Alles was mit Bullis zu tun hat

• Seite 991 von 2637
29.04.2012 13:24
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von sk4477
Morgen,

nach einer anstrengenden Zaunreparatur gestern bin ich heute völlig gerädert und meine armen, zarten, Programmiererhände haben mehr Blasen als sonstwas.. *snief*..

Ich will ja nix sagen - aber - WEICHEI

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:25
( gelöscht )

@Peter,

hast du dir mal das Konzept mit den fertigen Wickelungen am Stück des Mark-T Verdampfers angeguckt?
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...ucts/MarkT-E50-

Da kauft man sich eine Stange Wickelungen am Stück, bereits auf der GF und schneidet sich dann Häppchen von ab..

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:25
Junger Padawan

Morgen sk4477
Na du weisst doch eigentlich wo guter Draht zu holen ist, Blasenfrei! :-)

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:28
( gelöscht )

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von sk4477
Morgen,

nach einer anstrengenden Zaunreparatur gestern bin ich heute völlig gerädert und meine armen, zarten, Programmiererhände haben mehr Blasen als sonstwas.. *snief*..

Ich will ja nix sagen - aber - WEICHEI

Jawohl, Untauglich.. und war ich gar nich traurig drüber ;-)

.. und nun platzen die Blasen und es ochneen meine Hände *snief*

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:29

moin alle hinzugekommenen

was hör ich da?
die dampfen von navy haben ochneet?

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:32

Zitat von sk4477
@Peter,

hast du dir mal das Konzept mit den fertigen Wickelungen am Stück des Mark-T Verdampfers angeguckt?
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...ucts/MarkT-E50-

Da kauft man sich eine Stange Wickelungen am Stück, bereits auf der GF und schneidet sich dann Häppchen von ab..

Yo Stephan, hatte ich schon gesehen ... wurde schon im "neue Wicklungs-Fred" thematisiert.
So ähnlich siehts bei mir ja auch schon aus ...

... übrigens neuester Tipp für Weichei-Wickler: ne 3mmFeingewinde-Schraube nehmen und den Draht ins Gewinde wickeln, Schraube wieder rausdrehen - feddisch

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:40

Zitat von ochnee
moin alle hinzugekommenen

was hör ich da?
die dampfen von navy haben ochneet?

Nein haben sie nicht! Die haben nur Kurzschlüsse im ESS gehabt! Aber nach dem ganzen Streß der letzten Nacht habe ich mir jetzt meinen A1 neu gewickelt! Back to basic!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:44

Kurzschlüsse im ESS kann durch dadurch kommen das sie ochneet sind navy

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:46

Wusste gar nicht, dass ochnee mittlerweile nicht nur ein Synonym für siffen ist sodern gleich für alles was nich funktioniert!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:47

Zitat von Navy_Lifeguard
Wusste gar nicht, dass ochnee mittlerweile nicht nur ein Synonym für siffen ist sodern gleich für alles was nich funktioniert!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:52
Junger Padawan

Zitat von ochnee

Zitat von Navy_Lifeguard

Jetzt fehlt nur noch ein Statement von Hase ob der ochnee auch "ochneet"

Gruß Holger

Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:53

Zitat von Nehoku

Zitat von ochnee

Zitat von Navy_Lifeguard

Autsch!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:55

guten morgen/mahlzeit/nachmittag,

Zitat von Marauder

Zitat von ochnee
und Andreas bekommt keinen provari

Ne, der Markus bekommt keinen... Jetzt aber mal ne runde Mitleid!

will eigentlich auch noch gar keinen - den kann man dann irgendwann vielleicht mal, wenn die, die sowieso alles sofort haben muessen, moeglichst gleich 2 oder 3 davon, dann noch gemuetlich im laden oder flohmarkt kaufen.

weibliche bullen sind uebrigens kuehe oder in amtsdeutsch "politessen" ...;)

cu,
*markus*
--
dampfe seit 20. januar 2012 und rauchfrei seit 27. januar 2012
mit A1+extreme und A2klassik+elite.

wirklich Alles was mit Bullis zu tun hat und vieles mehr ...
Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
doku-WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 13:55
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von Nehoku

Zitat von ochnee

Zitat von Navy_Lifeguard

Autsch!

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:01

Aber der Einwurf war gut Nehoku! Sag mal würde dir eine 1,6 Ohm Wicklung schmecker? Die habe ich gerade auf einem meiner A1 gemacht - ich finds lecker ;)

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:01

Zitat von Nehoku

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von Nehoku

Zitat von ochnee

Zitat von Navy_Lifeguard

Autsch!

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:04
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard
Aber der Einwurf war gut Nehoku! Sag mal würde dir eine 1,6 Ohm Wicklung schmecker? Die habe ich gerade auf einem meiner A1 gemacht - ich finds lecker ;)

JA mach mal ich habe noch nie tiefer als 1,8 ohm gewickelt.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:06

Zitat von Navy_Lifeguard

Siehste Navy, hier kannst du jeden Tag noch etwas dazu lernen.

Gruß, Andreas

Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:14

Zitat von Vanillo
Aber mal im Ernst. Hatte ich gar nicht gewußt, dass die meisten Griechentröten (fragt nicht nach Namen) gar keine Selbstwickler sind, sondern mit nem 306er-Atomizer oder sowas laufen ...

Unfassbar was dann für die ganzen Edelstahlschraubhülsen so gezahlt und verlangt wird ...

UFS = "Universal Feeder System", worin manche ganz normalen verdampfer mit 510er-anschluss zu benutzen sind.

genau das haste schon bestellt mit dem vmod, bloss preisguenstiger und besser, weil man den tank zum verdampferwechsel nicht leeren muss.

und wenn man die technik raus hat, autofeedets zumindest bei der reo auch ganz von selbst, beim vmod wahrscheinlich ebenso im passenden kippwinkel mit unbefeuerten kurzen trockenzuegen von zeit zu zeit.

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:16
Junger Padawan

Laut ohm Tabelle wären 2,5 besser für ungetaktet, aber schau mer mal wie es schmeckt.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:17

Zitat von Nehoku
Laut ohm Tabelle wären 2,5 besser für ungetaktet, aber schau mer mal wie es schmeckt.

Schmeckte zwar total genial aber der A1 ist so heiß geworden, dass sich der Akku abgeschaltet hat ;) habe jetzt mal eine mit 1,8 gemacht - funzt auch

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:24

in #24763 fehlt noch "einen haben" hinter "haben muessen".

zu niederohmige wicklungen kokeln einfach rum bei zu vollen akkus, zu hochohmige sind zu lasch bei zu leeren akkus.

aber vor nem PV (mini) haben trotzdem noch andere dinge mehr prioritaet, zumal ich schon eine relativ gut funktionierende LT habe, die seit dem bullieinzug meist unbenutzt rumsteht - sonst muss ich mir bald noch ein zweites ansaugloch kaufen oder ne vitrine ...;)

cu,
*markus*
--

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:26
Junger Padawan

Zitat von Navy_Lifeguard

Zitat von Nehoku

Schmeckte zwar total genial aber der A1 ist so heiß geworden, dass sich der Akku abgeschaltet hat ;) habe jetzt mal eine mit 1,8 gemacht - funzt auch

Hab grad nachglesen, bei 1,6 ohm belastet den akku mit mind. 2A,nix gut.

Gruß Holger

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:28

I=U:R

Antworten

Beitrag melden
29.04.2012 14:31

Zitat von ramazz0tti

Zitat von Vanillo
Aber mal im Ernst. Hatte ich gar nicht gewußt, dass die meisten Griechentröten (fragt nicht nach Namen) gar keine Selbstwickler sind, sondern mit nem 306er-Atomizer oder sowas laufen ...

Unfassbar was dann für die ganzen Edelstahlschraubhülsen so gezahlt und verlangt wird ...

UFS = "Universal Feeder System", worin manche ganz normalen verdampfer mit 510er-anschluss zu benutzen sind.

genau das haste schon bestellt mit dem vmod, bloss preisguenstiger und besser, weil man den tank zum verdampferwechsel nicht leeren muss.

und wenn man die technik raus hat, autofeedets zumindest bei der reo auch ganz von selbst, beim vmod wahrscheinlich ebenso im passenden kippwinkel mit unbefeuerten kurzen trockenzuegen von zeit zu zeit.

da wiederspreche ich mal.
das was der imeo mit der UFS erdacht und gebaut hat, kann man nicht mit diesen Feedersystemen ala reo und vmod vergleichen.
Durch das geniale geschlossene System schmeckt die UFS wesentlich besser.
Die Dampfentwicklung ist enorm, so wie bei navys Videos.
Der Geschmack ist viel intensiver, ich musste den Granatapfel von 4% auf 3% reduzieren.

Wer beides noch nicht ausprobiert hat, sollte nicht so statements abgeben, sorry.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht