Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 962 von 2637
27.04.2012 00:29

Moin ihr
Kannmir mal jemand den unterschied erklähren zu den Verdampfern??
306 bridge-less supreme
Vape 4 me - 510 bridge-less
iKenvape io6 Verdampfer
iKenVape 510 Verdampfer
Irgendwie versteh ich das nicht,wo genau istder Unterschied??
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:30
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von knippi
Moin ihr
306 bridge-less supreme
iKenvape io6 Verdampfer
iKenVape 510 Verdampfer
mfg knippi

Aus dem Stehgreif? Keine Ahnung - kaufen und ausprobieren, hatte auch nocht nicht alle ;)

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:33

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von knippi
Moin ihr
306 bridge-less supreme
iKenvape io6 Verdampfer
iKenVape 510 Verdampfer
mfg knippi

Aus dem Stehgreif? Keine Ahnung - kaufen und ausprobieren, hatte auch nocht nicht alle ;)

Aber wennichdas richtig verstehe,istdas alles ähnlich dem Cisco,oder lieg ich da falsch??

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:34
Bilder Upload

Ich denke mal das bei den von Knippi (hallo übrigens) genannten Verdampfern sehr vieles auch persönliche Vorlieben sein werden, und sich das wirklich aus dem Stegreif nicht beantworten lässt.

Auch hier gilt wohl: Probieren geht über studieren!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:36

Zitat von Navy_Lifeguard
Welchen Widerstand hat denn deine Wicklung und mit welcher Spannung dampfst du die denn? Ich habe das Gefühl, du hast eine zu hohe Spannung für einen zu niedrigen Widerstand gewählt. Damit wird eine zu hohe Temperatur erreicht und die Aromastoffe können sich nicht frei entfalten soldern werden einfach vernichtet.
Oder aber du hast heute schon so viel gedampft, dass deine Geschmacksnerven einfach hinüber sind - geht mir auch manchmal so, gerade wenn ich am experimentieren bin

naja ... viel ... hab heute 1 1/2 clearomizer füllungen in der arbeit gedampft am nachmittag ... ich denke für manche is das nicht sehr viel.
die wicklung hat einen widerstand von 2,3ohm ... der a2 ist auf einem bulli extreme. hab überhaupt keine erfahrungen bzgl vv akkuträger, besitze im moment auch noch keinen.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:38

Ok der Widerstand ist für den Extreme absolut in Ordnung! Dann sind es echt deine Geschmacksnerven ;) aber bei mir dreht es sich an Tagen wie heute an dem ich mich ausgiebig mit dem Odysseus z.B. beschäftige um 10-15ml und mehr....

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:39

iKenVape 510 Verdampfer
Geschmaklich und vom Dampf her Spitze. Auch für die Reo geeignet. Lieferbar in 1.5

Dripverdampfer, nicht für die 510-T geeignet.
Heißt das der geht nicht auf nem Ego Akku oder meinen die was anderes damit,was is 510 T??
knippi

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:41

Zitat von knippi
iKenVape 510 Verdampfer
Geschmaklich und vom Dampf her Spitze. Auch für die Reo geeignet. Lieferbar in 1.5

Heißt das der geht nicht auf nem Ego Akku oder meinen die was anderes damit,was is 510 T??
knippi

Nee, die meinen, dass das Teil keine Dornplatte hat und somit nicht für die Tankvariante geeignet ist! Für die Reo kannst du sie nutzen!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:42

So, ich hau mich dann mal hin, der Tag war lang und arbeitsreich. Vielleicht habe ich ja morgen früh wenn ich aufstehe die 10.000 Klick Marke erreicht ;) gute Nacht euh allen und vielen Dank nochmal für das Feedback!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:43

Zitat von Navy_Lifeguard
Ok der Widerstand ist für den Extreme absolut in Ordnung! Dann sind es echt deine Geschmacksnerven ;) aber bei mir dreht es sich an Tagen wie heute an dem ich mich ausgiebig mit dem Odysseus z.B. beschäftige um 10-15ml und mehr....

10-15ml liquid an einem tag ?
gut soviel dampf ich nicht an einem tag ... könnte vielleicht wirklich daran liegen ... war sehr viel menthol heute im spiel. mal sehen wies morgen früh schmeckt.

bin auf jedenfall sehr begeistert davon ... da wird die vorfreude auf den orion v2 gleich noch viel größer

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:43

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von knippi
iKenVape 510 Verdampfer

knippi

Nee, die meinen, dass das Teil keine Dornplatte hat und somit nicht für die Tankvariante geeignet ist! Für die Reo kannst du sie nutzen!

Also kannich das Teil ganz normal auf n Ego Akku Dampfen,dann istja alles klar,werd mal da was bestellen,hoffe das Dampft dann wie das im Video von dem verlinktenCisco :-))
knippi

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:44

gutes nächtle.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:45

Auf jeden Fall sind sie vom Geschmack und Dampf nicht weit weg vom Cisco. Vape 4 me - 306 bridge-less supreme
Am ehesten find ich den Vape 4 me - 306 bridge-less supreme knippi.
Der iKenvape io6 ist auch sehr lecker hat aber nen höheren ohm wert.
Beide kann ich wärmstens empfehlen. Wie schon geschrieben hab ich se erst seit en paar Tagen und kann so noch nix drüber sagen wie lang se halten.Musst aufpassen mit den Dripptips weil dazu nicht alles drauf passt,am besten gleich im Shop mitbestellten.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:45

Zitat von knippi

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von knippi
iKenVape 510 Verdampfer

knippi

Also kannich das Teil ganz normal auf n Ego Akku Dampfen,dann istja alles klar,werd mal da was bestellen,hoffe das Dampft dann wie das im Video von dem verlinktenCisco :-))
knippi

Denk aber bitte daran, dass 306erne gewisse eindampfzeit brauchen!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:46
Bilder Upload

Bin auch raus, gute N8!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:47

Nacht Ralf.

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 00:48

Zitat von Navy_Lifeguard

Wovon 5ml gedampft und 10ml rausgesifft sind :-))
Upps n Hardcore Dampfer 15ml ist schon ne Hausnummer
knippi

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 01:21

hab ich das tatsaechlich immer noch nicht abgeschickt? ok, immer noch nicht ganz alles beantwortet ...;)

hsv, mit maschendrahtzaun bzw kaninchendraht muesste sich hasen-ochnee bestens auskennen ...;)

Zitat von pctelco
@Maggus: Bei mir ist es derzeit der Cisco LR 306 mit 1.8 Ohm, aber den 306 BS vom Eifeldampfer habe ich auch schon in der Schublade, der soll auch geil rüber kommen was man so liest.

ok, das original ist wohl unuebertroffen, aber noch heftiger vom ausstockungsproblem betroffen.

die villinger eigenkonstruktion wurde auch noch von anderen als nah dran gelobt, koennt ja mal lautgeben, wie er so kommt aufm vmod 2.0/XL und ob er ueberhaupt mit dem kanonenrohr ausm eifelverdampferschopp draufpasst oder mit einem der anderen driptips von vape4me.

wobei der auch nochn paar andere verdampfer manchmal lieferbar hat reo-/vmod-geeignet.

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 05:05

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 05:21

nein :-))

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 05:40

moin, gerade aufgestanden

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 05:44

Moin Stefan

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 05:54

heute noch arbeiten und dann 4 tage frei :-)))))))))

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 05:58

ich auch

Gruß, Andreas

Antworten

Beitrag melden
27.04.2012 06:15
Bilder Upload

Moin zusammen, habe auch schon wieder die Nacht abgebrochen!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht