in meiner V18 bei ähnlicher Belastung. Die Wicklung in meier VF18 hat nämlich zur Zeit auch so 2,1 Ohm.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 18:20

Moin,

ich glaube das Ding ist hinüber. Ob Verdampfer oder Taster oder was auch immer. Muss ich das wohl einschicken.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 18:21
Junger Padawan

Zitat von okku

Habe jetzt schon 2 mal neu gewickelt, aber es dampft gar nix mehr. Am Akku kann es nicht liegen, da der komplett voll ist.

Wenn du ein Messgerät hast dan bitte mal den sokel durchmessen ob da noch saft ankommt oder du wiederstand auf dem Pluspol oben und von der akkuseite her.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 18:21
Bilder Upload

Moin Stefan!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
18.04.2012 18:24

ich ess mal schnell was, dann bin ich da ;-)

Antworten

Beitrag melden

Zitat von Nehoku

Zitat von okku

Wenn du ein Messgerät hast dan bitte mal den sokel durchmessen ob da noch saft ankommt oder du wiederstand auf dem Pluspol oben und von der akkuseite her.

Habe ich leider nicht.

Antworten

Beitrag melden

Moin allen neu eingetroffenen

Carpe Diem Uwe
--------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
Junger Padawan

Hallo Bulli WG

Meine neuen Janty´s aus der Überarbeiteten Charge sind heute kostenlos ankekommen. Als ersatz für die Defekten in der letzten Zeit.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht