Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 990 von 2637
29.04.2012 11:59

Zitat von Andreas0103
Wir haben übrigens irgendwie die 300.000der Hit-Marke verpennt ...

Das passiert, wenn man noch nicht genug Kaffee getrunken hat ;-)
Wenn das so weiter geht, pro Monat 100.000 haben wir in 9 Monaten die Million geknackt.
Ist schon Wahnsinn, wir sind die größte Community innerhalb des DT geworden.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:00

Habe übrigens einige Teile in der Hand gehabt, die der "Obertauscher" hier schon mal in der Hand gehabt haben soll (war an den Siff-Ablaufspuren auch erkennbar) ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:01

Zitat von ochnee

Andreas, ich werde den Frank demnächst mal besuchen.

Wenn ich keine anderen Hobby's hätte, könnte es mich schon reizen, aber noch eins obendrauf führt unweigerlich zu ner Roten Karte ...

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:01

Zitat von Vanillo
Habe übrigens einige Teile in der Hand gehabt, die der "Obertauscher" hier schon mal in der Hand gehabt haben soll (war an den Siff-Ablaufspuren auch erkennbar) ...

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:11

Aber mal im Ernst. Hatte ich gar nicht gewußt, dass die meisten Griechentröten (fragt nicht nach Namen) gar keine Selbstwickler sind, sondern mit nem 306er-Atomizer oder sowas laufen ...

Unfassbar was dann für die ganzen Edelstahlschraubhülsen so gezahlt und verlangt wird ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:17 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 12:17)

die meisten stimmt nicht Peter.

es gibt 1000 Odysseus, das sind selbstwickler, die zwar auch mit 510er VD gedampft werden können, macht aber fast keiner.
Dann gibt es 600 iatty, selbstwickler - macht dann zusammen 1600.
AFS,AVS und UFS gibt es zusammen nur 1050 mal

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:21
Junger Padawan

Zitat von Vanillo
Aber mal im Ernst. Hatte ich gar nicht gewußt, dass die meisten Griechentröten (fragt nicht nach Namen) gar keine Selbstwickler sind, sondern mit nem 306er-Atomizer oder sowas laufen ...

Unfassbar was dann für die ganzen Edelstahlschraubhülsen so gezahlt und verlangt wird ...

Navy hat mal Videos gemacht damit man sieht wie und was geht mit diesen dingern, da ist für jeden was dabei.
The Golden Greek / Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4 - Teil 5

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:25 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 12:25)

Zitat von ochnee
die meisten stimmt nicht Peter.

es gibt 1000 Odysseus, das sind selbstwickler, die zwar auch mit 510er VD gedampft werden können, macht aber fast keiner.
Dann gibt es 600 iatty, selbstwickler - macht dann zusammen 1600.
AFS,AVS und UFS gibt es zusammen nur 1050 mal

Unfassbar - aber dann haste ja noch viel Spass im Flohmarkt, wenn du die alle mal wenigstens für ein paar Stunden in der Hand halten willst

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:27

AVS, UFS, ODY und iatty hab ich doch Peter ;-)

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:30

Zitat von ochnee

Und damit ist der Stefan noch zu den "Anfängern zu zählen.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:32

Zitat von Andreas0103

Zitat von ochnee

Und damit ist der Stefan noch zu den "Anfängern zu zählen.

da gebe ich dir vollkommen recht.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:33

Zitat von ochnee
... AVS, UFS, ODY und iatty ...

... für mich alles griechische Dörfer

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:35
Junger Padawan

In 1 woche ist mein A1 da. Boahhhhhhhhh noch eine Woche das wird lang.................Frau sagt grade stell dich nicht so an, Weichei.

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:39

Zitat von Nehoku
In 1 woche ist mein A1 da. Boahhhhhhhhh noch eine Woche das wird lang.............

Ach Holger seh das mal so, auf Weihnachten freut man sich nen ganzes Jahr ...

Aber ne Woche wird auch knapp für die Vorbereitungen - misch dir schon mal nen Lieblings-Lickwitz mit bissken weniger Nic an ... sonst kippste um beim ersten Zug

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:40
29.04.2012 12:43
Junger Padawan

Zitat von Vanillo

Zitat von Nehoku
In 1 woche ist mein A1 da. Boahhhhhhhhh noch eine Woche das wird lang.............

Ach Holger seh das mal so, auf Weihnachten freut man sich nen ganzes Jahr ...

Aber ne Woche wird auch knapp für die Vorbereitungen - misch dir schon mal nen Lieblings-Lickwitz mit bissken weniger Nic an ... sonst kippste um beim ersten Zug

Ich bin ja bei 9mg, meinste wirklich noch tiefer, ok ich komm auch mit 6mg zurecht, auf dem A2 Klassik merk ich auch schon das 9er heftiger kommt.
Und du meinst beim A1 kommt noch mehr?

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:46

Danke Stefan, hab ich mal gebookt ...

... und wenn ich mal wieder traurig vor meinem Wickelkram sitze und nicht weiterkomme - dann zieh ich mir das mal in Ruhe rein

... aber vorher nehm ich ne Pille gegen den sehr aggressiven gr.HWV

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:48

Zitat von Nehoku
.
Und du meinst beim A1 kommt noch mehr?

Geschmacklich denke ich schon ... aber wenn du schon 6er oder 9er nimmst sollte das passen

... dachte nur du dampfst noch höheres Nic

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:48

Zitat von Vanillo
Danke Stefan, hab ich mal gebookt ...

... und wenn ich mal wieder traurig vor meinem Wickelkram sitze und nicht weiterkomme - dann zieh ich mir das mal in Ruhe rein

... aber vorher nehm ich ne Pille gegen den sehr aggressiven gr.HWV

das ist zu empfehlen, nur wird der automatisch gebremst, weil die meisten Teile dann nicht lieferbar sind.
Da brauchst du dir dann keine Sorgen drum zu machen.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:53
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von Nehoku

Zitat von Andreas0103

Zitat von Navy_Lifeguard
Ich habe total vergessen, dass meine Eltern heute nen Tisch bestellt hatten - jetzt muss ich mich beeilen!

Immer schön ruhig bleiben, sonst passiert noch was ...

Sach doch einfach, das deine Dampfen über nacht das siffen angefangen haben und du sie erst mal trockenlegen musstest

Du weisst aber auch wie man einen Seemann aus der Reserve holt.

Die haben nicht gesifft! Das will ich hier mal klarstellen!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:56

Zitat von Nehoku
In 1 woche ist mein A1 da. Boahhhhhhhhh noch eine Woche das wird lang.................Frau sagt grade stell dich nicht so an, Weichei.

Ich werde mich beeilen!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 12:58

Zitat von Navy_Lifeguard

Ich werde mich beeilen!

Jo, und hau dem Nehu ne schöne hochgebundene drauf ... soll hier nen tolles Video zu geben ...

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:00
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von Nehoku

Zitat von Andreas0103

Zitat von Navy_Lifeguard
Ich habe total vergessen, dass meine Eltern heute nen Tisch bestellt hatten - jetzt muss ich mich beeilen!

Immer schön ruhig bleiben, sonst passiert noch was ...

Sach doch einfach, das deine Dampfen über nacht das siffen angefangen haben und du sie erst mal trockenlegen musstest

Du weisst aber auch wie man einen Seemann aus der Reserve holt.

Die haben nicht gesifft! Das will ich hier mal klarstellen!

Genau, sag es nur den zweiflern! Ich hab immer zu dir gehlalten Navy!
;-) lol

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:03

Zitat von Vanillo

Zitat von Navy_Lifeguard

Ich werde mich beeilen!

Jo, und hau dem Nehu ne schöne hochgebundene drauf ... soll hier nen tolles Video zu geben ...

Ja habe ich auch schon von gehört.... Muss ich mal suchen gehen ;)

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:22
( gelöscht )

Morgen,

nach einer anstrengenden Zaunreparatur gestern bin ich heute völlig gerädert und meine armen, zarten, Programmiererhände haben mehr Blasen als sonstwas.. *snief*..

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht